Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:06



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
28.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Halloo :3 [Bild: 01-cfap.png]

Nach Gutem langem Schlaf und einen Leckeren Mittagessen gebe ich meine Senf dazu [Bild: cl-pp-awesome.png]

FREITAG


Die Ankunft war Ganz okay ich hatte nur 10 Min Verspätung und joa >.>
Die Eröffnungsansprache war richtig Lustig xD ich habe nie so wegen einer Eröffnungsansprache gelacht.
Nach dem Abendessen bin ich glaube ich ins PDB und hab mir ein Derp gegönnt der mich nicht Derp gemacht hat, Dabei habe ich es gehofft D: (spaß beiseite)
Aber im Endeffekt war es sau lecker :3

SAMSTAG

Ich bin glaube um 8 Wach gewesen irgendwie so egal >.>
Das erste was mir bei den Duschen auffiel
ES WAR WARM [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Das war Letztes Jahr nicht sooo der Fall :3
Der Frühstück was ganz in Ordnung [Bild: cl-pp-joy.png]

Später haben wir gemeinsam das Mittag essen Vorbereitet [Bild: cl-pp-grin.png] Ein paar sind Einkaufen gegangen und der rest Blieb in der Hütte und Bereitete den Rest vor. Das Ergebnis um 12 Uhr Ein Leckeres Mittag Essen [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Ich habe dazwischen auch noch die Hänler Räume gesucht Und ih dachte Zunt macht mich arm Dieses Jahr war es Aber Lan >.> Derpy und Toothless was zu unwiderstehlich ich musste sie Kaufen *____*
Vors Mittag essen bin ich dann noch auf AngelWarrior Gestoßen, hat mich gefreut sie mal Persönlich zu treffen [Bild: cl-pp-content.png]

Nach dem Mittagessen hat BlackT0rnado eine Shisha aufgebaut und da hat sich ne nette Gruppe zusammengestellt. Danke an BlackT0rnado das ich mit Rauchen durfte.

Später hab ich meine Plushies Alle beim Plushie-con Abgegeben und direkt danach gab es die Folge MLP *___*
Das war richtig toll diese Folge in einer Großen Gruppe anzugucken war lustig

Nach 18 Uhr habe ich glaube recht wenig gemacht bzw etwas was nicht Erwähnenswert ist[Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Später so 20 bis 21 Uhr
Wollte man das Feuer an machen wo ich nach dem 2 Fail wieder in die Hütte ging xDD
erst Später wo wir Unsere Plushies abholen wollten
So etwa 21.45 ging das Feuer xD
Naja War lustig zuzugucken    

Noch am ende vorm Schlafen ordentlich gelacht mit den anderen fande ich ein schönes ende[Bild: cl-pp-awesome.png]
SONNTAG

Naja Früh aufstehen, Zähne putzen, Aufräumen, Schlüssel abgeben mich von meinen Mitbewohner Verabschieden und wegfahren
Das war der Sonntag

Das WWU insgesamt war ganz okay.
Zum Thema Regeln:
Es gab weniger die Draußen sich Betrunken haben das fande ich gut
Die restliche Reglungen naja vllt sollte man sich da nochmal den Kopf zerbrechen
Diese Reglung steht leider nicht in der Hausordnung vllt soltet das übernommen werden?
Da doch viele Leuts Sachen Dabei hatten die Mehr als Das Smartphone ist.


Naja Nochmal en Großes Dankeschön an Hütte 20 :3
Es hat mit euch ein Riesen Spaß gemacht
Und danke Das ihr mir Mut machen wollt [Bild: pc-pido.png]
Danke an Jeden von euch [Bild: cl-pp-joy.png]
Und Danke das ich ein Neues Lieblings OC hab [Bild: cl-pp-awesome.png]
XD

Aber naja ich bin dann wieder 2017 da
Und freue mich Auf das WWU *_*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von AppleScar.)
Zitieren
28.03.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Für mich war das WWU das unangenehmste Brony Meetup auf dem ich war.
Hauptsächlich ist meine Kritik das was schon in anderen Beiträge von den Bewohnern der Hütte 21 stand, also die extreme Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit des Security Typen ("Halt die Schnauze" fördert keine Diskussion), sowie die absolute Sturheit und Unwissenheit des Hausmeisters.
An der Stelle auch mal ein Lob an die Orga, da sie wohl mit ihm einen Kompromiss finden konnten, aber da er nicht den Unterschied zwischen einem Laptop mit 2 Boxen und einer großen Musikanlage kennt, änderte dies für uns ziemlich wenig.
Auch gut gefallen hat mir, das strengere auf den Alkoholkonsum geschaut wurde. Es gibt immer wieder Kandidaten die bei Meetups absolut ihre Grenzen nicht kennen, dieses mal sind mir aber im Vergleich zum Vorjahr eigentlich keine aufgefallen und ich habe nur von einem Fall gehört.

Nun aber noch zu einem anderen Punkt für den die Orga nichts kann und sich hoffentlich diejenigen, die es betrifft angesprochen fühlen.
Wie es auf solchen Meetups üblich ist hatte ich einen Klappstuhl dabei, wie viele andere auch, wie manche andere allerdings nicht. Ich bin es gewohnt, das sich die Leute auf einen freien Stuhl setzen, auch wenn er ihnen nicht gehört. Es wird dann einfach aufgestanden wenn der Besitzer das möchte.
Was allerdings gar nicht geht ist, das sich irgendwer, ohne vorher zu fragen, einen Stuhl schnappt, ihn quer über das ganze Gelände trägt, und als er dort fertig war, ihn nicht einmal mehr zurückgebracht hat. So musste ich im Dunkeln, nur mit Taschenlampe, erstmal auf die Suche gehen und fand den schließlich leer (daneben etliche leeren Bänken, die waren wohl zu unbequem für den werten Herren)
***Edit*** Die Sache mit der Flagge hat sich geklärt

Damit war das WWU das Meetup mit den mit Abstand negativsten Erinnerungen und trotz einiger schöner Momente dank den anderen Leuten und es war schön einige nach doch recht langer Zeit mal wieder zu sehen, so sehe ich für mich vermutlich keinen Grund mehr dieses Event wieder zu besuchen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 von Gron.)
Zitieren
28.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)Gron schrieb:  Desweiteren fanden es wohl irgendwelche Leute, für deren Bezeichnung ich mir keine Verwarnpunkte holen will, es wohl sehr witzig unsere Flagge, die an unserer Hütte befestigt war, mitten in der Nacht abzunehmen und zu klauen. Die ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht und niemand wusste von irgendwas.

So eine Respektlosigkeit gegenüber fremdem Eigentum ist einfach nur unter aller Sau.

Nicht nur das ^^
So wie ich es mitbekommen
Sind auch Handy's verschwunden :/
bzw ich glaube BlenderPony hat erwähnt das sein Handy verschwunden ist
Zitieren
28.03.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
War doch im Endeffekt ein ganz gut gelungenes WWU.
Es gab dieses Jahr wieder seine Höhen und Tiefen. Das Verbot Für Elektrische Geräte hat uns zwar nicht direkt betroffen, da bei uns eh immer alles auf Akku läuft #KölnerStammtischAnlage, hat aber dennoch ganz schön die Stimmung gedrückt.

Dieses Jahr hab ich mich auch mal rechtzeitig um die Hütte gekümmert, sodass ich in der Ecke mit der Kölner Fraktion war und nicht andauernt quer über den Platz latschen musste wie die Jahre davor. RD laugh
Dafür hab ich mich zu spät um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert. Zum Glück konnte Daavid uns ja noch kurzfristig mitnehmen, andernfalls wärs Logistisch wohl ganz schön schwierig geworden. Danke nochmal dafür!

Noja, bilder hab ich grad auch noch hochgeladen:
http://meetup.bronies.de/index.php/WWU-2...auben-Pone

Nächstes Jahr bin ich aber natürlich auch wieder dabei.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)AppleScar schrieb:  
(28.03.2016)Gron schrieb:  Desweiteren fanden es wohl irgendwelche Leute, für deren Bezeichnung ich mir keine Verwarnpunkte holen will, es wohl sehr witzig unsere Flagge, die an unserer Hütte befestigt war, mitten in der Nacht abzunehmen und zu klauen. Die ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht und niemand wusste von irgendwas.

So eine Respektlosigkeit gegenüber fremdem Eigentum ist einfach nur unter aller Sau.

Nicht nur das ^^
So wie ich es mitbekommen
Sind auch Handy's verschwunden :/
bzw ich glaube BlenderPony hat erwähnt das sein Handy verschwunden ist

er hat seins wiedergefunden gehabt zum glück

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Im übrigen: hat jemand einen Dreispitz-Hut gesehen/gefunden/eingesackt? Sonntag morgen checkte ich erst,dass ich ihm wohl irgend jemanden aufgesetzt habe FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.03.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ein kurzes Update von mir nochmal. Es werden ja ein paar Leute gelesen haben dass ich etwas erbost war über das Abhandenkommen unserer Flagge. Die ist nun wieder aufgetaucht und wird dann hoffentlich in ein paar Tagen in der Post liegen.
Es sollte sich wohl um einen Scherz handeln, den ich allerdings nicht genau begriffen haben, da es geplant war mir die Flagge wieder zu geben. Es wäre nur besser gewesen wenn ich das direkt gewusst hätte, nicht erstmal mit dem Gedanken heim gefahren wäre dass sie geklaut wurde.
Jedenfalls habe ich diesen Punkt von meinem Ursprungspost entfernt und die Sache kann dann ruhen gelassen werden.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Na ein Glück das die Person den Anstand zum zurückschicken hat, ich hoffe die Flagge kommt unversehrt bei euch an.  Pinkie approved

Die Kölner und wir haben ja unsere Flaggen zum Glück ins Fenster von innen gehängt +1 der fast ständig in der Hütte war um sich die Abschließerei zu ersparen, da man ja schon einige Flaggengeschichten mitbekommen hat.
Zitieren
28.03.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Wer fand denn das jetzt eigentlich so Lustig mit der Flagge? Ich wäre auch extrem angepisst gewesen [Bild: cl-rar-pissed.png]
Zitieren
28.03.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)Snu schrieb:  Im übrigen: hat jemand einen Dreispitz-Hut gesehen/gefunden/eingesackt? Sonntag morgen checkte ich erst,dass ich ihm wohl irgend jemanden aufgesetzt habe  FS sad

Ich hoffe dein Hut taucht wieder auf Snu ich finde der hatt dir super gut gepasst Pinkie approved

[Bild: c2.png]
Zitieren
28.03.2016
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu und mach das kurz und knackig in Stichpunkten.

- Als ich den Generator gesehen hatte dachte ich "cool, dann haben wir keine Stromprobleme, gut mitgedacht"

- Als ich auf der Eröffungsrede die Drohung gehört habe das der nicht angemacht wird sonst war's das dachte ich mir "Wir bescheuert muss man sein lieber die Hausinterne Anlage zu überlasten als den Generator zu nutzen"

- Als dann noch das Elektrogeräteverbot kam dachte ich mir "WTF?"

Nur mal so, alleine im Pastorenhaus ist im Bad eine E-Heizung die 2000 Watt verbraucht und ein Herd samt Backofen der mit 3 * 3600 Watt Starkstrom angeschlossen ist. Alleine um auf diese Leistung zu kommen hätte man locker 20 Notebooks anschließen können. Mit Strom kannte sich da ganz offenbar keiner aus und eine super Option zu nutzen die zur Verfügung gestanden hätte wurde direkt mit einer Beendigung des Events bedroht. Sorry aber von dem auch immer dieser Schwachsinn kam der hat ein Ego Problem, denn logisch kann man das alles nicht begründen.

- Allgemein begrüße ich das Alkoholverbot außerhalb der Hütten aber man kanns auch übertreiben, das ist nämlich einer der Gründe warum sich alle in Ihre Hütten verpisst haben.

- Auf der Eröffnungsrede wurde gesagt Grillen ist OK und später wird erzählt Grillen ist nicht OK. Dieses WWU war durchsetzt von Widersprüchen.

- Insgesamt hat man gemerkt das die meisten arg Gelangweilt waren. Den Händlerraum haben mal wieder einige nicht gefunden oder nicht gewusst das es einen gibt, keine Ahnung wieso.

- Richtig Spaß gemacht hat Cards against Humanity (White People like... RD wink )

- Das Maid Cafe war auch nicht schlecht aber es fehlt mir noch immer das sich mehr in die Rollen der Charaktere hineinversetzt wird.

- Das Plushie Meetup war auch eine nette Sache.

- Die Disco war eine Enttäuschung was meiner Meinung aber an der Musik lag, die war für meinen Geschmack sehr "meh"

- Insgesamt war das WWU für mich OK, für ein gut reichts leider nicht.

Meiner Meinung war eines der größten Probleme der Strom und das vom Feriendorf anscheinend keiner davon Ahnung hatte.
Zitieren
28.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)Gray schrieb:  - Richtig Spaß gemacht hat Cards against Humanity (White People like...  RD wink )
Ohhja es war ne klasse runde ^^ Und ja das war glaube ich der Krönende abschluss glaube ich an dem Abend xD Das Game war gut hatten es samstag abends auch noch gespielt gehabt

MK 13 hatte sogar ne Pony version dabei gehabt sogar in deutsch, die war auch net so schlecht fand ich

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)Gray schrieb:  Nur mal so, alleine im Pastorenhaus ist im Bad eine E-Heizung die 2000 Watt verbraucht und ein Herd samt Backofen der mit 3 * 3600 Watt Starkstrom angeschlossen ist.

Nun, da besteht immerhin die Hoffnung, dass die Leitungen dafür ausgelegt sind, was bei den Hütten sicher nicht ganz so gut ist. Laut Messgerät kamen knapp 210-220V an, klingt nach dünner Leitung. Für Kleinverbraucher sollte es dennoch reichen.

Setzt natürlich voraus, dass man einschätzen kann, was wie viel verbraucht. Samstag morgen konnte ich die Freigabe der Benutzung von "kleineren Elektrogeräten, wie Notebooks oder Wasserkocher" mit anhören. Zum Vergleich: Notebook (Akku voll): 20-30W, Wasserkocher: 1000-2000W. Da ich nicht mal ein Handyladegerät benutzt hab (Powerbank ist flexibler), hab ich nur innerlich gegrinst, mich umgedreht und weiter geschlafen.

Generell sollte das nächstes Jahr etwas klarer geregelt sein, und mit etwas mehr technischem Sachverstand.

Zitieren
28.03.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(28.03.2016)Gray schrieb:  - Das Maid Cafe war auch nicht schlecht aber es fehlt mir noch immer das sich mehr in die Rollen der Charaktere hineinversetzt wird.

Was das angeht sei gesagt das die Jungs und Mädels nur Samstag Mittag in ihren Charakteren waren.
Freitag und Samstag Abend waren sie nicht nicht in den Kostümen.
Zitieren
28.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU hat mir sehr viel Spass bereitet und es war ein tolles Erlebnis, mit so vielen tollen Leuten das Osternwochenende zu verbringen. Ein ganz grossen Anteil an diesem Erlebnis hatten ganz klar die Personen. Die Hütte 21 hat mich durchaus von den Vorzügen des Bronies Bayern e.V. überzeugt. War richtig geil mit euch.  AJ Prost

Die Negativpunkte wurden bereits angesprochen, daher enthalte ich mich diesbezüglich. Ich nehme stark an, die Orga wird im nächsten Jahr die Regelsituation bezüglich Elektrogeräte besser abklären und fähigere Guards einstellen.

Ich kann die Kritik hier verstehen, aber dass das WWU so schlimm sein soll, kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen. Auch wenn es die angesprochenen Dämpfer gab, hatten wir durchaus unseren Spass.


Es gab sogar eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr: Das Alkoholverbot, respektiv den angemessenen Umgang mit diesem fand ich sehr angenehm. Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Alkohol, ich hab am WWU mich von den Vorzügen von Polnischen Vodka überzeugen können, nur hab ich was gegen alkoholisierte Leute, die mich und meine Umgebung in jedwege Art belästigen.

Das war dieses Jahr überhaupt nicht der Fall. Da bin ich positiv überrascht, Ich habe keine nerviges herümgegröhle bemerkt. Und so wie ich das lese, konnten sich auch andere mit diesem Kompromiss arrangieren. Von daher ein grosses Danke an euch für die Zurückhaltung.  RD salute

@elitecat
hehe, freut mich, dass euch das Spiel gefallen hat. War also eine gute Entscheidung, es mitzunehmen. Werde mir warscheinlich sogar ein paar Erweiterungen gönnen, das nächste mal wird es also noch umfangreicher sein.


Fazit:
Das WWU war zwar anders, mit erheblichen Dämpfern geplagt, dennoch hatte ich einen riesenspass, was hauptsächlich an den tollen Leuten lag. Wenn die Kritik mit den elektrogeräten nicht behoben werden kann, weil sich die Feriendorfbesitzer quer stellen, dann wäre eventuell die Überlegung angebracht, das WWU anderswo stattfinden zu lassen. Denn das WWU wird durch die Leute ausgezeichnet. Und man hat es dieses Jahr gesehen, wenn man die Leute einfach mal machen lässt, wird das WWU Awesome. Verbote (auch wenn sie manchmal nötig sind), dämpfen das ganze. Daher wäre eine liberalere Lokation durchaus eine überlegung wehrt.
Zitieren
28.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
@Nastor da bin ich mal gespannt ^^ bin nächstes mal wenn es mit dem Urlaub und so klappt auf jedenfall wieder dabei ^^

Bei mir lief das WWU alles Glatt hatte keinen Ärger mit irgendjemanden.

Das Maidcafe fand ich super die Cocktail waren sehr Lecker und den Kuchen und die Tasse kakao ebend so. Samastag abend kam ich leider nicht mehr dazu das maid Cafe zu besuchen.

Freue mich schon auf das nächste mal. ^^

Das mit dem lappy net ans Strom entz anschliesen fand ich zwar blöde aber an dem Gerät mich zu setzen kam ich ehh net zu ob wohl ich für 2h Akku Laufzeit noch gehabt habe.

Die Plüschiecon war auch super sie haben sich gut um die Plüschies gekümmert. Habe da keine Beschwerde darüber. Mache dann da nächstes mal wieder mit wenn sie statt findet.

Sonst hatte ich mit den Leute in der Hütte 20 Ne Menge Spass gehabt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.03.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Das schuntige Video von Zunt ist da!



Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu.

Erst mal einige Dankesreden! Danke an die Orga, dass sie das gemacht haben. Danke an den Besitzer des Platzes, dass wir wieder da sein durften und danke an alle die, da waren, vor Allem an die Bewohner der Hütte 23.

So nun zur sache.

Erst mal zu den regeln ... davon gab es viele .. die immer wieder geändert wurden.
( zB das mit dem Alkohol draußen ) einige fand ich gut andere wiederum nicht.

Zu den Aktivitäten kann ich nicht viel sagen, da ich nicht wirklich bei viel mitgemacht habe. Habe mehr in den Hütten gesessen und mich nett unterhalten.

Zum essen kann ich auch nix sagen .... außer das ich ein bissel verwirrt war, dass nicht schon hier im post gesagt wurde, dass Selbstversorger keine Kaffeemaschiene, Toaster oder Wasserkocher und co in den hütten benutzen durften. ( wegen strom und so )

Im Kaffee war ich nur kurz um Lose zu ziehen, was ich auch erst durch Mundpropaganda erfuhr ....ich muss sagen mir ist der raum zu dunkel um mich da länger reinzusetzen ...

Ich war 2 Mal in der Disco ... leider jedesmal leer ... das fand ich sehr schade auch wenn die Musik nicht so meins war. (Dafür fand ich, ihr Freund der das ganze grad korrektur liest weil sie sau müde Fehler reinhaut die Musik gut als bekennender Technofan und es auch umso Trauriger, besonders für den DJ, dass sich niemand die Zeit für ein oder zwei Stunden in der Disco nahm)

Alles in allem war es ein tolles Wochenende und ja, ich weis, dass die Orga es nicht leicht hat aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mir 1 bis 3 Sachen anders vorgestellt habe, trotzdem habt ihr tolle Arbeit gemacht .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
29.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Liebe Besucher, danke schonmal für das zahlreiche Feedback. Wir nehmen uns natürlich alle Vorschläge zu Herzen und demnächst werden wir auch noch die WWU Umfrage aussenden, wo ihr noch zusätzlich Vorschläge machen könnt.

Vorweg, für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben bereits ein Datum für 2017.

Das WWU 2017 findet von 17.3 bis 19.3.2017 im Feriendorf Wildflecken statt.

Dann haben wir bereits einige Neuerungen und Änderungen bezüglich des WWU in Planung, zum Beispiel werden wir die Disco auf Freitag Abend verlegen um eine Terminkollission mit den ganzen User-Events zu vermeiden.

Unsere Website ist momentan im Umbau, ein großer Teil wurde bereits für 2017 vorbereitet.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
29.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
So, nachdem ich noch viele viele Kommentare hier gelesen habe und alles nochmal im Kopf durchgegangen bin sind mir noch zwei Sachen aufgefallen die ich erwähnen wollte:
1. Es war das erste Ponymeetup auf dem ich nicht ein einziges Mal dieses nervige Aue Gebrüll gehört habe, finde ich super so.
2. Beim Frühstück am Samstag habe ich Kakaopulver vermisst. Milch war da, aber so schmeckt die mir nicht. Gab es welches das ich einfach übersehen habe oder war wirklich keins da? Denn die Eier hab ich auch nicht gesehen, das hat mich als ich hier davon gelesen habe dann doch genervt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste