Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:34



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
13.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Hoffe mal die legen sich mal gegen Ende Februar mit dem Releasedate fest. Jedes mal dieser unruhige Wellengang wenn es ums Abwarten geht [Bild: cl-aj-glaring.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
14.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ayu schrieb:Eh nicht verwunderlich so lange schon wie MLP immer seine neuen Staffel zu Ostern...
Du meinst also seit Season 6. S5 startete auch sehr spät, aber das war ja damals auch nur wegen den Peoduktionsverzögerugen wenn ich mich recht erinnere. Und wir reden hier rein von den USA, alles international ist erst mal irrelevant.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(14.02.2017)daMatt schrieb:  Du meinst also seit Season 6. S5 startete auch sehr spät, aber das war ja damals auch nur wegen den Peoduktionsverzögerugen wenn ich mich recht erinnere. Und wir reden hier rein von den USA, alles international ist erst mal irrelevant.

Ich rede auch von den USA, seit The Hub zu Discovery Channel wurde starteten alle Staffeln am Osterwochenende in den USA aka die letzte Märzwoche/erste Aprilwoche und laut dem letzten Investor Call ist es auch absichtlich "the third time in a row" in diesem Zeitraum angesetzt wegen der hohen Quoten aufgrund der Osterferien (ja, die gibt es auch in den USA).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 von Ayu.)
Zitieren
14.02.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
April wäre super! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pause wesentlich länger war als die anderen. Freu mich auf neue Folgen, so ganz ohne Neuigkeiten war es ziemlich langweilig.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Nichts gutes mehr gewöhnt... Twilight happy
Zwischen Season 4 und 5 lagen immerhin 11 Monate, mit 5-6 Monaten zählt diese Pause zum Mittelfeld.

Zitieren
14.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
BronyDE hat auf You Tube eine
Livestream-Ankündigung (Öffnen)
zum start von Season 7 rausgehauen.

Ob das jetzt was zu sagen hat bleibt offen, sollte das jedoch stimmen werden wir sicher Morgen oder so Bestätigungen dafür kriegen...

Könnte halt tatsächlich richtig sein da sie mit dem gleichen Netzwerk gepartnered sind wie der Offizielle EqG Channel, also vielleicht wissen sie schon etwas was noch keiner gepostet hat... Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ist ja ganz toll Leute mit einem uralt Rainbow Power Alicorn Starlight Fanart-Vector zu trollen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Gerade auf Derpibooru entdeckt. Wohl eine Liste von Episoden zu einer Starlight-Twilight DVD. Zwei der dort aufgelisteten Folgen sind mir bis dato unbekannt. Naja gut, ist wie gesagt von Derpibooru, von daher weiß ich nicht in wie fern da wirklich was dran ist oder ob sich da wieder jemand nur etwas ausgedacht hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Kann was dran sein, es wurde schon während S6 noch lief eine Celestia Folge bei nem Panel angekündigt (neben der Tatsache dass sich Starlight ihren Sitz in Twilight's Schloss verdienen muss).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
AJs und Rainbows Eltern werden in S7 auftauchen


Equestria Daily schrieb:SNEAK PEEK of Season 7 Story!

Megan McCarthy details the story.

Rainbow Dash - We meet her parents! Windy Whistles and Bow Hot Hoof!
Applejack - Bright Mac and Pear Butter are Applejack's Parents! Old Grand Pear.

Animatic of season 7 episode 13. Episode Showing AJ's parents. Oh my god. AJ's mom sings a new song! Episode seems to be a flashback to early in their relationship. Romeo and Juliet type story, AJ's mom admitted to her dad that she fell in love with him.


https://www.equestriadaily.com/2017/02/t...eview.html
Zitieren
18.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.02.2017)Killbeat schrieb:  AJs und Rainbows Eltern werden in S7 auftauchen


Equestria Daily schrieb:SNEAK PEEK of Season 7 Story!

Megan McCarthy details the story.

Rainbow Dash - We meet her parents! Windy Whistles and Bow Hot Hoof!
Applejack - Bright Mac and Pear Butter are Applejack's Parents! Old Grand Pear.

Animatic of season 7 episode 13. Episode Showing AJ's parents. Oh my god. AJ's mom sings a new song! Episode seems to be a flashback to early in their relationship. Romeo and Juliet type story, AJ's mom admitted to her dad that she fell in love with him.


https://www.equestriadaily.com/2017/02/t...eview.html

OMG, wie geil! xD

Applejack ist halb Birne. :3




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
18.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
RD's Mutter hört sich stark nach dem G1 Pegasus Windy Whistler an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.02.2017)Ayu schrieb:  RD's Mutter hört sich stark nach dem G1 Pegasus Windy Whistler an.
Und ich dachte an Thistle Whistle aus G3. Cheerilee awesome

[Bild: thistlewhistle.jpg]


Aber ja, ich denke Wind Whistler passt etwas besser.
[Bild: 331709__safe_animated_g1_fire_scared_meg...s+fire.gif]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
20.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Gibts dieses video auch wo zu sehen?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Schade. AJs Eltern sind nicht tot. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber im richtigen Leben gibt es nunmal auch Waisenkinder, und warum nicht auch Big Macintosh, Applejack und Apple Bloom? Nur weils ne Kinderserie ist, und alles nach heiler Welt aussehen muss? Pls.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.02.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.02.2017)Meganium schrieb:  Schade. AJs Eltern sind nicht tot. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber im richtigen Leben gibt es nunmal auch Waisenkinder, und warum nicht auch Big Macintosh, Applejack und Apple Bloom? Nur weils ne Kinderserie ist, und alles nach heiler Welt aussehen muss? Pls.

da es eine Flashback Episode sein wird, können sie noch tot sein
Zitieren
20.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
AJs Eltern? Na da bin ich ja mal sehr gespannt wie sie das einbauen. Falls sie wirklich nicht Tod sind, dann frage ich mich wo sie so lange waren. Falls es aber ne Rückblende sein sollte, dann bin ich gespannt ob raus kommt, was mit ihnen geschehen ist.
Zitieren
20.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Also aufgrund der Tatsache das AJ's Mutter eine Birne ist und der Vater ein Apfel, in Kombination von einem Romeo und Julia Hintergrund, denke ich mal es wird es eine Folge a la The Hooffields and McColts im Bezug auf das Sprichwort, Familienfehde in der frisch verliebten Jugendzeit der Eltern, wahrscheinlich erzählt von Granny Smith (mal wieder) wegen ner Hearts & Hooves Day-Episode (hatten wir ja schon länger nicht mehr).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 von Ayu.)
Zitieren
20.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ein neuer Tiefpunkt: In der Folge werden sie wohl anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. ^^
Ob sie sich trauen, Romeo und Julia bis zum bitteren Ende zu kopieren? Würde immerhin ihre dauerhafte Abwesenheit erklären.

Ok, vermutlich ist das Ende von Romeo und Julia nicht ganz PG...

Zitieren
20.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(20.02.2017)404compliant schrieb:  Ein neuer Tiefpunkt: In der Folge werden sie wohl anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. ^^
Ob sie sich trauen, Romeo und Julia bis zum bitteren Ende zu kopieren? Würde immerhin ihre dauerhafte Abwesenheit erklären.

Naja, dann wäre aber die Anwesenheit von AJ, Big mac und Apple Bloom etwas seltsam. RD laugh RD wink Es sei denn das zieht sich über mehrere Jahre. Aber bin echt mal gespannt was sie sich da geplant haben und ob man hier auch das erste mal mit dem Thema Tod konfrontiert wird. Als ich zuerst las, dass AJs Eltern vorkommen, dachte ich so, dass sie eventuell verschollen waren und für Tod gehalten wurden. Aber da es ja eventuell eine Rückblende ist (wobei das ja noch nicht 100% klar ist), macht es das schon irgendwo sehr interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste