Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:25



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
01.07.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mad Plush Party
ogottogott schreibst du hier was o.O
Dass deine Kiefergeschichte so ausartet hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich aber dich mal wieder zu treffen!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
01.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
(01.07.2019)rtry schrieb:  ogottogott schreibst du hier was o.O
Dass deine Kiefergeschichte so ausartet hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich aber dich mal wieder zu treffen!

Sagen wir mal entzündete Zähne sind nicht geil. Blöd ist es, wenn dieser entzündete Zahn in der Nähe deines operativ gebrochenen und zusammengeschraubten Kiefers sitzt. Richtig scheisse ist es dann, wenn die Entzündung dann in besagten Kieferknochen wandert und die Ärzte deine fette Wange damit abtun, dass es seit 2 Monaten von der OP geschwollen ist.
Joa... ich hatte nekrotischen Knochen, eine fette Infektion im Körper und musste Knochen vom Becken in den Kiefer transplantiert bekommen

Jetzt ist alles soweit wieder in Ordnung aber es war ein langer Weg. Silvester im Krankenhaus ist nicht so doll

Ich freu mich auch schon, alle wieder zu sehen.
Die letzten Monate hab ich mich sehr zurückgezogen, weil ich einfach Zeit brauchte um mit dem ganzen fertig und vor allem wieder gesund zu werden


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
01.07.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mad Plush Party
uuuuuufalso ja, fuck. Also Spaß hatte ich mit den Zähnen auch, zwei Kronen bekommen, ein Zahn hat das nicht so toll gefunden und ne Nervenentzündung bekommen die ich von September - Mai an mit mir rumgeschleppt habe. Die Zahnärztin wollte halt viel homöopatisch probieren, bzw mit einigen entzündungshemmenden Maßnahmen. Half alles nichts. Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe gibt es nun seit Mai eine Wurzelbehandlungssitzung nach der anderen. Es ist schön keine dauerhaften Schmerzen zu haben. Aber das ist im Vergleich zu deinen Kieferfiasko rein gar nichts ...
Ich verstehe echt absolut nicht, warum die Ärzte nicht öfters röntgen. Selbst Selbstzahlung wollten sie nicht - damit hätte ich einige Monate weniger Schmerzen gehabt...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
01.07.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Mad Plush Party
War die Zahnfee wieder unartig. Aber schön, dass es dir besser geht. Freu mich schon!

Zitieren
01.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
(01.07.2019)rtry schrieb:  uuuuuufalso ja, fuck. Also Spaß hatte ich mit den Zähnen auch, zwei Kronen bekommen, ein Zahn hat das nicht so toll gefunden und ne Nervenentzündung bekommen die ich von September - Mai an mit mir rumgeschleppt habe. Die Zahnärztin wollte halt viel homöopatisch probieren, bzw mit einigen entzündungshemmenden Maßnahmen. Half alles nichts. Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe gibt es nun seit Mai eine Wurzelbehandlungssitzung nach der anderen. Es ist schön keine dauerhaften Schmerzen zu haben. Aber das ist im Vergleich zu deinen Kieferfiasko rein gar nichts ...
Ich verstehe echt absolut nicht, warum die Ärzte nicht öfters röntgen. Selbst Selbstzahlung wollten sie nicht - damit hätte ich einige Monate weniger Schmerzen gehabt...

Ja, wenn sie eher geröngt hätten oder mich mal wieder zu der Chirurgin geschickt hätten, wäre mir wohl einiges erspart geblieben. Aber viele Ärzte halten sich leider für unfehlbar und sind beratungsresitent. Da verbietet der Stolz einen Kollegen zu Hilfe zu rufen.

(01.07.2019)404compliant schrieb:  War die Zahnfee wieder unartig. Aber schön, dass es dir besser geht. Freu mich schon!

Der Zahnfee gehört der Hintern versohlt ! XD
Den Übeltäter hab ich nach der OP zusammen mit verbogenen Metallplatten und Schrauben in einer Tüte bekommen und ihn zum Andenken in meine Schreibtischschublade gepackt.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
02.07.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party
Oh weh.. das ist bei dir aber wirklich schlimm gewesen! Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut! Ständig Schmerzen haben macht einen mürbe, ich kenn das. Fühl dich ganz doll gedrückt, freu mich schon dich endlich mal wieder zu sehen! Heart

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
02.07.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mad Plush Party
Ach du Schreck, was für ein Mist, den du da durchmachen musstest! Ich freu mich dass du auf dem Weg der Besserung bist, mach dich nicht verrückt, dich auf der Gala wieder zu sehen wird schon super Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party
So was ist ja wirklich absolut übel Do not want

Ich hoffe, es geht dir möglichst bald besser FS sad - und daß du zumindest die GalaCon genießen kannst und dort genug Ablenkung hast Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.07.2019
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party
Freut mich dass es dir besser geht und du  wieder hier bist Pinkie happy
Ja, mit ärztlichen "Kunstfehlern" hatte ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen...
Aber jetzt freue ich nur noch mehr auf die GC! Derpy confused FS grins

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
08.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
   
   
   

Hallo ihr Lieben ! Ich hab ein Anliegen und vielleicht hat der ein oder andere ein bisschen was an Sachen herumliegen und mag sie auf die Galacon mitbringen.
Es geht um die Familie meiner besten Freundin.
Zur Info. Der Sohn liebt Star Wars und die jüngste Tochter Pferde und My Little Pony.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
09.07.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Mad Plush Party
Furchtbar was bei der Familie deiner Freundin passiert ist. Ich hoffe sie sind alle wohlauf. Whining

Ich hätte zwar eventuell ein paar Dinge hier die ich abgeben könnte (eventuell dann verkaufen) aber ich hab leider keine Möglichkeit zur GalaCon zu kommen.
Leider nichts von Star Wars (kein großer Fan davon) aber ein paar Sachen von My Little Pony hätte ich hier und sicherlich auch ein paar Bücher.
Falls die kleinste sie möchte, hätte ich bestimmt ein ein oder zwei Plüschies die ich abgeben könnte. Ich könnte die Sachen aber leider nur verschicken, da ich wie gesagt keine Möglichkeit habe zur GalaCon zu kommen.

Würde aber dennoch gerne helfen, wenn es auch nur ein paar kleine Dinge sind. FS sad

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
Zitieren
09.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mad Plush Party
Hab es vorhin auf Twitter gesehen - ach du Essig, sogar noch aus dem Freundeskreis direkt AJ surprised FS sad

Ich hab schon überlegt, hab da aber leider so gar nichts... SW hatte ich nie, von MLP hatte ich auch keine Massen an Merch, erst recht keine Spielsachen... FS sad ... und meine Bücher sind schon lange nur noch Bahn-Fachliteratur.

Hab aber paar Follower, vielleicht lesen es ja noch paar Leute AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.07.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party
Ich hab noch ne Kiste mit Star Wars Sachen aus meiner Kindheit. Figuren, Ordner mit den alten Heften etc.. weiß nicht ob er sowas mag. Wenns ins Auto passt bringe ich es dir einfach mit und du guckst es dir an?!

Alles Gute deiner Freundin und ihrer Familie! Viel Kraft!!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
09.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
(09.07.2019)xMew-Mew schrieb:  Furchtbar was bei der Familie deiner Freundin passiert ist. Ich hoffe sie sind alle wohlauf. Whining

Ich hätte zwar eventuell ein paar Dinge hier die ich abgeben könnte (eventuell dann verkaufen) aber ich hab leider keine Möglichkeit zur GalaCon zu kommen.
Leider nichts von Star Wars (kein großer Fan davon) aber ein paar Sachen von My Little Pony hätte ich hier und sicherlich auch ein paar Bücher.
Falls die kleinste sie möchte, hätte ich bestimmt ein ein oder zwei Plüschies die ich abgeben könnte. Ich könnte die Sachen aber leider nur verschicken, da ich wie gesagt keine Möglichkeit habe zur GalaCon zu kommen.

Würde aber dennoch gerne helfen, wenn es auch nur ein paar kleine Dinge sind. FS sad

Danke, das ist superlieb ! Via Twitter haben sie jetzt schon einiges an Hilfe bekommen. Ich würde mit Carmen (die Mutter der Kinder) sprechen und dann geb ich Bescheid. Ein Plüschi wird die Kleine definitiv auch von mir bekommen. Sie hatte schon ein selbstgenähtes Pony und es war heißgeliebt. Leider ist es durch die Verseuchung mit dem Rauch jetzt auch hinüber.

(09.07.2019)Railway Dash schrieb:  Hab es vorhin auf Twitter gesehen - ach du Essig, sogar noch aus dem Freundeskreis direkt AJ surprised FS sad

Ich hab schon überlegt, hab da aber leider so gar nichts... SW hatte ich nie, von MLP hatte ich auch keine Massen an Merch, erst recht keine Spielsachen... FS sad ... und meine Bücher sind schon lange nur noch Bahn-Fachliteratur.

Hab aber paar Follower, vielleicht lesen es ja noch paar Leute AJ hmm

Vielen Dank ! Jeder Retweet hilft. So werden mehr Leute darauf aufmerksam

(09.07.2019)Varonya schrieb:  Ich hab noch ne Kiste mit Star Wars Sachen aus meiner Kindheit. Figuren, Ordner mit den alten Heften etc.. weiß nicht ob er sowas mag. Wenns ins Auto passt bringe ich es dir einfach mit und du guckst es dir an?!

Alles Gute deiner Freundin und ihrer Familie! Viel Kraft!!

Danke ! Das ist wirklich lieb. Ich denke an den Star Wars Figuren könnte er Spass haben. hast du eventuell ein Foto davon ? Connor ist durch seinen Autismus etwas spezieller


Leo, meine beste Freundin wird einen Text verfassen und ich werde eine Spendendose mit zur Gala nehmen und an meinem Tisch aufstellen.

Artikel zum Brand
Leider war es wohl aber ein Kurzschluss, da der Herd auf keinen Fall eingeschaltet sein konnte. Der Familie ist zum Glück nichts passiert, aber ihre beiden Nymphensittiche sind im Rauch erstickt


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 von Lan.)
Zitieren
09.07.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party
Na klar. Smile
Keine Ahnung warum er manche Fotos gedreht hat..

Sag Bescheid wenn was dabei ist!

Bilder (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
(09.07.2019)Varonya schrieb:  Na klar. Smile
Keine Ahnung warum er manche Fotos gedreht hat..

Sag Bescheid wenn was dabei ist!

Bilder (Öffnen)

Er findet die alle Klasse Big Grin


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
10.07.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party
Dann bekommt er die auch! Big Grin Brauch er vielleicht auch Star Wars Ordner?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
12.07.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mad Plush Party
Ich hab einiges an Ponyplüschis und -brushables die ich aus meiner Sammlung auflösen möchte, ich würde mich sehr freuen, davon was an jemanden zu schenken der es wirklich brauchen kann. Sag, wenn noch Bedarf sein sollte, dann such ich gern was raus. Sind einige offizielle Plüschis, z.B. eine Build-A-Bear Rainbow Dash (deren Soundchip Star Wars spielt ... heh) und einige Plüschis von anderen Lizenznehmern.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
16.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
(12.07.2019)Perrydotto schrieb:  Ich hab einiges an Ponyplüschis und -brushables die ich aus meiner Sammlung auflösen möchte, ich würde mich sehr freuen, davon was an jemanden zu schenken der es wirklich brauchen kann. Sag, wenn noch Bedarf sein sollte, dann such ich gern was raus. Sind einige offizielle Plüschis, z.B. eine Build-A-Bear Rainbow Dash (deren Soundchip Star Wars spielt ... heh) und einige Plüschis von anderen Lizenznehmern.

Supergerne ! Zoe freut sich da garantiert drüber. Sie ist total verrückt nach Einhörnern und Pferden im allgemein. Nach der Gala bekommt sie von mir auch noch ein großes Kuschelpony in Wunschfarben genäht.

Würdest du die Sachen zur Gala mitbringen ? Das wäre superlieb !


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
17.07.2019
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party
[Bild: D_smXneWkAAjgTI?format=jpg&name=4096x4096]
[Bild: D_EB11rW4AEy6U9?format=jpg&name=900x900]
[Bild: D_tLVoYXsAEdFA8?format=jpg&name=4096x4096]

Ponyfotos kommen wie immer nächste Woche von der ganzen Herde. Aber hier habt ihr schonmal die Geburtsurkunden mit Upgrade und die Taschen, die es zu jedem Pony dazu geben wird.
Ein paar von den Beuteln hab ich noch mehr gemacht, wer Interesse an so etwas hat kann sie für 5€ das Stück erwerben. Wurden liebevoll geplottert, per Hand entgittert und aufgebügelt von mir. Das Logo hat Lumorn mir mit einem Motiv von Cowslip zusammengebaut.
Die gute Cowslip hat auch wieder gezaubert (die Illustrationen mit meinem Pony stammen von ihr) und hab die Postderpy, die ich so gerne nähe gezeichnet. Die Blöckchen bekommt ihr für je 5€ an meinem Tisch


[Bild: D_Ocac1XYAE_ulW?format=jpg&name=small]
Wobei ein Bild kann ich ja schonmal posten. Leider hab ich keine Zeit gehabt um selbst ein Pattern zu machen. Das wird aber nachgeholt. Die gute hier ist mit dem von My Little Waifu genäht (und bevor wer fragt, ich hab die Convention Lizenz von ihr für die Gala)


Und bezüglich meines Galacon Tischs... ich bin dieses Jahr NICHT oben, eine Tatsache an der ich echt knabbere. Ich bekomme da unten Beklemmungen aber es lässt sich nun nicht mehr ändern. Hoffentlich sitze ich nicht die Hälfte der Con heulend da unten, weil ich das psychisch nicht aushalte.
Ihr findet mich an Tisch 007


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste