Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:04



Everfree Encore 2021
22.02.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Die meisten bleiben auf dem Gelände, sind eh abends nicht nüchtern genug für lange Strecken. Und echtes Festival-Feeling erfordert Zelten.

Zitieren
23.02.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2021
... bei einer Außentemperatur von maximal 4 Grad Celsius, sonst macht es keinen Spaß, äh, kommt kein wahres Everfree-Encore-Übernachtungsfeeling auf Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.02.2021
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Everfree Encore 2021
Ah schön, Bei Einstelligen Celsius Graden im Zelt oder Scheune Schlafen und mit Stimmenbruch aufwachen. Ich fands schön.

Und das gehöt auch so ^^

Vault Master.
Zitieren
23.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Bitte nicht. Oh, Gott.
Das sagt einem einfach nicht zu, in der Natur in der Kälte zu übernachten.
:'-(
2021 kann aber ein Jahr sein, in der die EE zurückkehren wird. Da kann man immer noch viel Abstand einbauen und auch draußen spielen. Ich denke, dass das von den Nachbarn kein Problem wird. Es gibt ja keine "Nachbarn"?! :p
Zitieren
23.02.2021
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2021
Ich habe auch nichts gegem eine Übernachtung bei kühleren Temperaturen.

Beim ersten EE war es zwar nur mittelmäßig angenehm aber ich persönlich war nur schlecht vorbereitet. Beim zweiten Event mit richtigen Schlafsack war dann alles okay.
Und ganz nebenbei sind dann jede Menge coole Situationen entstanden.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
23.02.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
(23.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Bitte nicht. Oh, Gott.
Das sagt einem einfach nicht zu, in der Natur in der Kälte zu übernachten.
:'-(

Ist das wetter zu hart, ist man selbst zu schwach Trollestia Und ja, ich hab auch bereits bei niederen Temperaturen in nem Zelt genächtigt (war so gegen Ende November 2018) - dürfte sogar knapp über dem Gefrierpunkt gehabt haben, jedenfalls wars selbst nach Zwiebel noch arschkalt. Das war allerdings auf nem Reenactment, also nix mit Strom oder "in ne Behausung sitzen und sich aufwärmen". Da hat man sich eben Warm anziehen müssen, auch für die Nacht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Wenn man halt das stärkere Geschlecht ist, dann.. :-(

Im Schlafsack geht es einigermaßen. Ohrenschmerzen hatte man auch nicht, da die Eventteilnehmer sehr spendabel waren. Nur nachts neben der Karaoke sollte man ändern..
Zitieren
23.02.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
(23.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Wenn man halt das stärkere Geschlecht ist, dann.. :-(

Im Schlafsack geht es einigermaßen. Ohrenschmerzen hatte man auch nicht, da die Eventteilnehmer sehr spendabel waren. Nur nachts neben der Karaoke sollte man ändern..

Es gibt kein "stärkeres geschlecht", das ist nur ne Halluzination - oder Einbildung, die man genauso wie den Mist, das es keine Homosexualität gibt, von klein auf eingetrichtert bekommt. im endeffekt ist das beim mensch sogar dezent vom geburtstag abhängig - ein im winter geborener hat da weniger ein Problem mit als ein im Sommer geborener... Ich hab mir da btw auch den Arsch abgefroren, dennoch gehörte es für mich mit dazu - da muss ich eben durch, wenn ich im Jahre 1806 "Krieg spielen" will.


Ja, was nachts neben dem Karaoke angeht - ich hab das vor Jahren mal mit nem biker-Fest und einem Zelt neben einem Lautsprecher probiert.... und eine nacht lang durch die bank weg Rammstein - auf einer lautstärke wie mache sich das in ihrem auto geben (und damit auch die umgebung beschallen). das is nicht auf meinem Mist gewachsen, ich war da theoretisch das Opfer... am ende hatte ich keinen Hörsturz, nur furchtbare Kopfschmerzen, sah aus als hätte mich ein LKW mit 80km/h erwischt und war nicht gerade gut gelaunt. RD laugh Schlimmer war da nur das Zeltplatzmeetup 2015 - bei dem überall auch mitten in der nacht getuschelt wurde. Da ein auge zubekommen - unmöglich...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Ich wollte mal ne Frage in den Raum scheißen: Da jetzt ja die Gala Con wieder verschoben wurde und PEF auch fürs Everfree Encore zuständig ist, wollte ich fragen wies aussieht. Denn ich bezweifle eigentlich, dass das EE dieses Jahr stattfindet, wenn ich mir so die Zahlen ansehe... Do not want Gibts schon irgendwelche Pläne?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Planung läuft. Da es auch noch ein halbes Jahr hin ist, bestehen auch gute Chancen, dass sich das alles bis dahin positiv entwickelt. Wenn das Impfen im Sommer rund läuft.

Zitieren
25.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Ok, danke für die Info. Wäre schön, wenns es möglich wäre, aber wenns nicht geht, dann ist es eben so.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Heya, ich bins nochmal. Ich wollte nochmal fragen, gibts schon was neues? Denn so langsam bräuchte ich mal Klarheit, obs dieses Jahr mit dem EE was wird oder nicht. Denn aufgrund der aktuel stark steigenden Zahlen denke ich, dass ein EE dieses Jahr schwer realisierbar ist.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.04.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Wir haben dem Coronavirus Hausverbot erteilt, damit sollte das geklärt sein.

Mal ehrlich, was erwartest du? Dass wir eine Glaskugel haben, wo wir nachschauen können? Wir planen weiter, und hoffen dass in 5 Monaten das Virus wie versprochen besiegt ist und die Auflagen weitgehend zurückgefahren sind. Wissen werden wir es vermutlich erst einen Monat vorher, und das ist ein extrem kurzer Planungshorizont, um zwischen stattfinden und absagen zu hängen.

Zitieren
20.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
(20.04.2021)404compliant schrieb:  Wir haben dem Coronavirus Hausverbot erteilt, damit sollte das geklärt sein.

Mal ehrlich, was erwartest du? Dass wir eine Glaskugel haben, wo wir nachschauen können? Wir planen weiter, und hoffen dass in 5 Monaten das Virus wie versprochen besiegt ist und die Auflagen weitgehend zurückgefahren sind. Wissen werden wir es vermutlich erst einen Monat vorher, und das ist ein extrem kurzer Planungshorizont, um zwischen stattfinden und absagen zu hängen.

Sorry, war nicht so gemeint. FS sad Immerhin finde ich es gut, dass ihr weiter plant. Dann werde ich noch warten, und werde mir rechtzeitig (wenn es zum EE kommen sollte) ein Ticket holen. Nochmals sorry! FS sad

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
17.05.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Everfree Encore 2021 – Status Update

Falls ihr euch fragt, wie es eurem Lieblings-Brony-Musikfestival geht - mit einigen positiven Entwicklungen und damit Grund zur Hoffnung - tun wir immer noch unser Bestes, um Everfree Encore in diesem Jahr möglich zu machen. Die Pandemie wird wahrscheinlich immer noch ihren Tribut fordern und einige Einschränkungen mit sich bringen, aber wir sind überzeugt, dass wir diesen Herbst noch ein bisschen Spaß zusammen haben können!

In Bezug auf Line-Up und Programm, planen alle mit voller Flexibilität. Bei Bedarf können wir das Event verkleinern. Wir bereiten uns auch auf Livestream-Auftritte vor, falls einige Gäste nicht persönlich erscheinen können. Solange wir eine Chance für ein lustiges Wochenende sehen, werden wir weiter planen und euch natürlich so schnell wie möglich über alle Entwicklungen informieren.

Ihr könnt eure Tickets weiterhin in unserem Online-Shop kaufen. Wenn Everfree Encore abgesagt oder verkleinert werden muss, könnt Ihr einen Gutschein für 2022 oder eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ticketgutscheine aus dem letzten Jahr sind selbstverständlich weiterhin gültig.
Zitieren
17.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Danke für dieses Update! Pinkie happy Klingt so weit ganz gut. Hoffe es haut hin! AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.06.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Hey Freunde!

Es geht voran und auch heute haben wir erneut positive Neuigkeiten für die kommende Everfree Encore zu verkünden!
Unsere beiden bereits angekündigten Gäste im letzten Jahr, Rusty Thorsell und Cyril the Wolf, bleiben uns erhalten und werden auch 2021 die Bühne mit euch rocken!

Wenn Ihr mehr zu den beiden Gästen erfahren wollt, dann schaut euch die Beiträge auf unserer Webseite zu Rusty Thorsell und Cyrill the wolf genauer an.
Oder wenn Ihr die beiden schon gut kennt, dann werft doch mal wieder einen Blick in die neuesten Hits der beiden. Es lohnt sich immer!


[Bild: Rusty-Announcement-3.jpg]


[Bild: Cyril-Announcement-2.jpg]
Zitieren
06.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Not bad, not bad. Twilight: not bad Schon mal ein netter Anfang! Pinkie happy Bin gespannt auf mehr! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Wann kann man denn sich als Helfer bewerben? Wird so langsam langweilig. Big Grin
Zitieren
07.06.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Helferbewerbungen werden die Zeit bis September auch nicht verkürzen... ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste