24.09.2016 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
So, ich hab den Zivi heute ordentlich die Berge rauf und runter gejagt, der ist eben langsamer die Treppe hoch gehumpelt, als Railway nach seinem letzten Saufgelage. Vor morgen Abend sehen wir den nicht wieder. Also:
Sturmfreie Bude!
|
|
|
24.09.2016 |
Lux
Great and Powerful
|
Ich baue einen Digitalen High Striker.
Amateurfunk-info
Rufzeichen = LX3mfg
CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
RIC = 0700024
Danke an
Inpherno , für das zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
|
|
|
25.09.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(24.09.2016)404compliant schrieb: der ist eben langsamer die Treppe hoch gehumpelt, als Railway nach seinem letzten Saufgelage.
Immer diese Anspielungen Als ob es meine Schuld wäre, daß die Treppen in diesen neumodischen Buden alle immer nur noch krumm und schief eingebaut werden - wahrscheinlich ist das einfach Pfusch am Bau! Fällt nur eben mehr auf, wenn man mal eine Kleinigkeit getrunken hat... "Saufgelage", also wirklich... tsk-tsk-tsk
Na, in diesem Sinne: auf zur Party, ich glaube, wir sollten daMatts Zimmer mal wieder plündern, da war doch was mit dem guten Whisky
|
|
|
25.09.2016 |
Hyperactive Cloud
Ponyville Pony
|
Soo, da bin ich wieder Wenn auch nicht so oft, mehr halbtags (die Ausbildung schlaucht doch mehr als gedacht ) aber ich bin immerhin wieder da und muss feststellen dass wir paar neue Mitbewohner haben. Von dem her schon mal ein herzliches Willkommen von mir
* Hyperactive Cloud stellt mehrere verschiedene Kuchen auf den Küchenthresen
Ich bin auch nicht mit leeren Händen zurück gekommen, wer möchte kann sich an denen "Herzlich Willkommen" Kuchen bedienen
Ich muss Ihnen auch noch (wenn verspätet) gratulieren mister Dash, herzlichen Glückwünsch zur Beförderung. *stellt noch eine Torte auf den Thresen*
Und für Sie lieber Chef, hier eine spezial Schoko-Torte von mir
* Hyperactive Cloud stellt die Torte ins Zivi Büro
Also, lassen Sie es sich alle schmecken
|
|
|
25.09.2016 |
Hyperactive Cloud
Ponyville Pony
|
Naja, ich habe das Rezept ausm Internet von einem gewissen Draz Aber ich habe es noch ein wenig..Aufgemotzt. Und was passiert wenn Sie Nüsse essen?
|
|
|
25.09.2016 |
Lux
Great and Powerful
|
(25.09.2016)Hyperactive Cloud schrieb: Aber ich habe es noch ein wenig..Aufgemotzt. Und was passiert wenn Sie Nüsse essen?
Das schreit nach einem Feldversuch
Ich baue einen Digitalen High Striker.
Amateurfunk-info
Rufzeichen = LX3mfg
CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
RIC = 0700024
Danke an
Inpherno , für das zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
|
|
|
25.09.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich glaube, ich fasse doch lieber keinen Kuchen mehr von euch an Zum Glück sind es nur Überreste von Pillen gewesen, und mein Notschrank hat immer was parat
(Wenn ich Nüsse esse, bekomm ich Atemnot, steigernd von leicht bis…. Nussallergie halt. Bitte keine Feldversuche starten, it's serious, auch als Zivi)
|
|
|
25.09.2016 |
Hyperactive Cloud
Ponyville Pony
|
(ok, dass mit der Nussallergie akzeptiere ich)
Warum wollen Sie keinen Kuchen mehr von mir ? Die sind doch lecker!
* Hyperactive Cloud hatte vorher den Notfallschrank geplündert und alles versteckt.
|
|
|
25.09.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Wenn sie ihren eigenen Gesichtsausdruck im Spiegel sehen könnten, wüssten sie um mein leichtes Misstrauen
Und wieso ist mein Apothekerschrank leer? Den hab ich doch heut Morgen noch gefüllt Naja, dann plünder ich halt meinen Geheimvorrat, wer weiß schon, wo der ist
|
|
|
25.09.2016 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich glaube nicht, dass Sie zu Gedankenleserin wurden, sonst wäre ihre Ausbildung nur halb so schlauchend wie sie anfangs dargelegt haben
Und wenn mir danach ist, muss ich nicht immer auf meine eigenen Notvorräte zurückgreifen, wenn es hier Mitbewohner/Mitarbeiter mit eigenem Vorrat gibt
|
|
|
26.09.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
(25.09.2016)Hyperactive Cloud schrieb: Ich muss Ihnen auch noch (wenn verspätet) gratulieren mister Dash, herzlichen Glückwünsch zur Beförderung. *stellt noch eine Torte auf den Thresen*
Dankeschön, Rose, die Torte sieht richtig gut aus
Das ruft nach einem gemütlichen Kaffeekränzchen, bei dem ich euch jungen Leute hier in aller Ruhe und Ausführlichkeit erzählen kann, wie das alles hier mal angefangen hat Bereitet euch schon mal auf einen etwa dreistündigen Monolog vor
|
|
|
26.09.2016 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Musst lauter reden. Wir hören dich doch in unserem Alter schlecht.
|
|
|
26.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
Welch ein Glück für die, die Hörgeräte haben - dummerweise zähle ich da nicht dazu.
Falls ich anfangen sollte zu schnarchen, weck mich bitte einer - damit Railway möglichst nix davon mitbekommt. Genauso, wenn es gegen ende zugeht und ich ohne zu Sägen eingenickt bin.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.10.2016 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(05.10.2016)AnmeldungErfolgreich schrieb: Hallo ich möchte mich hier anmelden.
Ist meine Anmeldung Erfolgreich?
Nein, junger Mann, die Armenier haben hier noch keinen Goldfischteich, du wärst der erste. Aber vielleicht erlaubt dir der Zivi, das Schwimmbad dafür zu benutzen?
|
|
|
06.10.2016 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
404... nicht mit den Gespenstern hier sprechen, die können dir doch nicht mehr antworten
Oder hat etwa schon wieder wer dem armen Hasen was in den Kaffee gemischt?
|
|
|
|