Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:50



Yasi's Plushie Atelier
26.01.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! c:
Die Öhrchen sind wirklich ein bisschen zu lang, das sehe ich genauso. Wenn ich sie noch einmal nähe, werde ich die Ohren auch anders machen, die sind noch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe c:

Übrigens weiß ich noch nicht genau was ich mit ihr mache.
Ihr könnt mir, wenn ihr sie haben wollt gerne eine PN mit einem Preisvorschlag schreiben, vielleicht lasse ich mich überreden x3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
Also ich habe schon ne Kirara-Plüsh ^^'
Zitieren
27.01.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
Mein Yellow Tune ist da und er ist einfach nur  Cheerilee awesome

Weil ich das auch meinen Abonnenten zeigen möchte, habe ich ein kleines Video gemacht. Nicht wirklich spektakulär. Aber bevor ich das auf öffentlich stelle möchte ich den Segen von Yasi  Twilight happy
Denn ich nutze dein Bild, weil es ihn schön von allen Seiten zeigt  Pinkie happy
Leider hatte ich heute nur zeit für zwei Bilder, die auch im Video drin sind. Hoffe das reicht  RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von Brony174.)
Zitieren
27.01.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
Ich liebe diese Szene von Spongebob. Lieg hier gerade gekrümmt am Boden und kann nicht mehr vor Lachen...

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
Hahah sehr gut.

Aber irre ich mich oder heisst es "an awesome person" >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
(27.01.2015)Atomicorn schrieb:  Aber irre ich mich oder heisst es "an awesome person" >.>

Da bin ich auch drüber gestolpert. Ich denke auch das "an" richtig ist. War mir nur nichtmehr sicher. Ich kann mich daran erinnern, wenn das nachfolgende Wort mit einem Vokal beginnt, nutzt man an. Ist das richtig? Ich kann das noch neu machen Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
27.01.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
Hahaha geile Sache *lach*
Natürlich bin ich damit einverstanden!!!
Finde das echt lustig, danke! :3
Magst du mir das Bild von dir schicken, darf ich das auf meine HP setzen? Du siehst so schnieke und happy aus! :33

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
27.01.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Kirara! for sale!
(27.01.2015)Yasi schrieb:  Hahaha geile Sache *lach*
Natürlich bin ich damit einverstanden!!!
Finde das echt lustig, danke! :3
Magst du mir das Bild von dir schicken, darf ich das auf meine HP setzen? Du siehst so schnieke und happy aus! :33

Schön das dir das gefällt  Twilight happy
Werde dir das schicken, auch wenn ich etwas strubbelig aussehe. Hatte letzt Woche keine lust, mich zu rasieren und zum Friseure zu gehen  Pinkie happy
Und du kannst es auf deiner HP nutzen RD wink
Das findest du schnieke? Ich laufe immer so rum, weil T-Shirt bei mir etwas blöde aussehen Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
28.01.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Guuuuten Abend meine Lieben!
Meine Finger schmerzen aber ich bin dennoch immer froh, wenn ich weiter komme in der Auftragsliste und nun bin ich endlich beim vorletzten angekommen! Ich baue mir nach der Auftragseröffnung einfach eine Woche Puffer ein, dann kriege ich den letzten offenen Auftrag auch noch von der Liste.

So weit so gut. Gestern Mittag habe ich angefangen mich an das Pattern für sitzende Ponies zu setzen, der erste Versuch war ein totaler Reinfall. Nicht unbedingt, weil das Pattern unendlich falsch gezeichnet war, sondern eher weil ich zu dumm war, das ganze zusammen zu nähen x3
Nach ein wenig gefachsimpel mit Varonya, kamen mir dann doch noch einige Ideen, wie ich es umsetzen könnte und heute hat es dann auch auf Anhieb geklappt!

Also kann ich euch heute *trommelwirbel*
Ein sitzendes Pony präsentieren! Ist noch nicht ganz fertig, deswegen keine finalen Fotos und außerdem ist es mir nun auch ein bisschen zu spät dazu.
Eigentlich ist die putzige Derpy ein Auftrag aber ich ahne dunkel, dass ich auf ihr "sitzen" ahahaha Wortspiel x3 bleibe.
Nichts desto trotz bin ich froh, eine weitere Pose in meine Sammlung aufnehmen zu können.

Sollte mir die Derpy nach Fertigstellung nicht abgenommen werden, steht sie dann zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann diese gerne schon bekunden Wink
Ich freue mich ohnehin auf eure Meinungen!

[Bild: eoesmak4.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Ich hab die Derpy schon auf FB gesehen. Sie ist einfach der Traum [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2015
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Die ist wirklich unglaublich putzig. Ich bin ganz verliebt in ihren Gesichtsausdruck. ~anhimmel~
Zitieren
28.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Oh, das Schnittmuster sieht echt super aus, total süß Smile
Wirds dann noch mehr Plüschis in der Form geben?
Und wer etwas in Auftrag gibt und im letzten Moment dann einen Rückzieher macht gehört auf den Mond geschossen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
28.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
(28.01.2015)Yasi schrieb:  Sollte mir die Derpy nach Fertigstellung nicht abgenommen werden, steht sie dann zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann diese gerne schon bekunden Wink

Dann bekunde ich hier schonmal offiziell mein Interesse Eeyup

Finde sie wirklich unglaublich knuffig, wirklich super gelungen, kann man nicht anders sagen Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.01.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Freut mich total, dass sie euch allen so gut gefällt ^_^
Auf jeden Fall, gibt es noch mehr, solche Plüschis! Ein Paar werde ich mit zur Brony Fair bringen und ein guter Freund von mir will auch schon ewig seinen OC, sitzend. Allerdings ist das Muster echt kompliziert zusammen zu nähen aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen.

Nuja, ich weiß ja noch nicht ob der Auftraggeber einen Rückzieher macht, ich hatte gestern morgen eine PN geschrieben und sehe, dass sie gelesen wurde, habe aber noch keine Antwort bekommen.
Ich will ja noch nicht die Pferde scheu machen, aber wegen gewisser Gegebenheiten, denke ich, dass ich auf ihr sitzen bleibe.
Ist aber auch nicht sooo tragisch, ich wollte den Schnitt ja ewig machen, habs nur nie hinbekommen und irgendjemand wird sie mir schon abnehmen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Ooooh, aber Vorsicht, auf welche Unterlage Derpy sich da setzt...

In the name of Celestia, just sit there and do nothing!
Spoiler (Öffnen)
Oops. My bad.

Knuffig ist sie, wie sie da sitzt. Nur die Vorderhufe wirken noch etwas weit nach vorne gestreckt, zumindest in der Pose.


In der Show sitzen die meisten eher wie Hunde, auf den Hinterläufen, sprich anatomisch eher hockend. Andererseits sitzt der Hund meiner Eltern auch gerne auf dem Hintern, und streckt dann die Hinterbeine geradeaus nach vorne in die Luft. Derpy confused So why not...

Zitieren
29.01.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Und wenn ich schlafe kommen hier die tollen Dinge die dann auch schon schnell unter den Hammer gekommen sind.

So was ich jetzt so sehe: Der Gesichtsausdruck ist süß geworden. Und wenn ich nicht noch genug andere Ponys im Auftrag hätte, würde ich sie mir auch unter den Nagel reißen. Jedoch war wohl Nerymon schneller, falls sie nicht genommen wird Twilight happy
Zitieren
29.01.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Oh my gosh, sieht die knuffig aus! Die ist dir echt gelungen Yasi! [Bild: 01-dash_smile.png]

Wäre ich momentan nicht knapp bei Kasse und müsste auf das WWU und andere Events sparen dann würde ich sie dir sofort abkaufen [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
29.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Ich würd dir sofort für diese derpy meine Seele verkaufen >A< oder eine Niere? Brauchst ne Niere? Qwq kriegst auch beide wenn du willst! QAQ
Die is so verdammt Geil<3333
Zitieren
29.01.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
Yeahhh voll süß geworden! Hast du super hinbekommen! Wenn ich da so an unsere ersten Versuche denke. RD laugh Geil!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
29.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sitting Derpy!?
(29.01.2015)404compliant schrieb:  Ooooh, aber Vorsicht, auf welche Unterlage Derpy sich da setzt...

In the name of Celestia, just sit there and do nothing!
Spoiler (Öffnen)
Oops. My bad.

Knuffig ist sie, wie sie da sitzt. Nur die Vorderhufe wirken noch etwas weit nach vorne gestreckt, zumindest in der Pose.


In der Show sitzen die meisten eher wie Hunde, auf den Hinterläufen, sprich anatomisch eher hockend. Andererseits sitzt der Hund meiner Eltern auch gerne auf dem Hintern, und streckt dann die Hinterbeine geradeaus nach vorne in die Luft. Derpy confused So why not...

Ich muss sagen ich finde gerade die Tatsache, DASS die Vorderhufe so nach vorne gestreckt sind machen die Pose unheimlich süß. Sie recht gerade nach unten stehen lassen ist sowieso vom Schnitt her nochmal ...anders <_<; *erinner*
In groß sieht sie noch viel toller aus als auf dem kleinen Bild, dass ich bisher gesehen hab Big Grin ich mag auch den Gesichtsausdruck. Hat sie trotz des Blickes derpige Augen? *gern mal von vorn sehen würde* <3 <3
Also.. mit dem Schnitt.. müssen wir unseren vor Ewigkeiten angedachten Arttrade nochmal neu besprechen Hase xD;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste