Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:28



Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
#41
13.06.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Faule socke RD laugh

Zitieren
#42
13.06.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(13.06.2014)Zeldre schrieb:  Faule socke RD laugh

Jetzt komm ich erst recht! [Bild: cl-cpp-eye.png]

Weil du! [Bild: rd-pinkie8.png]

Aber Ticket hol ich mir irgendwann [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
#43
09.08.2014
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Für euch ist es vielleicht gut zu wissen, dass der reguläre Ticket-verkauf von Hearth's Warming Con gestartet ist. Die tickets kann man bestellen auf dieser Webpage:
http://www.hwcon.nl/en/tickets

Für Hearth's Warming Eve (am Freitag) sind nur noch 11/60 Tickets vorhanden, wovon 1 Fire of Friendship Ticket, wobei man einde 3D Figur von Amber, unsere Mascotte.

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#44
11.08.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich hab mirn Ticket geholt. Sind ja gerade mal 4 Stunden mit dem Auto dahin Smile

Zitieren
#45
11.08.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Wie läuft das eig mit den vorbestellen tickets? Bekommt man n code per mail ums dann da abzuholen?

Zitieren
#46
11.08.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(11.08.2014)Zeldre schrieb:  Wie läuft das eig mit den vorbestellen tickets? Bekommt man n code per mail ums dann da abzuholen?

würde ich jetzt eucht auch gern wissen man hätte ja voher auch die leute informieren können bevor man einen reguleren ticket verkauf beginnt
Zitieren
#47
12.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(09.08.2014)Woelzy schrieb:  Für euch ist es vielleicht gut zu wissen, dass der reguläre Ticket-verkauf von Hearth's Warming Con gestartet ist. Die tickets kann man bestellen auf dieser Webpage:
http://www.hwcon.nl/en/tickets

Für Hearth's Warming Eve (am Freitag) sind nur noch 11/60 Tickets vorhanden, wovon 1 Fire of Friendship Ticket, wobei man einde 3D Figur von Amber, unsere Mascotte.
Inzwischen nur noch 6. Und das jetzt, wo ich von der GalaCon noch ein Riesenloch im Konto hab, und Geld gibt's erst Montag wieder...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
12.08.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(12.08.2014)Pulse Wave schrieb:  Inzwischen nur noch 6. Und das jetzt, wo ich von der GalaCon noch ein Riesenloch im Konto hab, und Geld gibt's erst Montag wieder...

Du musst es ja nicht sofort bezahlen. Hast 14 Tage zeit nach der Reservierung zu zahlen, dann wird das Ticket wieder freigegeben RD wink

Hab mir jetzt auch ein Ticket für den Samstag geholt...

Zitieren
#49
12.08.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(11.08.2014)Zeldre schrieb:  Wie läuft das eig mit den vorbestellen tickets? Bekommt man n code per mail ums dann da abzuholen?

Kriegst einen Code zugeschickt. Ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben und nachgefragt und man hat mir dann schonmal einen Code geschickt, womit ich es dann dort abholen kann.

Zitat:We will send out the ticket numbers for all tickets purchased through Indiegogo shortly. If you send us a request from the e-mail address that you used for Indiegogo, I can confirm your purchase and send you your ticket number in advance.
So hieß es in der Mail. Ob sich das auch auf die Tickets bezieht, die nicht über Indiegogo gekauft werden kann ich zwar nicht sagen, aber ich nehme es mal an.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#50
14.08.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Geht hier eig auch jemand zu beiden Tagen der Con und kommt aus dem Süden Deutschlands?
Ne Mitfahrgelegenheit wär praktisch.
Zitieren
#51
14.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Norden .. sry.
Zitieren
#52
14.08.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

AW: RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
(12.08.2014)Gron schrieb:  
(11.08.2014)Zeldre schrieb:  Wie läuft das eig mit den vorbestellen tickets? Bekommt man n code per mail ums dann da abzuholen?

Kriegst einen Code zugeschickt. Ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben und nachgefragt und man hat mir dann schonmal einen Code geschickt, womit ich es dann dort abholen kann.

Zitat:We will send out the ticket numbers for all tickets purchased through Indiegogo shortly. If you send us a request from the e-mail address that you used for Indiegogo, I can confirm your purchase and send you your ticket number in advance.
So hieß es in der Mail. Ob sich das auch auf die Tickets bezieht, die nicht über Indiegogo gekauft werden kann ich zwar nicht sagen, aber ich nehme es mal an.
Ah cool, dankö~ Pinkie happy

Zitieren
#53
23.08.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hab vorn paar tagen meinen key zugeschickt bekommen Twilight happy Eeyup

Zitieren
#54
06.09.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Yay! Hab jetzt auch endlich mein Ticket bestellt Pinkie happy
Zitieren
#55
09.01.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Juhu die Con findet jetzt statt. Schön und gut

und nun zum weiteren..wie komm ich da hin?
Ich will halt irgendwie hin, aber es klingt teuer.
Gibts irgendwen der per Auto hinfährt, wo es irgendwie billiger kommt?

Zitieren
#56
09.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich komme relativ entspannt per Zug, der Ort ist durch die Flughafennähe gut angebunden.
Da ich den Zug pünktlich Ende November gebucht hab, liege ich bei unter 50€ pro Strecke, Spritkosten wären nicht mal billiger.

Zitieren
#57
10.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Wir sind jetzt mit flieger hin und zahlen rund 70€ für hin und zurück

Zitieren
#58
10.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Guter Preis. Hätte ich einen Flughafen vor der Nase, wär das echt interessant. Leider würden bei mir noch mal mindestens 30€ pro Richtung dazu kommen, nur um zum Flughafen zu kommen, also bleib ich gleich auf der Schiene.

Zitieren
#59
14.01.2015
SchnupfenToTo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hi Leute habe hier ein Angebot für euch wir hätten noch 2 Plätze zur con nach Holland frei. Wenn ihr auf dem weg wohnt wehre das eure Change um zur con zu kommen. Wir fahren Donnerstag von Leuna nach Neuenrade, Übernachtung in Neuenrade bei privat, freitag von Neuenrade nach Dersum, Übernachtung in Dersum bei Privat und Samstag von Dersum nach Hoofddorp. Bei Interesse mich einfach mal per pn anschreiben.
Zitieren
#60
15.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich suche auch noch ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit zur HWC. Ticket und Hotel hab ich schon klar, weiß jetzt nur nicht wie ich da hinkommen soll. Scheinbar ist Fliegen eine relativ günstige Alternative, allerdings wohne ich weit vom nächsten Flughafen entfernt, das wären dann also nochmals zusätzliche Spritkosten.

Deswegen würde ich Autofahrt sogar bevorzugen. Ich könnte sogar selber fahren, aber das lohnt sich nur, wenn noch mindestens einer mitkommt. Ich kann bis zu 4 Personen mitnehmen und fahre ab Haßfurt in Unterfranken los (zwischen Bamberg und Würzburg).

Hätte einer Interesse mit mir zur Con zu fahren oder könnte mich einer im Süden mitnehmen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste