Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:51



LEGO - The Movie
#21
19.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Erinnert sich z.B. noch wer an Fischertechnik? Gibts immer noch, aber wer von den Neulingen kennt das?
Ach, das mochte ich als Kind, es erinnerte mich an alte sowjetische Bastelkästen, mit welchen ich gerne spielte. Dass spätestens ab mitte der 80er keine Zukunft mehr hatte, war vorauszusehen, denn für Kinder war es nicht immer verständlich und auf Dauer nicht interessant genug, da man in seinen kreativen Möglkichkeiten doch eingeschränkt war. Lego war da von grundauf überlegen.
Wie es Lego jetzt geht weißt du wahrscheinlich besser, wobei ich mir schlecht vorstellen kann dass es ihnen wirklich so schlecht geht, jetzt wo sie eine inzwischen erwachsene Fangemeinde haben. Vielleicht würden sie keine Milliardengeschäfte mehr machen, dafür aber für ,midestens 20 Jahre gut leben.

Ich gebe Killbeat zum Teil Recht, es ist oftmals wirklich besser etwas sterben zu lassen und stattdessen was Neues und Frisches anzufangen. Ich wünschte schließlich auch, man hätte MLP:FiM in vier Staffeln einen friedlichen und schmerzlosen sterben lassen und ein Spinn-Off als geistigen Nachfolger rausgebracht, stattdessen wird das Franchise auf nekrophile Weise weitergemolken.

Den Film werde ich mir wohl ansehen, weil ich einen lustigen Crossover nicht abgeneigt bin.
Zitieren
#22
19.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Killbeat schrieb:  Ok wenn das echt ist. Müssen die aus jeden scheiß einen Film machen?! Facehoof

Solange es keinen Tetris Film gibt ist alles in Ordnung.Pinkie happy

Ich freu mich schon ein bisschen auf den Film, ich finde es toll dass sie einen Brickfilm ähnlichen Stil verwenden.FS grins
Zitieren
#23
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: LEGO - The Movie
Weitere gründe des Lego austerbens: Minecraft RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#24
19.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Killbeat schrieb:  Dann wäre es besser gewesen wenn Lego gestorben wäre, anstatt seine Seele zu verkaufen.

Ob die ganzen Angestellten und Manager das ähnlich sehen? Zumal ich die Lego-Spiele bisher alle sehr unterhaltsam fand, was spricht also dagegen? Und wenn die Kinder eben Lizenzprodukte bevorzugen, werden diese halt gefertigt, LEGO ist aucxh nur ein gewinnorientiertes Unternehmen.

Neue Signatur
Zitieren
#25
19.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Ice schrieb:  ui sieht ja interessant aus, weckt die Kindheit wieder Twilight happy

Mein Traum von vor 17 Jahren wurde endlich war Pinkie happy
Zitieren
#26
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Richelieu88 schrieb:  
(19.06.2013)Ice schrieb:  ui sieht ja interessant aus, weckt die Kindheit wieder Twilight happy

Mein Traum von vor 17 Jahren wurde endlich war Pinkie happy

Naja es gab ja zumindest die kurzfilme im Legoland in 4D die waren ja auch geil RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#27
19.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: LEGO - The Movie
(19.06.2013)Ice schrieb:  
(19.06.2013)Richelieu88 schrieb:  
(19.06.2013)Ice schrieb:  ui sieht ja interessant aus, weckt die Kindheit wieder Twilight happy

Mein Traum von vor 17 Jahren wurde endlich war Pinkie happy

Naja es gab ja zumindest die kurzfilme im Legoland in 4D die waren ja auch geil RD laugh

Im Legoland war ich leider noch nicht gewesen. Hab da wohl so einiges verpasst. Whining
Frag mich, ob sie da auch so durchgeknallte Ideen gehabt haben, bei denen es einem so vorkommt, als hätten sie einem zehnjährigen Legofan direkt beim Spielen in den Kopf geschaut. So ähnliches Zeug hab ich mir wenigstens bei meinen Legofiguren ausgedacht RD laugh
Zitieren
#28
19.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: LEGO - The Movie
Sieht sehr interessant aus, wen es kommt muss ich es mir anschauen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#29
20.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: LEGO - The Movie
Beim 1980something space guy hab ich meinen ersten Lachflash bekommen. Ja, ich hatte ihn, ja das Logo war abgenutzt, und der Helm war genau an der selben Stelle gebrochen, weil die Helme immer da brachen. Man sieht dem Trailer jedenfalls bereits jetzt die Liebe zum Detail an.

Zitieren
#30
15.04.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: LEGO - The Movie
Guten Morgen allerseits Pinkie happy .

Ich wollte gerade einen neuen Thread über den Film starten, da fand ich doch noch diesen hier RD wink . Also -> Reanimationsprotokoll gestartet FS grins .

Nun, da der Film vor kurzem Anlief:

Wer war schon drinnen? - und - Wie fandet ihr ihn?

Ich war derletzt drinn und ich fand den Movie sowas von Genial [Bild: cl-ts-plotting.png] !

Genauso wie der Hauptsong: " EVERTHING IS AWESOME ! "

Emmet war einfach genial, Bat-Man ebenso und die ganzen anderen Charaktere ebenfalls.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, LEGO verdient sich bald an mir eine Goldene Nase - nicht, das die es nicht schon vor dem Movie gemacht haben, aber was soll's [Bild: cl-rd-laugh.png] .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#31
15.04.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: LEGO - The Movie
Nur durch nen Bericht bin ich neulich drauf aufmerksam geworden. RD wink
Ich hab das Teil eig. schon als "Kiddiefilm" abgestempelt.

Momentan wart ich nur auf ne anständige source, dann geb ich mir den, obwohl ich nie mit LEGO gespielt habe. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#32
15.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
bisher konnte ich mich mit den film nicht anfreunden, bis ich das hier sah

[Bild: 250px-Uni-Kitty.png]

ob ich ihn mir nun doch ansehen werde weiß ich nciht. vielleicht hole ich mir auf BD
Zitieren
#33
15.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: LEGO - The Movie
(15.04.2014)Killbeat schrieb:  ob ich ihn mir nun doch ansehen werde weiß ich nciht. vielleicht hole ich mir auf BD

Muss du dir ansehen. Vor allem wegen Uni Kitty (die teilweise sogar heftiger ist als Pinkie Pie Pinkie happy )

Habe ihn mir schon am Samstag angesehen. Die Graphik war Hammer (Lego-Meer, Lego-Rauch in 3D. Ist tatsächlich was außergewöhnliches für die Augen), auch aus den verschiedenste Lego-Bereichen wurden die Möglichkeiten ausgeschöpft.

Stellenweise hatte ich das Gefühl, dass der Humor doch ein bisschen auf Erwachsene zugeschnitten war, wenn auch auf kindlich spielerische Weise. Im Kinosaal waren auch auffälligerweise genau so viele Erwachsene mit Freunden und Kumpels wie Familien mit Kindern. AJ hmm

Von mir kriegt der Film 10/10. Vor allem wegen den Schluss (ich meine wirklich den Schluss ganz am Schluss), der wirklich zum Brüllen komisch war, ohne albern zu werden. Und auch aus Erfahrung spricht (Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten).

Vorsicht Spoiler! [Wer sich wirklich den Film ansehen möchte und auch genießen will, sollte ihn geschlossen lassen!]
Wer noch mehr von Uni Kitty sehen möchte:
Spoiler (Öffnen)
Jepp, die ist echt heftig.
Zitieren
#34
16.04.2014
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: LEGO - The Movie
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Ihr müsst den schauen, werdet es nicht bereuen.
Und am besten gleich auf englisch ^^

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#35
17.04.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: LEGO - The Movie
Ich habe den Film vor ner Woche nun auch gesehen.

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

SPACESHIP!!!




Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
#36
17.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: LEGO - The Movie
Die Lego-Sets zum Film finde ich ja recht gelungen.

Aber müssen die unbedingt alles darstellen? RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
19.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: LEGO - The Movie
Hab mir den Film auch mal gegeben.
War auch richtig beeindruckt wie sie das alles dargestellt haben,man hatte ich lachflash als ich sah wie das Feuer aussah.

Und nun das negative,die Story war müll.
Ja die war müll,okay das Ende war nachvollziehbar.
Kreativität unterdrücken ist böse okay?

Hab mir mehr erhofft und die Erwartungen wurden zum teil erfüllt.
Für einen Kinobesuch würde es nicht lohnen,dann lieber auf im Net gucken oder auf DVD etc.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#38
26.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: LEGO - The Movie
Der Film ist so Awesome *-*

Zitieren
#39
26.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: LEGO - The Movie
Ein wirklich awesome Movie der durch seinen Witz und der Liebe zum Detail verzaubern kann.
Habe mich selten in einem Kino so weggeschmissen wie in diesem Film. Unbedingt sehenswert!

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#40
26.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: LEGO - The Movie
Alleine schon der Song "Everything is Awesome" bzw "Hier ist alles super" ein Totaler Ohrwurm Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste