Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:33



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Tempest Shadow kann man glaube ich aufgrund ihrer Rüstung, Grubber aufgrund des Logos zum Storm King zählen. Wobei ich bei Tempest nicht an einen durchgehend bösen Charakter glaube, ich würde eher darauf tippen, dass sie zunächst hochrangige Assistentin des Storm King ist, am Ende des Films jedoch die Seiten wechselt. Ihre Abgebrochenes-Horn-Geschichte wird bestimmt genug unverarbeitete Traumatas bieten, die mit ein wenig Freundschafts-Magie zur glaubhaften Charkaterwandlung taugen.

Capper würde gut zu Captain Celaeno passen, wäre dann das Piraten-Lager. Wahrscheinlich gehören die zum Weg zum Ziel, bevor sie bei den Seaponies ankommen. Der Rest sind dann offensichtlich Seaponies.

Zitieren
14.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(12.02.2017)Scootadash schrieb:  Gibt eine neue Zusammenfassung: https://fdb.pl/wiadomosci/26755-my-littl...z-kucykami

Ist zwar polnisch, aber mlpwiki liefert folgende Übersetzung:

Zitat:The herd of brave ponies comes eye to eye with their biggest enemy. The mischievious Storm King decides to steal all of the magic from their home Kingdom of Equestria. In order to save it, the brave heroes have to set out to a journey full of adventures. They will make new friends like seaponies or good pirates and will live through many emotional and funny turn of events to once again prove that friendship is magic.


Klingt für mich wie Twilight's Kingdom gemischt mit dem G1 Film, nur dass es Seaponies anstatt Flutterponies sind, die helfen.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
14.02.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)404compliant schrieb:  Tempest Shadow kann man glaube ich aufgrund ihrer Rüstung, Grubber aufgrund des Logos zum Storm King zählen. Wobei ich bei Tempest nicht an einen durchgehend bösen Charakter glaube, ich würde eher darauf tippen, dass sie zunächst hochrangige Assistentin des Storm King ist, am Ende des Films jedoch die Seiten wechselt. Ihre Abgebrochenes-Horn-Geschichte wird bestimmt genug unverarbeitete Traumatas bieten, die mit ein wenig Freundschafts-Magie zur glaubhaften Charkaterwandlung taugen.

Capper würde gut zu Captain Celaeno passen, wäre dann das Piraten-Lager. Wahrscheinlich gehören die zum Weg zum Ziel, bevor sie bei den Seaponies ankommen. Der Rest sind dann offensichtlich Seaponies.

Also Tempest Shadow kommt wirklich so rüber als wäre sie ein Bösewicht der nur darauf wartet reformiert zu werden. Das einzige Pony unter den Schergen des Bösewichts und dann noch weiblich. Wäre eine größere Überraschung wenn sie tatsächlich bis zum Ende Böse bleibt.

Und für Bonus Klischeepunkte wird dann am Ende noch ihr kaputtes Horn durch Magie wieder hergestellt weil "Friendship is Magic" und so. RD wink

Diese Zuordnung der Charakter macht Sinn. Bliebe noch Songbird Serenade, der Charakter von Sängerin Tia übrig. Da vermute ich anhand dem was wir schon wissen dass ihre Rolle sich wirklich auf ein "Celebrity Cameo" beschränkt: Die Mane Six wollen zu Beginn ihr Konzert besuchen aber dann stiehlt der Strom King die ganze Magie und sie brechen zu ihrem Abenteuer auf. Und am Ende des Films, wenn alles wieder Gut ist, findet das Konzert statt und die Credits werden abgespielt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
14.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)No Nickname schrieb:  Diese Zuordnung  der Charakter macht Sinn. Bliebe noch Songbird Serenade, der Charakter von Sängerin Tia übrig. Da vermute ich anhand dem was wir schon wissen dass ihre Rolle sich wirklich auf ein "Celebrity Cameo" beschränkt: Die Mane Six wollen zu Beginn ihr Konzert besuchen aber dann stiehlt der Strom King die ganze Magie und sie brechen zu ihrem Abenteuer auf. Und am Ende des Films, wenn alles wieder Gut ist, findet das Konzert statt und die Credits werden abgespielt.

Wohl eher nicht da Sia ja damals als Herrscherin/Königin der Hippocampi angekündigt würde und der Film laut den kommenden Büchern sowie den russischen Panel mit den Vorbereitungen für das Freundschaftsfest in Ponyville anfängt aber Twilight Mitten in den Vorbereitungen von Celestia zu sich gerufen wird weil diese selbst eine Nachricht aus XYZ bekommen hat aber selbst Equestria nicht verlassen kann. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Man kann also eher davon ausgehen dass es im Film mehr um das "Verhindern" geht als dass schon tatsächlich etwas passiert ist, schon alleine wegen der Tatsache dass man in die Tiefen des Meeres dafür muss und der Storm King und Konsorten ja eher nicht nach Meeresbewohner aussehen. Evtl wurde der Herr einfach nur dort irgendwo magisch verbannt und seine Anhänger haben nun endlich rausgefunden wie man den Bann brechen kann, sammeln das Zeug dafür, das Siegel wird langsam schwächer, die Mane6 versucht das zu verhindern und kommen, mal wieder, knapp zu spät aber schaffen es dann doch weil sich seine Anhänger gegen ihm wenden weil sie sich ihm anders vorgestellt hatten, alle werden Freunde und Ende.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 von Ayu.)
Zitieren
14.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)No Nickname schrieb:  Also Tempest Shadow kommt wirklich so rüber als wäre sie ein Bösewicht der nur darauf wartet reformiert zu werden. Das einzige Pony unter den Schergen des Bösewichts und dann noch weiblich.

Insbesondere hat sie kein 'böses' Augen-Design, und auf ihrem Referenzbild lächelt sie, das geht für einen Bösewicht mal gar nicht.

(14.02.2017)No Nickname schrieb:  Und für Bonus Klischeepunkte wird dann am Ende noch ihr kaputtes Horn durch Magie wieder hergestellt weil "Friendship is Magic" und so. RD wink

Nicht nötig, für eine solide wir-mögen-dich-auch-wenn-du-ein-Einhorn-Krüppel-bist Message braucht es gar keine Wunderheilung, aber irgend ein ich-kann-auch-ohne-Horn-was-bewegen Moment wird sicher kommen. Die Magie der Freundschaft braucht halt kein Horn.

Zitieren
14.02.2017
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Neue Designs vom kommenden Kinofilm sind aufgetaucht.
Wir von DasBrony schauen sie uns an. Mit Livechat.

Heute (Dienstag, 14.2.)  20 Uhr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=z2Xd57D-d_Q

[Bild: 16665657_1428497057191550_83273363939097...e=59002E43]

Zitieren
14.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)Ayu schrieb:  Wohl eher nicht da Sia ja damals als Herrscherin/Königin der Hippocampi angekündigt würde und der Film laut den kommenden Büchern sowie den russischen Panel mit den Vorbereitungen für das Freundschaftsfest in Ponyville anfängt aber Twilight Mitten in den Vorbereitungen von Celestia zu sich gerufen wird weil diese selbst eine Nachricht aus XYZ bekommen hat aber selbst Equestria nicht verlassen kann. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Man kann also eher davon ausgehen dass es im Film mehr um das "Verhindern" geht als dass schon tatsächlich etwas passiert ist, schon alleine wegen der Tatsache dass man in die Tiefen des Meeres dafür muss und der Storm King und Konsorten ja eher nicht nach Meeresbewohner aussehen. Evtl wurde der Herr einfach nur dort irgendwo magisch verbannt und seine Anhänger haben nun endlich rausgefunden wie man den Bann brechen kann, sammeln das Zeug dafür, das Siegel wird langsam schwächer, die Mane6 versucht das zu verhindern und kommen, mal wieder, knapp zu spät aber schaffen es dann doch weil sich seine Anhänger gegen ihm wenden weil sie sich ihm anders vorgestellt hatten, alle werden Freunde und Ende.

Naja, aber Songbird Serenade ist doch ein Pegasus? AJ hmm
Was das "verhindern" angeht stimme ich zu, das ist wahrscheinlich, allerdings könnte es auch sein das die Mane 6 Equestria noch rechtzeitig verlassen können bevor die ganze Magie weg ist und das mitunter ein Grund ist das Celestia nicht helfen kann. War ja bei Tirek auch so.
Es muss ja einen Grund geben warum Celestia und Luna nicht helfen können... An sich glaube ich auch nicht unbedingt das der Stormking verbannt wurde und jetzt wieder frei ist, da diese Bezeichnung einfach nicht ganz passen würde, da sein Titel ja impliziert das er über etwas herrscht.
Außerdem kommt er im Gegensatz zu Tirek ja anscheinend nicht vorbei sondern operiert aus der Ferne; zumindest könnte das der Grund sein wegen dem die Mane 6 Equestria überhaupt erst verlassen müssen um ihn auf zu halten. Shrug

Man bin ich hyped! Den Writern trau ich so einiges zu! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich denke ja, dass Tempest Shadow eine Agentin im Auftrag einer höheren Macht ist.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 von DailyFail.)
Zitieren
14.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Warum reaktiviert Celestia nicht einfach "Bon-Bons" alte Spezialeinheit? Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Vielleicht, weil es die nicht mehr gibt.... auch wenn "Special Agent Sweetie Drops" da sicher auch den einen oder anderen Blickfang wert wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Oder der Storm King hat denen schon die Magie geklaut.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Naja, aber Songbird Serenade ist doch ein Pegasus? AJ hmm

Zum 100sten Mal, der Pegasus ist ihr Ponysona und nicht der Charakter den sie im Film spricht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich bin wirklich gespannt, was noch für Figuren kommen. Bis jetzt sieht es vielversprechend aus.
Zitieren
15.02.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(14.02.2017)Ic3w4Tch schrieb:  An sich glaube ich auch nicht unbedingt, dass der Stormking verbannt wurde und jetzt wieder frei ist, da diese Bezeichnung einfach nicht ganz passen würde, da sein Titel ja impliziert, dass er über etwas herrscht.

Siehe auch: King Sombra.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
15.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(15.02.2017)mowny schrieb:  
(14.02.2017)Ic3w4Tch schrieb:  An sich glaube ich auch nicht unbedingt, dass der Stormking verbannt wurde und jetzt wieder frei ist, da diese Bezeichnung einfach nicht ganz passen würde, da sein Titel ja impliziert, dass er über etwas herrscht.

Siehe auch: King Sombra.

Gutes Argument! Ich persönlich würde das schon fast für zu billig halten, aber du hast recht. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.02.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(13.02.2017)mrx1983 schrieb:  
(13.02.2017)Lightning Twister schrieb:  Wenn ich so sehe was da für Charaktere bekannt gegeben wurden dann glaubt man irgendwie die geben sich keine Mühe

Vorfreude ist weg,ob ich hn überhaupt noch schaue ist fraglich
also ich hab mal drüber nachgedacht.
bis jetzt haben wir doch sia als pony popstar, tempest shadow pony, mane 6 und spike, 2 bad guys die wahrscheinlich die haupt villains im film sind, 2 mermaid ponies bzw. sea ponies und eine katze.
und so schlecht finde ich das jetzt nicht.
nur die katze steht irgendwie hervor, könnte am design liegen.
aber ich denke auch das bekommt man im film irgendwie hin.
Aktuell siehts halt iwie mehr aus wie ein Furryfilm anstatt eines normalen MLP-Films

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
15.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(15.02.2017)Lightning Twister schrieb:  Aktuell siehts halt iwie mehr aus wie ein Furryfilm anstatt eines normalen MLP-Films

Man merkt du hast noch nicht viele Furry-Filme gesehen wenn eine Anthro-Katze, etwas dass es bei MLP schon seit seiner Geburt gibt, gleich ein Furry-Film ist. Gott, was sind dann alle Disney-Filme.

Es gab noch nie einen "normalen" MLP-Film wo nur Ponies vorkommen, bei G1 könnte man sogar meinen die Menschen spielen die Hauptrolle da Ponies in dessen Filmen quasi hilflose Opfer sind die nur mit menschlicher Hilfe gerettet werden können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
In der Serie gibt es auch genug andere Tiere auf unterschiedlichen Anthro-Leveln, und ferne Länder ganz ohne Ponies. Hat bisher nicht geschadet, und niemand hat je behauptet, dass der Film die ganze Zeit nur von Capper und Grubber handelt. Das sind auch nur Nebencharaktere.

Zitieren
15.02.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ach ja, jedes Jahr gibt es wieder etwas worüber sich welche im Fandom im vorhinein drüber aufregen und am Ende ists meistens gar nicht so schlimm. Ich würde einfach mal dazu raten abzuwarten. Wenn mehr Infos kommen oder der Film draußen ist ist noch genug Zeit sich über Anthrowesen (wozu die Ponys ja auch gehören) aufzuregen.

Naja, mein Hype zu dem Film ist nach wie vor nicht besonders groß (betrifft auch S7), aber die neuen Charakteren machen es wieder etwas interessanter für mich. Das einzige was ich hoffe ist, dass es nicht zu viele neue werden, zu mindestens was die Story angeht. Aber ich denke da werden wohl kaum noch weitere neue mit großen Dialogen kommen, höchstens für den Hintergrund.
Zitieren
15.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ja, wieder die nächste Welle Fandom Ragequitter vorher. Und hinterher wars dann doch alles nicht so schlimm. Das wäre jetzt gefühlt das achte oder neunte Mal seit es G4 gibt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste