Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:36



Haselwoelfchens Handarbeiten
25.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Aria kam bereits gestern bei mir an und auch ich bin begeistert. Sie wird mich auf jeden Fall nnun auf meiner Schulter begleiten wenn ich mal auf Treffen *und natürlich zur Gala) gehe. Sie gefällt mir wirklich super.

Danke Hasel Hug

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Ich hatte garnicht überlegt wie man die befestigt.xD
Aber mit Magnet ist das ja cool.

Ich hätte auch so gerne,aber kann ich mir bestimmt nicht leisten.xD

Zitieren
27.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
ich hab das Plüschi Heute der Nachbarin gezeigt. Sie näht selbst sehr gerne und sie war erstaunt über die Qualität.
Und zum Magneten: Sie hatte erst gedacht der Sichtbare Magnet sei die eine Hälfte und die andere hätte ich noch in der Tasche... sie hatte Probleme den Magneten zu lösen weil sie Angst hatte, etwas zu beschädigen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
28.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(27.01.2018)Helena schrieb:  Ich hatte garnicht überlegt wie man die befestigt.xD
Aber mit Magnet ist das ja cool.

Ich hätte auch so gerne,aber kann ich mir bestimmt nicht leisten.xD

Soo teuer sind die nicht; zur not kann man ja einfach mal über einem character, den man mag, nachfragen. Das kost zumindest (noch) nix, und man weiss dann am Ende, wie "teuer" (oder doch billig? Aktuell hadere ich mit mir noch, ob ich mir nicht noch 1 oder 2 Pegasi zulege - natürlich für die Schulter, wie sollen die sonst Fliegen RD laugh )

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.01.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
@404, aber... ich hab das doch so gut versteckt in meinem offenen Schrank in ner durchsichtigen Tüte D:

@Auri, im Eifer des Plüschienähens kommt da hoffentlich nicht zu viel Unordnung rein RD laugh Ich geb mir Mühe!

Vielen Dank für das ausführliche Feedback, victorymon. Besser kann's ja nicht sein, wenn man sich so Mühe gibt und es dann so ankommt wie man es sich gehofft hat. Und ja, die Magneten sind superklasse  Cheerilee awesome

Freut mich auch, dass Aria dir gefällt, Herr Mahlzahn. Wenn wir uns auf der Gala sehen kriegt ihr zwei einen Brohoof Big Grin

@Helena, wie Crash erwähnt hat, nachfragen kostet nichts Twilight happy Dass Plüschies aber eine kostspielige Sache sind, kann ich natürlich verstehen.


Nun nochmal zu Commissions: Obwohl es noch Monate bis zur Galacon ist, weiß man als Näher, dass diese wie nichts vergehen, daher werde ich jetzt zum letzten Mal vor der Con noch ein-zwei Commissions annehmen. Wenn ihr keinen Slot habt, könnt ihr mich noch fragen, aber wenn es etwas größeres ist, werde ich es vor der Con eher nicht annehmen. Die, die einen Slot haben, bekommen ihrs natürlich vor der Con.

Ich verweise nochmal auf den Abschnitt "Details zum Auftrag geben" im Startpost, den ihr euch durchlesen solltet, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Ansonsten schreibt mir gerne eine PN mit euren Wünschen.

Hasel out [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
30.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
na da schlag ich doch direkt zu.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
30.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
* hilft der zu Boden gegangenen Hasel wieder auf

Zitieren
01.02.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Alles ok, ist ganz nett hier unten Applelie

So, Commissions wären wieder zu, danke an die, die sich gemeldet haben!

Zitieren
01.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(01.02.2018)haselwoelfchen schrieb:  Alles ok, ist ganz nett hier unten  Applelie

So, Commissions wären wieder zu, danke an die, die sich gemeldet haben!

wow das ging schnell... Freust Du Dich als Künstlerin eigentlich, wenn die Plätze schnell vergeben sind?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
13.02.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
So, gerade eben ist meine Kleine bei mir angekommen. Ich bin sooo extrem zufrieden. Fotos und deren Verfälschungen immer xD Sie ist superflauschig, und mit sehr viel Qualität und liebe zum Detail gemacht. (und der Versand ging btw super schnell o.o)

Hier noch ein Bild, ich sah schon den Karton und wusste, es ist sie. Ich erwarte nämlich noch ein anderes Paket.
Spoiler (Öffnen)
(Ich will den Karton jetzt irgendwie nicht mehr wegschmeißen xD)

Jedenfalls. Gerne wieder, sobald Geld verfügbar. Hab ja noch genug OC's Big Grin!

Ava by sallycar
Zitieren
18.02.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Neues aus dem verschneiten Süden Deutschlands!

[Bild: tiria_nightshine__oc__plushie_by_haselwo...c3jh2i.jpg]

Der erste fertige Auftrag aus der aktuellen Liste, für Lightstar. Hoffe, sie gefällt dir!

@Happily, cool , vielen Dank für das Bild  Pinkie happy
Hier nochmal ein paar mehr Ansichten, für die, die es auf deviantart noch nicht gesehen haben

[Bild: butterfly_wing__oc__plushie_by_haselwoel...c2mty5.jpg]

@victorymon, ich finde es super wenn man nicht lange warten muss, dann kann man schneller zur Tat schreiten. Es ist aber auch nicht zu viel, sodass ich Leuten ständig absagen muss. Ich würde sagen es passt immer sehr gut von der Menge. Einige, dich eingeschlossen, hatten auch vorher schon gefragt und wussten, wann ungefähr ich wieder Commissions mache.

Zitieren
18.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
also der Gesichtsausdruck von Tiara Nightshine (ganz Rechtes Bild) ist einfach nur Zuckersüß.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Ich hab mich mal erdreistet Werbung für dich auf der HW Con zu machen - weil jemand meine Velvet sehr interessiert angesehen hat. Pinkie approved

Kann also sein, das du auf DA weitere Fragen bekommen könntest RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(18.02.2018)Crash Override schrieb:  Ich hab mich mal erdreistet Werbung für dich auf der HW Con zu machen - weil jemand meine Velvet sehr interessiert angesehen hat. Pinkie approved

Kann also sein, das du auf DA weitere Fragen bekommen könntest RD laugh

ich werd ab nächster Woche auch Monatlich auf der Chizuru "quasi" Werbung laufen. Immerhin sitzt mein Sweetn Sour auf meiner Schulter. RD wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Naja, ich bin auf die Velvet angesprochen worden (mehr oder weniger - der andere fand sie Cute, und da hab ich eben gesagt, wer sie hergestellt hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(18.02.2018)Crash Override schrieb:  Naja, ich bin auf die Velvet angesprochen worden (mehr oder weniger - der andere fand sie Cute, und da hab ich eben gesagt, wer sie hergestellt hat.
Ich werde garantiert auch drauf angesprochen. Ist halt etwas eher seltenes, so ein Schulterplüschi.
Bin durch die Connichi darauf aufmerksam geworden.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
19.02.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Das ist ja lieb von dir, Crash Twilight happy Ich habe auch eben eine Anfrage auf DA bekommen, vielleicht ist der das sogar. Leider musste ich da erstmal ablehnen, ich komm momentan zu so wenig und diese und nächste Woche bin ich komplett garnicht zu Hause... Whining Und ich will noch so viele Galaconplüschies wie möglich schaffen.
Es ist natürlich trotzdem toll, zu hören, dass die Leute euch auf die Plüschies ansprechen :3

Zitieren
19.02.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(19.02.2018)haselwoelfchen schrieb:  Das ist ja lieb von dir, Crash  Twilight happy Ich habe auch eben eine Anfrage auf DA bekommen, vielleicht ist der das sogar. Leider musste ich da erstmal ablehnen, ich komm momentan zu so wenig und diese und nächste Woche bin ich komplett garnicht zu Hause... Whining Und ich will noch so viele Galaconplüschies wie möglich schaffen.
Es ist natürlich trotzdem toll, zu hören, dass die Leute euch auf die Plüschies ansprechen :3
Ich denke mal ich spreche für die meisten hier wenn ich schreibe:
Immer mit der Ruhe, mach Dir keinen Stress. Stress und Hektik sind ungesund.

Du hast Genug mit deinen eigenen, nicht Pony-Projekten zu tun. RD salute
Halt uns einfach auf dem laufenden. Wir freuen uns über jedes Update.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
12.03.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Haaaaallo  Cheerilee awesome

Hasel arbeitet hart, aber Hasel hat euch trotzdem was mitgebracht. The Hasel abides.

Commissions! (Öffnen)

Pear Butt! (Öffnen)

Actual Butt! (Öffnen)

Mit der Pear Butter bin ich sooo zufrieden, sie ist so groß und knuddelig :'D Je größer die werden, desto schwerer ist es, das mit dem Pattern zu managen. Irgendwann reicht eine DIN A4 Seite einfach nicht mehr für den Schweif XD

Bei dem letzten Pony kann man sich das raten wahrscheinlich sparen... aber viel mehr will ich erstmal nicht zeigen, bis sie fertig ist Tongue

Zitieren
12.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  Commissions!

Glatzen-BigMac? Peter New would approve. ^^

(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  Pear Butt!

Wow, groß! Die Blüte ist schick geworden!

(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  aber viel mehr will ich erstmal nicht zeigen, bis sie fertig ist Tongue

Wahrscheinlich ist der Kopf ganz hässlich. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste