Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:53



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Nächster Termin ist dann Ostern. Wiederauferstehung undso.

Bis dann Plex!

Cheerilee awesome
02.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Hhahahhehehehhheehiihuuu scheisse in 4h ist aufstehen. Ihr haltet mich wach! :-DDDDDDD
GG

Well played Fab0r! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
02.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Nimble schrieb:  Nächster Termin ist dann Ostern. Wiederauferstehung undso.

Bis dann Plex!

Nur der Sohn Gottes kann wiederaufer....o i see what you mean.....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Man merkt schon das hier im Forum irgendwas fehlt ^^
Das wurde durch den heutigen Tag mal wieder klar.

Hoffentlich bis bald mal wieder.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Whining Good Bye...
[Bild: 7SzGw]



Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von calamity.)
02.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
ist auch bisschen melancholisch , war so schöner Tag und und fand ihn eigentlich ganz cool , kann nix schlechtes von ihm sagen , naja danke nochmal auch and die Mods für den tollen Tag Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
02.04.2014
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
War klar. Trotzdem war das eine wirklich witzige Aktion zum ersten April, im Gegensatz zu der erbärmlichen, pseudo-satirischen Nazi-Scheiße. Wäre besser gewesen, Plex wäre dauerhaft da geblieben, als dass auch nur ein Mal der andere Quatsch durchgezogen worden wäre.

Bis dann, Plexyboy. Heart
02.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Plex neuer Avatar bleibt ihm wenigstens bis in die Ewigkeit erhalten. Ist sogesehen schon fast ein eigener Titel für dich Plex!

Schade, dass du gehen musstest. FS sad

Cheerilee awesome
02.04.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Plex-Day war definitiv mal eine interessante Abwechselung. Sozusagen Star-Gast für einen Tag. Bai... /)

02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)404compliant schrieb:  Plex-Day war definitiv mal eine interessante Abwechselung. Sozusagen Star-Gast für einen Tag. Bai... /)

Tja ja, mal sehen was die Zukunft bringt in der Hinsicht [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
02.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Jau, war auch für mich sehr interessant und hat erstaunlich viel Spaß gemacht.

Ich versteh zwar nach wie vor nicht, was ich dir getan haben soll, was deine (zugegeben monatealten) Tiraden gegen mich auf /ai/ rechtfertigt, aber gut... muß ich wohl auch nicht.

War jedenfalls eine interessante Erfahrung für mich, dich wieder hier zu haben, und genauso hätte es mich schon interessiert, dich beim WWU dabeigehabt zu haben (war ja nichts draus geworden).

Also dann: und tschüß bis irgendwann... und wer weiß, wenn du ganz viel Glück hast, linse ich bei /ai/ mal wieder durch die virtuelle Fensterscheibe oder melde mich gar an, um Hallo zu sagen RD wink Flutterrage

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
02.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Vielen Dank für diesen Aprilscherz. RD laugh
Gute Arbeit vom Forenteam und Plex. Pinkie happy
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Railway Dash schrieb:  Ich versteh zwar nach wie vor nicht, was ich dir getan haben soll, was deine (zugegeben monatealten) Tiraden gegen mich auf /ai/ rechtfertigt, aber gut... muß ich wohl auch nicht.

Er ist quasi der Schulbully, der sich die vornimmt, die entweder schwächer sind als er oder die sich gegen ihn auflehnen, und und wird dafür gefeiert. Warum glaubst du nennen so viele Leute den Laden hier "Kindergarten"?

Und da ich, ohne ernsthaft irgendwas gemacht zu haben (ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, was er eigentlich gegen mich hat. Vielleicht gar nichts. Ich habe mich nur mit ihm angelegt und lass mich von ihm nicht unterkriegen.), wieder von diesem Kerl mein Fett wegbekommen habe, fast als wäre ich seine Antithese, finde ich dass das Team ernsthaft mal darüber nachdenken sollten, ob sie nicht Teil des Problems sind. Diese Aktion fanden viele Leute weder lustig, noch legal. Aber anscheinend haben Moderatoren in diesem Forum das Recht, ihre eigenen Regeln zu missachten wenn es ihnen in den Kram passt. Chefs, ihr seid zuständig dafür, dass Leute wie ich von Leuten wie ihm auf diesem Forum verschont bleiben. Ihr könnt doch nicht einfach Leute aus Jux entbannen und dann ungestraft Leute ärgern lassen. Oder anscheinend schon. Gestern lebte Plex anscheinend in einer Art Sandkasten, weil er genau 25 Stunden bannfreie Zeit gehabt hat. In dieser Zet konnte er praktisch tun und lassen was er wollte, und die Leute mussten sich damit arrangieren. Manche taten es, überwiegend die Leute die ihm folgen. Manche, wie ich und Alexi, nahmen es nicht hin. Ich selbst habe mich sogar bis zum Ende fast vollständig ruhig ihm gegenüber verhalten. Hat's was gebracht? Natürlich nicht!
Manche waren zu ängstlich und taten entweder so als wäre nichts, oder meideten das Forum (dies werde ich nächsten ersten April tun.). Und dann die zugegebenermaßen schlauste Fraktion, denen es am Allerwertesten vorbeiging. Und bei manchen der vier später genannten Gruppen wurden alte Wunden, von denen manche nie ganz verheilen werden, wieder aufgerissen.

Ganz ehrlich, Team, was habt ihr euch dabei gedacht?

Ist mir völlig egal, wie die Leute jetzt auf diesen Post reagieren, oder ob ich, aus welchen Gründen auch immer, wegen diesem Post Ärger kriegen sollte. Ich vertrete in diesem Belangen halt die unpopuläre Meinung, weil ich nicht andere Leute mobben muss oder dazu anstiften muss, mir zu folgen, zwei Attribute, die die meisten Leute entweder spießig oder uninteressant finden (also fehlendes Charisma oder das Unterlassen von Mobbing und Ärger), um mich besser zu fühlen. Ich selbst bin einfach eine Person, die sich freut, überhaupt zu leben, die das Fandom trotz seiner manchmal geteilten Meinung mir gegenüber zu schätzen weiß, und hohe Berühmtheit, hohe Zahlen oder einen "besseren" Job gar nicht braucht.

Dennoch finde selbst ich gut, dass er da war. Dadurch konnte ich mir meine Meinug ihm gegenüber bestätigen lassen. Und wenn ihr meine Posts gestern und heute gelesen hättet, wüsstet ihr wie diese aussieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von LightningGear.)
02.04.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ok.

Wie findest du um 6 die Zeit, sowas zu schreiben? Ich finde Plex hat sich herausragend gut benommen. :3333

[Bild: luIgJix.png]
02.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Lustig. Sogar viele "ehemalige Feinde" haben sich köstlich amüsiert, und waren echt froh, dass Plex wieder hier war. Aber vielleicht versteht da jemand den Humor nicht. Rolleyes

...
[Bild: bug.gif]
02.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Schade, jetzt ist vorbei der Zauber ^^
Wäre sicher lustig geworden [Bild: FP-deal-with-it.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
02.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Der Aprilscherz mit Plex hat aber gegen den Banner abgestunken.[Bild: rd-octavia.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Meganium schrieb:  Lustig. Sogar viele "ehemalige Feinde" haben sich köstlich amüsiert, und waren echt froh, dass Plex wieder hier war. Aber vielleicht versteht da jemand den Humor nicht. Rolleyes

Aha, also wenn ein notorischer Troll entbannt wird, wenn auch nur für einen Tag, und dann hier Unruhe stiftet und sich fast direkt seiner ehemaligen Feinde annimmt, und man selbst wenn man zu diesen Leuten gehört, die er ins Visier nimmt, darüber lachen und die Ablehnung von allen Seiten mit Humor nehmen oder gar lachen? Und ich bin jetzt der Humorlose, weil ich das nicht gutheiße? Seems legit. Nach der Logik wären ja alle, die den Banner gestern als ungeschickt bezeichnet haben, Moralapostel. Oh, wait...Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
GearTight hat dich nicht schon Bruder Paddy belehrt,dass du nicht durch das Objektiv deiner verwackelten Kamera kucken sollst,sondern durch das Objektiv in deinem Herzen? Denn dann würde es dir sagen das du sehr stark gerustled bist und das Internet viel zu ernst genommen hast.
Oh danke dir DaaVid für Flutterplex

[Bild: DZyCEHe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste