Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:12



Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
03.10.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Das war nicht als Begründung gedacht, warum das Lunafest nirgendwo sonst stattfinden dürfte. Es wäre halt nur echt schade, weil ich dann außer den Stammtischen in Kiel und gelegentlich Hamburg gar nix mehr hätte. [Bild: cl-derp-shrug.png]

Zitieren
03.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(03.10.2016)Cloud Striker schrieb:  Alles, was nicht Hamburg ist, wäre mir aber deutlich zu weit weg. Ich muss ja eh schon quer durch S-H eiern. Lunafest ist aus genau diesem Grund die einzige größere Veranstaltung, an er ich auch nur irgendwie teilnehmen kann.

Naja, ich reise aus dem Süd-Westen von Deutschland an... technisch gesehen knapp 700km weit, nur wegen dem LF. Da kann ich das irgendwie nicht so ganz verstehen, das man es davon abhängig macht - sonst wäre bis auf die GalaCon, die in "grade noch" erreichbaren 150km Entfernung liegt, auch nix für mich machbares drin.

Und dennoch nehm' ich auch die 850km bis nach Berlin in Angriff - und das bei echt besch**** Verkehrsbedingungen innerhalb Berlins (und das nur mit dem Zug! So sieht es in Hamburg beim LF genauso aus.).

Bevor du dich beleidigt fühlst, oder dich rechtfertigen willst: es klingt irgendwie nach einer Ausrede, als würde es nichts anderes geben. Wenn man irgendwohin will, dann schafft man es auch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.10.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(03.10.2016)Crash Override schrieb:  Und dennoch nehm' ich auch die 850km bis nach Berlin in Angriff - und das bei echt besch**** Verkehrsbedingungen innerhalb Berlins (und das nur mit dem Zug! So sieht es in Hamburg beim LF genauso aus.).
Uhm...Ich weiß nicht was am innerberlinerischen ÖPNV beschissen sein soll.
Weite Teile des Netzes laufen 24/7, mit S- und U-Bahn ist man flott unterwegs, der Rest wird mit Straßenbahn und Bus gut erschlossen...Hast du ein anderes Berlin gesehen als das in dem ich wohne? Heißt es Bielefeld?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
03.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ja im im Stadtkern bis erste Außenbezirke sind es 5-10 Minuten Abstand wo jeweils ein ÖPNV Gerät rumfährt :3
Zitieren
03.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
"Bielefeld" Aber ja, das Berliner Netz an Öffis ist echt nice, hab bisher kein besseres gesehen. Einziges Problem: man braucht das nötige Kleingeld. Aber so wie ich Crash verstanden habe meinte er eben dass er mit der Bahn kommt und Öffis nutzt weil der Normalverkehr bei euch die übelste Panne is. Der in Hamburg geht auch nur grade so, wenn nächstes Jahr Lunafest ist und ich kommen kann reise ich da auch per Bahn an.
Zitieren
03.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Na ja ich fahr auch nicht gerne mit nem Auto durch ne große Metropole. Nach München, Hamburg, Berlin, Köln , etc. niemals mit nem eigenen Auto.

Wäre für mich auch schon zu viel stress Wink
Zitieren
03.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Gut Ding will Weile haben. Nehmt euch die Zeit, das Lunafest solide neu aufzustellen, und wir werden da sein, so bald ihr so weit seid. RD salute

Ihr plant demnach erst mal auf Herbst 2017? Bis März ist im Veranstaltungskalender ja auch noch jede Menge Luft, insbesondere da auch die HWCon aussetzt. Mit einer Location, die nicht auf outdoor-Fläche angewiesen ist, könnte es ja auch im Winter noch laufen.

Zitieren
03.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(03.10.2016)Spreepony schrieb:  
(03.10.2016)Crash Override schrieb:  Und dennoch nehm' ich auch die 850km bis nach Berlin in Angriff - und das bei echt besch**** Verkehrsbedingungen innerhalb Berlins (und das nur mit dem Zug! So sieht es in Hamburg beim LF genauso aus.).
Uhm...Ich weiß nicht was am innerberlinerischen ÖPNV beschissen sein soll.
Weite Teile des Netzes laufen 24/7, mit S- und U-Bahn ist man flott unterwegs, der Rest wird mit Straßenbahn und Bus gut erschlossen...Hast du ein anderes Berlin gesehen als das in dem ich wohne? Heißt es Bielefeld?

Naja, ich meinte eigentlich die "dauerhaften verspätungen", die scheinbar normal sind für die berliner... Ich meine nicht die Taktzeiten. Das gehört jetz aber nicht weiter hier her, daher bitte ich, wenn man sich da weiter drüber unterhalten wollte, das wir uns entweder dem EFC, dem ÖPNV - Fanclub zuwenden oder das per PN ausdiskutieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Crash Override.)
Zitieren
03.10.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Schade. Ich hab mich wirklich auf dieses Jahr gefreut [Bild: cl-ts-shrug.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
03.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Wirklich sehr ärgerlich und enttäuschend. Schade! Ich hatte tatsächlich noch Hoffnungen in euch. Auch als bereits vor Wochen alle das Nichtstattfinden des diesjährigen Lunafests als gesichert ansahen, hielt ich mich noch fest an dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Da sieht man mal wieder, wie unverzichtbar Atra für eine erfolgreiche Abhandlung des Lunafests gewesen ist.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn man die hoffnungslose Situation bzgl. Location und euer Aufgeben schon weitaus eher auf den Tisch gelegt hätte (mindestens 1 Monat vorher), andere Leute bestimmt noch was woanders hätten finden können. Bremen oder Hannover, wie Icy es ja schon vorgeschlagen hat. Vielleicht auch nicht, vielleicht wäre es genauso schwierig gewesen wie in Hamburg. Aber nun ist es ja alleine schon aus rein zeitlichen Gründen ausgeschlossen, dass man noch was macht. Und ja, keine Sorge, obwohl ein Deutsch-Südländer, wäre auch mir wichtig gewesen, dass das LF weiterhin im Norden stattfindet, weil es einfach das charakterliche Groß-Meetup des Nordens ist. Nur es heißt ja nicht HamburgFest... Hipster

Wie dem auch sei, dann halt nicht. Ich bin zumindest erleichtert, dass das Projekt nicht ganz aufgegeben wurde und nun die Bemühungen angestrebt werden, ein LF zumindest im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. Und jetzt habt ihr ein ganzes bucking Jahr Zeit. Also nutzt das bitte auch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
04.10.2016
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
hmm schade das es dieses Jahr nicht stattfindet =(
Wenn es aber nächstes Jahr weiter geht werde ich bestimmt kommen und wenn ihr wieder einen DJ braucht sag ich auch nicht nein =3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
15.10.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(04.10.2016)thomas schrieb:  hmm schade das es dieses Jahr nicht stattfindet =(
Wenn es aber nächstes Jahr weiter geht werde ich bestimmt kommen und wenn ihr wieder einen DJ braucht sag ich auch nicht nein =3

Ich warte heute noch auf ein Frenchcore-Set von dir Big Grin aber wenn du schon dabei bist hau etwas gepitchten Hardtechno mit rein. 180 BPM reichen mir kann aber auch mehr sein Tongue

Dennoch sehr schade das es nicht stattfinden kann. Denke mal das ich es nächstes Jahr vielleicht wieder schaffen könnte dabei zu sein. Wenn die Anreise nicht so zum kotzen wäre :/

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.10.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Und ich will immernoch meine Kohle haben für etwas das ich vor nem Jahr schon erledigt habe, ist ja nett wie das keine Sau kratzt.
Zitieren
16.10.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Changeling-princess schrieb:Und ich will immernoch meine Kohle haben für etwas das ich vor nem Jahr schon erledigt habe, ist ja nett wie das keine Sau kratzt.

(03.10.2016)Young Spitfire schrieb:  Es ist uns auch bewusst, dass es noch offene Dinge wie nicht gelieferte Poster und offene Rechnungen etc. gibt. Auch da sind wir noch mit Atra am überlegen, wie wir dieses eventuell entschädigen könnten bzw. wie wir dieses noch umsetzen können.

/sarkasmus on

Stimmt, interessiert uns nicht.

/sarkasmus off

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
18.10.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Naja, irgendwo versteckt irgendwas schreiben das nichtmal vom Orga direkt kommt...
Weiß nicht, es zeigt halt nicht gerade von Professionalität wenn man so ein Jahr lang nicht auf meine Nachriten antwortet, ich meine so schwer ist es nicht, wenigstens mal mir ne PN zu schreiben und überhaupt irgendwas mit mir abzuklären, just sayin'
Zitieren
18.10.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(03.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Na ja ich fahr auch nicht gerne mit nem Auto durch ne große Metropole. Nach München, Hamburg, Berlin, Köln , etc. niemals mit nem eigenen Auto.

Wäre für mich auch schon zu viel stress Wink

Wenn man sich an's Autofahren gewöhnt hat, findet man eher Personenverkehr lästig.
Letztes Jahr mit dem Zug war katastrophal.
[Bild: 01-withholdemote.png]
Zitieren
20.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht stattfindet.
Aber hey. Dann bleibt nun sehr viel Zeit, um (hoffentlich) 2017 ein richtig tolles Lunafest auf die Beine zu stellen. Mit einer richtig guten Planung könnte es vielleicht was werden. Twilight happy

Ich würde mich freuen, weil leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dieses tolle Event besuchen zu dürfen. FS sad
Zitieren
20.10.2016
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
(20.10.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht stattfindet.
Aber hey. Dann bleibt nun sehr viel Zeit, um (hoffentlich) 2017 ein richtig tolles Lunafest auf die Beine zu stellen. Mit einer richtig guten Planung könnte es vielleicht was werden.  Twilight happy

Ich würde mich freuen, weil leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dieses tolle Event besuchen zu dürfen.  FS sad

wenn das LF 2017 dann so gut wird wie zwei LF zusammen wars warten wert }:3
und ik hoffe ma, das ik nächstes Jahr als Shadowguard nich Arbeitslos bin [Bild: mlp-luhipster.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
31.10.2016
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Schade FS sad
Hätte dieses Jahr gerne wieder ein Luna Fest shirt mein eigen genannt...
Aber seis drum. Wie @Eludes schon schrieb: vielleicht wird es 2017 dann um so schöner Smile
Zitieren
29.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
ich brauche mal irgendeine kontaktmöglichkeit zu atra, es ist dringend.
er soll sich mal in skype melden, od. wiegesagt irgendeine kontaktmöglichkeit.

edit: hat sich erledigt, hab ihn erreicht ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 von mrx1983.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste