Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:45



Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
#61
04.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
argh wurde beim bearbeiten genijat xDDDD

ich dneke das ich mit amchen werde. ich hoffe nur nicht das ich es mit dem verschicken vermasseln werde... nicht das es falsch ankomemn sollte

dann halt hier noch mal ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#62
04.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Speicherkarte haste garantiert im Telefon @ elitecat. Die in nen Adapter - und schon kannste das ausdrucken lassen.

Wenn du nix verkehrt machst, kommt's auch an. nur buchstabe für buchstabe auf den paketaufkleber schreiben - die paketaufkleber kosten bei der post nix - und ab die post.

Btw - DHL kostet knapp 6,90.-, Hermes (bringt aber nur dem was, der nen Drucker hat) 3,90.- (in der kleinsten Größe, ebenfalls Trackbar). Hermes - Aufkleberbögen für den Drucker hab ich irgendwo noch herumliegen, da kann ich 1 oder 2 dazu legen. Nur muss man das eben beim Hermes - Paketshop abgeben.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Crash Override.)
Zitieren
#63
04.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
habe kein adapter nur ein mobile stick der mein micro sd 16gb lesen tut mein usb tut sich mein Handy schwer irgend so ne ollen wackler

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#64
04.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Also so schwer ist das mit dem Versenden eines pakets auch nicht Twilight happy

Dafür gibt es bei der Post in der regel Vorgedruckte Aufkleber, wo man adresse, absender drauf schreibt. Und dann nur noch Porto bezahlt. Fertig
Zitieren
#65
04.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Joa denke ich zum mindest leichter als ne blöde über weisung ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#66
04.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Wesentlich leichter.

Btw - DHL kostet knapp 6,90.-, Hermes (bringt aber nur dem was, der nen Drucker hat) 3,90.- (in der kleinsten Größe, ebenfalls Trackbar). Hermes - Aufkleberbögen für den Drucker hab ich irgendwo noch herumliegen, da kann ich 1 oder 2 dazu legen. Nur muss man das eben beim Hermes - Paketshop abgeben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#67
04.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Ist ja auch net die welt was es Kostet und ich würde wie gesagt gern mit machen wüste sohar schon was für ein Foto ich mach und an wenn ich es weiter schicken w+rde wenn der auch mit macht. ^^
Zitieren
#68
04.02.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Zu not gehe ich zum icafe und lass es dort von nem pc aus ausdrucken wenn sie einen drucker haben fertig

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#69
04.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
So, Roh - Zeichnung fertig. Muss nur noch nachzeichnen und dann übertragen - allerdings habe ich mir nen Standard - vektor zum Abzeichnen für den körper genommen (indem ich den abpauste), Mähne sowie Schweif sind ein bischen eigen - aber halt einfach. Das Ergebnis gibt's später im entsprechenden Thread.

(Ich denke es ist richtig, wenn ich erwähne, dass ich abgepaust habe... nicht dass mir dann nacher einer nachsagt, ich könne zeichnen. Abpausen kann eig. Jeder).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#70
04.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Das ginge mir gegen die ehre, nen Bladd an den Rechner zu halten und abzupausen Pinkie happy
Aber egal, ich bin gespannt auch dein vorschlag Twilight smile
Zitieren
#71
04.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Die Sache klingt gut, würd ich gerne mitmachen Pinkie happy

Irgenwann... RD wink

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#72
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(04.02.2014)Odinsson schrieb:  Das ginge mir gegen die ehre, nen Bladd an den Rechner zu halten und abzupausen Pinkie happy
Aber egal, ich bin gespannt auch dein vorschlag Twilight smile

Blatt an den Rechner? Näh, dafür musste ein Lidl - Malblock herhalten. Damit ist's wesentlich einfacher...

Btw - sie ist bereits verlinkt. Im entsprechenden Thread... erwartet aber keine Schönheit - die Standardvektoren sehen halt nicht wirklich nach was aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
05.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Zum Thema Bilder, man könnte ja auch einen USB-Stick mit schicken, auf dem dann jeder seine Bilder und andere Sachen ablegen kann, und sich die Sachen der Anderen anschauen kann. Natürlich müsste der Stick dann auch brav von allen mit weiter geschickt werden.

Zitieren
#74
05.02.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
USB stick is tolle Idee
Aber der Nachteil is ... Viren

Nicht böse gemeint, lieber ausdrucken und fertig
Als Viren später am Laptop xD
Weil ein Mensch anti Viren Programme nicht kennt.

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#75
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Wenn man kein Av-programm hat sollte man dem Internet auch eher Fern bleiben. Ich finde, dass ein Av Programm eher auf den PC gehört als irgendwelche Bildbearbeitungs-Programme.*

Bevor wir aber abschweifen - man kann ja u.a. Beides machen, so dass man sich das aussuchen Kann. Ich würde Usb bevorzugen - Hab aber kein Problem damit, mein MFG anzuwerfen. Nur hab ich halt kein Fotopapier - hab ich nie gebraucht.


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#76
05.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Die Idee mit dem USB-Stick finde ich eigentlich echt gut, man kann ja dann hinterher, je nachdem ob jemand will auch ein paar Fotoalben anbieten und diese online zum Druck geben.
Die kosten ja auch nicht so viel.

Also, dass so Viren auf den Stick kommen, glaube ich aber eher weniger [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#77
05.02.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(05.02.2014)Yasi schrieb:  Also, dass so Viren auf den Stick kommen, glaube ich aber eher weniger [Bild: pc-dohmy.png]

Wer Linux benutzt, den juckt etwaige Malware auf dem Stick eh net. RD deals with it

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#78
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Nur wenn jemand nicht aufpasst. Wenn man da nur ein Bild drauf kopiert sollte da nix Passieren.

@Jessy: wenn es (Also das AV-Programm) der Mensch nicht kennt, was bin ich dann, wenn ich es kenne? /irony (btw - ich zahl sogar für das AV-Programm; also sollte ich einen gewissen Mindestschutz haben) Bevor ich wieder abschweife...

Die Idee mit dem "Digitalen Fotoalbum" ist gut. Aber mir kommt da ne Alternative zum USB-Stick in den Schädel - wie wäre es mit der Gallerie? Wenn niemand (also von den Betreibern sowie dem Team oder wie die Mods sich nennen) Einwände erhebt, wäre das eine Alternative. Obwohl - im Thread sind die Bilder dann ja bereits drin - und Rauskopieren kann man sich die normal auch (denke ich mal, habs noch nicht versucht). :Hmm:

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#79
05.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
Ich geh einfach mal davon aus, dass man die Bilder nicht in einer so extrem hohen Auflösung ins Forum postet, es würde schließlich ewig laden.
Außerdem bin ich immer son bisschen Fan vom Traditionellen und finde richtige Fotoalben ganz toll.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#80
05.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community
(05.02.2014)Yasi schrieb:  Ich geh einfach mal davon aus, dass man die Bilder nicht in einer so extrem hohen Auflösung ins Forum postet, es würde schließlich ewig laden.
Außerdem bin ich immer son bisschen Fan vom Traditionellen und finde richtige Fotoalben ganz toll.

Tja, ich hab nur ne Digitalkamera - Keine Kleinbildkamera mehr, da käme das mit dem Traditionellen besser.

Was die Auflösung angeht - es gibt programme wie z.b. Downsizer. Die verkleinern das Bild ohne Qualitätsverlust. So kommt man dem Format 640x480 auch schnell nahe. Jeder so wie er denkt; entschieden wird später eh alles, dann weiss man was man tun kann / sollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste