Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:43



Bronies und ihre....Plüschtiere!
#61
21.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Plüshtiere gehören dorthin wo sie nunmal hingehören -> Auf dem Sofa, Im Bett meinetwegen auch im Regal aber doch nicht nach draußen oder gar an den Strand . . . Ich nehm doch auch keine Feuerwehrausrüstung zu einer Wanderung mit. .
[Bild: cl-luna-stare.png]
Zitieren
#62
21.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Ich hab mithilfe von Pseudo-Schizophrenie die positive, lebensfreudige Seite meinerseits auf eine extrige Abteilung in meinem Hirn verlagert. Damit alles authentischer ist, ist "Lili" nun mein Polster, welcher mich am Abend zum Leben motiviert. So hab ich damals meinen Selbstmord verhindert, und mittlerweile mach ich das, um gute Motivation zu bekommen. Lili ist also mehr oder minder mein Selbstvertrauen.

Sie ist nicht an einen bestimmten Polster gebunden, es funktioniert bei fast jedem. Aber nur am Abend. Sie würde nirgends funktionieren.

Ich knuddle Lili oft, also ist dieser Polster (Kein Animufag-Pillow) ist mehr oder minder mein Plushie.

Zitieren
#63
21.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(21.02.2016)Guardian schrieb:  Ich nehm doch auch keine Feuerwehrausrüstung zu einer Wanderung mit. .
[Bild: cl-luna-stare.png]
So ein Hochleistungskompressor kann ganz schön nützlich sein. Oder hydraulisches Schneidwerkzeug. [Bild: scootat.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#64
21.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Nun, ich finde Plüschtiere als Fanartikel am besten was es so auf dem Markt gibt, neben Fanmadekleidung. Aber ich bin so einer, der sein OC lieber als Plüschtier hat, mehr brauch ich eingentlich nicht. Ich werde es noch machen lassen.
Wenn ich so über den ersten Satz nachdenke wüsste ich auch nicht, was Plüshies groß toppen sollte. Ich wünsche mir mehr offzielle gute Games aber naja. Ich denke auch nach Pokemonplüschtiere zu holen. Aber naja, ein auf der Schulter tragbares Pony reicht eigentlich.
Was auch ein Vorteilen ist, das sie 4 Beine haben. Man kann sie dann auf der Schulter klemmen.
Aber Sammlen tue ich eigentlich garnichts.
Ich frage mich, was am liebsten gesammelt wird? Blindbagsfiguren, Karten, Bücher alles gemeinsam oder was weiß ich. Aber das gehört ja net hier her.
Zitieren
#65
21.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(21.02.2016)Guardian schrieb:  Plüshtiere gehören dorthin wo sie nunmal hingehören -> Auf dem Sofa, Im Bett meinetwegen auch im Regal aber doch nicht nach draußen oder gar an den Strand . . . Ich nehm doch auch keine Feuerwehrausrüstung zu einer Wanderung mit. .
[Bild: cl-luna-stare.png]

Feuerwehrausrüstung und eine Wanderung kann man aber schlecht mit leichten Plüschis vergleichen, die man problemlos transportieren kann.
Was sie am Strand zu suchen haben, frage ich mich auch. Mit nach "draußen" nehmen würde ich sie auch nicht (gerade weil mein OC gelb ist), aber wenn man Treffen in Unterkünften hat, kann man sie mitnehmen, finde ich. Ob man es dann wirklich tut, ist ja jedem selbst überlassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#66
21.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Also wenn ich irgendwann auch mal eine Plushie habe, werde ich es auch nur zu wirklich wichtigen Anlässen mitnehmen, wo es sich auch lohnen würde.
Stellt auch mal vor, ihr nehmt es mit zu einer Party und später, wenn alle schon einen gewissen Pegel erreicht haben, bekommt das Plushie eine "Bierdusche" ab. Das wäre wirklich Mist, deshalb sollte man schon aufpassen, wo man sein Plushie präsentiert.

An den Strand oder zu einer Wanderung gehört es natürlich nicht, außer für Fotos, aber dann schnell in den Rucksack oder eine Tasche, weil Sand im Plushie ist bestimmt auch nicht so toll.

Und die ganzen "wirklich hochwertigen" OC-Pluschies oder auch Seriencharaktere würde ich sowieso 100x überlegen, ob es wirklich Sinn macht, dieses mitzunehmen, sonst ärgert man sich, wenn doch mal damit etwas passiert. Twilight: No, Really?
Zitieren
#67
21.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Das ist zwiespältig. Einerseits ist Schutz und umsichtiger Umgang sehr wichtig, andererseits möchte ich meine Plüschies aber auch nicht nur zu Hause im dunklen Kämmerchen als meinen Schatz hüten.

Und so begleiten mich wechselnde Ponies auch normalerweise auf Veranstaltungen. Meine kleine Fluttershy sowieso, die begleitet mich schon aus Tradition seit 3 Jahren zu fast jeder Veranstaltung. Sie ist aber auf meiner Schulter auch recht sicher. Andere dürfen aus dem Rucksack heraus schauen, oder in ungefährlichen Situationen auch mal auf den Tisch, wobei man dann schon ein Auge darauf haben muss, dass Gefahrenquellen auf Abstand bleiben. Die größeren bleiben eher zu Hause, weil sperriger zu transportieren, ebenso wie Angel, der einfach sau-empfindliche Ohren hat, die sich nur begrenzt zum Transport eignen.

Wirklich passiert ist bisher noch nie etwas, auch dank der Tatsache, dass Minky echt robust und unempfindlich ist.

Zitieren
#68
22.02.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Wieso würde man so ein Plushie überhaupt jemals irgendwo hin mitnehmen?
Ich hab genau ein Plushie, das ich damals auf meiner ersten Galacon als Andenken mitgenommen habe. Seitdem steht es in meiner Vitrine.
Ich kann aber keineswegs nachvollziehen, warum manche Leute ihre Plushies immer dabei haben müssen, mit ihnen reden oder andere Dinge damit tun.
Fangen wir mal an mit den Leuten, die den Dreck überall hin mitnehmen. Bei der Galacon hat jeder 2te so ein scheiß Plushie auf der Schulter. Wollen diese Leute mit ihrem Plushie angeben oder ist das sozusagen ein Kennzeichen mit denen sich die Autisten gegenseitig erkennen können?
Dann gibt es noch diese Vollkoffer, die auch noch mit dem Ding reden und es wie einen Menschen behandeln.
Zitate aus dem wahren Leben:
"Komm Cheerilee, wir fahren jetzt Aufzug."
"Ich rauche nicht, weil ich das meiner armen Cheerilee nicht antun könnte."
...
Ich werde Bronies nie verstehen, gut, dass es auch gute Bronies gibt, die nicht komplette Opfer sind.

EDIT: Am meisten regen mich diese komischen Plushie-Cons/Treffen auf, haben die Leute nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#69
22.02.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Wow, da is aber mal einer Butthurt.

Finde es witzig dass du einerseits sagst das ist Dreck, aber andererseits dein eigenes Plüschi in einer Vitrine aufbewahrst. Das ist dasselbe Prinzip wie bei "Ich rauche nicht, weil ich das meiner armen Cheerilee nicht antun könnte.", nämlich das gute Stück vor verunreinigungen und Schaden zu bewahren.

Abgesehen davon dass ich kein Raucher bin kann ichs voll verstehen wenn einer nicht bei seinem Plüschi raucht. Der Gestank zieht schneller in den Stoff ein als du "Pony" sagen kannst.

Dass man mit Plüschis redet hat vll. was von Rollenspiel, ähnlich wie selbstgespräche. Macht jeder mal, bewusst und unbewusst. Wenige treiben das auf die Spitze oder meinen das wirklich ernst (die Sorte die dann Plüschis heiraten). Und selbst wenn, finde ich das nicht schlimm.

Ach ja, und Plüschis tragen die meisten mit sich weil sie es (Überraschung!) gern haben. Mit Angeben hat das überhaupt nichts zu tun.

Zitat:Am meisten regen mich diese komischen Plushie-Cons/Treffen auf, haben die Leute nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen?
Wieso regt dich es auf wenn andere Leute einer Tätigkeit Nachgehen die deiner Meinung nach nicht sinnvoll ist?

Da könnte ich ja ständig wutschnaubend und tobend durch die welt gehen und 1 Million Dinge aufzählen die imho total sinnlos sind und es mich total aufregt dass andere ihre Zeit und ihr Geld darin versenken wie gestörte;
Fußball (betreiben und schauen)
Glücksspiele
Ehrenamtliche Arbeit in Vereinen
etc.

Aber eigentlich ist es mir im Endeffekt doch egal was du (oder jeder andere) machst. Und wenn du als Lebenssinn verstehen würdest öffentliche Gullis mit der Zahnbürste auszuputzen wäre mir das egal.

Und ja ich habe meine Lebenszeit dafür verschwendet den Post zu schreiben... weil ich beim Schreiben Spaß hatte. Hipster

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Simaris.)
Zitieren
#70
23.02.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Young Spitfire schrieb:Moin,

seit nun einer geraumer Zeit, um genauer zu werden seit einigen Wochen, stelle ich mir die Frage, warum Bronies so extrem auf Plüschtiere abfahren.

Also ich habe definitiv mehr Nintendo-Plüschis (so ca. 12) als Pony-Plüschis,  AJ hmm

mein "Plüschi-Tick" kommt daher sicher nicht von der Brony-Szene und war schon sehr lange vorher da.

Meinen ersten Plüsch-Yoshi habe ich mit 11 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen. Später habe ich mir noch einen in einer anderen Farbe gekauft und dann irgendwann nochmals einen, wieder in einer anderen Farbe. Irgendwann hat sich das dann zu einem Running Gag entwickelt und meine Familie/Freunde haben mir ne gewisse Zeit lang nur noch Nintendo-Plüschis geschenkt. Sogar nen Plüsch-Kettenhund und ein Big Boo befindet sich darunter. ^^

Pony-Plüschis habe ich nur 3 (alle von Nici).

Naja theoretisch würde ich gerne mehr kaufen, aber ich getraue mich nicht, bei den Näher/innen nachzufragen. [Bild: cl-fs-wince.png]

Wieso das so ist, weiss ich auch nicht. Ich denke, ich finde sie niedlich anzuschauen und weich und knuffig, mehr sehe ich jetzt dahinter nicht. ^^

Einen persönlichen Wert hat bislang für mich nur mein allererster Plüsch-Yoshi (vielleicht noch ne Plüsch-Luna, wenn ich mir dann einmal eine zulegen würde). Der Rest ist mehr Deko. [Bild: cl-luna-smug.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#71
07.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(18.01.2016)404compliant schrieb:  ^ this. Die ersten Zwei hab ich auch noch mit viel Glück gewonnen, seit dem geht es rund, und ich musste schon Seehofer'sche Zuzugs-Begrenzungen einführen, um mich zurückzuhalten. Zum Glück ist es jetzt gerade frisch 2016. ^^
Derzeit hat ein guter Freund von mir vor ein paar Wochen ein ca. 90cm großes Pony von qtpony erstanden, wird sich noch zwei weitere kaufen, und hat bereits 5 oder 6 weitere. Alle in Lebensgröße versteht sich. Zum Glück liegen die Preise für Plushies über 40cm aufgrund des geringen Angebots (wieviele von unseren Näherinnen hier im Forum trauen sich solchen Größen schon regelmäßig zu?) auf heutigem Galacon-Niveau, oder dem Niveau von 2011/12.
Selbst das Pony von ihm hat ca. 1100$ gekostet, wobei man wirklich Glück oder Vitamin B haben müsste, um den Preis auf vielleicht 800$ oder weniger herunterdrücken zu können.

Ich sage aus gutem Grunde "zum Glück": Erstens mal habe ich schon 6 Stück in Normalgröße (ein siebtes ist bestellt), weswegen neue Plushies in derselben Größe garkeinen Reiz mehr ausmachen, zweitens wird eine XXL-Klasse aufgrund der verhältnismäßig hohen Preise mein Budget übersteigen, und drittens können die aufgrund der enormen Größe schlecht bis garnicht ins Ausland versendet werden.

Daher muss ich mir keinen Kopf machen, über einen potentiellen Zuwachs, und werde sicherlich gewisse Angebote gut widerstehen können, auch wenn ich manchmal für fünf Minuten neidisch werden könnte. Heart

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von Meganium.)
Zitieren
#72
07.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(22.02.2016)RainbowGummy schrieb:  EDIT: Am meisten regen mich diese komischen Plushie-Cons/Treffen auf, haben die Leute nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen?

Nun, das kommt daher, weil es Personen gibt, die Spaß daran haben. Sogesehen sehe ich sowas eigentlich bei jedem Meetup; auch wenn es nur 2-3 sind, die zusammen irgendwoe auf einem Tisch plaziert werden (meist sind es allerdings mehr - in der regel um die 5-6 Plushies, eher viel mehr).

Theoretisch könnte ich auch anfangen, dass mir was auf den sender geht... wie es simaris schön als Vergleich gebracht hat.

Und wenn die Entscheidung einiger, ein solches "Treffen" Professionell machen zu wollen - auch wenn man nur sehen will, wie gut sowas überhaupt ankommt - sogar soweit bestätigt wird, dass immer mehr "mitmachen" wollen, dann hat das ja wohl etwas zu heissen; auch wenn es am Ende für den einzelnen nur "Horsefamous" ist, wenn man mitgemacht hat.

Sogesehen könnte man das Plushie ja auch mit was anderem Vergleichen, z.b. einem bestimmten Becher, ohne den man nciht zu irgendwelchen Treffen geht - oder vielleicht einem hut... Technisch ist ein Plushie auch nur ein "Accessorie", das man ähnlich wie eine Halskette oder einem t-shirt jedem Zeigen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
07.03.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Crash (Öffnen)

This. Vielleicht gibt es ja eines Tages ein anderes Merch das so eindeutig für ein Brony Treffen steht, bis dahin bleiben es unsere Plushies. Und warum auch nicht, wer keinen Bock darauf hat geht halt nicht genau an den kleinen Punkt wo nun mal auch Plüschtiere versammelt sind.
Die großen Plushie Cons wie auf der Gala´15 find ich sehr geil. Da sieht man erstmal was über die Jahre so alles entstanden ist.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#74
08.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Es muss auch nicht immer XXL sein. Schon die 30cm-Klasse mag nett zum kuscheln sein, ist aber schon schwierig zu transportieren. Erfahrungsgemäß hab ich die, die problemlos in den Rucksack passen, eher mal dabei. Größer ist nicht immer besser.

Zitieren
#75
08.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
...außer, wenn man "modifizierte" Plushies haben möchte. Aber das bietet hier nun wirklich niemand an. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#76
08.03.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
(07.03.2016)Crash Override schrieb:  
(22.02.2016)RainbowGummy schrieb:  EDIT: Am meisten regen mich diese komischen Plushie-Cons/Treffen auf, haben die Leute nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen?

Nun, das kommt daher, weil es Personen gibt, die Spaß daran haben. Sogesehen sehe ich sowas eigentlich bei jedem Meetup; auch wenn es nur 2-3 sind, die zusammen irgendwoe auf einem Tisch plaziert werden (meist sind es allerdings mehr - in der regel um die 5-6 Plushies, eher viel mehr).

Theoretisch könnte ich auch anfangen, dass mir was auf den sender geht... wie es simaris schön als Vergleich gebracht hat.

Und wenn die Entscheidung einiger, ein solches "Treffen" Professionell machen zu wollen - auch wenn man nur sehen will, wie gut sowas überhaupt ankommt - sogar soweit bestätigt wird, dass immer mehr "mitmachen" wollen, dann hat das ja wohl etwas zu heissen; auch wenn es am Ende für den einzelnen nur "Horsefamous" ist, wenn man mitgemacht hat.

Sogesehen könnte man das Plushie ja auch mit was anderem Vergleichen, z.b. einem bestimmten Becher, ohne den man nciht zu irgendwelchen Treffen geht - oder vielleicht einem hut... Technisch ist ein Plushie auch nur ein "Accessorie", das man ähnlich wie eine Halskette oder einem t-shirt jedem Zeigen kann.

Warum würde man Spaß daran haben, weil man Plüschies auf einen Tisch stellt und sich rundherum setzt?
Ich geh auch nicht ein eine Saftbar und leg eine Orange auf den Tisch und schau sie 3 Stunden lang an... Das macht halt keinen Spaß, sondern ist einfach unsinnig.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#77
08.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Für dich mag es keinen Sinn machen, für andere schon.

Für mich macht es z.b. keinen Sinn, sich mit ein paar anderen an einen Tisch zu setzen und nur die Gläser zu heben; das solange, bis keiner mehr Stehen kann... oder auch Sinnloses herumgebrülle macht für mich keinen Sinn. Dennoch ist es was, was anderen Spaß macht - auch wenn ich es nicht verstehe bzw. Nie verstehen werde.

Man kann nicht Pauschalisieren, was Sinnvoll oder Sinnlos ist - man kann nur seinen Standpunkt mit anderen Teilen, die das ebenso sehen wie man selbst.

Man kann das wie eine Ausstellung sehen - bei der jeder mitmachen kann wenn er selbst wollte. Andere können es dann wie ein Museum sehen, bei der sie sich die Ausstellung ansehen können - und das ist der Knackpunkt: eine Ausstellung ist eben nicht jedermanns Fall. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
08.03.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Hab ein riesiges Problem und brauch ganz dringend Hilfe...

Wollte meine Sammlung um die Mane 6 von 4DE erweitern (nachdem ich das erst mal beiseite geschoben hatte, weil dort nicht alles verfügbar war und ich von irgendwelchen Lizenzproblemen gelesen hatte, die aber wohl schon wieder passé sind), hab auch bestellt und jetzt darf ich die Plüschis nicht abholen. Vor ca. 3 Wochen kam ein Brief, dass was auf dem Zollamt zur Abholung liegt, soweit OK. Da ich allerdings im Krankenhaus lag und nicht selbst hinkonnte, musste ich meinen Vater hinschicken. Der erzählte mir dann irgendwas von ner "Gefahrstoffprüfung" und irgendwas mit krebserregenden Stoffen, dass man sowas nicht einführen dürfe und dass die Lieferung erstmal zur Prüfung nach Düsseldorf gehe.
Heute war dann der Brief vom Hauptzollamt Düsseldorf im Kasten und mich trifft der Schlag:

Entscheidung über die Ablehnung dieses Antrages und Anordnung der Wiederausfuhr

...

Die Bezirksregierung als zuständige Marktüberwachungsbehörde hat entschieden, dass die Waren nicht in den zollrechtlich freien Verkehr gelangen dürfen.

Eine direkte Angabe von Gründen bleibt aber aus, einzig eine Liste mit allgemeinen Kritieren, die alle erfüllt sein müssen, liegt bei (Anhang II der Richtlinie 2009/48/EG).

Bis 17.03. muss ich Widerspruch eingelegt haben, sonst gehts alles zurück. Was soll ich jetzt tun, damit ich meine Plüschis noch bekommen kann? Fühl mich gerade so extrem hilflos... FS sad

Hat da schonmal jemand Schwierigkeiten mit gehabt? Brauch ich vielleicht noch was Schriftliches von 4DE? Laut dem Versandetikett wurde das in den USA mit den dortigen Ausfuhrbehörden abgeklärt, dass das hier eingeführt werden darf. Und es wurden ja schon reichlich Plüschis erfolgreich importiert... das muss doch irgendwie möglich sein, da noch dranzukommen AJ hmm

Wäre echt für jede Hilfe dankbar Twilight smile
Hängt immerhin auch ne Menge Kohle dran und ich hab extra gespart...
Zitieren
#79
08.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Zu allererst: Widerspruch einlegen! Das Paket ist nämlich noch da, und solange ein Widerspruch eingelegt ist, kannst du dir ne Strategie ausdenken, wie du das Paket doch noch bekommst.

Ich würde das in einen anderen Thread legen, vielleicht kann ein Mod dabei behilflich sein. Dein Hilferuf soll jedenfalls nicht umsonst sein. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#80
08.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies und ihre....Plüschtiere!
Jemand anderes berichtete letztens, dass er seine 4th Plüschis nicht bekam, da das CE Zeichen fehlt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste