Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:52



Artventskalender 2017
22.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2017
Aww das Bild ist wirklich sehr gelungen.
Diese kuschlige und gemütliche Atmosphäre. Da bekommt man richtig Freude auf die Feiertage. Da sich dieses Jahr nun auch mit großen Schritten dem ende nähert. Twilight happy

Von daher wünsche ich bei dieser Gelegenheit allen schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

22.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Ach, das sieht nett aus
Auch wenn ich persönlich nicht direkt auf dem Boden liegen würde RD wink
Auf jeden Fall sehr schön, Mephysta

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
22.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2017
Das heutige ist wirklich sehr gemütlich von der Atmosphäre her, da will man am liebsten gleich mit kuscheln Heart
Der Zeichenstil haut auch rein, sehr schön Cheerilee awesome

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.12.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Artventskalender 2017
/*3*/) Oh neeein, wie knuffig! Vielen Vielen Vielen Dank an den Zeichner/ die Zeichnerin :3

(Ich werde es wohl nicht erraten, tut mir leid Big Grin ich kenne euch noch nicht Wink ~ )

Ahhhh, du verdienst hundert Umarmungen ^3^ Das es so gut wird, hätte ich wirklich nicht gedacht! Die Details am Kamin, die kleinen Pinselstriche hier und da, die noch zu erkennen sind, einfach nur Liebe ♥

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
22.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2017
(18.12.2017)Meteo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[...] auch wenn ich am Ende bei dem Wort Paprika weinen musste. Ich dachte, das schaffen nur Zwiebeln.
Do not want Ich werde mich schon in ewiger Schande vergraben [Bild: fs-erstaunt.png]

Das Bild für Nessi ist richtig toll. Die Lichter und der Pastelige Hintergrund sehen richtig schick aus und die gute Pinkie passt wunderbar hinein. Fantastische Arbeit Pinkie approved

Das Bild für Kira Near ist ein persönlicher Favorit, aber das Motiv werden wir in der Serie wohl nie sehen. Schade. FS sad Das Bild ist auf jeden Fall herrlich warm und kuschelig Pinkie happy

Und Mephyta hat heute auch wieder super Arbeit geleistet. Ich mag die Steinstruktur am Kamin und das Shading am Pony. Richtig gut geworden Twilight smile

22.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2017
Da hat Mephysta tolle Arbeit geleistet. Sieht wirklich schön aus. Vor allem diese Details am Kamin, das muss ja ne Arbeit gewesen sein.

Ava by sallycar
22.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2017
(22.12.2017)Happily schrieb:  Da hat Mephysta tolle Arbeit geleistet. Sieht wirklich schön aus. Vor allem diese Details am Kamin, das muss ja ne Arbeit gewesen sein.

Ich hab erstmal nicht gewusst was du meinst, dann habe ich mir das Bild nochmal angesehen und dann - ich will wirklich nicht wissen wie viel Arbeit das war, aber Hut ab xD
23.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2017
Wow, das Feuer macht mich sprachlos [Bild: pc-ablush.png]
Kann mich ansonsten nur der Kuschelbrigade anschließen, das Bild lädt wirklich dazu - fehlt nur noch der Tee oder der Kakao dazu. Und vllt noch ein schönes, weihnachtliches Hörbuch [Bild: pc-pplotting.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
23.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 27
Vorfreude

Es ist bald soweit, nur noch 1 Tag, und dann ist die Geschenkezeit endlich da Cheerilee awesome "Yeah, yeah, wissen wir doch“ [Bild: cl-pp-awesome.png] Also bitte, Leute, wo bleibt denn eure Freude? Derpy confused Sunny zeigt euch mal, wie das geht:
[Bild: cl-fs-laugh.png]JAAAAAAAAAAA [Bild: cl-fs-laugh.png]


*hust* nix für schwache Stimmbänder RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
23.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2017
Um was für Uhrzeiten bist du denn wach? RD laugh
Auf jeden Fall sehr süßes Bild von Zita RD wink
Auch wenn ich bei dem Stil immer noch nicht auf die Augen klarkomme, ich weiß auch nicht wieso
Aber das Pikachu sieht richtig richtig niedlich aus Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
23.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2017
Ui.
Pikachu ist süß.
Die anderen Figuren auf dem Bild natürlich auch.
Da freut sich Koyo bestimmt sehr. Wink
23.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2017
Oh gott. Ist das süß. *______* Es gefällt mir richtig richtig gut! <3 (Sorry, ich bin viel zu müde, und dann darf ich mich jetzt auch noch in den Einzelhandel Chaos stürzen, yeees).
Am meisten hatte ich die Befürchtung, dass der Tiger ein Problem sein könnte, da es sich nur um einen Spielscreenshot handelt, aber dass sich da Zita meine Request aussucht, passt ja perfekt! ^____^
Ich bin wirklich wirklich sehr froh darüber Heart(auch wenn es vlt gerade nicht rüber kommt, aber ich bin halt mega müde und mir fällt gerade nichts ein . ____.)
Danke dir Zita! <3 Vielleicht läuft man sich ja wieder auf einer Con über den Weg. Big Grin

(Vielleicht bin ich nachher noch in der Lage was vernünftiges zu schreiben.)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(23.12.2017)Paprika schrieb:  Um was für Uhrzeiten bist du denn wach? RD laugh

Ich war mal in der Nacht wach und dachte mir: Na, hast eh nix besseres zu tun, da kannste Koyo auch mal ne Freude am Morgen machen RD laugh

Aber für heute wissen wir ja beide, bis zu welcher Uhrzeit wir wach bleiben werden, und warum Trollestia
23.12.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
(23.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
(23.12.2017)Paprika schrieb:  Um was für Uhrzeiten bist du denn wach? RD laugh

Ich war mal in der Nacht wach und dachte mir: Na, hast eh nix besseres zu tun, da kannste Koyo auch mal ne Freude am Morgen machen RD laugh

Aber für heute wissen wir ja beide, bis zu welcher Uhrzeit wir wach bleiben werden, und warum Trollestia

Brief voller netter Worte? [Bild: pc-tponder.png]
Der Wechsel meines Avatars zu letzten abgebissenen Kerze des Schoko-Adventkranzes?
Oder der Bronies.de Adventkalender?

Vorallem aber auf gar keinen Fall die letzte Türe des Artventskalenders.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2017
(21.12.2017)Paprika schrieb:  [...]
Drittes Bild, Respekt
Ich kann keine Menschen (gut) zeichnen, find das immer toll, wenn Leute das hinkriegen  Pinkie approved
Ich hab zuerst an Tamaki gedacht, weil sie viel Steven Universe Fanart macht, also denke ich mal, dass das von ihr ist  Twilight happy

RIP immerhin wurd ich dieses Jahr ertappt RD laugh

(21.12.2017)KiraNear schrieb:  Ich weiß zwar nicht, wem ich das tolle Bild zu verdanken habe, aber es sieht mega awesome aus *o*
Es gefällt mir richtig richtig gut und auch wenn es stark unwahrscheinlich ist, dass sowas jemals in der Serie passiert, für meinen Headcanon reicht es vollkommen ;3

Vielen lieben Dank an den oder die Zeicher/in <3
Fühl dich von mir angeherzt! Wild und stürmisch!

Die anderen Bilder sehen aber auch toll aus, besonders von der gemütlichen Atmospähre und den Farben her :-)

Gut dass es gefällt, dann ist mein Job hier getan :3 Musste mich für nen SU Request natürlich melden, weil die Serie einfach doll ist und ich noch auf die nächsten EP's warte Pinkie happy

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
24.12.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2017
(23.12.2017)Paprika schrieb:  Auch wenn ich bei dem Stil immer noch nicht auf die Augen klarkomme, ich weiß auch nicht wieso

Mir gefällt der Stil, das linke Auge könnt nur etwas mehr Symmetrie in der Pupille gebrauchen. Grad Augen sind halt recht geometrisch aufgebaut.

24.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 28
-> Vorworte als abschließende Worte (Öffnen)


Die große Geschenkezeit


Zur Winterzeit findet auch das familiäre Weihnachtsfest statt. Es gibt Geschenke in vielerlei Arten und Formen, bei manchen mit gewünschtem Inhalt, bei anderen mit einigen Überraschungen. Sieht man die vielen Geschenke bereits unterm Tannenbaum stehen, ist die Vorfreude natürlich rieseig, und manch einer hat es dann am Abend vor Neugierde sehr eilig, sein Geschenk endlich auszupacken  FS grins  
(wobei auch Geschenke auszupacken gelernt sein will und nicht nur Geschenke einpacken[Bild: cl-rd-grin.png])

Andere hingegen freuen sich einfach darüber, dass sie ein großes Geschenk bekommen haben [Bild: fs-rd-hug.png]

während andere ihrer Freude erstmal einen "kräftigen" Ausdruck verleihen müssen RD laugh

Doch was ist in den Geschenken alles drin? Manch einer wünscht sich etwas simples, dass für ihn mit vielen Erinnerungen verbunden ist Pinkie happy  

während andere das größte Geschenk von Allem an ihre Liebsten geben [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Von einzigartigen Geschenken, über schneebedeckte Landschaften wie von Künstler's Hand bis hin zu unvergesslichen traumhaften Momenten ist der Winter eine Zeit, der viele magische Momente hat. Zur Adventszeit beglückt er uns mit vielen neuen Erinnerungen, und bereitet uns im Februar auf den kommenden Frühling vor, wenn es wieder heißt: Auf zum Winter Wrap up Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
24.12.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2017
Die bilder sind so wunderschön
da bekommt man richtig weihnachts gelüste xDD
ich feier es ja nicht xDD


(ich hätte echt lust die ocs der künstler auf einen bild zu zeichnen hmm vllt nächstes jahr xDD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
24.12.2017
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Artventskalender 2017
(23.12.2017)Koyo schrieb:  Oh gott. Ist das süß. *______* Es gefällt mir richtig richtig gut! <3 (Sorry, ich bin viel zu müde, und dann darf ich mich jetzt auch noch in den Einzelhandel Chaos stürzen, yeees).
Am meisten hatte ich die Befürchtung, dass der Tiger ein Problem sein könnte, da es sich nur um einen Spielscreenshot handelt, aber dass sich da Zita meine Request aussucht, passt ja perfekt! ^____^
Ich bin wirklich wirklich sehr froh darüber Heart(auch wenn es vlt gerade nicht rüber kommt, aber ich bin halt mega müde und mir fällt gerade nichts ein  . ____.)
Danke dir Zita! <3 Vielleicht läuft man sich ja wieder auf einer Con über den Weg. Big Grin

(Vielleicht bin ich nachher noch in der Lage was vernünftiges zu schreiben.)

[Bild: giphy-downsized-large.gif]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
24.12.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artventskalender 2017
Da hat sich das Warten ja gelohnt für mich, denn das Bild sieht sowas von cute aus. [Bild: pc-swcute.png] Leider komme ich nicht darauf wer der Künstler/die Künstlerin ist, trotzdem danke ich ihm/ihr vom ganzen Herzen für dieses sehr schöne Bild meiner Sonority Twist.

Es war mal wieder ein gelungener Artventskalender mit sehr vielen schönen Werken. [Bild: cl-aj-clap.png]
Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste