Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
#41
12.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alle gegen Bild
OK, ist mir aber egal, weil wir eh schon nen Abo von denen haben (war nicht meine Idee).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
12.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Alle gegen Bild
Gratis Toilettenpapier? Ist doch gut, was kann man dagegen haben?
Zitieren
#43
12.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Alle gegen Bild
(12.04.2012)Nightshroud schrieb:  Nen Holzofen muss man haben. Dann ist man über so ne Aktion dankbar.
Ist es denn wenigstens ne Bild am Sonntag? Die reicht ne ganze Woche als Anzünder.

Genau darauf bin ich auch gekommen
Sonen Grillanzünder für den Sommer und nen Ofenanzünder für den Winter für Lau ist ne super Idee finde ich
Zitieren
#44
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Alle gegen Bild
Ich möchte niemanden kränken, niemanden beleidigen oder verletzen, nein das möcht ich nicht. Aber ich möchte auch, ganz offen Sagen, ich nehme diese Zeitung nicht an!
Zitieren
#45
12.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Alle gegen Bild
So einen Thread gabs schon Octavia angry

Aufjedenfall würde sich die Bild gut zum arsch abwischen gebrauchen lassen, wenn mal kein Klopapier im Haus ist. obwohl, dafür ist mir mein hinterteil zu schade

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#46
12.04.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Alle gegen Bild
Sollen die gerne machen sind schließlich ihre Kosten RD laugh
Andereseits ist das effektivere Vorgehen gegen die Springer Presse vieleicht doch die Ablehnung der Gratisausgabe
Zitieren
#47
12.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Alle gegen Bild
och in der mittagspause les ich doch die als ma gerne,....
(wenn nix anderes grad da is Big Grin)
Zitieren
#48
12.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alle gegen Bild
Wer die Bild liest ist ein Mensch, wer die Bild gerne liest ist ein naiver Mensch, wer die Bild liest und noch an den Schund glaubt, gehört geteert, und wer die Inhalte der Bild als Dogma anerkennt, der gehört geteert und gefedert!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#49
13.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Alle gegen Bild
Wieso ablehnen, nur her mit dem Grillanzünder!

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
#50
13.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Alle gegen Bild
Kleiner Exkurs
In Polen hab ich eine Zeitung gesehen, die vom Aufbau her wirklich 1 zu 1 der Bild endspricht
Ich glaube die Zeitung hieß "Fakt"...

Und außerdem glaube ich dass niemand wirklich die Bild liest, man schaut sich nur die Bilder an
deshalb auch Bild Pinkie happy
Zitieren
#51
13.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ach... die Bild versucht es auch immer wieder. Na herrlich. das ist mir aber eigentlich sogar relativ Latte. Da sie nur Probehalber verschicken. Ist für mich nichts anderes als Klopapier. Wobei diese "Zeitung" noch nich mal für diesen Zweck herhalten kann.

Ausserdem passt eine Zeitung schlecht in meine Bibliothek. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#52
13.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Eigentlich palabern alle das gleiche, Bild ist scheisse.
Trotzdem die erfolgreichste Zeitung, entweder hat das Volk gelernt, Dummheit in diesem Maße amüsant zu finden oder die sind immernoch alle blöd.
Ich mein, die haben ja doch mehr Erfolg als ibnen zugesteht.

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
#53
13.04.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich hab auf meinem Briefkasten einen Sticker "Keine Werbung oder kostenlose Zeitschriften!", damit hat sich das generell erledigt. Denn wenn jemand gegen sowas handelt, dann kanns richtig Ärger geben, wenn sich der Besitzer des Briefkastens beschwert, und das wissen in der Regel auch die meisten Zusteller. Ich habe jedenfalls noch keine Werbung oder Ähnliches bekommen, seitdem ich den Sticker auf dem Kasten habe.

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
Zitieren
#54
13.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Zitat:Trotzdem die erfolgreichste Zeitung, entweder hat das Volk gelernt, Dummheit in diesem Maße amüsant zu finden oder die sind immernoch alle blöd.
Zweites. Gilt aber nicht nur für die Bild sondern für alle Mainstreammedien.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
13.04.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alle gegen Bild
(12.04.2012)Bergkamener schrieb:  Gratis Toilettenpapier? Ist doch gut, was kann man dagegen haben?

Das man es nicht als Klopapier verwenden kann, es scheuert, lässt sich schlecht runter spülen und die scheiße ist schon drauf.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#56
13.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(13.04.2012)Blackywulf schrieb:  Eigentlich palabern alle das gleiche, Bild ist scheisse.
Trotzdem die erfolgreichste Zeitung, entweder hat das Volk gelernt, Dummheit in diesem Maße amüsant zu finden oder die sind immernoch alle blöd.
Ich mein, die haben ja doch mehr Erfolg als ibnen zugesteht.

Die BILD polarisiert im Grunde sehr stark. Der Sachverhalt ist meistens gar nicht so falsch, nur sehr vereinfacht bzw. einseitig dargestellt. Dabei muss man aber sagen, dass man bei der BILD im Bezug darauf weiß, dass das so ist. Viele andere Zeitungen gehen mit der jeweiligen Thematik oftmals ähnlich um, geben sich aber einen seriöseren Schein, was den Inhalt aber auch nicht besser macht. Da muss man der BILD zumindest zu gestehen, dass sie dies nicht versucht.
Der Sportteil jedenfalls ist nicht zu verachten. Auch ihr Gespür für eventuelle Entwicklungen im Sport scheint sehr gut zu sein. Ob man dafür jetzt aber die BILD oder BamS kaufen muss oder mal bei BILD online vorbei schaut bzw. sich gleich die Sport BILD holt, sei mal dahin gestellt.

Ich kann die Aufregung über die BILD nicht so ganz nachvollziehen. Bei ihr scheinen die Leute zu wissen, was sie an ihr haben. Entweder man gibt einen Dreck auf sie, oder aber man kauft sie, vielleicht weil einen die Aufmachung anspricht. Schlimmer finde ich den weit unkritischeren Umgang mit anderen Zeitungen, die genauso unsachlich bzw. eindimensional berichten, wo es aber keinen zu stören scheint.
Zitieren
#57
13.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Bild habt. Die Bild ist vermutlich das am meisten missverstandene Magazin Deutschlands: Man muss sie nur als Satiremagazin lesen, dann ist sie zum brüllen komisch! Diese wunderbaren Running-Gags, wie die sich ständig ändernden Altersangaben der Personen, die haarsträubenden Geschichten, ... ich lach mich immer kaputt, wenn ich mal eine in die Finger kriege!

Zitieren
#58
13.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(13.04.2012)404compliant schrieb:  Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Bild habt. Die Bild ist vermutlich das am meisten missverstandene Magazin Deutschlands: Man muss sie nur als Satiremagazin lesen, dann ist sie zum brüllen komisch! Diese wunderbaren Running-Gags, wie die sich ständig ändernden Altersangaben der Personen, die haarsträubenden Geschichten, ... ich lach mich immer kaputt, wenn ich mal eine in die Finger kriege!

Ja das ist ja ganz fantastisch, nur fällt das leider nicht jedem auf und das sollte Bild, falls diese wirklich deine genannte Absicht verfolgt doch wissen. Im Normalfall sollte man wissen, das man damit nur "Scheisse" verbreitet und das jeder glaubt. Und Trotzdem machen die es, naja, gute Geschäftsidee, gebt den Leuten das, was sie wollen und schreibt noch etwas skandalöses mit aufs Titelblatt und schon verdient man ne Millionen.

Hast du deinen Post ernst gemeint? O.o

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
#59
17.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Die Zwangsverteilung kommt mir ehrlich gesagt ziemlich entgegen.Lyra astonished
Ich mein, hab noch nie ne BILD in der Hand gehabt und weiß nur Sachen über sie die ich von anderen gehört habe.

Kann mir auch egal sein, ob die Texte wirklich so manipulativ und mies sind, schließlich haben wir einen Kamin.Big Grin
Nützlich wird sie also spätestens im Winter werden...

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#60
17.04.2012
metalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
ALSO EINE GRATIS BILD Octavia angry
die sollten mir lieber nicht zu nach kommen
ich habe schon mit dennen persönlich ein Huhnen zu rupfen

also können sie die Gratis bild Gefleckt ,,,, ah ich sage es lieber nicht




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste