Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:07



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
18.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Berry Pout schrieb:  
(18.10.2014)Discord94 schrieb:  @Atra: Überweisungen kann man auch am Automaten machen, jedenfalls normalerweise.

Also ich kenn keine Bank bei der es so etwas gibt, eventuell Haupt- oder Großfilialen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Aber nicht jeder hat so etwas in der Nähe.

Zum Beispiel alles, wo "Sparkasse" vorne dran steht.

Zitieren
18.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mich würde es auch interessieren, ob das Turnier auch was kostet? Ich meine, ob eine Startgebühr verlangt wird?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Rising Star schrieb:  Mich würde es auch interessieren, ob das Turnier auch was kostet? Ich meine, ob eine Startgebühr verlangt wird?

Rising ich denke mal nicht [Bild: rd-dash2.png]

Letztes Jahr musste man da auch keinen Cent zahlen Pinkie happy
Zitieren
18.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(18.10.2014)Rising Star schrieb:  Mich würde es auch interessieren, ob das Turnier auch was kostet? Ich meine, ob eine Startgebühr verlangt wird?

Rising ich denke mal nicht [Bild: rd-dash2.png]

Letztes Jahr musste man da auch keinen Cent zahlen Pinkie happy

Letztes Jahr gab es auch kein MLP Turnier zum Lunafest, geschweige überhaupt MLP Karten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Discord94 schrieb:  
(18.10.2014)Berry Pout schrieb:  
(18.10.2014)Discord94 schrieb:  @Atra: Überweisungen kann man auch am Automaten machen, jedenfalls normalerweise.

Also ich kenn keine Bank bei der es so etwas gibt, eventuell Haupt- oder Großfilialen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Aber nicht jeder hat so etwas in der Nähe.

Zum Beispiel alles, wo "Sparkasse" vorne dran steht.

Du weist aber schon das es mehr Banken gibt als die Sparkasse. Und vielleicht ist Atra ja bei einer anderen Bank. Und ausserdem hat er eine Menge zu tun und zu organisieren da sollte man mal etwas verständniss haben das er nicht alles auf einmal machen kann. Ihr bekommt euer Geld schon noch.

Furry Zwinker
Zitieren
18.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Rising Star schrieb:  
(18.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(18.10.2014)Rising Star schrieb:  Mich würde es auch interessieren, ob das Turnier auch was kostet? Ich meine, ob eine Startgebühr verlangt wird?

Rising ich denke mal nicht [Bild: rd-dash2.png]

Letztes Jahr musste man da auch keinen Cent zahlen Pinkie happy

Letztes Jahr gab es auch kein MLP Turnier zum Lunafest, geschweige überhaupt MLP Karten.

Ähm doch es gab ein Fighting is magic Turnier, ich war dabei, hat dieser Rariedash gemacht, weiß den Namen nicht mehr 100% [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
18.10.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Berry Pout schrieb:  
(18.10.2014)Discord94 schrieb:  @Atra: Überweisungen kann man auch am Automaten machen, jedenfalls normalerweise.
Also ich kenn keine Bank bei der es so etwas gibt, eventuell Haupt- oder Großfilialen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Aber nicht jeder hat so etwas in der Nähe.

Sparkasse hat solche automaten Wink und nicht nur in der Filialen ich nutze die immer zum über weisen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich bin bei der Postbank und die ist bei mir im Einkaufszentrum. Hat automaten, die man aber nur während der Einkaufszentrumöffnungszeiten (was für ein Wort^^) besuchen kann.
Zitieren
19.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Muss leider für das Lunafest absagen.
Das wird mir sonst finanziell doch zu knapp.
Wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.10.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Da weiß ich doch gleich wieder, warum ich vor so was um die 20 Jahren mein Postbank-Konto dicht gemacht hab. Überweisungen mach ich am PC mit TAN-Generator, die nächstgelegene Filiale (1km) hat aber auch einen Überweisungs- und Einzahlungs-Automat, 24/7. Zu Öffnungszeiten schaffe ich es nämlich auch grundsätzlich nicht in die Bank.

Zitieren
19.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(19.10.2014)404compliant schrieb:  Da weiß ich doch gleich wieder, warum ich vor so was um die 20 Jahren mein Postbank-Konto dicht gemacht hab. Überweisungen mach ich am PC mit TAN-Generator, die nächstgelegene Filiale (1km) hat aber auch einen Überweisungs- und Einzahlungs-Automat, 24/7. Zu Öffnungszeiten schaffe ich es nämlich auch grundsätzlich nicht in die Bank.

Online Banking ist generell eine fortschrittliche Idee die man verstärkt nutzen sollte, da man seine Finanzmittel/Kontostand eh viel direkter einsehen kann RD wink
Genau wie TAN Generatoren, sicherer kann es gar nicht gehen.
Zitieren
20.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Fällt mir halt sehr schwer online banking irgendwie zu vertrauen. Ich weiß wie verdammt angenehm es wäre aber solche sachen... weiß nicht :/

Na in anderen Sachen. Hatte ja für sonntag einen infopost angekündigt. Der kommt aber nun heute spät abend oder morgen sehr sehr früh. Zeitnist immer so eine Sache^^"
Zitieren
20.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(20.10.2014)Atra Demonica schrieb:  Fällt mir halt sehr schwer online banking irgendwie zu vertrauen. Ich weiß wie verdammt angenehm es wäre aber solche sachen... weiß nicht :/

Na in anderen Sachen. Hatte ja für sonntag einen infopost angekündigt. Der kommt aber nun heute spät abend oder morgen sehr sehr früh. Zeitnist immer so eine Sache^^"

Das kenne ich. Ich schaue auch nur meinen kontostand an der einzige was ich wircklich noch mache ist PayPal aber da hört es dann auch auf xD

Furry Zwinker
Zitieren
21.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Entschuldigt. Ich muss das ganze noch einen Tag verschieben. Das Leben lässt einen nicht die Tage so einplanen wie man das möchte. Besonders nicht wenn man für Arbeit über 11 Stunden außerHaus ist. Aber ihr sollt euren Infopost bekommen. Ich nehme es mir nun natürlich auch für Diesntag vor. Das sollen meine kleinen updateposts belegen.
Zitieren
22.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
hmm jetzt hab ich den Text fast fertig aberi ch will noch eine Sache klären und dafür muss man jemanden erreichen:/

Lasst euch aber versichert sein, es geht voran. Nicht alles und nicht alles so wie es sollte. Den Infopost bekommt ihr auch. Ist nur ime blöd das die meißten schlafen wenn ich von der Arbeit nach Hause komm. Orga zu sein ist nicht leicht ^^"

Aber mal so eine Rahmeninfo. Wir sind auf dem LF jetzt ca. 170 Leute. Also schon eine ganze Menge. In der eigentlich geplanten Location hätten wir dafür gerade mal die Miete bezahlt.

Zum Fighting is Magic und MLP Collectible Card game sei aber auch schonmal vor dem Post gesagt, bevor da die Ansgt kommt: Beide sind komplett kostenfrei. Jeder kann mitmachen. Wo ihr euch anmeldet etc. werde ich auch nochmal sagen. Essentiell ist eine E-mail an info@lunafest.eu schon aber die richtige Adresse^^

Nein das war noch ncith der Updatepost. Nur mal ein kleines Heads up
Zitieren
22.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das sieht doch nach was aus!
Danke für die Info, obwohl ich ja nicht mehr teilnehmen kann. Aber die Mail is ja nu da Pinkie happy

Und sorry, wusste nicht, dass Du 11 Stunden aebwitest ._.
Kümmerst Du Dich allein um die Mails an die Adresse?

Zitieren
25.10.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Bin echt ungeduldig, mehr infos bitte. So ein grober Ablaufplan des ganzen Festes wäre nice. Geplant ist so gegen 16 Uhr zu erscheinen, nur doof sollte vorher schon was stattfinden, was man evtl nicht verpassen möchte also bitte Infos.

Ticket kauf nicht mehr möglich? Oder liegt es daran, das heute die Veranstaltung in der alten location wäre? ( Steht sogar noch auf den Tickets, obwohl vor einigen Tagen erst gekauft, ist das ein problem, denke ja mal nicht Pinkie happy .

Wegen den _Ticket kauf frage ich, da einer meiner Kollegen noch immer unentschlossen ist, hoffe der trifft baldigst eine Entscheidung.

Grüße

Edit: Gerade gesehn das der Ticket kauf wieder zur Verfügung steht, Infos?

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Young Spitfire.)
Zitieren
25.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ja wann kommt denn nun endlich der große Infopost?
Zitieren
26.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich bin auch mit dabei, muss nur noch per Überweisung bezahlen

Kannst mich schonmal auf die Teilnehmer-Liste schreiben RD wink

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Rabe19.)
Zitieren
26.10.2014
Devultra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wo muss Ich mich melden bezüglich Stonierungen des Tickets? Einfach auf die E-Mail Antworten die man bezüglich der Änderungen erhalten hat?

[Bild: if2eti1w6uj.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste