Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:00



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
08.01.2016
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hoffe,dass meine Mail gelesen wird ^^"

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich hab grad auf den Belegungsplan bzw. Liste geguckt und naja..

Bei einigen steht 8/6 (lies: "8 von 6") - also schon zwei zuviel? In der Liste sind dann aber "nur" 6 eingetragen. Umgekehrt gibt's das auch. Genauso wie "7/7", mit dann aber 8 Namen in der Liste - TF!? RD laugh Da Blick ich ja gar nicht mehr durch.. Zumal ich nur etwas mehr als die Hälfte der Tabelle sehen kann, weil man die Seite auf dem Handy scheinbar nicht seitwärts scrollen, oder weiter rauszoomen kann Derpy confused

OK, gerade bin ich dem evtl auf den Trichter gekommen.. Habt ihr die Bettenanzahl auf die andere Seite des Schrägstrichs gemacht? Also quasi "8 Betten, davon belegt: 6" - um bei meinem Beispiel zu bleiben.. Würde zwar bei Hütte 15 so immer noch nicht hinkommen, aber da wurde vielleicht einfach nur die Zahl noch nicht aktualisiert..? Und einige schlafen dann wohl noch zusätzlich auf Isomatten in den jeweiligen Hütten, oder wie soll ich das verstehen?^^;
Grad gesehen, dass längere Namen nicht unbedingt in einer Zeile bleiben, also ist das eine wohl ein User, der in der Liste Platz für 2 benötigt..?

Gosch.. Fühl mich schon fast etwas wie Daring Doo, dass ich hier den Mysterien des WWU-Belegungsplans auf die Schliche kommen muss °xD

Zitieren
10.01.2016
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Was sollte bei Hütte 15 nicht stimmen? 5 Leute und 5 Plätze belegt Smile

Und ja es ist so ( Plätze davon Belegt 6 ^^


Zitieren
12.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(10.01.2016)Sindu schrieb:  Was sollte bei Hütte 15 nicht stimmen? 5 Leute und 5 Plätze belegt Smile

Und ja es ist so ( Plätze davon Belegt 6 ^^

Ja wie gesagt: Die Übersicht auf dem (meinem) Handy ist einfach Müll xD
Bei Hütte 15 - wie auch bei etlichen anderen Hütten - habe ich auf dem Handy das Problem..
Zitat:...dass längere Namen nicht unbedingt in einer Zeile bleiben, also ist das eine wohl ein User, der in der Liste Platz für 2 benötigt..?

Bei BH 15 war's glaub ich "Midnight Specter", der mir quasi als "Midnight" & "Specter" angezeigt wurde - also als zwei Personen...^^; Für mich sah das dann so aus: 8 Betten, davon 5 belegt, aber 6 Leute eingetragen (in der Liste).
Hätte, nachdem ich das festgestellt und den entsprechenden Satz geschrieben habe, das davor Geschriebene im Post nochmal umändern müssen - hatte ich aber grad keine Lust drauf.. xD



Hmmm.. Ich denke, ich warte einfach noch bis "5 vor 12" - keinen Schimmer, welche Personen ich denn nun mit meinem Geschnarche "beehren" soll.. Disgust

Zitieren
12.01.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich warte noch auf meine Zahlungsbestätigung :/

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Mag mich btw mal jemand kurz aufklären, was in den Wochenend-Karten nun alles enthalten ist?
Übernachtungen, Samstags (und Sonntags?) noch ein Frühstück und Freitags ein Abendessen, richtig?
Mittag gibt's gar nicht (darf man sich da selber was grillen?*)? Und für Samstag Abendessen muss man sich nochmal Extra-Anmelden und auch nochmal Extra-Bezahlen? Und wenn wieviel? Grad gesehn, dass es dazu erst demnächst noch Infos gibt ôO?
Irgendwie bin ich grad zu doof, das im Startpost oder der Webseite zu finden.. Derpy confused

Versuche, das vielleicht grad einem Kumpel von mir schmackhaft zu machen - der ist zwar primär Animefan, hat aber ansonsten auch nichts gegen die Serie..

*: In der Hausordnung steht ja: Offenes Feuer nur in der Wiesenmitte usw - darunter würd' ich jetzt eher ein Lagerfeuer verstehen. Also, "Geschlossen": in einer Feuerschale oder eben Grill usw. "Offen": ohne Wände und Abstand zum Boden - eben wie beim Lagerfeuer..
Desweiteren steht da noch "Die Benutzung privater Elektrogeräte zum Kochen, Grillen und Heizen ist grundsätzlich verboten..."
Vom verwenden von stinknormalen Holzkohle-Grills und sowas habe ich nichts gelesen.. Hipster

Ach und ich schreibe das deshalb nicht "an orga@ , info@ oder anmeldung@winterwrapup.eu", weil ich denke, das mir das vielleicht auch ein anderer Teilnehmer größtenteils beantworten kann - da es evtl. schon irgendwo im Thread beantwortet wurde und nur (noch) nicht in den SP übernommen wurde. Desweiteren habe ich Zeit.. xD

Zitieren
12.01.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
In den Blockhütten gibt es sogenannte Kochstellen, die meines wissens nach auch alle zum Kochen geeignet sind. Geschirr und Töpfe gibt es in den Hütten glaube auch.

Im Preis mit in begriffen sind:
Übernachtung
Freitag - Samstag
Samstag - Sonntag

Frühstück Samstag
Frühstück Sonntag

und eben auch der Aufenthalt auf dem Gelände.

Was die Feuerstelle angeht, so ist das ein Lagerfeuer platz und kein Grillplatz
Zitieren
12.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Die Kochstellen in den Hütten laufen mit Gas. Private E-Kocher dürfen wirklich nicht betrieben werden - wäre bei der Stromversorgung auch nicht zu empfehlen Trollestia Der Klingelstrom in den Hütten reicht zwar für Licht, Handyladegerät oder anderen Kleinkram, aber nicht für hochamperige Kochplatten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Sind in den Hütten nun wirklich Töpfe etc ?

Mit der Aussage von ner Orga mit "ich glaube" kann ich persönlich 0 anfangen.
Sonst klauen die Leute noch Krümel die Kochutensilien aus der Küche Big Grin

Bitte da nochmal sich erkundigen!
Die Leute berechnen das für ihren Aufenthalt mit ein pb sie noch ne Pfanne oder ähnliches einpacken.

Wäre ganz nett da richtig hier informiert zu werden.
Zitieren
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Es wäre schon echt gut zu wissen ob Kochgeschirr in den Hütten vorhanden ist. Selbst wenn man mit dem Auto fährt wäre es toll zu wissen.
[Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
12.01.2016
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
In den Hütten, in denen ich bisher war, war alles vorhanden
Zitieren
12.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Ich würde nicht mehr als eine Resterampe aus hässlichem Besteck, zu wenig Tellern und alten Töpfen erwarten. Bring dir lieber mit, was du brauchst, das ist sicherer...

Zitieren
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.01.2016)404compliant schrieb:  Ich würde nicht mehr als eine Resterampe aus hässlichem Besteck, zu wenig Tellern und alten Töpfen erwarten. Bring dir lieber mit, was du brauchst, das ist sicherer...

Danke für den Rat! I h werde also mei eigenes Besteck mitbringen. Dafür lade ich dich herzlich zum Essen ein!
[Bild: cl-cel-sigh.png]
Zitieren
12.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.01.2016)Railway Dash schrieb:  Die Kochstellen in den Hütten laufen mit Gas.
...die Heizung übrigens auch.
In den größeren Hütten mit "echter" Küche gibt es übrigens normale Elektro-Kochplatten.

(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Sind in den Hütten nun wirklich Töpfe etc ?
Ich wäre mir da nicht so sicher, bzw. würde mich nicht darauf verlassen, wenn du wirklich planst, etwas zu kochen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Leon.)
Zitieren
12.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Was gibt es in der Nähe eigentlich so an Märkten?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
ich glaub, das war im dorf nebenan (sind aber ein paar kilometer), da gab's nen Rewe und knapp gegenüber ne volksbank. und an der straße dahin war ne Tankstelle...

Zumindest war das 2015 noch so.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Es gibt einen Rewe in Wildflecken. Dieser ist ca. 5 Minuten Autofahrt entfernt. Andere Läden gibt es dann z.B. in Bad Brückenau, was weiter entfernt ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
12.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also in der Hütte, in der ich zuletzt war (vorletztes Jahr) war der Herd so schief und krumm, dass sich keiner getraut hat das Ding zu benutzen.. xD
Aber meine Frage, die das hier auslöste war eigentlich, ob man sich einen Grill aufbauen darf, um sich was zu futtern zu machen [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ansonsten ok, kann man sich auch was in der Hütte kochen. Reicht eigentlich ja auch schon..^^

Zitieren
12.01.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(12.01.2016)Luca LD schrieb:  Ich warte noch auf meine Zahlungsbestätigung :/

Entspann dich. Smile

Leider verzögert sich momentan das Versenden von Zahlungsaufforderungen, Bestätigungen und Mahnungen etwas, da ich kein brauchbares Internet habe hier.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Kruemelmonster, darf ich dich auch zu mir in die Hütte zum essen einladen?
[Bild: rd-aj-2.png] Würde mich über einen Besuch freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste