Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:48



Aktuelle deutsche Politik
03.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Wenn ihr nur alle Beleidigungen die euch einfallen aufzählen wollt, solltet ihr dafür lieber einen Zählthread erstellen Smile

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
03.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  es ist logischer Verstand, halten sich die Leute nicht zu 100% an den Koran sind es keine Muslime (ich gehe mal von der Logik der Muslime aus welche ich meine *hust* Isis *hust* fanatiker *hust* ) dann sind sie willkommen da sie keine Gefahr darstellen
Bitte alle Zeugen Jehovas und Mitglieder von Scientology aus dem Land schmeißen. So bibervernarrt. So fanatisch. Sie sind eine Gefahr für unser Land! Und nicht zu vergessen die frommen Dorfbewohner, die einen Türken als Heiden beschimpfen.

Zitat:Soll ich Leuten die sich an den Lebensweg eines Massenmörders halten wohlwollend gegenüberstehen?
Mal so allgemein gesprochen, selbstverständlich nicht. Deswegen stellt man sich den Justizvollzugsbeamten in Resozialisierungsmaßnahmen nicht wohlwollend gegenüber, sondern beschmeißt sie mit Eiern und Tomaten. Dem Psychologen zeigt man den Vogel, weil er Zeit mit einem Massenmörder in Sicherungsverwahrung verbringt. Und was muss schon in Deutschland falsch laufen, wenn selbst ein Kinderschänder einen Pflichtverteidiger bekommt?
Edit: Und nicht zu vergessen, die dummen Linken, die mit ihren Refugees-Welcome-Schildern den kriminellen Mohammed und die zwangsverheiratete Ayshe umarmen.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 von Meganium.)
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  interessant was du raus liest, ich gehe von Menschenverachtend in richtung Egozentrisch? Merkwürdig nur das du der Dumme bist. Ich nehme bei den ganzen Dingen nur die Personen aus welche daran schuld sind, es gibt etwas das nennt sich Muster erkennen aber ich schätze das ist für dich ein wenig zu hoch, ich hab nie davon gehört das ISIS jemand von sich erschossen hat, ich hab nie davon gehört das ein Katholischer Prister sich an einem Katholischem Prister vergangen hat, ich hab nie davon gehört das ein Muslim sich gegen einen Muslim oder ein Neonazi sich gegen einen Neonazi wandte

"Muster erkennen" ist besonders einfach wenn man nur zwei, drei Fakten zu einem Thema kennt. Der Dunning-Kruger-Effekt tut dann sein übriges. Eeyup

Dass du noch nie gehört hast dass der IS die "eigenen Leute" erschießt liegt dann wohl daran weil du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast - Da es Dir auch egal ist. Solltest du wider meines Erwartens doch noch etwas für deine Fortbildung tun wollen, ich habe einmal einen Vortrag verlinkt, welcher aufzeigt, dass der Konflikt rund um den IS keineswegs so schwarz/weiß ist, wie sich viele ihn ausmalen. Das ist ein multipolarer Konflikt wo Menschen unter Androhung des Todes ständig die Seiten wechseln.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Könnte man das Ganze hier bitte wieder in die passenden Threads verlagern und sich hier auf aktuelle deutsche Politik konzentrieren?

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 von Jandalf.)
Zitieren
04.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Jandalf schrieb:  Könnte man das Ganze hier bitte wieder in die passenden Threads verlagern und sich hier auf aktuelle deutsche Politik konzentrieren?

^ Absolut dieses.

Jandalfs Bitte brachte allerdings keinen Erfolg, deshalb blieb mir jetzt nichts anderes übrig, als hier einen harten Schnitt zu tun und alles, was danach kam, abzuweisen. Und ich bestätigte nochmal Jandalfs Hinweis: bitte verlagert die Flüchtlings-Debatte in den entsprechenden Thread; hier geht es um aktuelle deutsche Politik.

Und noch eine Sache: ich weiß, gerade in politischen Diskussionen kann es schnell mal hoch hergehen, und es werden unpassende, ins Persönliche gehende Formulierungen herzugenommen. Achtet bitte unbedingt wieder verstärkt auf euren Umgangston untereinander - persönliche Diffamierungen und Beschimpfungen sind kein geeignetes Mittel, um eure Meinung "richtiger" dem Anderen gegenüber zu machen! Bitte dies zu beachten und wieder allgemein zu einem sachlichen Ton zurückzukehren.

Weitergehende Maßnahmen habe ich jetzt keine getroffen, eben weil ich selber weiß, wie schnell politische Diskussionen hitzig werden können - aber es bleibt doch der deutliche Hinweis.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Ich hoffe mal, das wird jetzt nicht wieder so abdriften: Ich bin nämlich wirklich gerade verblüfft, wie wenig Geschichtsbewusstsein die deutsche Politik gerade beweist. Wie vor 75 Jahren sollen Lager für eine bestimmte Menschengruppe (dieses Mal Flüchtende/Asylsuchende) errichtet werden und jetzt kommt mir bloß nicht damit, dass Transitzentren keine Lager sind. Die dort Lebenden sollen keinen Kontakt zur Außenwelt haben und auch nicht die Möglichkeit bekommen, rechtliche Schritte zu tätigen um ihre Lage zu verbessern. Es würden also rechtsfreie Räume entstehen. Dass Seehofer so etwas auf deutschem Boden will, ist mir unbegreiflich, noch unbegreiflicher ist jedoch, dass das Ganze so offen und legal sein kann, Menschen in Lager zu inhaftieren. Geschichte wiederholt sich hier und das im negativen Sinne.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Man kann die Zentren sicher kritisieren (Ich halte pers. nichts davon. Erstens nutzlose Wahlkampfwerbung, zweitens ungerecht gegenüber den Asylsuchenden. Da werden Probleme der mangelnden Kooperation zwischen europäischen Staaten auf der Kosten Asylsuchenden ausgetragen.), aber sie sind KEINE Konzentrationslager. Weder werden da Menschenexperimente durchgeführt, noch werden Menschen dort gefoltert, ausgehungert oder umgebracht. Auch ist das kein rechtsfreier Raum. Und die Menschen haben die Möglichkeit das Lager zu verlassen, nur nicht Richtung Deutschland.
Dass man das überhaupt sagen muss...

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
04.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Es ist nur so, wenn ich Worte Grenzregime errichten höre und dann lese,d ass nur drei Zentren an der bayrisch-österreichischen Grenze kommen sollen, kommt in mir die Wut hoch weil das Ganze schon wieder mal nur nach Wahlkampf für diese bayrische Partei aussieht. Wieso nur an einer Grenze? Wir haben auch noch andere, über die Asylsuchended kommen könnten, wieso nur in Bayern? Wie soll das nachhaltig sein (Seehofers Eigene Worte)? Was, wenn Österreich nicht mitmachen will? Geht dann wieder ein bayrischer Alleingang los?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(04.07.2018)Firebird schrieb:  Wieso nur an einer Grenze? Wir haben auch noch andere, über die Asylsuchended kommen könnten, wieso nur in Bayern? Wie soll das nachhaltig sein (Seehofers Eigene Worte)? Was, wenn Österreich nicht mitmachen will? Geht dann wieder ein bayrischer Alleingang los?

Landtagswahlen

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
04.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Also ist ihm bewusst, dass das nicht wirklich praktikabel und umsetzbar ist und Seehofer/die CSU setzen auf Hinhaltetaktik? Das wäre ja wirklich armselig.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Ich seh ehrlich gesagt nicht, wie das Ganze funktionieren soll. Nur drei Grenzübergänge, der Rest der Grenze unüberwacht und ohne Transitzentren. Mehr als Symbolpolitik ist das nicht. Das kann nur in sich zusammenfallen. Am Ende haben wir in ein paar Wochen wieder das selbe Problem mit CDU und CSU.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.07.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Aktuelle deutsche Politik
Vor allem: Heute erzählen sie, rein rechtlich dürften sie die ja eh nur 48h festhalten. Sie würden also alle binnen 48h rückführen oder rein lassen.

Glaubt irgendwer, dass die in der Lage sind, in 48 Stunden die Identität zu prüfen und mit diversen europäischen Ländern abzugleichen?

Entweder werden sie letztlich die Leute ohne Gerichtsbeschluss länger festhalten, und damit Grundprinzipien des Rechtsstaates mit Füßen treten, oder das ganze Konzept funktioniert eh nicht, weil alle nach 48h durchgelassen werden müssen.

Zitieren
05.07.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
Zitat: Glaubt irgendwer, dass die in der Lage sind, in 48 Stunden die Identität zu prüfen und mit diversen europäischen Ländern abzugleichen?
Wenns dafür ne gesamteuropäische Datenbank gäbe, ginge letzteres bestimmt.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
05.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Und es geht schon wieder los: "Italien muss wissen: Wenn es kein Abkommen gibt über Rücknahme von Asylbewerbern, werden wir zurückweisen." Die wollen das tun, egal ob es Abkommen gibt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Wie erwartet hat die SPD Seehofers Plan durchwunken, binnen einer Stunde.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(05.07.2018)Firebird schrieb:  Wie erwartet hat die SPD Seehofers Plan durchwunken, binnen einer Stunde.

Natürlich haben sie das. Die gute Koalitionshure SPD.

Killing is badong!
Zitieren
06.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Da denkt man: Endlich haben die sich zusammengerauft und dann stichelt Seehofer erneut.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
06.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(05.07.2018)Jandalf schrieb:  Natürlich haben sie das. Die gute Koalitionshure SPD.
Ich stelle mir gerade die SPD als Indiana Jones vor, die CDU als Steven Spielberg und die CSU als George Lucas. Und wie der SPD auf dem Flipperautomaten ihrer Würde, ihren Prinzipien und ihres Geistes geraubt wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(06.07.2018)Meganium schrieb:  
(05.07.2018)Jandalf schrieb:  Natürlich haben sie das. Die gute Koalitionshure SPD.
Ich stelle mir gerade die SPD als Indiana Jones vor, die CDU als Steven Spielberg und die CSU als George Lucas. Und wie der SPD auf dem Flipperautomaten ihrer Würde, ihren Prinzipien und ihres Geistes geraubt wird.

Du hast das Grunzen wie ein Schweinchen vergessen, dann erst ist die South Park Refernez zur passenden Folge komplett RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Was für eine Ironie. Ausgerechnet Angela Merkel ist in Bayern beliebter als Seehofer und Söder RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste