Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:56



Hearth's Warming Con 2016
#61
23.01.2016
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
Hallo allen!
Ein paar neuigkeiten

Heart Wir suchen noch dringend ein paar Freiwilliger für HWCon 2016:
http://www.hwcon.nl/news/hwcon-2016-need...-involved/

Heart Unsere Webshop ist jetzt geöffnet:
http://www.hwcon.nl/shop/
Wir haben noch drei Tickets für den extra Meet & Greet Lunch mit M.A. Larson Freitagmittag.

Heart Unser Program ist online
Sammstag: http://www.hwcon.nl/saturday-program/
Sontag: http://www.hwcon.nl/sunday-program/

Heart Für manche Events kann man sich anmelden, damit man sicher einen Platz hat:
https://docs.google.com/forms/d/1-QDqKl0...Q/viewform

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#62
25.01.2016
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Heute Ticket gekauft Smile am Wochenende hab ich doch noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag gefunden. Ich freu mich *__*
Zitieren
#63
02.02.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(23.01.2016)Woelzy schrieb:  Heart Wir suchen noch dringend ein paar Freiwilliger für HWCon 2016:
http://www.hwcon.nl/news/hwcon-2016-need...-involved/
Hab mich jetzt auch mal als Stagehoof beworben.

Aber glaubt nicht, daß ich eins von meinen Digitalpulten mitschlepp...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
22.02.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Hearth's Warming Con 2016
4 Tage noch, dann gehts los. Freu mich schon sehr!
Wir werden am Freitag um 14:50 von München aus Richtung Amsterdam fliegen und dort gegen 16:25 landen. Vielleicht trifft man sich ja schon dort am Flughafen. Ansonsten dann am Abend bei nem leckeren Pfannkuchen Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#65
22.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Yeah! Pfannkuchen Vernichtung am Freitag! Cheerilee awesome
Zwischen dem Lokal wo das ist und dem Bastion Hotel - wo der größte Teil der Con Besucher nächtigen dürfte liegt wohl eine Bowlingbahn. So für danach evtl.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#66
22.02.2016
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich fliege erst Freitagabend ab - wahrscheinlich erreiche ich das Hotel (Bastion Hoofddorp) erst gegen 22:30 Uhr. Vielleicht sehe ich einige von euch an der Bar RD wink

Schottischer Brony!
Zitieren
#67
22.02.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Ich bin schon am Vormittag in Amsterdam. Komme um Ca 10 Uhr am Airport an

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#68
22.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(22.02.2016)Silver Broom schrieb:  Ich fliege erst Freitagabend ab - wahrscheinlich erreiche ich das Hotel (Bastion Hoofddorp) erst gegen 22:30 Uhr. Vielleicht sehe ich einige von euch an der Bar RD wink
Weiß nicht, ob das Bastion selbst ne Hotelbar hat. Aber wie erwähnt, nicht all zu weit weg ist wohl ne Bowlinganlage / Bar

Ich selbst lande - wenn alles nach Plan verläuft - gegen 12:30 Uhr am Schipol, werde dann aber wohl direkt richtung Hotel zum einchecken.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#69
22.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Das Bastion hat eine Hotelbar, aber ist die nicht gerade gut ausgestattet.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#70
22.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Rolle gegen 16 Uhr im Bahnhof ein, nach Quartier beziehen und ein paar Vorräte bunkern schlage ich auch zwischen 17 und 18 Uhr beim Pfannkuchenfassen auf.

Zitieren
#71
22.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Nanu? Niemand weiter da, der am Freitag mit beim Spezial-Mittagessen mit einem gewissen Autor dabei ist...? RD wink Great and Powerful

Mein Zug soll um 12:04 in Hoofddorp ankommen. Dann eine OV-chipkaart besorgen (recht eigenwilliges System, aber gut... wenns denn nicht anders geht... zum Fußen isses jedenfalls zu weit dort im Ort, hab ich mir schon mal angesehen), Linie 340, die fährt aller 10 Minuten... sollte passen, daß ich rechtzeitig dort bin Twilight smile

Dann mal zwischenzeitlich im Hotel einchecken (ja, auch das Bastion), und dann 17 Uhr beim Pfannkuchen-Mampf Pinkie happy Spätestens da sehe ich euch dann ja Pinkie approved

Sonntag abend fährt mein Zug dann um 19:54.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
23.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(22.02.2016)Railway Dash schrieb:  Dann eine OV-chipkaart besorgen

Tipp: Durchfragen funktioniert nicht, hat keiner Ahnung von. In der Straßen-Unterführung am Bahnhof sind Automaten, dort kann man auch eine OV-Karte kaufen und aufladen. Bezahlen geht glaube ich auch per EC-Karte.

Die mit Abstand informativste Webseite über das System ist übrigens seltsamerweise die deutsche Wikipedia-Seite.

Nicht alle Busse fahren unten, einige Busse (frag mich nicht, welche) fahren auf eigenen Strecken oben parallel zu den Gleisen.

Zitieren
#73
23.02.2016
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(22.02.2016)Railway Dash schrieb:  Nanu? Niemand weiter da, der am Freitag mit beim Spezial-Mittagessen mit einem gewissen Autor dabei ist...? RD wink Great and Powerful

Hätte ich ja gemacht aber zu dem Zeitpunkt des Verkaufsstart hatte ich meine Zugtickets schon.
Zitieren
#74
23.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
Mittags ist auch zu früh für Jägertime. Und um rechtzeitig da zu sein, hätte ich Donnerstag schon anreisen müssen.

Zitieren
#75
23.02.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wir fahren morgen schon Hipster
2 Tage Extra Urlaub für Amsterdam und Strand (auch im Feb. schön).
Am Freitag sind wir dann auch schon beim Pfannkuchenvernichten dabei.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#76
23.02.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
Wir sind ebenfalls schon am Freitag beim Pancake Eve dabei. Vielleicht kann man sich ja den Pfannkuchen mit Sirup von Herrn M.A. Larson signieren lassen xD
Mein Chef hat mich für völlig bescheuert erklärt nun schon zum 2. Mal im Februar nach Holland zu fahren ^^

Bislang fährt nur Herpderp bei mir im Auto mit - hätte also ab Köln bzw. Bochum noch 1-2 Plätze für eine Mitfahrgelegenheit frei!
Zitieren
#77
23.02.2016
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
(22.02.2016)Railway Dash schrieb:  Nanu? Niemand weiter da, der am Freitag mit beim Spezial-Mittagessen mit einem gewissen Autor dabei ist...? RD wink Great and Powerful

uhm, ich schon. Derpy confused

Wir reisen schon Donnerstag an, wobei ich vom Flughafen aus erstmal nach Amsterdam rein will, hoffe dass ich meinen Koffer am Bahnhof loswerde, und abends fahre ich dann nach Hoofdorpp. Freitag Abend bin ich auch beim Pancake essen dabei.
Zitieren
#78
23.02.2016
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2016
(23.02.2016)404compliant schrieb:  
(22.02.2016)Railway Dash schrieb:  Dann eine OV-chipkaart besorgen

Tipp: Durchfragen funktioniert nicht, hat keiner Ahnung von. In der Straßen-Unterführung am Bahnhof sind Automaten, dort kann man auch eine OV-Karte kaufen und aufladen. Bezahlen geht glaube ich auch per EC-Karte.

Die mit Abstand informativste Webseite über das System ist übrigens seltsamerweise die deutsche Wikipedia-Seite.

Wenn du keine OV-chipkaart hast, kannst du Einwegkarten vom Automat kaufen, jeweils gegen einen Aufpreis von 1€. Die Automaten akzeptieren Münzen, aber keine Geldscheine. Kartenzahlung ist auch möglich (+50ct).
Aber ich weiß nicht, wie das bei Bussen funktioniert.

Gäste des Hotel Bastion, die nach Schiphol Airport fliegen, dürfen umsonst mit dem Bastion-Shuttlebus fahren (Gleis A9 am Flughafen).

Schottischer Brony!
Zitieren
#79
24.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(23.02.2016)Silver Broom schrieb:  Wenn du keine OV-chipkaart hast, kannst du Einwegkarten vom Automat kaufen, jeweils gegen einen Aufpreis von 1€. Die Automaten akzeptieren Münzen, aber keine Geldscheine. Kartenzahlung ist auch möglich (+50ct).
Aber ich weiß nicht, wie das bei Bussen funktioniert.

Man kann auch Einzelkarten lösen, glaube auch beim Busfahrer, mangels Zielbegrenzung zahlt man dann aber immer den Preis bis zur Endstation. Recht teuer im Vergleich.
Es soll auch Tageskarten etc. geben, mir konnte aber niemand sagen, wo man die kaufen kann. Nicht mal die Hotelrezeption wusste da irgendwas...

(23.02.2016)Silver Broom schrieb:  Gäste des Hotel Bastion, die nach Schiphol Airport fliegen, dürfen umsonst mit dem Bastion-Shuttlebus fahren (Gleis A9 am Flughafen).

Das ist durchaus eine Alternative, denn der Flughafen ist die nächste Zugstation Richtung Amsterdam, und von dort sind die meisten Hotel-Shuttles frei. Ob man per Flugzeug oder Zug zum Flughafen kommt, ist egal. Aber man will ja auch weiter mobil sein, und am Hotel kriegt man dann bestimmt wieder keine Fahrkarten.

Zitieren
#80
24.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2016
(24.02.2016)404compliant schrieb:  Man kann auch Einzelkarten lösen, glaube auch beim Busfahrer, mangels Zielbegrenzung zahlt man dann aber immer den Preis bis zur Endstation. Recht teuer im Vergleich.
Es soll auch Tageskarten etc. geben, mir konnte aber niemand sagen, wo man die kaufen kann. Nicht mal die Hotelrezeption wusste da irgendwas...
Also als ich letztes Jahr in Amsterdam auf einem Junggesellenabschied war, da haben wir uns an einem Fahrkartenautomat wie er an jeder Bushaltestelle zu finden ist, ganz stinknormale Fahrkarten auf Papier gekauft. In unserem Fall waren das welche, die nach dem ersten Check-In in der Bahn oder Bus 6 Stunden lang gültig waren.

Natürlich gibts auch nur Tageskarten oder ähnliches. Hipster

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste