Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:47



Sinnloses Wissen
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sinnloses Wissen
Eine Frau kann in Minnesota 30 Tage Gefängnis drohen wenn sie ein Weihnachtskostüm trägt

Der erste kommernzielle Hersteller von Kondomen war die Firma Goodyear

Zitieren
12.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sinnloses Wissen
Die Entwicklung der Finger, deren Länge und die der Geschlechtsorgane wird von demselben Gen gesteuert.

Die Nase eines Menschen ist genauso lang wie der Daumen.

Beide oberen Aussagen begründen wohl den Spruch "wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes".

Zitieren
12.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Sinnloses Wissen
Die Sat-1 Kugel dreht sich am Tag 4320 Mal um sich selbst Cheerilee awesome langeweile for everRD deals with it

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
12.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sinnloses Wissen
Im Jahr 2009 hat die Taube Winston in Durban, Südafrika, klar gegen das Internet gewonnen. An ihr Bein war ein USB-Stick mit vier Gigabyte an Datenmaterial geschnallt, welches sie fast 100 Kilometer weit schneller als der Upload per ADSL-Leitung übertrug.

Zitieren
12.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sinnloses Wissen
Auf schwedisch lädt man jemand mit "Vill du fika" zum Kaffe ein.

Paris Hilton sass länger im Gefängnis als Bushido.

In einer Minute werden 16 Stunden Film auf Youtube hochgeladen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
13.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sinnloses Wissen
Wenn man bei Google Maps die Route von China nach Japan berechnen lässt, erscheint unter Punkt 41 „Per Jet-Ski über den Pazifik“.

Zitieren
27.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sinnloses Wissen
2013 ist die erste Jahreszahl seit 1987, in der keine Ziffer doppelt vorkommt. Die Summe beider Zahlen ist exakt 4000.

Zitieren
28.01.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sinnloses Wissen
Der 25.09.1936 war das letzte Datum, das nur aus Quadratzahlen bestand. Das nächste Mal wird das am 01.01.2025 der Fall sein.
Das letzte rein aus Primzahlen bestehende Datum war hingegen der 29.11.2011, das nächste Datum wird der 02.02.2017 sein.

Der 02.02.2000 war das erste Datum seit über 1100 Jahren, das nur aus geraden Ziffern bestand; zuletzt war dies am 28.08.888 der Fall. Umgekehrt war der 19.11.1999 das letzte rein aus ungeraden Ziffern bestehende Datum, auch dieses Phänomen wird es für die nächsten rund 1100 Jahre nicht mehr geben - genauer gesagt bis zum 11.11.3111. (Wenn man vorangestellte Nullen nicht mitzählt, man also den 07.04. beispielsweise als 7.4. schreiben würde, wäre es bereits rund zehn Monate früher am 1.1.3111.)

Zitieren
22.02.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sinnloses Wissen
Oh das hier ist mal was für mich hier kann ich Sämmtliche sinnlosen Theorein loswerden.
Wie z.B. Diese hier. (wobei die eig nen eigenes Thema verlangt)

Mega Reich durch nichtrauchen :

1 Schachtel Kippen kostet rund 5 €
in einer Schachtel sind 19 Stück drin.
Man sagt : Pro Kippe lebt man 5 min weniger.
Eine Kippe kostet rund 26,3 cent
Soweit so gut.....

Wenn eine Kippe = -5 min Leben ist
ein Jahr = 525600 min hat
dann sind 1051200 Ziegaretten (aufgerundet 55327 Schachteln) die Anzahl die man Rauchen muss um ein jahr weniger zu leben.


Das bedeutet aber auch, wenn man das Geld lieber in nen Spaarschwein steckt, dass 1 Jahr länger leben ein plus von 276465,60€ machen.

nehmen wir mal weiter an man Rauch am Tag ca. eine schachtel dann braucht man dafür zwar ca 151,5 Jahre, doch bei starken rauchen die mehr rauchen rechnet sich dann dann schon fast. (wenn ich bedenke ich habe früher 2-3 Schachteln am tag vernichtet)

so das war mein beitrag XD

Zitieren
22.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Sinnloses Wissen
Im Afghanistan Krieg kommen auf einen getöteten Taliban 500.000 Kugeln.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
22.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Sinnloses Wissen
Muss ich mir jetzt Gedanken über mein Leben machen, wenn ich das Meiste hier schon wusste? Undecided

Und zum Thema:

3263827 <= MüllpresseNr. in Star Wars EP 4
Twilight breaking Dawn Pt. 2 ist 10 Minuten länger, als der erste Gang des Menschen auf dem Mond.
Die Erde passt vom Volumen her ca. 60 Mal in Uranus!
Man dachte mal, dass die Speicherkapazität des menschlichen Hirns etwa 1GB beträgt (lol).
Der längste jemals gesichtete Blitz hatte eine Länge von ca. 360 km und fand auf dem Jupiter statt!
Osiris ist ein Planet, dessen Windgeschwindigkeit ca. Mach 7 beträgt.
Man hat bis heute keine Ahnung, wie genau die Erde zu Ihrem Mond gekommen ist.

Und nu is Schluss ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
22.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Sinnloses Wissen
(22.02.2013)Black Fantasy schrieb:  dann sind 1051200 Ziegaretten (aufgerundet 55327 Schachteln) die Anzahl die man Rauchen muss um ein jahr weniger zu leben.

Eine 0 zu viel. Es wären 105120 Zigaretten.


Methanol kann man durch die trockene Destillation von Holz herstellen.

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Sinnloses Wissen
-BMW nennt sich in China "BAO MA", was "Kostbares Pferd" bedeutet

-14 Gramm Rosinen pro Kilogramm Hund töten einen Labrador

-Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Sinnloses Wissen
Fuchs schmeckt wie katzenfleisch, hat zumindest grade n Kunde aus ich hab kp welchem Land behauptet ^^

Ubd zu dem mit Fuß und unterarm : es stimmt wirklich im Normalfall, wird oft erwähnt wenns um Proportionen beim Zeichnen geht ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von Apfelchen.)
Zitieren
23.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sinnloses Wissen
Wusstet ihr, dass Schildkröten auch durch den Hintern atmen können?^^ Ich weiß nicht, ob das wahr ist, hab es nur gelesen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
23.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Sinnloses Wissen
Die angst vor der Zahl 666 heisst Hexakosioihexekontahexaphobie
Dosenmandarinen werden mit salzsäure geschält
Das wort "Orchidee" bedeutet übersetzt "Hodenblume"
Der "Homer-Simpson-Effekt beschreibt den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Körpergewicht

Cheerilee awesome

Zitieren
24.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sinnloses Wissen
Wenn Flamingos heiß ist, kacken sie sich zur Abkühlung auf die Füße.
Zitieren
24.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sinnloses Wissen
Alle Eisbären sind linkshänder

schaben paaren sich, indem das männchen dem weibchen seinen penis in den rücken rammt

tauben wackeln beim gehen mit dem kopf, weil sie sonst verschwommen sehen würden


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sinnloses Wissen
Die Namen von Freezers Familienangehörigen aus DBZ haben stets einen Bezug zur Kälte.

Freezer
King Cold
Cooler
Master Chilled
...

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
26.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sinnloses Wissen
Wird im internationalen Bereich nur zwischen Pony und Großpferd unterschieden, so gibt es in Deutschland 3 Unterscheidungen: Pony, Kleinpferd und Großpferd.
Als Ponys gelten Tiere mit einem Stockmaß < 130cm, als Großpferde gelten Tiere mit einem Stockmaß > 147,3cm; alle dazwischen liegenden Tiere gelten als Kleinpferd.
Ich frag mich, wer es in Deutschland als nötig befand, für den kleinen Bereich, der gerade mal 17,3cm umfasst, eine dritte Klasse aufzumachen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste