Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 10:37



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
29.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke, das ist nett Twilight smile - nicht wie gewisse Mitbewohner hier, die einen am.liebsten meucheln wollen Octavia angry

Wenn noch etwas Zeit ist, leisten'S mir doch ein wenig Gesellschaft, ich würd mich darüber freuen Twilight smile Dann kann ich von damals erzählen, von der großen Zeit auf der Bühne, als mein Publikum mich gefeiert hat...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich freue mich wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Und wieso nicht, sie können mir ruhig etwas erzählen. *schnappt sich einen Stuhl und setzt sich dann neben den Herren Dash*

Alsoooo? Twilight happy

Zitieren
29.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(29.06.2016)Railway Dash schrieb:  Danke, das ist nett Twilight smile - nicht wie gewisse Mitbewohner hier, die einen am.liebsten meucheln wollen Octavia angry

Aber aber , lieber Railway ... ich will nur das die Katze nicht leidet [Bild: mlp-fgrin.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
29.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Crashi, ganz ruhig, du bekommst deine Kaffee-Palette noch Twilight happy Sei froh, dass ich immer nen kleinen Ersatzvorrat habe, der dank Hyper allerdings jetzt weiter geschrumpft ist.
Leider gibt es momentan nen Engpass, was Import betrifft, seit die Briten aus der EU aussteigen wollen. Mein Verbindungsmann in England, der mir den Kaffee liefert, muss sich erstmal Sonderrechte beim Zoll verschaffen, damit die Kosten weiterhin tragbar sind. Falls dir das zu lange dauert, muss du mal bei der Verwaltung hier beantragen, dass das leere Grundstück nebenan in einen Pflanzenanbau-Garten umgewandelt wird, dann könntest du dort deinen eigenen Kaffee anpflanzen RD wink

An die Pflegekräfte: Seit es hier mal nen Aufschrei der Alten nach "echtem" Kaffee gab, hab ich den Kaffee Marke "Herztod" aus England importieren lassen, damit mir gerade morgens keiner mehr auf den Füßen herumtrampelt von wegen: der Kaffee würde net schmecken, Plörre, etc. Twilight: No, Really?

War noch was? Achja:

Was fällt dir eigentlich ein, meine arme, gesponserte Pflanze mit Kaffee zu vergiften? [Bild: rd-fs-2.png] Sie war doch noch so jung und hatte noch ein langes Leben vor sich, wääääääähähähä[Bild: cl-rar-cry.png] *Mit triefender Nase auf den Boden rotz'*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
29.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich wünsche angenehme Nachtruhe an alle

Zitieren
29.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(29.06.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  War noch was? Achja:

Was fällt dir eigentlich ein, meine arme, gesponserte Pflanze mit Kaffee zu vergiften? [Bild: rd-fs-2.png] Sie war doch noch so jung und hatte noch ein langes Leben vor sich, wääääääähähähä[Bild: cl-rar-cry.png] *Mit triefender Nase auf den Boden rotz'*

Bei der Plörre, die du vor ner woche hast ausgeben lassen, konnte ich nciht anders... zum einen hat die wohl keiner gegossen - nichtmal du selbst, es war ja der chefkoch daran schuld, dass du ebenfalls weggetreten warst - das sie so schon vor sich hinwelkte, dass ich dann einfach die plörre reingekippt hab. Hat sowieso ausgesehen wie mit "brauner Lebensmittelfarbe angemaltes Wasser" - war auch recht Transparent.

Kannst ja froh sein, dass Lux die Letztens nicht versentlich umgerempelt hätte, als er mit der Flinte wieder nach gequälten Katzen suchte... zumal du das da

* Crash Override zeigt erneut auf die verwelkte Zimmerpflanze*

Auch hättest an die Decke nageln können - mit so ner... war das jetzt ne Ameise, oder wie hieß denn der Topf mit der Girlande zum aufhängen dran? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(29.06.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Ich freue mich wenn ich anderen eine Freude bereiten kann. Und wieso nicht, sie können mir ruhig etwas erzählen. *schnappt sich einen Stuhl und setzt sich dann neben den Herren Dash*

Alsoooo? Twilight happy

Aaaah, wie schön, dann wollen wir mal Pinkie happy

Also, schon meine Großmutter mütterlicherseits war eine begabte Schauspielerin und nebenbei sogar noch Autorin, schon in ihrer Schulzeit hatte sie für ihre Schule ein recht vielbeachtetes Stück geschrieben und zusammen mit ihrer Klasse aufgeführt... schade, ich finde die Texte nicht mehr, sonst hätte ich daraus mal was vortragen können. Obwohl, nein, halt, dazu hätte ich singen müssen, dieses Stück würden wir heute als Musical bezeichnen... und singen soll ich ja nicht FS sad - Naja, wie auch immer. Jedenfalls wurde aus einer Schauspiel-Karriere leider nichts, einerseits wegen zu konservativer Eltern, andererseits, weil sie zum BDM eingezogen wurde und dann im Krieg vor die Wahl gestellt wurde: in die Muna (Munitionsfabrik) oder als Krankenschwester ins Lazarett... sie entschied sich für Letzteres und ist dem Beruf dann ihr restliches Berufsleben treu geblieben.

Und ich... jaaaaa... als ich jung war... ich hatte begeistertes Publikum... meine Mutter hat schon früher immer zu mir gesagt, ich hätte sollen Schauspieler werden. Damit hat sie auch nicht ganz unrecht, das mache ich ja immer noch gerne ( Trollestia ), aber ich hatte eben nie Lust auf eine Schauspielschule, und außerdem ist man dann ja auf Engagements angewiesen... deshalb hatte ich eben doch einen "seriöseren" Beruf. Aber die Bühne, ein Publikum, das einen liebt, das hat einfach was... da kann ich hier natürlich lange danach suchen Octavia angry , bei meinen frühen Auftritten aber hatte ich das - auch wenn diese Auftritte wirklich schon sehr lange her sind.

Warum die hier alle denken, ich könnte nicht singen... naja. Rezitieren oder deklamieren brauche ich erst gar nicht, das begreifen die hier sowieso nicht und denken, jetzt hat es beim alten Dash endgültig ausgehakt, und dann denkt der Oberzivi womöglich wieder, ich würde den Kaffee nicht vertragen, und versucht, ihn mir wegzunehmen - kann er aber vergessen, und seine Beruhigungspillen fresse ich garantiert auch nicht. Stattdessen lieber ein guter Kaffee... *schlüüüüüüüüüüüürf...* - ja, wo war ich stehengeblieben? Twilight smile

(es folgt ein etwa einstündiger Monolog RD laugh )

... ja, so war das damals, in meiner Jugend, als ich noch dankbares Publikum hatte Twilight smile

Ich muß wohl wirklich mal beim Obermacker hier vorbeigehen und ihm meine Anerkennung aussprechen... kommt sehr selten vor, aber hier ist es mal angebracht. Endlich hat er mal jemanden Gutes eingestellt, jemanden, der zuhört, auf einen eingeht, guten Kaffee bringt - es freut mich, daß Sie jetzt dauerhaft hier sind, Cloudine (so war doch der Name? Derpy confused - Naja, zumindest irgendwie so ähnlich, ich kannte mal eine Cloudine), das macht die Sache hier gleich viel angenehmer Twilight happy Sogar der Letzebuerger scheint schon ruhiger geworden zu sein... ich wunder mich nur gerade, wo eigentlich der Oberhase hier abgeblieben ist, Sie wissen schon, der mit der Gartenlaube. Ist der da drin eingepennt? Oder versucht er immer noch, durch die Panzerplatten hindurch den Londoner Rundfunk abzuhören? RD laugh Vielleicht sollten wir mal gucken gehen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*lächelt und hört aufmerksam zu* Es ist wirklich schade dass Sie die Texte der Großmutter nicht mehr finden, es hätte mich nämlich echt ziemlich interessiert. Und was die heutige Jugend betrifft, nicht alle müssen undbedingt frech und respektlos sein. Manche haben auch noch die alte Schule genossen, z.b. Sei höflich und Respektvoll gegenüber Älteren und so weiter. Trotzdem muss ich doch zugeben dass die Welt sich teilweise wirklich heftig verändert hatte, in meiner Kindheit habe ich noch draußen gespielt, von Morgens bis Abends. Und nun sehe ich teilweise kleine Kinder mit modernen Geräten herum laufen, nein dass muss nicht sein.

Was ihre künstlerischen Fähigkeiten betrifft, so kann ich nicht urteilen. Vielleicht wenn sie mir eine kleine Kostprobe ihres Schauspielerischen Talents geben?

Zu guter letzt muss ich sagen, dass ich gerne helfe. Sie selbst waren bisher auch überaus freundlich gewesen (zu mir zumindest) also wieso sollte ich nicht freundlich zu ihnen sein?

Ach ja, einen wundervollen guten Morgen liebe Bewohner Twilight happy

Zitieren
30.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(30.06.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Vielleicht wenn sie mir eine kleine Kostprobe ihres Schauspielerischen Talents geben?

* Öffnet die Zimmertür*

Guten morgen ... und was Railway betrifft ...

NEIN , Cloud!

Es sollen nich noch mehr Katzen leiden !

Gesendet von meinem SM-A700F



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Guten Morgen

Ich habe nicht Singerei gesagt Derpy confused

Und wieso eigentlich Katzen?

Zitieren
30.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(30.06.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Was ihre künstlerischen Fähigkeiten betrifft, so kann ich nicht urteilen. Vielleicht wenn sie mir eine kleine Kostprobe ihres Schauspielerischen Talents geben?

Bloß nicht auch noch motivieren! Sonst hüpft er im Veanstaltungssaal wieder 5 Stunden lang im Cosplay über die Bühne, so wie beim letzten "Lustiger Talente-Abend (Anwesenheitspflicht)", den sich der Zivi ausgedacht hatte.

Zitieren
30.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(30.06.2016)404compliant schrieb:  
(30.06.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Was ihre künstlerischen Fähigkeiten betrifft, so kann ich nicht urteilen. Vielleicht wenn sie mir eine kleine Kostprobe ihres Schauspielerischen Talents geben?

Bloß nicht auch noch motivieren! Sonst hüpft er im Veanstaltungssaal wieder 5 Stunden lang im Cosplay über die Bühne, so wie beim letzten "Lustiger Talente-Abend (Anwesenheitspflicht)", den sich der Zivi ausgedacht hatte.
Hüpfend UND Singend !!!!

Gesendet von meinem SM-A700F



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na wenn sie das sagen..ich wollte lediglich nett sein Pinkie happy

Zitieren
30.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Tja, da sehen Sie's ja selber... nur Banausen hier in dem Laden Twilight: No, Really? Flutterrage

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dazu sage ich mal nichts Mister Twilight happy Haben Sie noch etwas zu erzählen?

Zitieren
30.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Och, jede Menge bei Interesse Twilight happy

Aber vielleicht lieber später... ich seh den Oberzivi schon wieder da hinten um die Ecke spionieren, der guckt wohl schon wieder, ob die ganze Arbeit gemacht ist - macht er gerne, hinterherrüsseln. Nicht daß der Sie erst noch blöde anpupt von wegen Verschwendung von Arbeitszeit... wär alles nicht das erste Mal Octavia angry Ich meine, manch einem hab ich das ja gegönnt, aber wer nett zu nir ist, zu dem bin ich auch nett Twilight happy

Außerdem wäre jetzt ein kleines Mittagsschläfchen sehr angenehm Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ok, dann sieht man sich später Mister Twilight happy Und sie haben recht, ich möchte meine Sache schließlich gut machen.

Zitieren
01.07.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Guten morgen Werte Gemeinschaft, Ich hoffe sie haben an angenehm schlafen können. Wer Kaffee möchte, hier sind die zwei Kannen.

Zitieren
01.07.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*öffnet die Tür *

Guten morgen Cloud . Sad

* schließt wieder die Tür *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
01.07.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(01.07.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Guten morgen Werte Gemeinschaft, Ich hoffe sie haben an angenehm schlafen können. Wer Kaffee möchte, hier sind die zwei Kannen.

Ich hoffe, du denkst dran, dass noch was vom Spezial-Kaffee bis Montag übrig bleiben muss, denn erst dann kommen die 2 lang erwarteten Paletten mit Nachschub.
Guck doch grad mal bei Lux, er sieht irgendwie ein bisschen depri aus. Ich habe dich nicht nur Railway zugewiesen, auch wenn er scheinbar einen Narren an dir gefressen hat.

@Crash: ich hab meine Pflanze im Garten begraben, ich hoffe, du bist nun glücklich -.- (vergiftet der meine Pflanze einfach mit Kaffee, unglaublich Twilight: No, Really?)
Und das Wort, das du suchst, nennt sich Lampe. In alten Zeiten gab es se in Handformst, heute halt in Deckenformat Great and Powerful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste