Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:20



GalaCon 2017
23.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Das Problem @ Kraurion: Wir bekommen nur eine bestimmte Menge an Volunteers zugeteilt. Nicht mehr (zumindest Dauerhaft). Ab und an, wenn es viel wird, können wir evtl noch Runner bekommen, so wie ich 404 (zumindest von letztem Jahr) einschätze. Aber die auch nur kurzzeitig....

Zumal wir lt. 404 bereits letztes Jahr das größte Team waren (mehr oder weniger). Oh, und das wir bereits letztes Jahr fast notorisch die Arbeitszeiten ignoriert und einfach weitergearbeitet haben - und da kaum Fehler vorgekommen sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
Frage zum Cosplay Contest
Wenn man sich anmeldet bekommt man da auch eine  E-mail zugesendet  wo eine kopie
der Anmeldung drin ist ?

Zitieren
23.06.2017
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(23.06.2017)sallycar schrieb:  Frage zum Cosplay Contest
Wenn man sich anmeldet bekommt man da auch eine  E-mail zugesendet  wo eine kopie
der Anmeldung drin ist ?

Sobald die Anmeldung angenommen wird, erhält man eine Bestätigung, welche auch die Daten aus der Anmeldung enthält.

Da momentan noch sehr wenige Anmeldungen insgesamt eingegangen sind, wird allerdings zunächst noch der 01.07.2017 abgewartet, bevor die Anmeldungen bestätigt werden (siehe vorherige Ankündigung).
Zitieren
24.06.2017
404compliant Online
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(23.06.2017)Crash Override schrieb:  Das Problem @ Kraurion: Wir bekommen nur eine bestimmte Menge an Volunteers zugeteilt. Nicht mehr (zumindest Dauerhaft).

Na sagen wir, es ist schon ein großes Team, größer als z.B. das Technik- oder das Film+Foto Team. Und irgendwie müssen wir ja neben der Plüschicon noch irgend so eine andere Veranstaltung als Beiprogramm auf die Beine stellen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Aber ich sorge schon dafür, dass sie zu den kritischen Zeiten, wenn etwas Not am Mann ist, noch etwas Verstärkung aus anderen Teams bekommen.

Zitieren
24.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Ich vertrau euch einfach Twilight happy Letztes Jahr ist es sich ja auch noch irgendwie ausgegangen... und dieses Jahr sind wir besser auf die zu erwartende Menge eingestellt... wird schon ne gute Sache werden, da bin ich mir sicher Twilight smile Leider ist so eine PlushieCon eben eine sehr arbeits- und personalintensive Sache, trotz aller Optimierungen... aber wie gesagt: zusammen bekommen wir das schon hin.

Ich selber kann natürlich keine Helfer einstellen, das macht 404. Selber Helfer suchen mußte ich mir 2015, als ich noch eine Art externer Panelist war. Damals war mein Problem: ich konnte den Leuten rein gar nichts als Kompensation für ihre Arbeit anbieten... und trotzdem gehören einige von damals seither zur festen Stammbesatzung der PlushieCon RD salute Da ich von mir aus aber keinerlei Helfer-Vergünstigungen anbieten kann, kann ich auch keine Helfer einfach von mir aus einstellen.

Cosplay: Bewerbungen sind raus RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
(23.06.2017)Bergkamener schrieb:  
(23.06.2017)sallycar schrieb:  Frage zum Cosplay Contest
Wenn man sich anmeldet bekommt man da auch eine  E-mail zugesendet  wo eine kopie
der Anmeldung drin ist ?

Sobald die Anmeldung angenommen wird, erhält man eine Bestätigung, welche auch die Daten aus der Anmeldung enthält.

Da momentan noch sehr wenige Anmeldungen insgesamt eingegangen sind, wird allerdings zunächst noch der 01.07.2017 abgewartet, bevor die Anmeldungen bestätigt werden (siehe vorherige Ankündigung).
Danke Heart für die Antwort nur noch eine frage falls ich noch einen "Acts" machen will.
Reicht es aus wenn ich in der früh es noch bekannt gebe bei euch auf der galacon? Do not want

Zitieren
24.06.2017
Waranto Wingbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: GalaCon 2017
Soo da ich immer noch ziemlich planlos bin was ich auf der Gala Party für eine Musik Richtung nehmen sollte frage ich einfach mal hier:

Es sind ~30 Minuten frei im Sinne alles zu Spielen. Da ich der "Raus Werfer" bin nutze ich die Letzten ~15 Min um die Leute etwas runter zu fahren. Dennoch frage ich mich ob ich im Grunde wieder ~130bpm fahren soll (also so wie letztes Jahr) oder doch mal was anderes Probieren sollte. ich weiß das DJ Delta den Part mit ~130bpm Perfekt beherrscht und deswegen überlege ich etwa in den DnB, Hardstyle oder Techno Bereich zu gehen. (Dubstep vielleicht).

Also: Was wurde den eurer Meinung nach auf der Galacon im Bereich Musik bei euch bis jetzt so vermisst? Big Grin
Oder war alles immer Okay?

Zitieren
25.06.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2017
In den letzten 15 Minuten sollte auf jeden fall etwas Rum mit in die Music ein fliessen.
An sonsten kann ich dir keine weiteren sachen sagen.

Vault Master.
Zitieren
25.06.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
(24.06.2017)Waranto Wingbeat schrieb:  ich weiß das DJ Delta den Part mit ~130bpm Perfekt beherrscht und deswegen überlege ich etwa in den DnB, Hardstyle oder Techno Bereich zu gehen. (Dubstep vielleicht).

Wie wäre es mit Chillstep in den letzten Minuten? Es sei denn das ist viel zu langsam, weil es meist weniger als 100bpm sind.

(24.06.2017)Waranto Wingbeat schrieb:  Also: Was wurde den eurer Meinung nach auf der Galacon im Bereich Musik bei euch bis jetzt so vermisst? Big Grin
Oder war alles immer Okay?

Es ist gerade etwas scherzhaft in einer Skype-Gruppe der Gedanke an DJ Blyatman gefallen. Für die etwas verrückteren Vorschläge. FS grins
Leider fällt mir zur Zeit nichts Spezifisches ein.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
26.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Gibt es neben mir noch einige hier, die nicht wissen mit wem sie etwas Zeit verbringen könnten auf der GalaCon?
Zitieren
26.06.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Mit anderen Bronies? Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Klar mit anderen Bronies.
Ich war zweimal [2015+2016] da und doch irgendwie meistens für mich allein. Random ansprechen kann ich nicht und ich glaube auch nicht das es gut ist zu Fragen, wenn man einen nicht kennt ob er Lust hat mit einem dieses und jenes Panel zu besuchen oder sogar Essen gehen oder was weiß ich.
Zitieren
26.06.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Da du garantiert einige hier aus dem Forum kennst denke ich das du auch dort Leute finden wirst zum Ansprechen. Viele von Bronies.de sind auf der GalaCon und davon auch etliche als Helfer und damit eh immer Hilfsbereit und Freundlich.
Zitieren
26.06.2017
404compliant Online
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(26.06.2017)Saij schrieb:  etliche als Helfer und damit eh immer Hilfsbereit und Freundlich. (*)

(*) und können nicht weglaufen, müssen ja auf ihrem Posten bleiben.

Zitieren
26.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Ich hab nur zwei, Azuratis und I. M. Legion. Und wie viel Zeit die haben und für mich investieren ist offen. Ich möchte auch nicht zwingen nur was mit mir zu tun. Ein paar neue Kontakte wären auch ohnehin nicht schlecht, den Rest habe ich seit den letzten GalaCons verloren...
Zitieren
26.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
@PokemonPony
Wenn du einen Gesprächspartner brauchst, bin ich dabei. Sag mir wann und wo und ich bin da.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.06.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017
Du spricht von der Seele: Das ist auch das Problem von mir. Irgendwie traut man sich gar nichts, weil man dann die Befürchtung hat, nicht beachtet zu werden.  
Aber, was kann man schon zusammen auf der Con machen? Mir fällt nichts Großartiges ein. Family Feud vielleicht...
Zitieren
26.06.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
Ich bin zwar auch Helferlein, aber mich kann man auch gerne immer ansprechen. Und je nach Zeit können wir auch ausmachen was gemeinsam zu machen, beispielsweise wenn ich Pause habe.
Also bei mir brauchst du keine Angst zu haben Smile (denn in der Regel frühstücke ich und bin daher gesättigt Big Grin)
Liebe Grüße
die Chiyo Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
26.06.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2017
(26.06.2017)Magic Twilight schrieb:  Du spricht von der Seele: Das ist auch das Problem von mir. Irgendwie traut man sich gar nichts, weil man dann die Befürchtung hat, nicht beachtet zu werden.  
Aber, was kann man schon zusammen auf der Con machen? Mir fällt nichts Großartiges ein. Family Feud vielleicht...

Ich stelle mich da hinter Chiyo: Uns Volunteers könnt ihr nahezu jederzeit ansprechen und wenn es nur ein bisschen für Small Talk ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
Sonst ist das ewige rumgestehe und Wache halten ja auch langweilig, ne ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste