Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:51



Umfrage: Was freut euch am meißten über die neue Staffel?
Neue Abenteuer mit den Mane 6 sehen
Neues Bildmaterial für verschiedene Fanwerke
Neue Inspiration für weitere Fanfics
Neue Inspirationen für Musikstücke
Neue Ponies und Bösewichter
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
#1
19.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Heyho,

Die Frage ist mir eben glatt mal durch den Kopf gegengane. Tatsächlich ist es bei mir weniger die Folgen selber, aber das ganze neue Material für Fanarts, Musikstücken aber speziell für PMVs. Da wird es bestimmt wieder episches geben. Natürlich die epischen Folgen vorausgesetzt, die es aber denke ich absolut geben wird.

Ich freu mich antürlich auch auf die Serie an sich, aber am Meißten denke ich über die Möglichkeiten im Fanbereich nach.

Wie sieht es bei euch aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
19.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Was freut euch am meißten über die neue Staffel?
ich hab mal neue Ponys und Bösewichte genommen

hoffe auf neue coole charas, die sich zu den bestehenden lieblingen einreihen können. neue Böse sind immer gut, wo wir ja schon echt gute haben[Bild: pc-chrysexy.png]
mal schaun was die 4te bringt, auch Musiktechnisch, freu mich schon auf schöne neue lieder

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#3
19.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was freut euch am meißten über die neue Staffel?
nightmare moon,..... Cheerilee awesome

aber bei der umfrage eigentlich meist neues bildmaterial Pinkie happy
was auch wieder neue ideen anregt und so
Zitieren
#4
19.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was freut euch am meißten über die neue Staffel?
Natürlich freue ich mich als FanFic-Autor auf neues Material, was man für neue Werke nutzen kann. Was auch für die Werke meiner ganzen geschätzten Kollegen in diesem Forum zutrifft.

Natürlich freue ich mich auch auf neue Musik, Fanarts usw.

Neue Bösewichte, ich hoffe nach King Sombra gibt es wieder einen Schurken mit mehr Persönlichkeit und mehr Dialog.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
19.11.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich freue mich vor allem über die Folgen selbst. Klar wird durch neue Geschichten und neue Charaktere auch wieder viel im Fanbereich passieren und natürlich ist auch das super. Aber den höchsten Stellenwert hat für mich immer noch die Serie selbst und ich bin wirklich gespannt was sie sich alles für Storys ausgedacht haben, wie es nun weiter geht in Equestria nach einem solchen Großereignis und ob vielleicht auch wieder neue Details über die Vergangenheit der Ponys enthüllt werden.

Zitieren
#6
19.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Die Folgen an sich. Ich bin einfach auf Entzug langsam.[Bild: pc-tugh.png]


Und dass die Staffelpremiere auf den Geburtstag meines Schatzes fällt und wir die ersten beiden Folgen dann zusammen gucken können.[Bild: cl-rd-cute.png]

Neue Signatur
Zitieren
#7
19.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
bin gespannt ob trixie eine folge hat und natürlich ob derpy mal wieder ne sprechrolle bekommt

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#8
19.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Hmmm, auf gar nichts. Ich könnte auch getrost darauf verzichten. Shrug

Alicorn Twilight. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
19.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Bin einfach nur gespannt wie es weitergeht , und auf twilight Sparkle's Prinzessinnen Tätigkeiten XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#10
19.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich hoffe, dass die 4. Staffel mal endlich wieder neuen Schwung ins Fandom bringt [Bild: cl-ts-yell.png]
Außerdem soll die Musik ja sehr gut werden, da bin ich auch gespannt drauf, find die Lieder immer toll. Und mal sehen, welche neuen Ponies es geben wird, die einem dann gut gefallen. Und überhaupt, was die Mane 6 nun wieder für Abenteuer erleben.

Vor allem freu ich mich drauf, jeden Samstag die Folge in liebster Gesellschaft schauen zu können [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
19.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Neue Abenteuer, mit meinen Lieblingscharakteren~

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#12
19.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Es gibt ne neue Staffel? Rarity shocked



Nein, Scherz.

Ja... ähm eigentlich freue ich mich gar nicht drauf. Mir ist das alles ziemlich egal.

Wenn die Folgen kommen werde ich sie mir bei Gelegenheit angucken aber ich fiebere dem nicht entgegen oder erwarte etwas spezielles, da habe ich wichtigere Dinge auf die ich mich freuen kann.

So wichtig ist mir die Serie auch nicht mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#13
19.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Es geht hier darum worauf man sich freut, nicht ob. Hab aus gutem Grund kein Auswahlpunkt diesbezüglich raufgepackt. Wäre schön wenn man sich mit denen die sich freuen, gemeinsam freuen kann und nicht da immer jemand zwischen ruft, das man sich nicht freut. So quasi wie ein Spielverderber, welche die Stimmung killen wollen. ist halt einfach nicht das Topic in dem Thread, ob man noch die Serie schaut oder nicht. Also bitte ontopic bleiben. Thx.

Aber ja, ich hörte auch schon, das es viel neue Musikstücke gibt. Kommen bestimmt dann wieder tolle Remixes^^
Zitieren
#14
19.11.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich freue mich darüber, dass ich nun auch einmal die Chance bekomme, neue Folgen bei der Erstausstrahlung live zu sehen — und dann bin auch noch bei einem anderen Brony am 23. eingeladen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#15
19.11.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich freue mich eigentlich genauso auf die neuen Folgen wie auch auf die neuen Inspirationen für das Fandom, insbesondere im Musik-Bereich. Die Songs werden sicher wieder awesome[Bild: rd-smile.png]
Und ich bin auch gespannt, wie es mit Alicorn Twilight weitergeht und was die Mane Six sonst noch so erlebenTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von Shadow Dash.)
Zitieren
#16
20.11.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Allgemein viel Input für den Serien-Canon. Sei es neue Details für die Hauptcharaktere, neue Nebenfiguren, Orte, Geschichte, usw.
Die letzten anderthalb Jahre haben halt mit der kurzen Staffel 3 nur sehr wenig Input gebracht, und alles bisherige ist genug ausdiskutiert, interpretiert und remixed worden, es ist Zeit für frischen Nachschub.

Zitieren
#17
20.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich freue mich bei Season 4 am meisten darüber, dass es ganz einfach endlich weitergeht mit der Geschichte. Twilight ist jetzt ein Alicorn. Sie war damit sogar schon in einer alternativen Menschenwelt. Now what? Und dieses "now what" ist das, was die neue Staffel auflösen wird. Was bedroht Equestria oder vielleicht mal andere Teile des Planeten/der Welt oder gleich ihre Gesamtheit? Wie wird Twilight ihren neuen Pflichten nachkommen aber gleichzeitig noch für ihre Freundinnen da sein? Die neue Staffel bietet mit dem Aufstieg Twilight's so viele neue Möglichkeiten.

Ich freue mich aber auch darauf, dass mit einer neuen Staffel endlich wieder Fanart kommt, der mal wieder was ganz neues zeigt.

Was ich allerdings schon jetzt schade finde, ist dass die vierte Staffel nicht klären wird, was in der Menschenwelt passiert. Wird Sunset Shimmer wirklich gut oder hatte sie nur simuliert? Was passiert mit den Human-Mane-5? Sehen sie Twilight jemals wieder? Da auch das Comic keine Antworten gegeben hatte, sondern nur ein Prequel war (nichts gegen Prequels), wird diese Frage wohl nur ein Sequel auflösen können, und ob das kommt, hängt derzeit wohl davon ab wie die Spielzeugreihe ankommt und das wird nur die Zukunft sagen können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#18
20.11.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
ich freu mich auch einfach auf die neuen Abenteuer.
auch ein bißchen auf die Songs die waren bisher immer ganz gut.

Schade, das bei einigen hier die Euphorie abgenommen hat und das nur weil Twilight jetzt ein Alicorn ist.

Ich bin mir ischer das die Freundschaft der M6 immer noch so stark und schön ist wie vorher auch.
Zitieren
#19
20.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich freu mich einfach wahnsinnig darauf das es endlich weiter geht :3

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#20
20.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Worüber freut ihr euch am meisten bei der neuen Staffel
Ich muss ja sagen, neue Ponies wären schon cool. Doch, bin ich der Ansicht, dass der Charakter von existierenden Ponies wie Octavia, Vinyl & Co. noch besser rüber gebracht werden sollte.

Neue Ponies kommen kurz mal vor und verschwinden dann in der Regel wieder in der Versenkung und tauchen nie wieder auf.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste