(07.11.2016)Leopatra schrieb: Also im Müller auf der Stuttgarter Königsstrasse liegt zweimal Apple Jacks Stand rum. Nur zur Info. Kauft die doch mal weg, ich brauch immer noch ne Kutsche. *g*
Leider zu weit weg, sonst würde ich zuschlagen... mir fehlt noch die Applejack, die Dashie und der Luna-Wagen. Die kleinen in den beiden oberen Reihen im Hintergrund gibts glaub noch gar nicht in der Form. Hab z.B. die Cakes, aber das sind keine NMN Figuren
Falls die immer noch da sein sollten und du an die anderen beiden ebenfalls rankommst (ich vermute aber mal, du hast die Kutsche immer noch nicht), hätte ich sie gerne - Versandkosten wären günstiger als das Ticket, mit dem ich die umliegenden Städte abklappern kann
Die IFC Kalender finde ich hier auch nirgends... letztes Jahr hatte ich einen davon von dem hier geposteten Amazon-Händler, aber da konnte ich auch gleich ein paar Türen aufmachen (war halt schon Dezember), als der ankam, zumal das mit 5€ doch recht teuer ist, wenn es die sonst für 1,50€ gibt, und man kann sich nicht das Motiv aussuchen (oder alle 3 bekommen)
Den linken von den dreien und die beiden von Thomas Phillips bekomme ich allerdings am Samstag von Flutter Pie, immerhin etwas
Friendship is Magic sag ich da nur
Bei Xenos gabs hier übrigens auch nichts... bin extra wegen der Erwähnung hier überhaupt erst da hingegangen