Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:02



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
#41
25.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Lunafest 2014? Auf jeden Fall bin ich wieder mit dabei! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
25.01.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Buck Yeah Lunafest´14 ich bin dabei.

Luna TRCV Komme was wolle

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#43
25.01.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
ich freu mich schon ganz dolle auf das lunafest

Zitieren
#44
25.01.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Nice freue mich schon Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#45
25.01.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(25.01.2014)Corus schrieb:  Also gibts jetzt doch ne neue Location? Sieht echt fett aus!!

ui, da bin ich mal auf mehr Bilder gespannt Big GrinD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#46
25.01.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
wow…wow…wow…Ich habe grade euer video gesehen

Es gibt eine neue location? Die sieht echt hammer aus. Egal was kommt ich bin dabei!!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#47
25.01.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Yay! Da bin ich natürlich wieder mit dabei!
Freu mich schon auf weitere Infos... FS grins

Zitieren
#48
26.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(25.01.2014)Atra Demonica schrieb:  @rising: Am besten Fernbus oder früh die Bahn buchen. Ein Grund weswegen es so früh angekündigt wurde ist, damit eben Frühbucherrabatte genommen werden können^^

Bahn kann man frühestens 3 Monate vorher buchen, Fernbusse meist noch später. Aber die restlichen 6 Monate kann man ja trotzdem schon mal im voraus planen! Twilight happy

Zitieren
#49
26.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Mich hat man ja schon rekrutiert für den Aufbau, ergo muss ich nicht viel mehr sagen, als:

*MEGAFREU*


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#50
26.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Wird bestimmt wieder genial^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#51
26.01.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Natürhlich werde auch ich nichts anbrennen lassen :3
helfen werd ich natürhlich auch wieder aber bitte lasst uns diesmal nicht so scheiß grills so weit tragen :o RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#52
26.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Hey,

Danke für die Bilder!

Ich war mal so gemein, habe einen Screenshot von der Seite gemacht, das Bild ausgeschnitten und durch die Reverse-Bildersuche gejagt...

Eine bekannte Suchmaschine ist der Meinung, es handelt sich um den Festplatz Nord in Hamburg.

Könnte das sein? Hat sie recht?

"Der FESTPLATZ NORD ist eine Location für Events aller Art im Herzen Hamburgs. Es stehen drei Flächen mit insgesamt bis zu 1.200 m2 zur Verfügung, die optisch und akustisch getrennt sind und Platz für Veranstaltungen mit 150 bis 1.500 Gästen bieten. Die außergewöhnliche Raumaufteilung ermöglicht die Umsetzung kreativer Konzepte und ist der perfekte Rahmen für verschiedene Events. Die repräsentativ eingerichtete Versammlungsstätte bietet eine erstklassige technische Ausstattung, großzügige Toilettenanlagen und erlaubt die Trennung
von Raucher- und Nichtraucherbereichen. Die optimale Erreichbarkeit für jede Zielgruppe ergibt sich aus der zentralen Lage mit eigenem Parkplatzangebot und der sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
"

Beste Grüße,
Alpha268

Edit: Hier ist der Link: http://www.hamburgparty.de/cityguide/festplatz-nord

Außerdem bin ich schockiert, wie gut die Bilderkennung mit Suchmaschinen funktioniert... O.o

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
#53
26.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Ich hab erwartet das irgendwann jemand sowas in der Richtung macht mit den kleinen Screenshots XD

Das bestätige oder verneine ich erst in zwei Wochen mit der offiziellen Ankündigung und Präsentation. [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#54
26.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Selbst die kleinen Bilder können einem zum Verhängnis werden.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#55
26.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(26.01.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich hab erwartet das irgendwann jemand sowas in der Richtung macht mit den kleinen Screenshots XD

Das bestätige oder verneine ich erst in zwei Wochen mit der offiziellen Ankündigung und Präsentation. [Bild: pc-psmile.png]

Nun gut, mehr können wir ja gar nicht verlangen.

Nur die Tatsache, das genau die gleichen Bilder auf der lunafest.eu-Site genutzt werden... Lässt doch eine gewisse Vermutung entstehen.

Aber was ganz unabhängig von der Location gilt:

Danke, dass ihr euch die Mühe macht, das Fest auf die Beine zu stellen. Ich freu mich jetzt schon darauf! Und ich kann mir vorstellen, dass eine Location, die 1000+ Leute aufnehmen kann, doch ziemlich viel Planung benötigt. Da macht ihr euch sicher eine Menge Arbeit, um uns zufrieden zu stellen. Deswegen: Herzliches Dankeschön!

Und zuletzt noch: Bei 1000 Besuchern... Was ja 1/8 der Forumsnutzerzahl entspricht... Ich vermute mal nicht, dass jeder Achte im Forum dahin gehen wird... Damit ist das Luna-Fest ja nun endgültig international geworden... Wahrscheinlich sehen wir bald einen Post auf EqD, damit auch genügend Leute kommen, oder?

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
#56
26.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Wir laden jeden Brony oder Bronieinteressierten dazu ein zu kommen. Es ist natürlich auch schon ein kleiner Hinweis das es .eu ist.

Mal so, weil mir das grad auffält. Es gibt ja auch die Webseite zu der Location, aber die scheinen grad Serverprobleme zu haben. Hm. Könnt ihr gar nicht auf größeren Bildern vergleichen obs passt.

Bevor aber irgendwelche Gedanken entstehen, weil es sowas auch schonmal gab. Nicht bei uns aber bei nem anderen Brony Veranstalter. Die Location die wir nehmen existiert und ist auch reserviert für uns schon^^ Wir würden noch nichts soweit ankündigen, hätten wir nicht alles in die Wege geleitet


und@ alpha: Danke für die anerkennung. So ein Fest veranstalten, auch die vorigen, nimmt einen komplett ein. Freut mich aber immer, wenn die Leute das ganze dann in positiver Erinnerung behalten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
#57
26.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
WAHNSINN! Rarity shocked
Wenn diese Bilder stimmen und das es sich wirklich, um diese Lokation handelt, dann wird es eine Verdammt geile Party werden! Twilight smile

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#58
26.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Mal schauen, ob ich diesmal dabei bin. Allerdings bin ich diesmal Selbstfahrer... nix gegen Busse, aber man schläft Sch**** da drin. Gut, das war auch kein 3* Reisebus oder ein Fernbus. Ausserdem hatte ich letztes jahr von mehreren Personen Anfragen bekommen hatte, ob ich sie mitnehme - da war der Bus allerdings bereits gebucht und ich konnte nur absagen.

Aber noch steht's bei mir in den Sternen... (p.s: Ich hab mir die Location Nicht angeschaut - somit kann ich dann mich überraschen lassen und sehen, was da dieses Jahr los ist, falls ich erscheine. Und wenn nicht, dann hab ich nix verpasst.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
26.01.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
mega locaation Big Grin
das wird ne ganz deftige Party
schaue, dass ich wider mit einer gruppe komme

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#60
27.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
So eine weitere Vorankündigung, da der Reveal auf der englischen Brony Party in london war.

Das Lunafest orga Team wurde erweitert, um sich um die Brony Musiker etc. zu kümmern, da diese eben die nötigen Kontakte haben. Die haben das jetzt erst vor kurzem mit der Brony Party in London bewiesen, aber auch aus anderen Gründen sind die Beiden mehr als Kompetent, sich um eine solch Delikate aufgabe zu kümmern.

Es handelt sich zunächst um Spyker.

Spyker war ein Orgamitglied der BUCK. Also dem englischen Galacon equivalent und hat dementsprechend auch Ahnung von großen Events und der Versorgung von Gästen. Er hat selber die super winter brony party in London vor kurzem Organisiert und durchgeführt, die auch ein voller Erfolg wurde.

Der andere Zuwachs ist DJ Sleepypony .

Sleepypony ist der Co-Gründer und ein DJ von Bronyradio.com mit welchem das Lunafest in dem Zuge auch eine Partnerschaft eingeht. Er ist dadurch mit vielen Artists auf du und du und ist eben der Ansprechpartner, um Bronymusiker aus ganz Europa auf das Lunafest zu bringen und live für euch zu performen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste