(02.09.2012 )
Killbeat
wieso sehen die seiten zahlen unter und über den thread aufeinmal schwarz aus? Vorher waren die doch dunkelblau/lila, was besser zu forum past.
(04.09.2012 )
Bardiel
Können neue Funktionen eine offizielle Ankündigung oder Vorstellung bekommen? Eine Art Changelog-Thread, der als Sticky im Foren-News Bereich hängt. Das Ausschlussverfahren für einzelne Bereiche wäre nämlich fast an mir vorbei gegangen, wenn ich den Umfrage Thread von MasC nicht gesehen hätte.
(04.09.2012 )
Stargaze
Einwurf, da lohnt sich kein Thread für:
Seit zwei Tagen haben Sundance und ich hier am PC Probleme mit dem Forum.
- - -
Ich nutze den Post-Editor, sie meistens auch. Wenn ich jetzt z.B. Buttons für Spoiler oder Bild-Einbettungen nutze, kommt das dabei raus:
[undefined=undefined]
"[close tags]" funzt nicht, Farbauswahl geht GAR nicht, Schriftart/-größe reagiert nicht, alle Buttons sind tot oder spucken "undefined" aus.
Das scheinen momentan nur wir zu haben, nachdem das sonst keinem aufgefallen zu sein scheint.
Ausserdem fiel mir auf, dass die Seitenzahlen in Unterforen und in Threads einen Rahmen (Quadrat) haben, das ist mir neu ...
Alle gängigen Browserupdates und dergleichen haben wir durchprobiert.
Tut mir Leid, aber habt ihr da Ideen?
Stargaze, ich hatte ein Ähnliches Problem, nur das "undefined" bei mir beim Abschicken eines Beitrags entstanden ist, welchen Browser nutzt ihr? Ich hatte Google Chrome dran Schuld war aber nicht der Browser sondern ein Plugin.
Und selbst dieses Plugin habe ich nicht installiert es war ein Zusatzmodul zu einen anderen Plugin, also ihr könntet einmal versuchen alle Erweiterungen zu deaktivieren und dann noch einmal mit geleertem Cache es versuchen. Sonst hätte ich keine Idee, daheim kann ich nochmal prüfen welches Plugin das war.
Ist zumindest vielleicht ein Versuch Wert und meistens hat man ja auf 2 PCs die selben Plugins installiert. Das Undefined kam immer nach den 2-3 Vorschau also wenn die Daten 2-3x gesendet wurden gingen Sie irgendwann verloren und undefined kam speziell wenn ich Schnellantwort genutzt habe, dann Vorschau -> Fehler trat auf (oder nach Edit -> Vorschau)
(04.09.2012 )
Stargaze
Mozilla.
Ich ging auch davon aus, dass es der Browser ist. MAL WIEDER.
Seltsam. Aus dem NICHTS plötzlich alles futsch. MEH, das nervt. Mozilla war mal führend, jetzt spackt das seit drei Versionen (die alle innerhalb von wenigen Wochen rausgekommen sind, psshhhhhhhhhhh~).
Also Neuinstallation. Langsam wird's mir echt zuviel.
(04.09.2012 )
Saij
Steig auf Chrome oder Opera um. Sind mittlerweile besser.
Firefox nutze ich eig. nur noch zum Debuggen von Webseiten. Aber selbst da wird Chrome langsam besser.
(04.09.2012 )
Stargaze
Sag' das Sundance.
Ich hab' sie damals (vor 7 Jahren) vom IE wegbringen müssen. All die Jahre hat Mozilla getan, was sollte. Jetzt wo Mozilla abkackt, muss ich sie wieder überreden und das geht praktisch nicht. Sie kann 30 Minuten Fußweg einem von 15 Minuten bevorzugen, wenn sie den anderen als kürzer EMPFINDET. Und das ist Schwachsinn, da sie normalerweise KOPFgesteuert ist, nicht Bauchgefühl.
Ich darf eh nichts installieren, weil's ihr PC ist. 5 Jahre gemeinsames Benutzen ändert da nichts dran.
Aber danke.
Könnte man den Vorstellungsthread nicht zum Feedback verschieben?
Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass User sich im falschen Thread vorgestellt haben bzw. den richtigen Thread nicht sofort gefunden haben.