Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:36



[Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
14.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(14.11.2019)Markus schrieb:  Wenn sowohl Mane 6, als auch voice actors erhalten bleiben, ist schon mal eine gute Grundlage.
Aber auch nur die Mane6, andere Charaktere kommen scheinbar nicht vor weil schon einige Synchronsprecher, wie z.B. Claire Corlett und John de Lancie, bereits bekannt gegeben haben, dass sie nicht mehr für MLP synchronisieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
ich hab die lösung wie g5 entstanden ist  Facehoof

Spoiler (Öffnen)

scherz bei seite

Claire Corlett und John de Lancie das sind nur zwei  die Frage ist eben ob sie die mane 6 auch austauschen .

in der Regl brauchen sie nur 4 sprecher für die mane 6  wenn sie die  Synchronsprecher behalten wollen und  ich denke mal hasbro will sicher wieder geld sparen  AJ hmm

Zitieren
15.11.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(14.11.2019)Ayu schrieb:  Aber auch nur die Mane6, andere Charaktere kommen scheinbar nicht vor weil schon einige Synchronsprecher, wie z.B. Claire Corlett und John de Lancie, bereits bekannt gegeben haben, dass sie nicht mehr für MLP synchronisieren.
Interessant. Danke für die Info.

(15.11.2019)sallycar schrieb:  in der Regl brauchen sie nur 4 sprecher für die mane 6  wenn sie die  Synchronsprecher behalten wollen und  ich denke mal hasbro will sicher wieder geld sparen  AJ hmm
Ja, wahrscheinlich, dass sie Geld sparen möchten. Grade John de Lancie ist bestimmt nicht billig. Außerdem war Discord mit seiner Chaos-Magie als Plot-device zuletzt schon sehr zentral. Das jetzt nochmal bringen, wäre irgendwie lame. Für einen wirklichen Neustart sind komplett neue Herausforderung und Probleme schon sinnvoll.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
15.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Oh, come on!  Jetzt habe ich mich gespoilert grade...

Sweetie Belle, Discord..
Aber Spike ist mal wieder anscheinend dabei...  WHY?  Trollestia


Wer sollen dann die Macher von G5 sein? Das mit Powerpuff Girls, was sallycar gepostet, erinnert wirklich an das hier. Und Faust war ja an PPG beteiligt, deswegen könnte die fünfte Generation ja eine Idee von ihr sein. Und es erwähnt keiner... 

Wäre aber abwegig. Verschwörungstheorie. xD
Zitieren
15.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
G5 kommt erst 2021 per CGI-Film und hauptverantwortlich war nach letztem Stand noch immer Meghan McCarthy. Seit 2017 ist sie Leiter von Allspark Animation unter dem u.A. Boulder Media, seit der Übernahme, für Hasbro produziert und diese sind für sowohl G5 als auch das neue "Pony Life" verantwortlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
15.11.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Dass ein bestimmter Sprecher nicht mehr mitmacht, muss auch nicht zwangsweise bedeuten, dass der zugehörige Character nicht mehr vorkommt. Es wäre nicht das erste Mal, dass in einer Animationsserie ein Synchronsprecher ausgetauscht wird. Bei MLP in Englisch ist das zumindest bei den Singstimmen auch schon während einer Staffel passiert. (Bei den normalen Sprechern bin ich mir nicht sicher, ob es so einen Fall gab.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
16.11.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(15.11.2019)Ayu schrieb:  G5 kommt erst 2021 per CGI-Film und hauptverantwortlich war nach letztem Stand noch immer Meghan McCarthy. Seit 2017 ist sie Leiter von Allspark Animation

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sie aktuell für Netflix die Serie Centaurworld macht. Ich denke nicht, dass McCarthy noch dabei ist.

Zitieren
16.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(16.11.2019)404compliant schrieb:  Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sie aktuell für Netflix die Serie Centaurworld macht. Ich denke nicht, dass McCarthy noch dabei ist.
Ist nicht so als ob Meghan nicht durchgehend an mehreren Serien gleichzeitig arbeiten würde, mal abgesehen davon dass sie dort nur Story Editor ist (als solcher kontrolliert man nur dass die Handlungsabläufe in den Episodenskripten für die Hauptstory zusammen passen) und die Produktion von Centaurworld schon fast fertig ist - gab im September den ersten Teaser.  Shrug Der 5-Jahresvertrag, den Hasbro und Paramount geschlossen haben, unter dem sie zum Allspark Animations Leiter ernannt wurde, läuft auch erst 2022 aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
16.11.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Job der Leitung aller Hasbo-Animationsserien noch so viel Zeit übrig lässt, dass man nebenher noch als Autor bei der Konkurrenz arbeiten kann. Oder dass der Vertrag mit Hasbro das Arbeiten für die Konkurrenz nicht explizit ausschließt.

Zitieren
16.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Netflix ist doch keine Konkurrenz für Hasbro, schon alleine nicht weil Hasbro auch einen Deal mit Netflix hat, immerhin ist die neue Transformers Serie auch von Netflix. Hasbro hat sich auch vor paar Jahren Netflix's "global master toy license" gesichert, die sie zum exklusiven, weltweiten Spielzeughersteller für Netflix-Serien macht, inklusive Centaurworld.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
20.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
(13.11.2019)JP Hyper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie schön. dass du das einfach unkommentiert stehen gelassen hast. Ohne Worte. Ich hab mir erlaubt, einen Spoiler in das Quote zu packen, denn dafür braucht man nen Waffenschein RD laugh

(13.11.2019)DrDerrek schrieb:  Generation 4.2.1 rev. B, so sieht der Style aus.

Du hast vergessen, dass es eine Pre-Alpha im Early Access ist [Bild: icon_redface.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.11.2019
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Ohje... G4,5 oder was das ist sieht schlimm aus... ob es zu spät für mich ist noch ein Furry zu werden? Ich könnte ja sagen dass ich die ganze Zeit schon Furry war und nur deshalb MLP mochte...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
22.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Bei den Furries sieht es zeichentechnisch heutzutage nicht viel anders aus, CalArts ist überall, war beim Thundercats-Reboot ja auch so. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
28.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
So wie es aussieht bekommt auch Equestria Girls ein solches Redesign...
[Bild: mlp-2020-multipacks-doll-pony-magic-mirror_orig.jpg]
Die Pony Prinzessinen mit den harten Haaren finde ich aber sehr gelungen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.11.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Immerhin werden durch das neue Design die Equestria Girls Puppen meiner Meinung nach ansehnlicher, bzw. showakkurater. Bisher sahen die oft etwas gruselig und dürr aus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
28.11.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Das ist ein Redesign für die Minis und da fand ich die Originallen bei weitem akkurater für Chibis.

Die neuen haben ein extremes Duckface und die Lachfalten lassen die Charaktere alt wirken:
Spoiler (Öffnen)

Die OG Minis zur Erinnerung:
Spoiler (Öffnen)

Die Puppen sehen genauso grottig aus wie immer.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 von Ayu.)
Zitieren
03.12.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
die ganz alten puppen waren noch schlimmer xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.12.2019
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Die sahen aber wenigstens noch wie Teenager aus und Hasbro hat 2014, genau dank dieser Puppen, die Exklusivrechte für Disney-Puppen bekommen - also irgendwas müssen sie da richtig gemacht haben. Ich verstehe sowieso nicht, wieso Hasbro noch immer verzweifelt versucht, EQG als Puppen pushen zu müssen, wenn sie inzwischen doch eh das Disney-Sortiment als Konkurrenz zu Mattel's Puppen haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 von Ayu.)
Zitieren
12.12.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Gerade auf eqd gelesen das promo Video vom  Pony Life  ist nun ein Privates Video .
Hmm vielleicht ist es durch die downvote so wie bei den trailer von sonic und sie überarbeiten jetzt die Animation  AJ hmm  ?

Zitieren
12.12.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] News und Spekulationen zum Wechsel von G4 auf G5
Weil einige sicher lieber noch ein paar Jahre G4 haben wollen.

Ehrlich gesagt, die Animation in dem Promo Video sehen zwar nicht gut aus, aber es sollte auch mehr die Spielzeuge fokussieren. Hoffentlich geben sie bei der Produktion der eigentlichen Show mehr mühe.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste