Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:31



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
02.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
HALLO

update ab heute wird wieder  My little pony auf den Disneychannel gezeigt ab 10:30
und dem Samstag und Sonntag beginnt ab 8:30 S9 auf den Disneychannel  RD wink

Zitieren
04.09.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Laut dem TV Programm auf Disney Channel fängt es samstags wohl schon um 0745 Uhr an - aber vielleicht ist das ja auch ein Fehler, mal schauen.
Hoffe nur, dass die Folge in der Mediathek zu finden ist.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(04.09.2019)Nezumi schrieb:  Laut dem TV Programm auf Disney Channel fängt es samstags wohl schon um 0745 Uhr an - aber vielleicht ist das ja auch ein Fehler, mal schauen.
Hoffe nur, dass die Folge in der Mediathek zu finden ist.

Da hast du recht um 7:45 Twilight happy ich hab noch die alten zeiten vom samstag und Sonntag im kopf Derpy confused

Zitieren
03.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Was ist eigentlich mit Rainbow Roadtrip? Gibst da schon Informationen wann da mit einer synchronisierten Fassung zu rechnen ist?
Zitieren
04.11.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wenn es so wie beim Weihnachtsspecial vom letzten Jahr läuft bekommen wir garnichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.11.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich schätze falls es nicht auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird, dann wird es wohl spätestens auf Netflix auf deutsch erscheinen. Inzwischen ist ja nun auch das Weihnachtsspecial, mit dem Titel "My Little Pony - Freundschaft ist Magie: Das beste Geschenk" offiziell auf Netflix Deutschland erschienen und wurde halt nur noch nicht auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

Deutsches Logo zum Special (Öffnen)

Quelle:
Netflix
Zitieren
06.01.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Tag schade voraussichtlich werden ab 01.02.2020 kein Mlp Fim auf den Disney cannel laufen . Mal sehen ob es nur eine Pause ist ?

Zitieren
06.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ja, vielleicht wird ja Platz für irgendein Zeichentrick-Müll gemacht und das auf Kosten von MLP. :o
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Brohoof
Zitieren
06.01.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Mich würde eher interessieren ob Disney Channel auch G4.5 dieses Jahr ausstrahlen wird wie der Discovery Channel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich tippe eher auf direct-to-youtube, ich halte das eh eher für ein short-Format, keine 20min-Folgen. Die haben es im TV eher schwer, sind da mehr Lückenfüller.

Zitieren
06.01.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Pony Life wurde aber als normale Serie, die ab dem Frühjahr auf DC läuft, angekündigt und dessen Stil-Vorbild "Teen Titans GO" ist ja auch keine Shorts (ausserdem rentieren sich kinderfreundliche Serien nicht mehr auf YouTube seit der COPPA-Änderung).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2020 von Ayu.)
Zitieren
25.01.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.01.2020)sallycar schrieb:  Tag schade voraussichtlich werden ab 01.02.2020 kein Mlp Fim auf den Disney channel laufen . Mal sehen ob es nur eine Pause ist ?
Nun es geht wohl weiter mit Mlp auf den DC

Zitieren
25.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
War dann wohl wirklich nur eine Pause. :-)
Zitieren
26.01.2020
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Zum Thema Rainbow Roadtrip, der ist ja schon in amerikanisch nicht zu fassen, hab überall gestöbert, das einzige was ich dazu gefunden hatte war irgendwo ein "out of stock" dvd angebot. denke da wird es mit ner deutschen version noch finsterer aussehen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.01.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(26.01.2020)Novarius schrieb:  Zum Thema Rainbow Roadtrip, der ist ja schon in amerikanisch nicht zu fassen, hab überall gestöbert, das einzige was ich dazu gefunden hatte war irgendwo ein "out of stock" dvd angebot. denke da wird es mit ner deutschen version noch finsterer aussehen.
Ja schade das mit dem Film. Aber es fehlen ja auch die meisten EQG shorts (bzw. kurz Film) auf YouTube . Aber wie heißt es die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitieren
07.03.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Hipster ein paar infos der Disney Channel hat seine Livestream funktion eingestellt für alle die lieber über stream geschaut haben .  Shrug
Und weiters scheint es so das es  keine  Mediathek mehr gibt  . Schade ich hab mir gerne die Folgen dort angesehen  FS sad

https://tv.disney.de/disney-channel-app

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 von sallycar.)
Zitieren
07.03.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Kommt es mir nur so vor oder hat Disney Channel Deutschland auch seine FB-Seite gelöscht? AJ hmm So wirkt es wie der Anfang vom Ende des Senders.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.03.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Unliebsame hauseigene Konkurrenz für Disney+, die muss man natürlich noch vor dem Start in drei Wochen los werden.

Zitieren
07.03.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
reicht ja nicht das das angebot bei netflix dadurch immer kleiner wird, jetzt nehmen die einem auch noch die disney mediathek weg. wenn sie nur ihren streaming dienst starten würden, würde ich ja nix sagen. aber gerade das sie überall ihren content jetzt wegnehmen finde ich etwas doof.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
08.04.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Mir ist da was aufgefallen ist S4 schon seit 2019 auf junior gelaufen . Oder läuft nun S4 das erste mal auf junior ?
Trailer (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste