Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:40



rtry's winziger Plüschbereich
17.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Hier ist nun Überraschungs-Pony. Aus sehr helles grau und gelb

rtry ist auch auf Derpyfest wo ihr könnt bewundern und kaufen dieses Pony



Weitere Bilder hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...4e5e501a14

[Bild: 18588757_1522539831099319_89399727254774...e=597A897F]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
08.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Und hier haben wir Marble Pie!

Achtung, Diabetiserkrankte bitte jetzt eine Zusatzdosis Insulin injezieren

[Bild: 19942638_1577306725622629_50025716770047...e=59D2E2BF]

Marble Pie - mehr Bilder (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
08.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
nawwwwwwwwwwww
Die Marble ist ja purer Zucker Heart
Wenn man mal deine Fortschritte im nähen von deiner ersten Fluttershy bis jetzt bedenkt..
Wow, da hat sich einiges getan, Hut ab RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Marble hat mir tatsächlich ein Mädchenhaftes quieken entlockt. Ein sehr süßes Plushie!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
09.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Interessanter Ansatz, die Mähne zweigeteilt zu machen, so dass von der einen Seite der typische Marble-Blick entsteht, sie aber von der anderen Seite nicht ganz von der Mähne verdeckt wird. Möcht ich echt gern mal in Natura sehen. Vermute ich weiß, wo.

Zitieren
10.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
(08.07.2017)Black Midnight schrieb:  nawwwwwwwwwwww
Die Marble ist ja purer Zucker  Heart
Wenn man mal deine Fortschritte im nähen von deiner ersten Fluttershy bis jetzt bedenkt..
Wow, da hat sich einiges getan, Hut ab  RD deals with it

Danke :3 , ach so viel hat sich nicht getan. Das Schnittmuster ist nur leicht überarbeitet, und bissl thread sculpting kommt hinzu. Bisher plane ich auch noch nicht so viel mehr Änderungen jetzt an dem Schnittmuster zu machen.

(08.07.2017)Baraka schrieb:  Marble hat mir tatsächlich ein Mädchenhaftes quieken entlockt. Ein sehr süßes Plushie!

schön wenn ich das bei Mitnähern schaffe RD laugh

(09.07.2017)404compliant schrieb:  Interessanter Ansatz, die Mähne zweigeteilt zu machen, so dass von der einen Seite der typische Marble-Blick entsteht, sie aber von der anderen Seite nicht ganz von der Mähne verdeckt wird. Möcht ich echt gern mal in Natura sehen. Vermute ich weiß, wo.

Joah, das war gefühlt etwas einfacher ^^ , allerdings bestehen Mähne und Schweif aus so 32 Teilen, war ein wenig fummelig Wink
Und wenn deine Vermutung richtig ist, siehst du sie ab dem 28.7.


und nun noch zu etwas ganz neuem, und zwar ein Alicorn Schnittmuster. (Luna Schnittmuster? Jedes Alicorn ist ja etwas anders...)
Luna steht als Prototyp, allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich sie dann anbieten werde. Weil erstes Plushie mit dem Muster und so...
[Bild: 19942801_1578643852155583_21855514588668...e=59FB75A6]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Owwwww
Die Prototyp Luna hat was, wie groß ist sie denn aktuell?
Mir gefallen ihre Augen, wunderschön ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Bis zu den Ohrenspitzen ist sie 33cm hoch

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Die Luna wäre sehr passend am 18.11. anzusehen.

Zitieren
11.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Marble Pie]
Ja, eventuell gibts da dann eine weitere Luna in größer

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Gestern um Mitternacht ist Luna vervollständigt worden!

Sie ist der Prototyp für mein Alicorn Schnittmuster, welches ich auf der Galacon anbieten werde. Luna selbst wollte ich ursprünglich auch anbieten, ABER ich mag sie jetzt zu sehr. Ich kann einfach nicht das erste Plushie mit dem neuen Schnittmuster verkaufen...
Muss ich wohl doch Commissions annehmen *lach*

[Bild: HVktZp4.jpg]

weitere Bilder mit eigenne Bemerkungen (Öffnen)


Weitere Fotos gewünscht?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Awwwww diese Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heart Heart Heart
Die ist einfach nur knuffig, habe nun sofort mein Herz an sie verloren Luna Cutie Mark
Sie ist einfach nur wunderbar niedlich und einfach so argnnnn.

Schade das sie nicht zum verkauf steht, mal davon ab das mein Budget eh eher klein ist.... Applelie

Aber einfach super Arbeit, für dein erstes Alicorn Schnittmuster einfach Klasse geworden Brohoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.07.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Blanker Neid,alter. Blanker Neid.

Die Luna ist großartig geworden. Wie lange hast du dran gesessen?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
16.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
(16.07.2017)Black Midnight schrieb:  Awwwww diese Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  Heart  Heart  Heart
Die ist einfach nur knuffig, habe nun sofort mein Herz an sie verloren  Luna Cutie Mark
Sie ist einfach nur wunderbar niedlich und einfach so argnnnn.

Schade das sie nicht zum verkauf steht, mal davon ab das mein Budget eh eher klein ist.... Applelie

Aber einfach super Arbeit, für dein erstes Alicorn Schnittmuster einfach Klasse geworden  Brohoof

Danke ^^ , und genau deswegen bleibt sie hier Big Grin

(16.07.2017)Snu schrieb:  Blanker Neid,alter. Blanker Neid.

Die Luna ist großartig geworden. Wie lange hast du dran gesessen?

hm. also 5h fürs Körperschnittmuster, 15h Körper nähen (letztes Wochenende), 25h Schnittmuster Frisur + nähen (die Abende diese Woche), 12h Schnittmuster accessoirs erstellen und nähen (gestern)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
16.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Das Ohr, das durch die Mähne durch kommt, nettes Detail für die etwas schwierige 'Rückseite' von Alicorns.

Die Hufschuhe sind abnehmbar? Sind die nur aufgesteckt, oder wie halten die? Wenn sie nicht gut fest sind, WIRST du sie verlieren, glaub mir...

(16.07.2017)rtry schrieb:  Muss ich wohl doch Commissions annehmen *lach*
[Bild: pc-swponder.png]

Zitieren
16.07.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Sieht wirklich super aus, ich Besuch dich bei der Gala mal und dann reden wir über eine Celestia Smile

Zitieren
16.07.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
(16.07.2017)rtry schrieb:  Gestern um Mitternacht ist Luna vervollständigt worden!

Sie ist der Prototyp für mein Alicorn Schnittmuster, welches ich auf der Galacon anbieten werde. Luna selbst wollte ich ursprünglich auch anbieten, ABER ich mag sie jetzt zu sehr. Ich kann einfach nicht das erste Plushie mit dem neuen Schnittmuster verkaufen...
Muss ich wohl doch Commissions annehmen *lach*

Princess Luna Plushie (Öffnen)

weitere Bilder mit eigenne Bemerkungen (Öffnen)


Weitere Fotos gewünscht?

Meine Hochachtung! Diese Luna sieht einfach Bombastik aus!
Würd sie am liebsten in die Arme nehmen und mal ordentlich durch knuddeln. Ich freu mich schon deine neuen Werke mal wieder live auf der Galacon begutachten zu dürfen
Ich habe zwar auch was produziert, was mit Maschinen sticken zutun hat, aber ich bin eher noch ein kleines Licht, in gegen euch Nähern.
Einiges werde ich mitbringen und beim Plushiecon Team Tresen, wenn etwas Platz ist, auslegen und zum verkauf anbieten.
Komm uns doch mal besuchen wenn du kannst.  FS grins

Bis dahin  Brohoof

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
WOW!
Also das ist die beste Luna und Marble, die ich bisher je gesehen hab in Plüschieform.
Da gibts echt nix dran auszusetze, finde das Schnittmuster, die Umsetzung und Verarbeitung echt top.

Ich würde so eine Luna echt gerne irgendwann mal meinem Freund schenken... vielleicht ordere ich ja irgendwann mal eine, wenn ich jemals das Geld dafür übrig hätte... [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
(16.07.2017)404compliant schrieb:  Das Ohr, das durch die Mähne durch kommt, nettes Detail für die etwas schwierige 'Rückseite' von Alicorns.

Die Hufschuhe sind abnehmbar? Sind die nur aufgesteckt, oder wie halten die? Wenn sie nicht gut fest sind, WIRST du sie verlieren, glaub mir...
relativ fest sind sie. Allerdings muss man schon drauf aufpassen, würde ich sagen

(16.07.2017)404compliant schrieb:  
(16.07.2017)rtry schrieb:  Muss ich wohl doch Commissions annehmen *lach*
[Bild: pc-swponder.png]
Crackle

(16.07.2017)Risingstar schrieb:  Ich habe zwar auch was produziert, was mit Maschinen sticken zutun hat, aber ich bin eher noch ein kleines Licht, in gegen euch Nähern.
einfach anfangen und gucken was draus wird, würd ich sagen. Bei der Geduld die du für die Stickerei aufgebracht hast, glaube ich ganz stark dass du auch etwas genäht bekommst.

(17.07.2017)Nerymon schrieb:  WOW!
Also das ist die beste Luna und Marble, die ich bisher je gesehen hab in Plüschieform.
Da gibts echt nix dran auszusetze, finde das Schnittmuster, die Umsetzung und Verarbeitung echt top.

Ich würde so eine Luna echt gerne irgendwann mal meinem Freund schenken... vielleicht ordere ich ja irgendwann mal eine, wenn ich jemals das Geld dafür übrig hätte... [Bild: pc-fblush.png]

danke sehr Smile aber ich glaub da gibts noch bessere draußen, speziell bei Luna gibt es noch welche mit mehr 'Grazie'


btw....

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 von rtry.)
Zitieren
21.07.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: rtry's winziger Plüschbereich [Alicorn]
Aww, das ist echt alles toll. Ich fand die Marble super niedlich, die Luna ist auch sehr schön geworden. Die MIL... äh Windy Whistles finde ich auch klasse, auch wenn ich mich frage, ob der Schweif nicht etwas zu groß geraten ist.

Aber solltest du wirklich Commissions irgendwann annehmen, wäre ich auf jeden Fall dabei [Bild: cl-rd-awyeah.png] Deine Fluttershy ist nach wie vor sehr gut bei mir aufgehoben [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste