Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:07



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
12.10.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Huh? Die Videos hab ich noch gar nicht alle gesehen :O

Wirklich schön, besonders Part 7 Pinkie approved
Ich hab beim Gucken fast anfangen müssen zu heulen :')

Vielen Dank dafür, Crash Override.
Ich bin übrigens der junge Gentleman, der von EileMonty zum Tanz gebeten wird genau in dem Moment, in dem AcousticBrony ihren Hit "Loyalty" anstimmen Cheerilee awesome
Das war für mich definitiv das Highlight des Tages Twilight happy

17.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.10.2014)daMatt schrieb:  Facehoof

Ich werde Desert mal ernsthaft in die Flanke kicken müssen.

Jo, wird sich doch eh nichts tun. Ist ja schon wieder fast eine Woche rum und es hat sich immer noch nichts getan. Also verscheißern kann ich mich echt selbst.... Twilight: No, Really?
Die Galacon war Anfang August und jetzt ist Mitte Oktober... das sind ja nur 2,5 Monate. Und ich will ja bestimmt nicht mein Bild aus der Art gallery wiederhaben. Oder vielleicht auch mal eine kleine Gegenleistung für meine Zeichenarbeit für die Galacon, wo doch alle außer mir was bekommen haben.... Twilight: No, Really?

Ich bin ja sehr geduldig und so, aber nach zweieinhalb Monaten kommt mir das echt nur noch wie eine sehr schlechter Scherz oder ne richtig üble Verarschung vor....
17.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ok, ich kann ja verstehen, dass du deine Zeichnungen wiederhaben willst.

Aber NIEMAND hat IRGENDETWAS bekommen dafür, dass er oder sie etwas kreativ zur Con beigetragen haben. Das waren alles freiwillige Leistungen. Ich bezweifle doch stark dass dir irgendjemand irgend eine Entlohnung in irgend einer Form angeboten hat. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Andere Leute haben auch viel Zeit und Herzblut in die Con investiert. Also stell dich bitte nicht so da, als wärst du das Opfer... [Bild: rd-celestia3.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
17.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.10.2014)Biksta schrieb:  Huh? Die Videos hab ich noch gar nicht alle gesehen :O

Wirklich schön, besonders Part 7 Pinkie approved
Ich hab beim Gucken fast anfangen müssen zu heulen :')

Vielen Dank dafür, Crash Override.
Ich bin übrigens der junge Gentleman, der von EileMonty zum Tanz gebeten wird genau in dem Moment, in dem AcousticBrony ihren Hit "Loyalty" anstimmen Cheerilee awesome
Das war für mich definitiv das Highlight des Tages Twilight happy

Bitteschön. War allerdings anstrengend - ca. 2,5h vom kompletten abend war ich am filmen (man bedenke das aufbauen des stativs sowie das einstellen der Kamera mit). leider hab ich die Line-Dance einlage später zu spät bemerkt - sonst hätte ich da wohl noch die Kamera aufgestellt und mich in die Menge gemischt. Line-Dance kann ich... aber das ist das einzige.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Damatt, sie soll sich nicht anstellen -.-

sei du mal still, Ich will dich mal sehen, wenn man dich sehen, wenn man dir was nimmt und dich total ignoriert weil du es wieder willst und alle dann sagne selbst schuld.

Lisa hat gesagt sie will das bild nicht verkaufen somit isses immer noch IHR eigentum und nicht das irgendwelcher spacken der gala orga, die das bild bestimmt unter dme stick verkauft haben aber zu feige sind es zu zu geben, weil ne person zu Ignorieren is leichter als ihr die wahrheit zu sagen.

Oder was is daran schwer mal ne antwort zu geben wo das bild nun ist das man wieder will

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
17.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Sorry daMatt, aber nach 2 1/2 Monaten sollte man doch wohl erwarten, dass man eine Antwort bekommt. Sowieso auf sowas nicht mehr zu reagieren, wenn die Gala vorbei ist, ist nicht die feine englische Art.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(17.10.2014)daMatt schrieb:  Ok, ich kann ja verstehen, dass du deine Zeichnungen wiederhaben willst.

Aber NIEMAND hat IRGENDETWAS bekommen dafür, dass er oder sie etwas kreativ zur Con beigetragen haben. Das waren alles freiwillige Leistungen. Ich bezweifle doch stark dass dir irgendjemand irgend eine Entlohnung in irgend einer Form angeboten hat. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Andere Leute haben auch viel Zeit und Herzblut in die Con investiert. Also stell dich bitte nicht so da, als wärst du das Opfer... [Bild: rd-celestia3.png]

Joa, das wäre schon sehr nice. Bis ich es wiederbekomme ist sonst schon wieder Weihnachten und dann passt das Bild vom Motiv her schon wieder .-.

Guter Witz RD laugh Alles was ich mache ist mich darüber Aufregen, das ich nach 2,5 Monaten, fast einem vierteljahr(!!) nichteinmal die kleinste Antwort auf meine Mail bekommen habe, oder auf meine Skype-Nachricht und schlicht und einfach komplett ignoriert wurde.
Ich denke jeder wäre an meiner Stelle davon überhaupt nicht amused

Und please, ich bin Teil der Volunteerkonfi und da wurde doch dicke rumgeplaudert was die anderen Leute so für ihre Arbeit bekommen haben , auch wenn es vielleicht nur ne Bezahlung in Bier war. Immer noch besser wie das was ich bekommen habe, nämlich garnichts. Auch wenn es hieß das ich auch gerne ein bisschen Geld dafür haben kann. Oh, und das Versprechen das ich meine Buttons ein paarmal bekomme, für mich und ein paar Freunde, was allerdings nicht wirklich eingelöst wurde und ich nur ein paar für mich und meinen Freund bekommen habe, und das auch nur durch Glück. Weil die Verkäufer davon (ja richtig, Verkäufer! Jeder Button für 2 € pro Stück, obwohl mir gesagt wurde das die für den Goodie-Bag für Plus- und Bizaam-ticket wären) die wussten von absolut garnichts und haben dann selbst entschieden das es wohl schon okay ist, wenn ich als Zeichnerin wohl welche für mich und meinen Freund bekommen würde. Also so viel dazu, hervoragend organisiert.


Also sorry, ich will einfach nur bitte endlich mal eine Antwort auf meine Mail, bei Koyo konnte man ja auch ganz fix antworten. Und natürlich mein Bild zurück. Und jetzt kommt bloss nicht mit dem Argument das ich mich nicht darum gekümmert hätte, ich hab alleine im August zig Mails geschrieben damit sie nicht untergehen oder "aus versehen" gelöscht werden
Spoiler (Öffnen)
18.10.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ok, alle mal wieder beruhigen. Nichts ist heimlich verkauft worden, nichts abhanden gekommen. Die Orga formiert sich gerade erst wieder, aber es geht voran. Gerade du, Changeling, müsstest doch eigentlich wissen, wie es ist, wenn das reale Leben einem dazwischenfunkt. Und Überraschung, wir haben so was auch, unser Leben besteht aus mehr als nur GalaCon Orga.

Was die Bezahlung von Künstlern angeht, dafür gibt es nun mal kein Budget, mit wenigen Ausnahmen. Jemand wie JanAnimations, der mal eben ein paar Wochen in ein erstklassiges Promo-Video steckt, und für uns komplette Panels macht, das ist was anderes, aber die meisten gehen leer aus. Ich war auch als Zeichner für die Con aktiv, hat mich 3 Wochenenden gekostet, mein Beleg-Exemplar hab ich schön brav wie alle anderen bezahlt, und ich wurde nirgends auch nur als Zeichner erwähnt. So ist das Leben, deal with it.

Die 2€ pro Button gingen übrigens fast komplett in die Produktionskosten, Gewinn haben wir damit nicht gemacht. Erst recht nicht, wenn man weiß, wie viele davon noch übrig sind.

18.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.10.2014)404compliant schrieb:  Die 2€ pro Button gingen übrigens fast komplett in die Produktionskosten, Gewinn haben wir damit nicht gemacht. Erst recht nicht, wenn man weiß, wie viele davon noch übrig sind.

Das man die Buttons da kaufen konnte, wo man sie kaufen konnte (lol), war aber auch nicht wirklich ersichtlich, meiner Meinung nach. AJ hmm
Natürlich kann man auch verstehen, dass einem das echte Leben dazwischen funkt, aber dass das jetzt schon eine lange Zeit ist, ist auch doof, oder? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Da muss ich Koyo recht geben, keine Sau wusste wo man die Buttons herbekommt, und im Endeffekt hat man mich über ihre Verwendung sowieso angelogen, also braucht ihr euch da auch garnicht wundern... Und wenn ihr die nicht mehr wollt, ich nehme sie gerne und verschenke sie in zwei Wochen an meinem Geburtstag einfach an meine Gäste RD laugh

Und das mit dem echten Leben ist ja verständlich und so, auch wenn du echt nicht auf mein Privatleben anzuspielen brauchst, weil das ist nicht sonderlich professionel Wenn wir auf die Privatschiene fahren müssten könnte ich hier auch gleich erzählen wie ihr mir und Soul im Endeffekt unseren Jahrestag kaputtgemacht habt Twilight: not bad
Außerdem glaube ich auch nicht unbedingt das du abschätzen kannst, wie viel Zeit ich in meine Bilder gesteckt habe.

Naja, jedenfalls denke ich das das Privatleben bei 2,5 Monaten kompletter Ignoranz eine ziemlich schlechte Ausrede ist. Ich hab in der Zeit immerhin auch einiges zu tun gehabt , bin ans andere Ende von Deutschland gezogen und wasweißich worauf ich jetzt auch nicht genauer eingehen möchte, und selbst ich hätte es locker hinbekommen, wenigstens eine Mail mit so einem simplen Text wie :

" Im Moment haben wir leider keiner Zeit dafür, die meisten von uns sind jetzt im Urlaub und wir formieren uns erst im Oktober wieder, so das wir dir dann genauere Auskunft geben können. Bitte habe bis dahin Geduld. Anders können wir es im Moment leider nicht regeln, das tut uns wirklich leid"

-> Oder sowas in der Art zu schreiben, hätte man locker mal zwischendurch schreiben können, anstatt garnichts. Ich bin nicht dafür verantwortlich, das man mir mein Bild wiedergibt, oder auf meine Mail antwortet. Ich habe genug Mails geschrieben, bei den Personen die dafür zuständig sind per Skype nachgefragt , und auch mein Bild überhaupt erstmal hingebracht und sogar extra einen Rahmen dafür gekauft, weil die ja nicht inklusive bei der Gala waren. Wenn ihr mich einfach komplett ignoriert, kann ich da echt nichts dafür.
19.10.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hatte nicht vor, das schön zu reden. 2,5 Monate ist zu lang, da sind wir uns einig. Ganz ohne Reaktion war die Zeit aber nun auch nicht, denn ich war zumindest hier und hab das mir mögliche getan, um zu vermitteln. Aber abgesehen von der Möglichkeit, 350km hin zu fahren, einzubrechen, und das Bild zu klauen, hatte ich keine Möglichkeiten mehr. Jedenfalls wird das Thema spätestens auf der nächsten Teamsitzung auf der Tagesordnung sein.

Was das Privatleben angeht, werde ich auch weiterhin keine Details nennen, das hat hier nichts zu suchen. Weder das der Teammitglieder, noch deins.

20.10.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Es tut mir Leid wenn ich das gerade Off-Topic ziehe, aber ich hätte eine Frage welche im Bezug zur letzen Gala steht. Es gab ja wie jedes Jahr ein großes Gruppenfoto nach der Con, wieso kann ich es nur nirgends finden? Habe schon alle möglichen Gallerien durchgeschaut.

Hat einer das Bild noch? Es wäre lustigerweise das einzige Foto auf dem ich zu sehen bin. ^^

Out of Order.
20.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@Olympic:
Das Gruppenphoto konnte ich zwar auf die Schnelle nicht finden, aber ein Video zu dem Ganzen. xD




Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
20.10.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das kenne Ich leider auch schon All zu lange. xD
Trotzdem danke für die Bemühungen. ^^

Out of Order.
28.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und wieder ist über eine Woche ohne eine Rückmeldung vergangen.... Echt toll und so
28.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hallo Changeling-princess,

ich möchte dich noch um etwas Geduld bitten. Der Verantwortliche hat momentan durch Studium und Umzug etwas viel Stress, ist aber dabei dein Bild für den Versand fertig zu machen.

Grüße
Saij
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Gibts auch was neues wegen meinem T-Shirt?
Ist bald auch wieder einen Monat her bei mir. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Auch hier sind wir dran. Aber es kann noch etwas dauern bis sich das Team soweit geordnet hat, dass wir komplett produktiv tätig sein können. Daher möchte ich auch dich um noch etwas Geduld bitten.
Eure beiden Probleme sind definitiv bei uns auf dem Schirm und werden so schnell wie möglich bearbeitet.
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Geduld habe ich noch genug, keine Sorge ^^
War auch nur eine Frage.
(Ich war sehr lange am überlegen, was für einen Smilie ich da hintu, damit das nicht doof rüber kommt oder so O_o")

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.10.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(28.10.2014)Saij schrieb:  Hallo Changeling-princess,

ich möchte dich noch um etwas Geduld bitten. Der Verantwortliche hat momentan durch Studium und Umzug etwas viel Stress, ist aber dabei dein Bild für den Versand fertig zu machen.

Grüße
Saij

HAHAHAHA RD laugh meint ihr mir geht es nicht genauso? ich bin immernoch mitten im Umzug und im Studium und kümmer mich trotzdem um alles. Bestimmt bekomme ich nichtmal meinen Rahmen wieder und ne Atwort auf meine Mail steht auch noch in den Sternen. Außerdem habt ihr ja nichtmal meine Adresse.

Und ja, mir ist es egal ob das jetzt doof rüberkommt, aber ich bin von der Situation allgemein angepisst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste