Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:55



GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
26.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)No Nickname schrieb:  Gab es eigentlich am Dresscode für den Ball irgendwelche großen Änderungen?
Nicht großartig nein. Wir haben die Regelungen für Schuhe und Hosen etwas gelockert, aber sonst identisch mit letztem Jahr

http://www.galacon.eu/wp-content/uploads...GERMAN.pdf

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)daMatt schrieb:  Nicht großartig nein. Wir haben die Regelungen für Schuhe und Hosen etwas gelockert, aber sonst identisch mit letztem Jahr

http://www.galacon.eu/wp-content/uploads...GERMAN.pdf

Gerade das mit den Schuhen finde ich gut.Pinkie approved Letzte Jahr hat es wohl einer nicht auf den Ball geschafft weil die schicken Markenschuhe irgendwo ein kelines weißes Logo drauf hatten. Facehoof

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
26.07.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Besteht irgendwie eine Möglichkeit sich die Bezahlungs-/ bzw. Ticket-E-Mail nochmal zusenden zu lassen?
Zitieren
26.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Jo. Einfach per Mail an ticket@galacon.eu schreiben Twilight happy
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
ticket@Galacon.eu ist da ne gute anlaufstelle....

Edith: Dammit Saij, du [Bild: 01-0YwXJ.png] !

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Okay, hab jetzt über die Website, unter "Kontakt" eine Nachricht abgesendet..mal sehen was da rauskommt, ansonsten nochmal direkt an ticket@
Zitieren
26.07.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Um Reinzukommen braucht man nur das PDF-Ticket was man zugesendet bekommen hat und seinen Personalausweiß, oder?

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
26.07.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)Crainy schrieb:  Um Reinzukommen braucht man nur das PDF-Ticket was man zugesendet bekommen hat und seinen Personalausweiß, oder?

Ja, wobei z.B. auch ein Führerschein reicht. Wichtig ist das man sich damit ausweisen kann.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ich hab ja gesagt, das ich gestern noch daten rausgeben wollte - hat nichr so ganz geklappt, das ganze lief 24h länger... wie dem auch sei, hier etwa die Beteiligung an den Voranmeldungen (auf die einzelnen Länder verteilt) :

Deutschland: 30 Personen, macht dann etwa 69,90%
Tschechien / Slowakei: 4 Personen, macht dann etwa 9,32%
Niederlande: 3 Personen, macht dann etwa 6,99%
Schweiz: 3 personen, macht dann etwa 6,99%
Österreich: 1 Person, macht dann etwa 2,33%
Luxemburg: 1 Person, macht dann etwa 2,33%
Groß Brexit: 1 Person, macht dann etwa 2,33%

Ich weiß selbst, das ich gleich die Mathematiker beschweren, weil ich aufgerundet habe und man nur auf knapp 99,19% kommt. aber das ist irrelevant (in anbetracht dessen, das landwirtschaftliches Spiel 10% beträgt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)Crash Override schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nur 43 Leute die die Voranmeldung der PlushieCon genutzt haben und 200 Plushies sind Angemeldet... Ach du Heilige Mutter Celestias

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 von Leon.)
Zitieren
26.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
@ Mystogan: sogesehen ja, da ich keine doppelten anmeldungen gerechnet habe (z.b. weil einer 10 plushies mitbrungt und den prozess 2 mal machen musste, oder wer später noch ein nachzügler nachträglich angemeldet hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
good thing i waited to buy a ticket, the plus became available again... got it... i really needed the shirt

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
26.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Lucky you, there are always a few bouncing back from people who cannot attend.

Zitieren
27.07.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
(26.07.2016)404compliant schrieb:  Lucky you, there are always a few bouncing back from people who cannot attend.
Pinkie approved
i will use their sacrifice for the better good, in this case my con shirt collection
a con is not a con if you don't have a shirt, only one i didn't get was USA chicago con... the shirt was just too bad, made my own from their graphics

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
27.07.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
öööh, frage, wollt grad noch kurzfristig 'n ticket bestellen, hab unter der bestellung mal aktualisiert, weil noch'n popup von nem unausgefüllten feld in der letzten karteikarte hängenblieben ist, danach ging aber der "buy now" button nicht mehr. also alles nochmal von vorn, hat dann auch geklappt, aber bei meinen emails hab ich dann erfahren, dass zwei bestellungen raus sind. sollte ich jetzt eine wieder stornieren und wenn ja, wie geht das? wenns da nämlich 'ne begrenzte anzahl wie beim plus gibt, will ich niemand blockieren, ansonsten würd ich das überflüssige ticket einfach verfallen lassen.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
27.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Mail an ticket@galacon.eu, wie immer. Wobei es bei Standard-tickets nicht soo dringend ist, nur falls es eins der wenigen freigewordenen Plus-Tickets ist, wäre es nett, anderen noch eine Chance zu lassen.

Zitieren
27.07.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
is'n standard ticket, also wenns da keine sorge gibt, dass die noch vor samstag ausverkauft sein könnten und dann irgendeiner in die röhre schaut, der gern noch gekommen wäre, spar ich mir und den zuständigen die stornierung.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
27.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Du hast dann aber den doppelten Preis für dein Ticket bezahlt. Mir ist unklar, wie einem das egal sein kann.
Zitieren
27.07.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
ich hab keine 2 tickets in einer bestellung, sondern 2 bestellungen mit jeweils einem ticket. also kann ich eine bezahlen und eine verfallen lassen Wink

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
27.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: GalaCon 2016 - Der offizielle Thread
Ach, stimmt ja, das hat man ja mit Überweisung bezahlt und es wird nicht direkt abgebucht. So war das ja noch 2013. Ich war seitdem immer Helfer und hab daher seit drei Jahren kein Ticket mehr gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste