Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 17:39



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
02.01.2018
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Bräuchte für den Stammtisch ne Übernachtungsmöglichkeit. Am besten was im VRR-Bereich, es ginge auch was im VRS solange die Fahrtkosten zum Hbf Köln nicht mehr als 5€ betragen. Am besten einfach auf Telegram oder per PN melden, danke.

Zitieren
03.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Kleiner Erinnerung zur Stammtischgallerie
Bald ist es schon wieder soweit. Der Januarstammtisch steht an und bisher habe ich noch keine Anmeldung für die Galerie erhalten!

Also wenn ihr noch Teil der Galerie werden wollt, meldet euch bis Freitag 05.01.2018, 21:00 bei mir per PN.
Infos dazu gibt es in diesem Post: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7660839

Zitieren
03.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Hallo und frohes neues Jahr Euch allen [Bild: 01-cfap.png]
Wie schon beim vergangenen JanuArt wird es auch diesmal wieder die Möglichkeit für Künstler geben dort ein paar ihrer Werke zu versteigern, bzw. für Besucher des Stammtisches solche Werke zu ersteigern.
Allerdings wollen wir alle, die nichts ver- oder ersteigern wollen diesmal nicht mit langen und lauten Aufrufen zu Geboten stören [Bild: rd-aj-6.png]
Deswegen wird die Auktion dieses Mal eine silent auction sein [Bild: 01-gummy.png]
Diejenigen ausgestellten Werke, die von den Künstlerinnen und Künstlern zum Verkauf vorgesehen sind bekommen einen Mindestpreis und es werden Bieterlisten für sie ausgelegt.
Jeder der Interesse hat eines der Werke zu erwerben, kann bis 20 Uhr ein Gebot in die Liste eintragen. Anschließend werden die Listen kontrolliert und die Person mit dem höchsten Gebot auf der Liste, erhält den Zuschlag [Bild: rd-spike1.png]

Alle die Werke beim JanuArt ausstellen möchten sollten dies bis Freitag 21:00 Uhr bei Chase anmelden (siehe die Post direkt hier drüber ^).

In eigener Sache noch mal eine reichlich verspätete Anfrage; hat zufällig jemand beim letzten Stammtisch eine Jutetasche von Rewe gefunden, in der sich sehr wahrscheinlich einige Plastiksteine von der Bühnenaufführung und ein Pinkie Pie T-Shirt befanden?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
05.01.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Ich kränkele gerade so vor mich hin, wenn's mir morgen besser geht, komm ich, ansonsten eher nicht.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
05.01.2018
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Komme auch

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
06.01.2018
Max Shu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Allen Frohes Neues, dieses mal musste ich aussetzen. Grund: Besuch. Hoffe ihr hatte alle Spaß gehabt ^^

Angaben ohne Gewähr Sceptic
Zitieren
07.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Leute, heute war wieder großartig Pinkie happy
Ich wiederhole mich in der Hinsicht zwar oft, aber der Stammtisch heute hat mir wirklich richtig viel Spaß gemacht. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die zwei freundlichen Eltern eines jüngeren Teilnehmers, die sich nur mal etwa eine Stunde ansehen wollten was dieser Stammtisch so ist, die dann aber bis zu letzt geblieben sind, mitgefeiert haben und von denen ich sehr hoffe sie bei kommenden Stammtischen wiederzusehen Twilight smile
Auch das Halten des Vortrages für den Figurenmalworkshop hat sehr viel Spaß gemacht und Deine Vorstellungspräsentation des Stammtisches fand ich sehr gelungen Cabra. Herzliche Dank auch an das Küchenteam, ganz besonders für den leckeren Kakao AJ Prost
Vielen Dank auch an alle Bieter und Gewinner bei der Silent Auktion. Ich verspreche, dass ein großer Teil des Geldes das ich dadurch bekommen habe in Mittel investiert wird um mehr Ponykunst zu erstellen RD wink
Last but not least auch noch mal ein herzliches Dankeschön für eine weitere Spende von Figuren, die ich vor dem Februarstammtisch für die Umbemalung vorbereiten werde. Falls jemand noch Figuren übrig hat für die er oder sie keine eigene Verwendung mehr hat (und nur dann) sind sind weitere Figurenspenden sehr willkommen Der Bestand an Pegasi ist durch die heutige Malaktion stark geschrumpft und es wurde sogar schon der Vorschlag gemacht einer Alicorn Twilight das Horn zu entfernen um ein weiteres Pegasus zu bekommen. Ich bin mir sicher Rainbow würden dazu einige Kommentare über die Awesomeness von Pegasi einfallen RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
07.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
(07.01.2018)Mike84 schrieb:  Ich bin mir sicher Rainbow würden dazu einige Kommentare über die Awesomeness von Pegasi einfallen RD laugh

... bevor ihr gerade noch rechtzeitig einfällt, dass Twilights Horn abzusägen natürlich 'totally not cool' ist.
[Bild: mlp-dawkward.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren
07.01.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Also ich sage mal dazu nur 2 Stichwörter. 2 Stammtisch. Bester Stammtisch  Brohoof. Also ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat mit den Workshops und Themen die es da gab, die waren echt interessant und sehr spanend. Bei Mike84 den Workshop hat es mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es keine Rainbow mehr da war (wegen OC), habe ich dann halt einen Charakter ausgewählt (Fluttershout) ist aber noch nicht fertigt würde es aber gerne nächstes mal fertig machen Pinkie happy. Bei der Karaoke muss ich nichts sagen es gefällt mir immer da was zu machen und was beizutragen und ich denke, das ihr mich erstmal nicht mehr loswerden wird vom Stammtisch FS grins. Ich bedanke mich mal an die 2 die mich zur Kölner messe gefahren haben, es war recht gemütlich drin. Ich möchte auch gerne der gruppe beitreten für weitere Generationen aber weiß grade nicht bei wem, ich mich nochmal melden sollte. Ja wenn sonst weiß ich jetzt nicht was ich noch sagen könnte AJ hmm ach ja, schade das ich nicht mein Trixie Outfit dabei haben konnte, musste schnell aus den haus um die bahn zukriegen aber nächstes mal, dann gibt es bald mehr hate auf mich RD laugh aber fast keiner mag Trixie gib der auch mall ein 3 Chance FS sad. Es würde mich freuen euch alle wieder zusehen beim nächsten Stammtisch, bis dahin wünsche euch dann mal noch einen Trixhaften tag Brohoof

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Ich hab meine Guy Fawkes Maske auf dem Stammtisch vergessen. Hat die zufällig jemand für mich eingesteckt? RD laugh

Zitieren
08.01.2018
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Die haben wir gefunden und Lichtschatten hat diese an sich genommen
Zitieren
09.01.2018
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Ich fand den Stammtisch klasse. Ich freue mich immer auf die Stammtisch. Und nach jedem stammtisch weiß ich warum ich so gerne bei den stammtischen bin. Nur es ist immer schade wenn sie vorbei sind.

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
Zitieren
11.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Wichtige Info
Für die nächsten Stammtische gibt es eine neue Regel:
Ab sofort ist auf dem Stammtisch das Mitführen gefährlicher Gegenstände (unter Anderen, Messer, Anscheins- und Dekowaffen und Softairs) verboten. Wir behalten uns das Recht vor mitgeführte Gegenstände für die Dauer der Veranstaltung einzuziehen oder Besuchern den Einlass zu verweigern.

Desweiteren ist die Anmeldung für den nächsten Stammtisch eröffnet.
Meldet euch jetzt schon an:
https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/

Zitieren
11.01.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Wie ist das dann nun mit dem Bändchen? Ich mein, auf dem vorletzten Stammtisch wurde gesagt, wer ALLE ZWÖLF vorweisen kann, nimmt bei der Tombola teil.
Und jetzt hab ich mir nach dem Stammtisch im Dezember eine Übersicht gemacht, und konnte im Januar wegen Krankheit nicht teilnehmen. Sad
[Bild: img_20180111_21314886j2b.jpg]

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
11.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
(11.01.2018)Soulprayer schrieb:  Ich mein, auf dem vorletzten Stammtisch wurde gesagt, wer ALLE ZWÖLF vorweisen kann, nimmt bei der Tombola teil.

Ich glaub, das hast du falsch verstanden: Wer auf allen 12 Stammtischen war, ist Inventar, und wird auf der Tombola verlost. ^^

Zitieren
12.01.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
(11.01.2018)Soulprayer schrieb:  Wie ist das dann nun mit dem Bändchen? Ich mein, auf dem vorletzten Stammtisch wurde gesagt, wer ALLE ZWÖLF vorweisen kann, nimmt bei der Tombola teil.
Und jetzt hab ich mir nach dem Stammtisch im Dezember eine Übersicht gemacht, und konnte im Januar wegen Krankheit nicht teilnehmen. Sad
[Bild: img_20180111_21314886j2b.jpg]

North Star sprach damals davon, das man die Bändschen von allen Winterstammtischen haben müsste. Das war was er gesagt hatte, ob sich daran noch etwas ändert das kann nur er sagen.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
12.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.01.] - JanuArt Special
Ich meine, es wären nur 4 gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.01.2018
Lightning Dasher Offline
Kölner Köter Stammtischhund
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Wie würzig!!! Da kann ich ja jetzt schon gar nicht mehr auf den nächstem Stammtisch warten! Wuff wuff

[Bild: 76561198086317339.png]
Zitieren
14.01.2018
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
(14.01.2018)Lightning Dasher schrieb:  Wie würzig!!! Da kann ich ja jetzt schon gar nicht mehr auf den nächstem Stammtisch warten! Wuff wuff

Wir wissen doch alle was du würzt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
15.01.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Würzige Grüße!

Ich möchte auf die aktuellen Bilder des letzten Stammtisches von Cabra und mir hinweisen:

Kölner Stammtisch 06.01.18
(Kann Spuren von Maggi enthalten)

Der letzte Stammtisch war wieder extrem amüsant und auch die anschließende CabraCon in kleiner Runde war ein tolles Erlebnis.
Vermutlich hat das geheime Elixier von Maggi den Spaß und die Verrücktheit nochmal um einiges gesteigert. Alleine die Aktion mit dem "speziellen" gemixten Getränk an der Bar...  Furry Zwinker
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!


Bisher habe ich noch nicht auf meine Bilder von den 2 vorletzten Stammtischen hingewiesen, da ich auch einige Bilder nicht sofort hochgeladen habe:

Die bekannte Monochrom Edition:
Kölner Stammtisch 02.12.17 - Monochrom Edition

Jetzt neu auch viele Bilder in Farbe, jedoch nicht alle aus verschiedenen Gründen:
Kölner Stammtisch 02.12.17 - Chromatische Edition - 81%

Die Bilder vom großen Jubiläums Stammtisch. Habe ich erst im Dezember hochgeladen und sind daher vielleicht etwas untergegangen:
Kölner Stammtisch 04.11.17
(500 Jahre Kölner Stammtisch)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 von Pandora51.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste