Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:14



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
25.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ziemlich schmal, lange, mehr oder weniger ungepflegt aussehende Haare, Halsband, Jeansjacke wenn ich mich recht erinnere...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
25.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Krümel vielleicht? RD laugh ne spaß aber ich glaub ich weiß wenn du meinst bin mir aber da jetzt nicht sicher

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
25.03.2015
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Wenn ich hier so die Beschwerden wegen dem rumbrüllen bezüglich "Aue" lese, gehe ich davon aus das diejenigen letztes Jahr nicht dabei wahren [Bild: pc-tponder.png]
Und ihr könnt euch gerne bei mir bedanken. Ich war der Erste der am Freitag Aue gebrüllt hat [Bild: cl-ts-derp.png]
Und ich habe an diesem Tag nicht mal was  Getrunken... Immer dieser pöhse Alkohol [Bild: cl-rar-peril.png]
Das Einzige was noch richtig gefehlt hat war "Durchs Fenster" aber das scheint sich dieses Jahr wohl leider nicht durchgesetzt zu haben [Bild: cl-derp-what.png]
Obwohl ich meine es ein mal gehört zu haben [Bild: cl-derp-normal.png]

25.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2015)Land schrieb:  Wenn ich hier so die Beschwerden wegen dem rumbrüllen bezüglich "Aue" lese, gehe ich davon aus das diejenigen letztes Jahr nicht dabei wahren [Bild: pc-tponder.png]
Und ihr könnt euch gerne bei mir bedanken. Ich war der Erste der am Freitag Aue gebrüllt hat [Bild: cl-ts-derp.png]
Und ich habe an diesem Tag nicht mal was  Getrunken... Immer dieser pöhse Alkohol [Bild: cl-rar-peril.png]
Das Einzige was noch richtig gefehlt hat war "Durchs Fenster" aber das scheint sich dieses Jahr wohl leider nicht durchgesetzt zu haben [Bild: cl-derp-what.png]
Obwohl ich meine es ein mal gehört zu haben [Bild: cl-derp-normal.png]

Durchs Fenster wurde in 12 und 13 öfters mal gerufen xD

25.03.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2015)Land schrieb:  Wenn ich hier so die Beschwerden wegen dem rumbrüllen bezüglich "Aue" lese, gehe ich davon aus das diejenigen letztes Jahr nicht dabei wahren [Bild: pc-tponder.png]
Und ihr könnt euch gerne bei mir bedanken. Ich war der Erste der am Freitag Aue gebrüllt hat [Bild: cl-ts-derp.png]
Und ich habe an diesem Tag nicht mal was  Getrunken... Immer dieser pöhse Alkohol [Bild: cl-rar-peril.png]
Das Einzige was noch richtig gefehlt hat war "Durchs Fenster" aber das scheint sich dieses Jahr wohl leider nicht durchgesetzt zu haben [Bild: cl-derp-what.png]
Obwohl ich meine es ein mal gehört zu haben [Bild: cl-derp-normal.png]

In Hütte 12 wurde dem auch nachgegangen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hatte was,als ich ein tief eingehendes Gespräch mit Misterolga hatte und Neoface plötzlich seine Fratze an die Scheibe drückte und verlangte reingelassen zu werden [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
27.03.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Oberot94 schrieb:  Der beste Spruch war: "In der Rechnung ergab das 3000°C, von Feuer stand da aber nichts!!!" RD laugh
Nein! Der beste Spruch war: "Schicht ist Pflicht Oida fix bam oida heast g'schissener"

Mir hat dieses WWU wieder sehr gut gefallen. Es war sogar noch besser als letztes Jahr. Diesmal war ich nämlich nicht erst viel zu spät da und habe nicht am nächsten Tag verpennt. Das Paintball war geil, die Fahrten mit DaaVid zum Bahnhof waren geil, die Party bei uns im Verwalterhaus am Samstag Abend waren geil. Ich hatte auch endlich Gelegenheit, mit gewissen Österreichern etwas mehr Zeit zu verbringen, vor allem Archie. Auch Fab0 war am Samstag noch lange bei uns. Sollte nächstes Jahr wieder ein WWU stattfinden, bin ich ziemlich sicher wieder dabei! [Bild: 01-twi_grin.png]
27.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Rapti hast du vielleicht ein Video davon wo Fabo und ich am abgehen sind? Bilde mir ein das du ein Video gemacht hast davon wenn ja bitte schick es mir RD laugh

Hat mich aber gefreut dich mal kennen zu lernen. Freu mich schon aufs nächste mal FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
27.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Oida es gibt ein Video von dir und Fabro beim abgehen? Einfach bam oida fix Schicht is Pflicht drüberhauen :3

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
27.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich wart noch auf Raptis antwort bei whatsapp Big Grin freu mich schon drauf haha das zeigt das WWU in aller Pracht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
27.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Das Video würde mich auch interessieren. Big Grin

Also, ich möchte auch noch mein Resümée zum WWU2015 abgeben (war am Sonntag zu fertig für sowas und werktags leider keine Zeit). Insgesamt betrachtet war es sehr geil und eines der besten WWUs für mich. (Definitiv besser als letztes Jahr, im Endeffekt auch besser als 2013. Nur das erste von 2012 bleibt für mich weiterhin auf dem 1. Platz - aus eher emotionalen Gründen, weil es das "Das 1. Mal"-Feeling hatte und noch ein Abenteuer war... aber gut, kommen wir zurück zu 2015).

Als ich Freitag Nachmittag ankam, waren schon sehr viele da, eigentlich bereits die meisten. Hätte mit so einem Andrang irgendwie rechnen müssen und zumindest schon eine Stunde eher kommen können, aber was soll's. Nach zahlreichen Begrüßungen ging es erstmal in meine Hütte, wo meine Mitbewohner (u.a. Hagi) bereits den Tisch für eine gesellige Runde gedeckt hatten. Eine halbe Stunde später ging es zur "turbulenten" Begrüßungs-"Zeremonie" der Orga, um dann zu unserer Hütte zurückzukehren, wo ich dann mit ein paar anderen erfuhr, dass Hagi zu wenig besorgt, also nochmal ab mit dem Auto zum Rewe und ein paar Kästen Bier besorgt.

Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, und irgendein Spacko hat sich in der Zwischenzeit vor "meinem" Parkplatz quer gestellt, sodass ich überhaupt gar keinen Platz mehr hatte, mein Auto zu parken (musste erst provisorisch selber 2 Autos versperren und habe mich dann später irgendwoe hingezwängt), aber die Tatsache, dass es eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hatte, milderte diese Wermutstropfen sofort.

Nach dem Abendessen (die Spaghetti fand ich eigentlich akzeptabel) ging es wieder zu Hütte 20, um dort mit den Linzern und Bayern das WWU "einzuweihen" und mit vorbeilaufenden Leuten zu quatschen. Ab einem gewissen "Launepegel" lockten mich die Beats aus Hütte 13, mir das ganze mal etwas näher anzuschauen. Und was soll ich sagen: Geile Pati, konkret! Joel überraschte positiv mit seinen Tracks, in der Hütte selber diente der Schlafraum als Dancefloor und draußen von Hütte 13 bis 11 rockten die Berliner und Hannoveraner so derbe, dass ich mit der Stimmung kaum nachkam. xD Läuft bei euch.

Leider gab es dann in Hütte 13 einen kleinen Unfall, weil mir irgendjemand salzige Erdnüsse aus einer tschechischen Blechdose angeboten hatte und ich zu euphorisch reingriff. Wie das ganze ausging, weiß MK-13, der mich in der Zweitküche versorgt hatte. =/

Leider weiß ich grad nicht mehr, was alles danach passiert ist, außer dass ich irgendwann zwischen 1:30 und 4:30 ins Bett gegangen bin. Und es war eine viel zu kurze Nacht.

Bin Samstag noch vor 9 Uhr aufgeweckt worden, weil meine Mitbewohner auf den Kreuzberg zur Klosterbrauerei hochwandern wollten. Hatte ich zwar eigentlich auch geplant, aber garantiert nicht schon um 9 Uhr morgens. Verstehe ich bis heute nicht, warum das unbedingt so früh sein musste, also gar nicht erst ausschlafen vom Vortag und dafür den ganzen Nachmittag auf dem Feriendorf rumgammeln. Wobei die Kollegen dann den Nachmittag einfach gepennt haben, was ich lieber umgekehrt machen wollte, weswegen ich weiterhin bis kurz nach 11 Uhr gepennt hab.

Vom Frühstück blieb zwar nicht mehr viel übrig, aber immer noch genug, um erstmal satt zu werden. Auch: Letzte Tasse Kaffee erwischt. :3 Sorry Sheppard.

Den Mittag und Nachmittag bin ich im Grunde nur im Feriendorf herumgelaufen, war aber überwiegend bei zunt als sein Assistent. Dann auch gleich in dieser Zeit wieder Fabr0nyTV gedreht. :3 Den Händlerraum hab ich mir dann auch mal angesehen, und den beiden Fursuitern begegnet (wer nicht?). Derrek hat dann für einige aus Hütte 20 und 21 Schnitzel zu Mittag gemacht. Danke dafür an dieser Stelle! Irgendwann wurde dann endlich auch das Lagerfeuer hergerichtet, wo ich mich bei einer gemütlichen Runde wärmen konnte. Auch hatten wir irgendwann viel Spaß mit einem Hemmschuh. Die Stromausfälle haben mich gar nicht gestört, die fand ich sogar eher unterhaltsam, weil sie mal was besonderes waren. :3 An den Programmen (z.B. Bogenschießen oder Paintball) habe ich nicht teilgenommen.

Fabr0ny-Fanart mit dem Hemmschuh (by BlueSquare) (Öffnen)

Gegen Abend wurde es dann wieder heiterer. Das Abendessen (Schnitzel Time II) hat mich jetzt nicht umgehauen, um es milde zu formulieren. Ich bekam ein riesiges Mutanten-Schnitzel, dafür aber nur 2 kleine Kartoffelchen. Soße gab's auch keine. Und geschmacklich war's... naja, lassen wir das Thema lieber. Man hätte jedenfalls mehr erwarten können.

Danach war ich wieder bei zunt, um ihm etwas zu nerven assistieren, immer wieder auch am Lagerfeuer und in den Hütten 20/21. Dann gab's die Tombola, die diesmal viel besser organisiert wurde als letztes Jahr. Dieses Mal hab ich nichts gewonnen, was aber nicht so wild ist, da ich schon letztes Mal was bei der Tombola gewann.

pic unrelated (Öffnen)

Anschließend begann wieder der heitere Teil des Abends. Ich hatte sehr viel Spaß im Verwalterhaus, zusammen mit DaaVid (der mich dort auch einlud), Rapti und den ganzen Wienern (wobei Zwielicht erst später hinzukam und hergelotst werden musste). Danke DaaVid für die Einladung ins Verwalterhaus! Es war eine sehr unterhaltsame Runde, bei der die Stimmung von Minute zu Minute stieg. Ihr Wiener seid auch ur leiwand! Natürlich durfte somit ein anschließendes Krochn nicht fehlen: Nach feinstem Brostep und anderer feiner Lieder kam Vinylist mit Tutenchamun von Hg.ichT oder mit Hacke en Zagge xD Ich sag nur: Verwalterhaus is Pflicht, fix Oida!

Das Bild fasst es gut zusammen (Öffnen)

Danach waren wir noch kurz in der Disco, die irgendwie auch besser war als letztes Jahr. Und dann noch ins Maid-Café bzw. in die Bar reingeschaut. Prinzessin Staubi servierte mir was Rotes in ner Glasflasche, das sehr gut schmeckte. Pinkie approved Da lohnte sich das vorherige Sprinten zu meiner Hütte, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte. =/

Zu guter Letzt war ich noch mit Meganium unterwegs, wobei wir in der Hütte, auf dessen Zahl ich nicht geachtet hatte, nur noch schlafende Leute vorfanden (und Wurst auf dem Tisch!!), deswegen ging ich so zwischen 1:30 und 4:30 (auch hier weiß ich nicht mehr die genaue Uhrzeit xD) ins Bett.

Zum Sonntag muss ich eigentlich nichts mehr sagen, der war wohl für alle gleich. Einfach "schnell" aufstehen (ich hab mir dabei richtig viel Zeit gelassen), aufräumen und zusammepacken. Vom Frühstück war dann leider so gut wie gar nichts mehr übrig. Nur noch Brötchen, aber nichts mehr zum Streichen. Zum Glück erbarmte sich zunt, mir was von seinem erbeuteten Marmeldaden- und Nußnougatcrème-Sortiment anzubieten. Zum Abschluss hieß es sich nur noch von jedem zu verabschieden, der noch da war und dem man über den Weg lief - um dann selber nach Hause zu fahren.

Zusammenfassend war es also ein sehr geiles Wochenende. Danke an die Orga fürs organisieren und stattfinden, danke an die Helfer für ihre Helfertätigkeiten, und danke an alle Teilnehmer, mit denen ich mich unterhalten oder gefeiert habe. Twilight happy Sowas unbedingt nächstes Jahr wieder!

#transistorparty #durchsfenster #blackout #hemmschuh #verwalterhaus #fixoida #schichtwarpflicht #pati #auelol

Btw: Ich habe mir die 14 Review-Seiten dieses Threads noch nicht durchgelesen bzw. schaffte seit Sonntag nur so eine Seite pro Tag, und den Rest noch nichtmal überflogen. Wenn mich da jemand was gefragt haben sollte, bitte noch etwas Geduld.

28.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(27.03.2015)Fabr0ny schrieb:  Das Video würde mich auch interessieren. Big Grin

Also, ich möchte auch noch mein Resümée zum WWU2015 abgeben (war am Sonntag zu fertig für sowas und werktags leider keine Zeit). Insgesamt betrachtet war es sehr geil und eines der besten WWUs für mich. (Definitiv besser als letztes Jahr, im Endeffekt auch besser als 2013. Nur das erste von 2012 bleibt für mich weiterhin auf dem 1. Platz - aus eher emotionalen Gründen, weil es das "Das 1. Mal"-Feeling hatte und noch ein Abenteuer war... aber gut, kommen wir zurück zu 2015).

Das liegt daran, weil die Wiener das Jahr dabei waren (2012, 2013 & 2014 waren schlecht, weil wir nicht dabei waren D:<)


Gegen Abend wurde es dann wieder heiterer. Das Abendessen (Schnitzel Time II) hat mich jetzt nicht umgehauen, um es milde zu formulieren. Ich bekam ein riesiges Mutanten-Schnitzel, dafür aber nur 2 kleine Kartoffelchen. Soße gab's auch keine. Und geschmacklich war's... naja, lassen wir das Thema lieber. Man hätte jedenfalls mehr erwarten können.
Wer isst bitte Schnitzel mit Sauce? Das verstößt gegen jedliche Art von echtem Schnitzel :<

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
28.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(27.03.2015)Rapti schrieb:  
(22.03.2015)Oberot94 schrieb:  Der beste Spruch war: "In der Rechnung ergab das 3000°C, von Feuer stand da aber nichts!!!" RD laugh
Nein! Der beste Spruch war: "Schicht ist Pflicht Oida fix bam oida heast g'schissener"
Da stimm ich voll und ganz zu!

(27.03.2015)Rapti schrieb:  Das Paintball war geil, die Fahrten mit DaaVid zum Bahnhof waren geil, die Party bei uns im Verwalterhaus am Samstag Abend waren geil. Ich hatte auch endlich Gelegenheit, mit gewissen Österreichern etwas mehr Zeit zu verbringen, vor allem Archie. Auch Fab0 war am Samstag noch lange bei uns. Sollte nächstes Jahr wieder ein WWU stattfinden, bin ich ziemlich sicher wieder dabei! [Bild: 01-twi_grin.png]
Ich fands auch toll, wie wir so ziemlich kein einziges Wort miteinander geredet haben, obwohl Archie eh die ganze Zeit von dir geredet hat, wir sogar Paintball spielen waren und ich jetzt im Nachinein erfahre wie uur leiwand du bist (siehe Signatur).

Das bin halt so richtig ich. Aber ja ich hoffe halt das kann man nächstes Jahr nachholen, oder wenn du irgendwann nach wien kommst.

(27.03.2015)Vinylist schrieb:  Rapti hast du vielleicht ein Video davon wo Fabo und ich am abgehen sind? Bilde mir ein das du ein Video gemacht hast davon wenn ja bitte schick es mir RD laugh

Hat mich aber gefreut dich mal kennen zu lernen. Freu mich schon aufs nächste mal FS grins

Es gibt ein Video? Das ist ja noch besser, da ich eh (komplett verwackelte unschöne) Fotos von euch beim Ab-Abgehen gemacht hab.

(27.03.2015)Fabr0ny schrieb:  Anschließend begann wieder der heitere Teil des Abends. Ich hatte sehr viel Spaß im Verwalterhaus, zusammen mit DaaVid (der mich dort auch einlud), Rapti und den ganzen Wienern (wobei Zwielicht erst später hinzukam und hergelotst werden musste). Danke DaaVid für die Einladung ins Verwalterhaus! Es war eine sehr unterhaltsame Runde, bei der die Stimmung von Minute zu Minute stieg. Ihr Wiener seid auch ur leiwand! Natürlich durfte somit ein anschließendes Krochn nicht fehlen: Nach feinstem Brostep und anderer feiner Lieder kam Vinylist mit Tutenchamun von Hg.ichT oder mit Hacke en Zagge xD Ich sag nur: Verwalterhaus is Pflicht, fix Oida!

Das Bild fasst es gut zusammen (Öffnen)
#fixoida #schichtwarpflicht [/size]

Oh na bitte, da ist ja sogar das Bild und es wurde sogar für was verwendet

28.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  
(27.03.2015)Vinylist schrieb:  Rapti hast du vielleicht ein Video davon wo Fabo und ich am abgehen sind? Bilde mir ein das du ein Video gemacht hast davon wenn ja bitte schick es mir RD laugh

Hat mich aber gefreut dich mal kennen zu lernen. Freu mich schon aufs nächste mal FS grins

Es gibt ein Video? Das ist ja noch besser, da ich eh (komplett verwackelte unschöne) Fotos von euch beim Ab-Abgehen gemacht hab.

Ich kannte nur das eine von Rapti wo du uns aus der Hütte geschoben hast [Bild: pc-tponder.png]

Da sah man auch kurz Leute in der Hütte tanzen

28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
War echt erstaunt das DER Fabrony hakke en zagge kennt hab das wirklich gefeiert RD laugh das war auch für mich eines der Highlights und ich freu mich wie ein verrückter auf das Video davon.

Nun weiß ich ja mit wem ich schichtln gehn kann aus Deutschland nur wirds das nächstes mal bigger and better FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Vinylist.)
28.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2015)Vinylist schrieb:  War echt erstaunt das DER Fabrony hakke en zagge kennt hab das wirklich gefeiert RD laugh das war auch für mich eines der Highlights und ich freu mich wie ein verrückter auf das Video davon.

Nun weiß ich ja mit wem ich schichtln gehn kann aus Deutschland nur wirds das nächstes mal bigget and better FS grins

Und oida wann warst du bei uns in der Hütte ich weiß das ur nimmer. [Bild: pc-twut.png]

Übrigens wars auch toll wie wir die Flötenversion von "My Heart will go on" abgespielt haben und ur viele Leute damit angelockt haben (Übrigens danke an Rapti für das tolle Mashup mit Fabronys "Fix oida bam oida" und diesem Lied)

28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Auch durch Zufall weil ein gewisser Jan bei euch stand mit dem ich mich unterhalten hab bin ich dann zufällig bei Rapti reingegangen weil ich Jan ein Lied zeigen wollte RD laugh Dann kam das mit Fabo FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
28.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Krümel, du wurdest während des WWU außerhalb des Geländes gesehen, hättest du nicht eigentlich in der Küche sein müssen?

Wolf in der Rhön nicht bestätigt
[…] gilt der Truppenübungsplatz Wildflecken in der Rhön als mögliches Ansiedlungsgebiet für den Wolf.
RD laugh

28.03.2015
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Wer hat eigentlich das Gruppen-Foto am Ende von der Paintball Runde gemacht?!
Ich find's nicht auf der Meet Up Gallerie aber ich hätte das so furchtbar gerne!!!

[Bild: de9a38e917.jpg]
28.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Die sind im Paintball Thread http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Paintball

28.03.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Das sind nicht die die er meinte ^^ aber haben würde ich die auch gerne :p



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste