Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:10



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
07.03.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Corus schrieb:  Heyho, liebe Conorga.
Wie laufen denn aktuell die Ticketverkäufe? Ich hoffe, es sind noch einige verkauft worden?  FS sad

Es läuft recht mau. Kommen wie du über mir lesen kannst zwar immer wieder einzelne Tickets hinzu, aber wir werden jetzt nicht gerade überrannt.

(07.03.2015)MrKillApple schrieb:  Kann man bei der IPC eigentlich auch mitmachen wenn der Teampartner z.B. Knieprobleme hat? Oder fallen da die meisten Challenges rausTongue
Oh und wird es die Serientypischen Apfeltauchen und Hufeisenwerfen geben?
Waaah, ich freu mich schon so *.*

Sagen wir mal so, die meisten Disziplinen kann man alleine machen oder sich halt von seinem Partner helfen lassen sollte auch möglich sein.

Wir haben die ganze IPC an der Serie orientiert, zumindest so weit es möglich ist.
So ist es uns z.B. nicht gelungen die Henne Berta davon zu überzeugen,
dass uns ihr lieber Nachwuchs beim "Chick Wrangling" unterstützt.   Whining  

[Bild: 88a66db55f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Wildfox.)
Zitieren
07.03.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Darf ich fragen, was IPC ist oder wo ich was darüber lesen und wo man sich eventuell dafür anmelden kann?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Es läuft recht mau. Kommen wie du über mir lesen kannst zwar immer wieder einzelne Tickets hinzu, aber wir werden jetzt nicht gerade überrannt.
Das ist nicht wirklich das, was ich lesen wollte. [Bild: 01-fluttershysad.png]
Bleibt denn alles noch so wie geplant oder gibt es schon langsam Probleme mit der Umsetzung?

(07.03.2015)Alpha268 schrieb:  Wird wohl ein richtiger Kulturschock sein.
Och nö, eigentlich sind die Brony Veranstaltung so lustig und Verrückt geblieben wie immer. RD laugh
Da wird die Brony Fair garantiert nicht anderes sein. RD wink

@ Jake das Wechselpony
Lies mein Kommentar bitte richtig, denn ich habe dein Kommentar nicht  "übersteigert dargestellt" sonder mein Frage nur verteidigt, die du als unwichtig dargestellt hast.
Die außerdem schon lange vor dir von Alphawolf und Evangelion beantwortet wurde.
Und nein, ich habe nichts gegen dich und ich habe es auch nicht auf dich abgesehen! [Bild: cl-rd-facehoof.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
07.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Steht ja nur auf der Webseite Lyra astonished

http://www.brony-fair.de/index.php?page=aktivitaeten

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Koyo schrieb:  Steht ja nur auf der Webseite Lyra astonished

http://www.brony-fair.de/index.php?page=aktivitaeten

Du weißt doch das Rising lieber im Forum/Threads nachfragt, ist allgemein bekannt RD wink
Zitieren
07.03.2015
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)SKUNK412 schrieb:  Och nö, eigentlich sind die Brony Veranstaltung so lustig und Verrückt geblieben wie immer. RD laugh
Da wird die Brony Fair garantiert nicht anderes sein. RD wink

Hätte mich auch gewundert, wenn das ganze Fandom plötzlich bierernst und bodenständig geworden wäre. Aber vielleicht haben wir ja gelernt, mal nen Gang zurückzuschalten, wenn's notwendig ist. Big Grin

Und nun eine komplett zusammenhangslose Frage meinerseits:

Es gibt nicht zufällig jemanden, der per ICE über Braunschweig fährt und um 14:22 in Berlin ankommt? Man könnte sich im Zug treffen Big Grin

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
07.03.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Rising Star schrieb:  Darf ich fragen, was IPC ist oder wo ich was darüber lesen und wo man sich eventuell dafür anmelden kann?

IPC = Iron-Pony-Competition

Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
07.03.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Es läuft recht mau. Kommen wie du über mir lesen kannst zwar immer wieder einzelne Tickets hinzu, aber wir werden jetzt nicht gerade überrannt.

Bleibt denn alles noch so wie geplant oder gibt es schon langsam Probleme mit der Umsetzung?

Ja bleibt alles wie geplant, wir sind grade dabei all das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

(07.03.2015)Rising Star schrieb:  Darf ich fragen, was IPC ist oder wo ich was darüber lesen und wo man sich eventuell dafür anmelden kann?

Anmelden kannst du dich Vorort an der Kasse, soweit die Planung.
Genaue Details über die IPC wollen wir neben anderen Dingen wie den Karten- und den Posterdesigns bald veröffentlichen.
Ausserdem steht auch noch die Bekanntgabe des Programmes samt Fair Guides aus.
An all diesen Dingen wird gerade letzte Hand angelegt.
Zuletzt hoffe ich, dass wir nächste Woche noch ein paar Details abgeklärt kriegen die dem Team recht wichtig sind und mit denen wir die Brony Fair noch näher an die Serie bringen wollen.


Noch was kleines von mir bezüglich der Ausstrahlung der an dem Wochenende laufenden Folge.
Das würde ich nur all zu gerne tun, aber an der Umsetzung sind schon andere gescheitert. Twilight: No, Really?
Unsere eh recht knappe Zeit zu investieren und dann vielleicht noch zu riskieren das wir Projekte nicht schaffen, nur um dann im besten Fall eine Folge auf der Fair ausstrahlen zu können ist die Sache nicht wert. Selbst wenn uns Hasbro eine Full HD-Version der Folge rüberschicken sollte spricht der Kosten/Nutzen Faktor, zumindest in diesem Jahr, sehr dagegen.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
07.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Corus schrieb:  
(07.03.2015)Rising Star schrieb:  Darf ich fragen, was IPC ist oder wo ich was darüber lesen und wo man sich eventuell dafür anmelden kann?

IPC = Iron-Pony-Competition

Och mist, ich hatte mich schon auf eine lebhafte Debatte über Effizienz von Prozessoren und deren mittlere Anzahl Instructions Per Cycle gefreut...  Whining

Zitieren
07.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Ja bleibt alles wie geplant
[Bild: cl-fs-yay.png] YAY,  wenigsten eine gute Nachricht.

(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Genaue Details über die IPC wollen wir neben anderen Dingen wie den Karten- und den Posterdesigns bald veröffentlichen.
Ich bin ja schon gespannt wie ihr die Iron Pony Competition nachgestellt habt.
Die soll ja so gut wie möglich nachgestellt werden, wie aus der Original Folge "Fall Weather Friends".
Allerdings braucht ihr dann unbedingt Koyo für "The Running of the Leaves". AJ hmm
Sonst funktioniert das ja nicht zu der Jahreszeit auf der Brony Fair. RD laugh

(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Selbst wenn uns Hasbro eine Full HD-Version der Folge rüberschicken sollte spricht der Kosten/Nutzen Faktor, zumindest in diesem Jahr, sehr dagegen.
Tja wie schon geschrieben, das ist schade aber auch verständlich. FS sad
Allerdings sehe ich es schon kommen, wie hunderte von Bronies um ein Brony tummeln weil der ein Tablet hat, wo man gerade aktuell die neue Folge sehen kann. [Bild: pc-swponder.png]

@ 404compliant
[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.03.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(07.03.2015)SKUNK412 schrieb:  
(07.03.2015)Wildfox schrieb:  Genaue Details über die IPC wollen wir neben anderen Dingen wie den Karten- und den Posterdesigns bald veröffentlichen.
Ich bin ja schon gespannt wie ihr die Iron Pony Competition nachgestellt habt.
Die soll ja so gut wie möglich nachgestellt werden, wie aus der Original Folge "Fall Weather Friends".
Allerdings braucht ihr dann unbedingt Koyo für "The Running of the Leaves". AJ hmm
Sonst funktioniert das ja nicht zu der Jahreszeit auf der Brony Fair. RD laugh


The Running of the Leaves war auch schon in der Diskussion, aber wir haben dafür leider nicht den Platz.
Einiges scheitert leider am Platz, z.b. Strohballenweitwurf usw.
Aber ich glaube auch nicht, dass wir das Fontanehaus überzeugen können, dass ich den Boden aufhacken darf und dort ein wenig Matsch platzieren darf, um das Tauziehen ganz nah an die Serie zu bringen.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
08.03.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wieso nicht? Vor dem Haus ist ein Brunnen und Samstag ist auch Markt. Die Leute haben bestimmt einen Heiden Spass daran.
Zitieren
08.03.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(08.03.2015)Velvet Pin schrieb:  Wieso nicht? Vor dem Haus ist ein Brunnen und Samstag ist auch Markt. Die Leute haben bestimmt einen Heiden Spass daran.

Und es ist öffentlicher Raum, der a) nicht übers Fontane Haus mit angemietet werden kann, b) dort wie du schon sagtest Samstag eh schon Markt ist und somit schon gebucht ist und c) wird die Stadt Berlin da auch garantiert not amused sein, wenn wir da draußen Dreck machen wollen.
Von den ganzen Auflagen, sowas überhaupt genehmigt zu kriegen, den dazugehörigen Zusatzkosten und dem bürokratischen Aufwand dahinter mal ganz abgesehen.
Und selbst wenn das alles klappen würde - die Fair ist im April. Dieser Monat ist nicht umsonst für sein Wetter berühmt. Bei Regen fällt das alles dann sprichwörtlich ins Wasser. Eine Sommer-Veranstaltung, die für Outdoor-Aktivitäten prädestiniert ist, werden wir aber allein schon wegen einer potentiellen zeitlichen Nähe zur GalaCon nicht werden (können).

Lustig wär's ohne Frage, aber nope, sicher nicht dieses Jahr und auch ganz sicher nicht vor dem Fontane Haus. Sorry guys.

Zitieren
08.03.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Siora, das war ein Scherz, obwohl wenns regnet...?
Aber das wäre auch nicht so gut, da ist alles mit Split. Kommt wohl doch nicht so gut.
Aber ich denke mal, ihr habt andere tolle Sachen auf Lager.
Zitieren
08.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.03.2015)Evangelion schrieb:  Ich mische mich auch noch mal unter das antwortende Volk und muss euch eine klare Absage erteilen.
Wir wollen das Geld lieber für etwas ausgeben, wovon ihr unterm Strich mehr habt.
Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt erstmal unschön, ist aber leider die Wahrheit  RD wink .
Aber wenn ich mir jetzt mal anschaue, wie sich immer mehr Planungsabschnitte zum großen Ganzen zusammensetzen, habe ich so das Gefühl, dass ihr es verkraften könnt, die Folge etwas später zu sehen  Twilight happy
Als wenn an dem Wochenende irgendjemand zum Ponygucken käme.

(07.03.2015)MrKillApple schrieb:  Oh und wird es die Serientypischen Apfeltauchen und Hufeisenwerfen geben?
Apfeltauchen soll's wohl auf jeden Fall geben. Ich hoffe, du bist ein Frood, der weiß, wo sein Handtuch ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
08.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(08.03.2015)Pulse Wave schrieb:  Apfeltauchen soll's wohl auf jeden Fall geben. Ich hoffe, du bist ein Frood, der weiß, wo sein Handtuch ist.

Oh, da wird man bestimmt einige Hoopys mit ihrem Handtuch sassen können.

Zitieren
10.03.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mal ne Frage als "Bastler"
Dürfte ich mein Werkzeug mit zur con bringen? Für den Fall dass jemand noch was persönliche graviert haben möchte?
Staub und Lärm mit inbegriffen Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.03.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(10.03.2015)rtry schrieb:  Mal ne Frage als "Bastler"
Dürfte ich mein Werkzeug mit zur con bringen? Für den Fall dass jemand noch was persönliche graviert haben möchte?
Staub und Lärm mit inbegriffen Wink

Muss ich jetzt deine Händlerbewerbung durchgehen, moment.
Um Al zu zitieren: Ich glaube nicht Tim.
[Bild: ee5349801dca428fddb7bcc711c2a525.200x242x1.jpg]

Kannst ja Signierungen gerne abends aufn Hotelzimmer machen, da werden sich die Nachbarn freuen  AJ Prost

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
11.03.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Dann Abends im " Hotel " , einer Marzahner Hinterhofgarage RD laugh

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Leider ist es mir doch nicht möglich, zur Fair zu kommen :7 Meine Goodies kann ich aber bestimmt von jemand anderem abholen lassen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste