Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:42



Heute vor drei Jahren...
#1
Rainbow  10.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Rainbow  Heute vor drei Jahren...
[Bild: 131830337898-annivers6ppct.png]
(Gefunden auf FiMchan)

...änderte eine Zeichentrickserie für kleine Mädchen alles.

10-10-10
— — —
10-10-13

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
10.10.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heute vor drei Jahren...
Das Plakat hat wirklich recht ^^

Mir persönlich hat MLP und das ganze Fandom viel Gutes getan, und es bleibt zu hoffen, dass es noch lange so weiter geht Twilight happy

EQD hat natürlich auch einen entsprechenden Newspost:
http://www.equestriadaily.com/2013/10/ha...ip-is.html

Zitieren
#3
10.10.2013
Venter70 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Hätte ich so ein Wallpaper vor einigen Wochen gesehen, hätte ich mir nur gedacht WTF? Und mittlerweile fühlt es sich an als wäre ich schon immer ein Bronie gewesen Pinkie happy
Zitieren
#4
10.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Bin selbst "erst" 2 Jahre dabei, aber trotzdem ein freudiges Ereignis natürlich. Denn so schön die Serie auch ist, das Beste an der Sache ist im Endeffekt die Community. Mittlerweile ist Bronies.de schlicht und ergreifend ein Teil meines Alltags geworden und ich habe hier großartige Leute kennen gelernt, ob sie nun noch Brony sind oder nicht. Und das alles danke einer Serie für kleine Mädchen über sprechende, pastellfarbene Ponies, die es erst 3 Jahre gibt. Schon irgendwie cool[Bild: z-Happy.png].

Neue Signatur
Zitieren
#5
10.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Habe mich schon gefragt, wann das einer postet.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#6
10.10.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
aww Happy Birthday MLP:FiM? Pinkie happy
Ich finde es einfach erstaunlich was für ein faszinierendes Fandom dadurch erschaffen wurde und das es schon 3 jahre alt ist AJ surprised
Zitieren
#7
10.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Wie die Zeit vergehtPinkie happy

bin auch von Anfang an dabei (nur halt nicht im wissen das ich ein Brony wäre) und freu mich auf viele weitere jahre[Bild: cl-trixie-party.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#8
10.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
3 jahre nun schon,..... Lyra astonished
na ma guggen was noch kommt Pinkie happy
Zitieren
#9
10.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Drei Jahre... Vor drei Jahren war ich noch Hauptgefreiter. Da hab ich allerdings noch nicht an sowas gedacht. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#10
10.10.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Ich selbst bin jetzt auch schon eine Weile dabei, natürlich nicht Brony der ersten Stunde aber doch schon recht lange, nech?
Ich finds super, dass sich das ganze schon so lang gehalten hat :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
11.10.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Gratulieren Friendship is Magic!

[Bild: Opening_Book_S01E01.png]
Zitieren
#12
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Mal sehen wie viele es noch werden...

Party hard, b*tches!
[Bild: cl-vs-clap.png]
Zitieren
#13
11.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Heute vor drei Jahren...
3 Jahre MLP, langsam sollte auch den Zweiflern klar sein, dass dieses Fandom seinen ersten Hype überlebt und noch eine Weile da sein wird. Auf viele weitere Jahre.

related; 2 Jahre und 2 Monate bin ich dabei, und noch 12 Tage bis zu meinem 2-jährigen Forenjubiläum hier.

Zitieren
#14
11.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Ich bin jetzt bereits seit einem halben Jahr Brony und kenne die Serie schon seit einem Jahr.Wer hätte gefacht,dass die Shows so beliebt wird und 4 Staffeln+SpinOff erhält?
Super Sache und Ich hoffe der Hype und das Forum bestehen noch lange weiter. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#15
11.10.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Ja das Datum ist epic . 10.10.2010 . Nicht zu glauben das es schon drei Jahre sind Derpy confused

Zitieren
#16
11.10.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Heute vor drei Jahren...
101010 - ich weiß, das wurde schon öfter bemerkt und ich erzähle hier nichts wirklich Neues, aber ich denke es kann in dem Zusammenhang nochmal erwähnt werden - ist ja die binäre Darstellung von 42!

Die Vogonen kamen in unserer Zeitlinie nicht, also haben wir jetzt die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.

Die Antwort lautet Ponies!!!Cheerilee awesome

Ähm... Wie war nochmal die Frage?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#17
11.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich auf die Flanken von Pegasus-Ponys schaue?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ein Bus-Service Leute zu einem gut besuchten Fest bringt?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich eine künstlerische Ader in mir habe?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Taschenrechner, Handys oder Laptops mit Ponys beklebt werden?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Ponys so awesome sein können?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
11.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
Und Heute vor genau drei Jahren habe ich meinen Urlaubsantrag eingereicht um Resturlaub, Dienstausgleich und Stunden Abzubauen. Wurde genemigt unter der Bedingung das ich die Hälfte der DAs mir auszahlen lasse. Ich hatte immernoch fünf Wochen Urlaub genehmigt bekommen.

Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht einmal daran gedacht das MLP eine Bereicherung meines Lebens wird.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#19
11.10.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Heute vor drei Jahren...
(11.10.2013)Meganium schrieb:  Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich auf die Flanken von Pegasus-Ponys schaue?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ein Bus-Service Leute zu einem gut besuchten Fest bringt?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass ich eine künstlerische Ader in mir habe?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Taschenrechner, Handys oder Laptops mit Ponys beklebt werden?
Wer hätte vor drei Jahren gedacht, dass Ponys so awesome sein können?

Keiner!

Es ist einfach was Großartiges entstanden.
Wer hätte gedach, dass ich mir Plüschies kaufe und dann auch noch Ponies.

Zitieren
#20
11.10.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Heute vor drei Jahren...
Schon erstaunlich das Mlp:FiM schon drei Jahre alt ist und seit Einem Jahr bin ich schon dabei. Wow wie die Zeit vergeht.

Ich danke demjenigen aus meinem Gilden TS, dass er mich auf den Ponytrichter gebracht hat, RD laugh sonst hätte ich sicherlich einiges verpasst. Vor allem die nette Comunity.


Hoffen wir auf weitere tolle Jahre. [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste