Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 04:12



Politik News
#41
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Dashy schrieb:  
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  Ich frag mich warum hier alle auf Israel rumhacken, ein Land das von Feinden umgeben ist und mal Nervös reagiert, wenn jemand über den Sicherungshebel streicht ist wohl nicht verwunderlich, oder?
Jetzt meld ich mich doch noch einmal zu Wort...argh.
Die Außenpolitik ist afaik nicht das Schlimme, es ist mehr der Umgang mit den Palästinensern. Vertreibungen und Gewalt sind keine Ausnahme. Und Wasser brauchen die ollen Palis ja wohl auch nicht so viel.
Nicht nur deswegen wirft man Israel gerne einmal vor, sich nach Lust und Laune auszutoben, schließlich müssen die USA und Deutschland ja immer auf deren Seite sein und Sanktionen kann man praktisch nicht kriegen.

Dieser Bericht wird falsch gedeutet.
Die Israelische Armee zerstört die Häuser ja nicht zum Spaß...
Meisten läuft es so ab:
Im Haus werden Sprengstoffe gefunden oder Munition und Waffen gelagert. Vom Hausdach werden Raketen Richtung Israel abgefeuert oder Israelische Soldaten beschossen.
In diesem Fall fackeln die Israelis nicht lange und Machen einfach die gesamte Bude platt was aus ihrer Sicht absolut verständlich ist.
Und obwohl das die Palis wissen machen sie mit ihren Angriffen trotzdem weiter um später als arme Opfer dazustehen.
Paliwood eben...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#42
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
@Anonymer Brony Das waren zum großteil Gebiete Israels, die Israel als Zugeständnis den Palis gegeben hat.

Die Gebiete wurden im 6-Tage-Krieg erobert, der lustigerweise ein Verteidigungskrieg der Israelis war. Wink

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#43
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  OK wir gestehen den Palestinensern ihr Land zu
Haben sie doch... die haben ihnen sogar einen Zaun um ihr Land gezogen aber mit dieser Lösung sind die ja wieder nicht zufrieden...

Würdest du dich in deinemeigen Land gerne einsperren lassen? Ich glaube nicht.

Was heißt einsperren lassen? Das ist ne Grenze...
Sie wollen ihr Land? Gut jetzt haben sie es und können auch gleich dort bleiben...


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#44
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)lordhasen schrieb:  Israel und Pakistan sind aber einigermasen Säkular und sie sind vernünftig genung die Atombombe nicht zu nutzen

Naja, schaut man sich die jüngeren Grenzkriege Israels, z.B. mit Libanon 2006, oder die militärischen Offensiven in den Palästinensergebieten an, kommen mir zweifel, ob die sich wirklich beherrschen können. Zu viele ideologisch verblendete Militärs. Und gerade von Israel hätte ich mehr Verständnis für unterdrückte Minderheiten erwartet, das definiert doch geradezu ihre Geschichte. Haben die denn gar nichts über die Alternativlosigkeit friedlichen Miteinanders gelernt?

Und Pakistan? Wir erinnern uns: Dort haben sie Bin Laden gefunden, und der Verdacht, dass Pakistan heimlich Unterschlupf gewährt hat, stand ja deutlich im Raum. Und mit Indien leisten die sich auch schon seit Ewigkeiten aufgeheizte Grenzkonflikte.

Zitieren
#45
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
@404compilant Für Israel bedeutet weiteres nachgeben die sichere Tilgung von der Landkarte.

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#46
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)404compliant schrieb:  
(02.01.2012)lordhasen schrieb:  Israel und Pakistan sind aber einigermasen Säkular und sie sind vernünftig genung die Atombombe nicht zu nutzen

Naja, schaut man sich die jüngeren Grenzkriege Israels, z.B. mit Libanon 2006, oder die militärischen Offensiven in den Palästinensergebieten an, kommen mir zweifel, ob die sich wirklich beherrschen können. Zu viele ideologisch verblendete Militärs. Und gerade von Israel hätte ich mehr Verständnis für unterdrückte Minderheiten erwartet, das definiert doch geradezu ihre Geschichte. Haben die denn gar nichts über die Alternativlosigkeit friedlichen Miteinanders gelernt?

Und Pakistan? Wir erinnern uns: Dort haben sie Bin Laden gefunden, und der Verdacht, dass Pakistan heimlich Unterschlupf gewährt hat, stand ja deutlich im Raum. Und mit Indien leisten die sich auch schon seit Ewigkeiten aufgeheizte Grenzkonflikte.

Wieso sollte Israel Verständnis für jemanden Zeigen der seit ihrer Gründung und noch viel länger zurück dessen Vernichtung fordert?
Ich meine es gab einen Angriffskrieg von alle Seiten mit dem einzigen Ziel Israel zu zerstören und alle Juden zu töten...
Was glaubst du wie Tief da die Wunden sitzen und wie viel vertrauen man bei so tollen Nachbarn aufbringen kann...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#47
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  @Anonymer Brony Das waren zum großteil Gebiete Israels, die Israel als Zugeständnis den Palis gegeben hat.

Die Gebiete wurden im 6-Tage-Krieg erobert, der lustigerweise ein Verteidigungskrieg der Israelis war. Wink

Ich weiß, Himmel voller Götter. Es ist dort eine einfachs hin und her zweier Kinder die nicht miteinder spielen wollen. Traurig was dort immer noch abgeht. Aber was will man ändern. Am besten ein Weltweites Handeslverbot mit den ganzen Nahen Osten und warten bis die nichts mehr haben und dann vernünftig werden.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#48
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  Im Haus werden Sprengstoffe gefunden oder Munition und Waffen gelagert. Vom Hausdach werden Raketen Richtung Israel abgefeuert oder Israelische Soldaten beschossen.
In diesem Fall fackeln die Israelis nicht lange und Machen einfach die gesamte Bude platt was aus ihrer Sicht absolut verständlich ist.

Ich spreche Israel nicht das Recht zur Selbstverteidigung ab. Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit. Bei der Offensive im Gazastreifen 2008 kam es im Vorfeld durch Palästinenser-Angriffe zu 22 Toten auf israelischer Seite, bei der eigentlichen Offensive nochmal zu 13 Toten. Auf Palästinensischer Seite kostete der Konflikt 1400 Menschenleben, überwiegend Zivilisten. Verhältnismäßig?

Ich kann mich allerdings an einen Staat erinnern, der mal für jeden getöteten des eigenen Landes 100 des besetzten Landes als Vergeltung getötet hat. Es stimmt halt: Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Zitieren
#49
02.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Politik News
Wieso habe ich mich nur in diesen Thread begeben?Facehoof

(02.01.2012)Arie schrieb:  Dieser Bericht wird falsch gedeutet.
Die Israelische Armee zerstört die Häuser ja nicht zum Spaß...
Meisten läuft es so ab:
Im Haus werden Sprengstoffe gefunden oder Munition und Waffen gelagert. Vom Hausdach werden Raketen Richtung Israel abgefeuert oder Israelische Soldaten beschossen.
In diesem Fall fackeln die Israelis nicht lange und Machen einfach die gesamte Bude platt was aus ihrer Sicht absolut verständlich ist.
Und obwohl das die Palis wissen machen sie mit ihren Angriffen trotzdem weiter um später als arme Opfer dazustehen.
Paliwood eben...
Vorab: Ich schließe nicht aus, dass es militante Palästinenser gibt.
Aber:
Mit der Behauptung, es seien "Terroristen", oder "Sie haben zuerst angefangen" kann man so ziemlich alles legitimieren. Wie war das doch gleich mit dieser deutschen Radiostation, die angeblich 1939 von Polen überfallen wurde? Oder diesen Massenvernichtungswaffen, die man nie gefunden hat?
Du sagst, sie hatten einen guten Grund dafür, ich sage, sie hatten vermutlich keinen. Und weißt du was? Die Wahrheit werden wir wohl beide nie erfahren. Wir waren beide nicht dort und wissen es nur vom Hörsensagen. Ich entscheide - wie die meisten funktionierenden Gerichte auch - im Zweifel für den Angeklagten.
Und egal, ob die Palästinenser nun pöhse sind oder nicht, ihnen die Wassereinrichtungen zu zerstören und das Wasser abzudrehen, ist in einem derart trockenen Land schlicht unmenschlich.

Achja, viele israelischen Straßen und Autobahnen waren bis vor knapp drei Jahren für Palästinenser gesperrt. Warum? Weil sie Palästinenser waren.

Zitieren
#50
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  @Anonymer Brony Das waren zum großteil Gebiete Israels, die Israel als Zugeständnis den Palis gegeben hat.

Die Gebiete wurden im 6-Tage-Krieg erobert, der lustigerweise ein Verteidigungskrieg der Israelis war. Wink
Am besten ein Weltweites Handeslverbot mit den ganzen Nahen Osten und warten bis die nichts mehr haben und dann vernünftig werden.

Du meinst was die Amerikaner mit den Sanktionen an den Iranern versuchen? Wir sicher ein bombiger Erfolg^^
im wahrsten sinne des wortes

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#51
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  @Anonymer Brony Das waren zum großteil Gebiete Israels, die Israel als Zugeständnis den Palis gegeben hat.

Die Gebiete wurden im 6-Tage-Krieg erobert, der lustigerweise ein Verteidigungskrieg der Israelis war. Wink
Am besten ein Weltweites Handeslverbot mit den ganzen Nahen Osten und warten bis die nichts mehr haben und dann vernünftig werden.

Du meinst was die Amerikaner mit den Sanktionen an den Iranern versuchen? Wir sicher ein bombiger Erfolg^^
im wahrsten sinne des wortes

Nicht nur Iran. Den ganzen Haufen von Staaten dort, die sich wie eine paar Irre aufführen, und das sind ja fast alle. Wenn die nichts mehr haben auser Steine und Stöcke und sich dann noch immer damit bekreigen, kann man ihnen nicht mehr helfen. Aber wenn die dann einsehen, was für einen Bullshit die über jahre gemacht haben, dann ist es gut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#52
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)404compliant schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  Im Haus werden Sprengstoffe gefunden oder Munition und Waffen gelagert. Vom Hausdach werden Raketen Richtung Israel abgefeuert oder Israelische Soldaten beschossen.
In diesem Fall fackeln die Israelis nicht lange und Machen einfach die gesamte Bude platt was aus ihrer Sicht absolut verständlich ist.

Ich spreche Israel nicht das Recht zur Selbstverteidigung ab. Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit. Bei der Offensive im Gazastreifen 2008 kam es im Vorfeld durch Palästinenser-Angriffe zu 22 Toten auf israelischer Seite, bei der eigentlichen Offensive nochmal zu 13 Toten. Auf Palästinensischer Seite kostete der Konflikt 1400 Menschenleben, überwiegend Zivilisten. Verhältnismäßig?

Ich kann mich allerdings an einen Staat erinnern, der mal für jeden getöteten des eigenen Landes 100 des besetzten Landes als Vergeltung getötet hat. Es stimmt halt: Wer nicht aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Hört endlich mit den zweiten Weltkriegsvergleichen auf das ist ja furchtbar und absolut an der Sache vorbei.

Zitat:Ich kann mich allerdings an einen Staat erinnern
Ja schön und gut aber das ist absolut am Thema vorbei.
Die Israelis haben die Leute nicht aufgestellt und einen nach dem anderen ermordet.
Sie hatten Ziele die sie erobern oder zerstören mussten. Wenn ein Bombenlager in die Luft gejagt wird und sich im Keller 100 Palis befinden und nochmal 200 auf der Straße rumspringen dann kann man es nicht vergleichen.

Nur bei der einen Seite legen Leute Bomben vor ein Kaffee um gezielt Leute zu Ermorden und auf der anderen Seite sind sie während eines Gefechtes gestorben.
Was würdest du als Präsident machen wenn vor deiner Haustür täglich Leute durch Bombenanschläge sterben?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#53
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Zitat:Und weißt du was? Die Wahrheit werden wir wohl beide nie erfahren. Wir waren beide nicht dort und wissen es nur vom Hörsensagen. Ich entscheide - wie die meisten funktionierenden Gerichte auch - im Zweifel für den Angeklagten.

Ja die Wahrheit werden wir nie erfahren und brauchen wir auch nicht den wir sollten uns da nicht einmischen.
Es ist deren Sache und es gibt genau drei Lösungen die zum Frieden führen könnten.
1. Sie kriegen sich ein Friede Freude Eierkuchen.
2. Die Araber machen Israel Platt. Friede Freude Eierkuchen
3. Die Israelis machen die Araber Platt. Friede Freude Eierkuchen.


Ich sehe es eigentlich genauso wie du nur interpretiere ich es anders.
Ich klage die Palis an und du sagst:" im Zweifel für den Angeklagten"
Du klagst die Israelis an und ich sage:"m Zweifel für den Angeklagten"

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#54
02.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  Ich sehe es eigentlich genauso wie du nur interpretiere ich es anders.
Ich klage die Palis an und du sagst:" im Zweifel für den Angeklagten"
Du klagst die Israelis an und ich sage:"m Zweifel für den Angeklagten"
Anklagen wollte ich sie nicht (oder zumindest nicht nur sie). Du hast nur gefragt, wieso sie hier so wenig Zustimmung fanden. Und ich hab ein paar Gründe aufgezählt. Auf palästinensischer Seite gibt es ebenfalls genug Kritikpunkte, aber die wurden ja schon erwähnt.

Da die Zweifel nun ausgeräumt sind, verabschiede ich mich wieder aus dem Thema. Diesmal hoffentlich endgültig.

Zitieren
#55
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  Hört endlich mit den zweiten Weltkriegsvergleichen auf das ist ja furchtbar und absolut an der Sache vorbei.

Ja, zum Glück. Und ich hoffe inständig, dass der Nahost-Konflikt nie die Dimension des Holocaust erreichen wird.

Aber als Pazifist und überzeugter Kriegsdienstverweigerer, als Nachfahre derer, die das dritte Reich zugelassen haben, kann ich nicht schweigen, wenn ein Staat, egal welcher, so viele Opfer in der Zivilbevölkerung skrupellos in Kauf nimmt. Das ist einfach keine Art, mit Menschen umzugehen!


Zitat:Nur bei der einen Seite legen Leute Bomben vor ein Kaffee um gezielt Leute zu Ermorden und auf der anderen Seite sind sie während eines Gefechtes gestorben.
Was würdest du als Präsident machen wenn vor deiner Haustür täglich Leute durch Bombenanschläge sterben?

Ich verstehe, dass die permanente Angst vor Anschlägen und Raketen in Israel sehr belastend ist, auch wenn die nackten Zahlen der Opfer dies nicht wiedergeben. Aber Auge um Auge bringt uns der Lösung dieses Konflikts keinen Schritt näher. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt, und die letzte Offensive hat doch wieder nur den Nachschub an Selbstmord-Attentätern gesichert. Diese Gewalt-Spirale muss doch mal irgendwann durchbrochen werden!


Nebenbei: Wir sind OT - es ging hier mal um den Iran.

Zitieren
#56
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)404compliant schrieb:  Aber als Pazifist und überzeugter Kriegsdienstverweigerer, als Nachfahre derer, die das dritte Reich zugelassen haben, kann ich nicht schweigen, wenn ein Staat, egal welcher, so viele Opfer in der Zivilbevölkerung skrupellos in Kauf nimmt. Das ist einfach keine Art, mit Menschen umzugehen!

Als Pazifist hättest du das dritte reich nicht verhindern können und förderst damit insgeheim ein mögliches 4tes reich aber das ist nur meine MeinungTwilight happy


(02.01.2012)404compliant schrieb:  Ich verstehe, dass die permanente Angst vor Anschlägen und Raketen in Israel sehr belastend ist, auch wenn die nackten Zahlen der Opfer dies nicht wiedergeben.
Ja du hast recht die Israelis sollen sich mal nicht so anstellen. Ich meine die paar toten da mein Gott. Ich meine viele Menschenleben sind was wert aber wenige? da Kräht doch kein Hahn danach.

(02.01.2012)404compliant schrieb:  Aber Auge um Auge bringt uns der Lösung dieses Konflikts keinen Schritt näher. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt,
Jep jetzt Druckst du dir diesen Spruch aus packst ihn in eine Tasche und fliegst zu den Pallis und versuchst ihnen das mal klar zu machen...

(02.01.2012)404compliant schrieb:  und die letzte Offensive hat doch wieder nur den Nachschub an Selbstmord-Attentätern gesichert. Diese Gewalt-Spirale muss doch mal irgendwann durchbrochen werden!
Die Mauer scheint sehr effektiv für solche Zwecke zu sein.
Vor der Mauer gab fast jeden tag ein oder 2 Anschläge.
2009 gab es im ganzen Jahr 2 Anschläge...


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#57
02.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Politik News
http://www.taz.de/Occupy-New-York/!84779/

68 Demonstranten festgenommen

Die Occupy-Aktivisten versuchten den Zuccotti-Park in New York zurückzuerobern. Dabei schritt die Polizei in der Silvesternacht ein und verhaftete 68 Personen. Pfefferspray kam zum Einsatz.

********************************************

Kommiche Aktivisten warum gründen sie nicht eine Partei , Demonstrieren alleine bringt nichts .
Zitieren
#58
02.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Politik News
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...54,00.html

Wulffs Entgleisung

Christian Wulff hat versucht, einen kritischen Artikel zu seinem Hauskredit zu stoppen, später entschuldigte er sich dafür. Der Vorfall zeigt einen Bundespräsidenten, wie ihn die Öffentlichkeit nicht kennt: als einen Mann, der die Kontrolle über sich selbst verliert.

********************************************

Ob es Wulff noch Lange als Präsident macht ?
Zitieren
#59
02.01.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Politik News
Also nach dieser Aktion sollte er zurücktreten.
Jeder macht mal Fehler, auch wenn sich Wulff durch sein Amt was erschlichen hat.
Aber erst sich für die Pressefreiheit ausprechen, dann aber so was bringen geht gar nicht.

Den Mann braucht keiner in der Politik.

Da kann man ausnahmsweise mal den Springer-Verlag, bzw. den Diekmann loben, dass der sich nicht hat einschüchtern lassen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Shippou.)
Zitieren
#60
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Er sollte gehen aber er hat immer noch Rückendeckung vor allem von der Opposition...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste