Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:52



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
25.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
(25.06.2016)WaterdragonWave schrieb:  beim Gruppenbild steht im hintergrund ja ein sehr großes Pony. Was wird das eigentlich? ^^
kann sein das ich was überlesen habe! D:

Wenn du das gelbe Pony ganz hinten rechts meinst, dann ist das ziemlich wahrscheinlich die 60cm Sunset, die ich von Auri direkt nach der Fair in Auftrag gegeben habe. Sie hatte vorher ne schöne Coloratura Mähne, aber jetzt ist sie wieder glatzköpfig [Bild: cl-rd-laugh.png] (Ja, den muss man nicht verstehen.)

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
25.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Richtig, is die 60cm Sunset. Bei den riesigen lass ich die mittlerweile gefüllt immer erst mal n paar Wochen stehen, weil die Füllwatte gern mal sackt. Und so kann ich nochmal nachfüllen, bevor sie raus geht. Aber Sunset, Moondancer und Trixie mit Outfit werden demnächst verschickt. Ich werd sie nächste Woche alle 3 fertig machen

Maud kriegt heute noch ihre Mähne, und ne Commission aus Amerika, die auch endlich fertig werden muss, ebenfalls. Gibt dann wohl also morgen nochmal Bilderchens

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
28.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Sodele, hier noch die beiden Commissions, die ich Samstag fertig gestellt hab:

33cm (ohne Mähne) OC Circuit Breaker für idie970 von dA (ging heute raus und macht sich auf die Reise nach Kalifornien)
Spoiler (Öffnen)

Und 40cm Maud Pie:
Spoiler (Öffnen)

Für die nächste Maud muss ich definitiv nochmal die Mähne überarbeiten. Irgendwas stört mich daran, kann es aber absolut nicht benennen...

Dann hab ich Sonntag, gestern und heute damit verbracht, die für die Gala vorbereiteten Ponys mal auf rechts zu drehen, zu füllen, Köpfe, Ohren und Hörner zu befestigen.
Als nächstes geht's mit dem OC von Triss sowie den Commissions von DataPony weiter

Ne Vinyl und Firefly (ebenfalls beides Commissions) sind auch bestickt. Die nächste Stickerei wird dann der OC von Unity, bevor ich dann die Sunsets für die Gala unter die Nadel leg

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
28.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Mauds Mähne sieht irgendwie platt aus, fast schon wie aufgedruckt. Das und dass sie auf dem Kopf oben so dünn ist scheinen die Störfaktoren zu sein. Abgesehen davon sieht sie ziemlich gut aus auch wenn ihr Outfit mir persönlich ne Spur zu leuchtkräftig ist. Der OC sieht gelungen aus.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
28.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Da es kein passendes Minky gibt, und diese Farbe gewünscht war... Twilight happy

Ja, also ich bin gespannt, ob mir die Mähne für die 30cm Version besser gelingt. Sie geht etwas zu sehr der Kopfform entlang. Möglicherweise nen "härteren" Schwung in den Pony reinmachen. Mal schaun, krieg ich schon hin

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Ich denke auch, das es wohl daran liegt, dass die Mähne ziemlich "platt" wirkt... das ist das einzige was ich bekritteln würde. Das sieht aber auch eben komisch aus... [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
Ja, ich finde mãhne auch zu platt, die brãuchte etwas füllung.
Um mal einen kleinen kritipunkt abzugeben, mir gefallen die münder irgendwie nicht so. Die sind recht weit unten angesetzt.

Ein riesenlob an die power-pony-AJ und die 40 cm- sunset, die du gemacht hast, die sehen wirklich awesome aus. Da stimmt such die platzierung des mundes meiner meinug nach.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
May I...?
Spoiler (Öffnen)

Die Mähne ist hoch über dem Kopf, bis auf Höhe der Ohrenspitzen. Die Ohren gehen fast schon unter. Vor der Stirn wölbt sich das Pony (ausnahmsweise nicht das Kleinpferd, sondern die Frisur) leicht nach vorne, um dann nach unten einen Bogen zurück zur Stirn zu machen, und in einer exakt geraden, breiten Linie an der Stirn über den Augen zu enden. Notfalls Drahtkante einarbeiten, um den ganzen die steife Form zu geben. Insgesamt eigentlich eine einfache Mähne, weil sie sich überhaupt nicht in Kopfform wölbt, sondern sich eher wie ein gerolltes Blatt Papier über den Kopf walzt.

HTH

Zitieren
29.06.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ziel erreicht & neue Piccus
(28.06.2016)Atomicorn schrieb:  Um mal einen kleinen kritipunkt abzugeben, mir gefallen die münder irgendwie nicht so. Die sind recht weit unten angesetzt.

Das ist das einzige Kritikpünktchen, das mir bisher beim Anschauen der Fotos hier durch den Kopf geschwirrt ist, wobei ich mir immer noch die Frage gestellt hab, wie es aus anderen Blickwinkeln aussieht, von daher ist es schwer zu beurteilen. Wirklich gestört hat es mich eben auch nicht FS grins
Hab sicher schon das ein oder anderen Plüschi von Auri aufm Kölner gesehen, aber keins genauer betrachtet FS grins

Ansonsten sind die Plüschis einfach nur top! Pinkie approved

[Bild: cl-rar-clap.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Update bezüglich Finanzziel: Ich versuche immer noch hartnäckig, die Nuss zu knacken. Das Kerlsche weigert sich ziemlich hartnäckig  Twilight: No, Really?

Und ein Gala-WIP im Gepäck:
Spoiler (Öffnen)

Später irgendwann zeig ich noch n paar andere Bilderchens mit WIPs und fertigen Commissions

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
03.07.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Sieht aus wie diese Daydream Sunset Shimmer aus Friendship Games Big Grin

(03.07.2016)AngelWarrior schrieb:  Und ein Gala-WIP im Gepäck:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Japs, soll sie werden Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.07.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Heute war der gelbe Wagen von Derpy da Derpy confused

[Bild: rm74huqu.png]

Und ich hab sogar 2 Pakete bekommen [Bild: cl-ts-clap.png]

Einmal die wirklich gelungene Firefly von AngelWarrior... und damit mein erstes Plüschi, das nicht "von der Stange" kommt RD deals with it
Sieht einfach super aus und auch der kleine Kritikpunkt, den ich in der PM noch angemerkt hatte (Kinn etwas schmal und könnte etwas runder/fülliger sein), fällt dann "live" gar nicht so sehr auf. Insgesamt ordentlich gefüllt (deutlich fester, als das bei Massenware der Fall ist), wobei ich schon fast sagen würde, dass die Mähne etwas zu fest wirkt, was allerdings auf Dauer sicherlich dafür sorgen wird, dass sie ihre Form nicht verlieren wird. Die offenen Flügel finde ich auch klasse und sie stehen ordentlich und sind trotzdem fluffig FS grins

                   

Und dank dem Schleifchen ist sie ungefähr 20% knuffiger Pinkie happy

[Bild: 209220__safe_animated_g1_g1+to+g4_firefl...sh-mlp.gif] [Bild: 209222__safe_animated_g1_g1+to+g4_firefl...+cycle.gif] [Bild: 209224__safe_animated_g1_g1+to+g4_firefl...sh-mlp.gif]

Die Mane 6 im Hintergrund sind die von 4DE, meiner Meinung nach die besten Industrie-Plüschis, aber handgemacht ist eben nochmal 20% cooler RD deals with it

Und die 2. Lieferung ist große sitzende Dashie aus Japan... die war zwar nicht gerade günstig, aber ich musste sie haben - dass sie zeitlich mit Firefly gekommen ist, hat mir die Freude verdoppelt, da die beiden eh zusammen gehören RD wink
Und ich musste glücklicherweise keinen Zoll (bzw. USt.) bezahlen... Pinkie approved

[Bild: 209225__safe_animated_g1_g1+to+g4_firefl...t+loop.gif]

Ist garantiert nicht mein letztes Plüschi von AngelWarrior [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Fein, dass sie angekommen is und sie in Natura besser aussieht als auf dem Bild. Bin halt ne absolute Niete im Fotografieren.

Bezüglich der Festigkeit: ja, das wird sich durchs Knuddeln noch ändern Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Na da schau doch mal, was mir GLS heute morgen gebracht hat: Meine georderten Acrylic Phone Charms, die ich zur Gala mitnehmen werde. 15 verschiedene Designs (gezeichnet von LupulRafinat auf dA, Erlaubnis zur minikommerziellen Nutzung hab ich) und je 20 pro Design

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Interessant. Mane 6, die 3 Prinzessinnen, Sunset, Rara, Moondancer, 3 der Alternate 6...

Nette Designs (auch wenn das nix für mich is, da ich mir sowat nicht an's Telefon hänge - da is ein TPU im weg); sicher für die meisten was dabei. Alles Fillys wie ich sehe, huh?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Für mich sieht das fast schon nach chibi aus Twilight happy
Zitieren
12.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Squeee, dabei wollte ich dieses Jahr doch gar nichts kaufen...
Zitieren
12.07.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Oh, keine Minuette ;(

Sehen knuffig aus Twilight happy

Zitieren
12.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Ui, sehr schön. Ne Coloratura davon würde ich mir sicherlich gerne kaufen, mal schauen. [Bild: cl-aj-lie.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste