Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:45



Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
15.09.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich sage aus dem Grund ab, weil ich äußerlich gesehen offensichtlich "keine Deutsche" bin und ich mich in einem Umfeld, von dem ich weiß, dass mich jeder zweite dort nicht willkommen heißt, mich schlichtweg nicht wohl fühlen würde. Darüber hinaus möchte ich niemanden mit solch einer politischen Einstellung finanziell unterstützen. Fänd ich sehr merkwürdig jemandem, der sich mich aus dem Land wünscht auch noch Geld in die Tasche zu stecken.

Euch aber viel Spaß. Werdet ihr sicherlich haben. (:

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
15.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich find's Schwachsinnig, wegen politischen Motiven wegzubleiben, aber jeder wie er will... wenn es danach ginge, dann düfte da wohl nur jeder, der ein bestimmtes aussehen hat, überhaupt gegrüßt werden. Zumal ich dann auswandern müsste, weil mir die deutsche Politik dermaßen auf den Sack geht, sowiel scheiß wie die verzapfen... (ich will niemanden angreifen, ich kann mich nur nicht mit exakt diesem Gedanken anfreunden, das is alles).

Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht - und ob noch mehr deswegen es lieber bleiben lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich sage nicht, dass ich befürchte da schlecht behandelt zu werden oder Sonstiges. Ich halte es eigentlich für verständlich, dass man nicht an einen Ort fahren will, wo die Hälfte der Leute eine Abneigung gegen einen haben, nur weil man vermeintlich aus einem anderen Land kommt. Ist ja nicht so, als würde ich jeden Menschen meiden, der eine andere politische Einstellung hat als ich. Wenn ein Mensch nun aber offensichtlich ein Problem mit mir persönlich hat, dann meide ich sie halt. Das kann sich auf verschiedene Weise äußern. In diesem Falle nunmal über ein politisches Statement. Ich halte das für recht normal eine Umgebung die einen nicht will zu meiden. Würde ich mein Geld bei denen lassen würde meine Familie mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen. xD
Vielleicht muss man da auch einfach selbst große rassistische Erfahrungen gegen einen selbst gerichtet erfahren haben um verstehen zu können, dass man, salopp gesagt, Rassisten kein Geld aus der eigenen Tasche geben möchte.
So abwegig finde ich meine Entscheidung tatsächlich nicht.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
15.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
(15.09.2016)Tsuki schrieb:  Vielleicht muss man da auch einfach selbst große rassistische Erfahrungen gegen einen selbst gerichtet erfahren haben um verstehen zu können, dass man, salopp gesagt, Rassisten kein Geld aus der eigenen Tasche geben möchte.
So abwegig finde ich meine Entscheidung tatsächlich nicht.

Das wäre natürlich einleuchtend; bisher habe ich kaum eine solche erfahrung gesammelt, so das ich da wohl nicht ganz schlussfolgern kann, wie du es versuchst darzustellen. Is' eben einfach für ein (Bundes-)Land peinlich, wenn man es so sieht... Disgust

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich finde es schade, dass manche nicht kommen wollen, nur weil dort viele die AfD gewählt haben.

Die AfD ist eine Partei, die viele nur aus Protest wählen, da man das vertauen zu anderen Parteien verloren hat.
Meiner Ansicht nach ist kaum jemand von dem überzeugt, was die AfD macht. Ich selber habe keine Ahnung was die erreichen wollen. Viele die die wählen haben keine Ahnung und sind meines Erdenkens nicht rassistisch.
Vielleicht(Wahrscheinlich) sind sie Oberflächlich, aber dann müssten sie gegen uns alle sein und ich lass mir meinen Urlaub nicht vermiesen.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
15.09.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Der Sinn und Zweck von Protest wählen ist aber nicht eine Partei zu wählen deren Ansichten auf jede Art und weise verwerflich sind und den damit auch noch die Möglichkeit zu geben was bewirken zu können. Wer Protest wählen will soll die Partei wählen oder von mir aus auch die FDP.


Zitieren
15.09.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Sag das denen.
Mir ist fast jede andere Partei lieber als die von der AfD.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
15.09.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich will ja nicht meckern, aber ging es in diesem Thread nicht eigentlich um die Planungen zum Bronies.de-Strandurlaub? AJ hmm

Politische Diskussionen zur Politik der AfD sind zweifellos auch sehr interessant, aber dafür empfehle ich dann doch lieber den entsprechenden Diskussionsthread RD wink

Hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke! Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.09.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Gibt e eventuell jemand im Umkreis Paderborn oder Soest der ein Auto und vt ein paar Plätze frei hat?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
15.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Okay, unter den Umständen kann ich den Austritt durchaus verstehen. Smile

@Transport:

Es ist noch nicht raus, aber wir planen eventuell die Woche über einen Transporter zu mieten. Ich frag nochmal bei mir in der Nähe an. Sollten wir den kriegen werden wir eine Abholung in gewisser weise auch anbieten (müssen ja iwo sparen xD) [Hat natürlich mit den Geld aus den Tickets nichts am Hut, ist ne privatsache]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Also mit dem Datum bin ich leider auch raus. Ich wollte nächstes Jahr das erste mal auf die Eurofurence gehen und da diese in dieser Woche wohl stattfinden wird, bin ich raus. Schade eigentlichwäre bestimt cool gewesen Whining
Zitieren
15.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Steht das denn schon fest? Diese Cons sind schnell RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
(15.09.2016)Zecora95 schrieb:  Steht das denn schon fest? Diese Cons sind schnell RD laugh

Na ja liegt daran das die Crew vom Estrel in Berlin sich schon jedes Jahr auf die Furs eingestellt haben.
Die kriegen da sehr fix nen Termin, vergleich es mit ner uralten GalaCon, wo das Forum in LuBu auch sofort Bescheid weiß Wink
Das geht Huf in Huf....äähh...Pfote in Pfote Big Grin

PS: Und nein ich fahr schön nach Usedom, sage nicht ab und liefer Spree bei der EF ab, damit man mal ausspannen kann Trollestia
Zitieren
15.09.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Wies mein persönlicher Blasebalg bereits sagte...Wegen der EF leider ohne mich....
Wäre echt gerne gekommen^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
16.09.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
MV mit Rassismus praktisch gleichsetzen ist schon ne harte Nummer. Also.. wow.

Es gab keine großen Proteste seit der Wahl, es gab keine vermehrten Übergriffe, kein Garnichts. Also chillt mal bitte alle eure boobs. (Und ja, ich kann das wissen, wohne in einem Komplex wo auch syrer sind (in MV) UND hab sekundäre syrische/arabische Verwandte auf Rügen)

Sollte also noch wer Angst haben vor ach-so bösen Menschen aus MV, soll er mir ne PM schicken.

Twilight: No, Really? Soviel dazu...

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
(15.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  Die kriegen da sehr fix nen Termin, vergleich es mit ner uralten GalaCon, wo das Forum in LuBu auch sofort Bescheid weiß Wink
Das geht Huf in Huf....äähh...Pfote in Pfote Big Grin

öh, quasi überholt uns das Forum bei so was fast schon, in dem sie uns schon im Frühjahr mal 'ganz unverbindlich' und ohne Hintergedanken einen Termin fürs nächste Jahr vorschlagen und reservieren. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Soon™

Zitieren
16.09.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ach die EF ist zu der Zeit? Gut das ich nicht da bin xD Also ich denke schon das es was wird, mal gucken wann der Urlaub durchgewunken wird.

@Fluttergay
This^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
16.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
(16.09.2016)Shelli schrieb:  @Fluttergay
This^

Man muss sich auch viele phöse Dinge über Berlin anhören.
Ich habs nach 2 Jahren immer noch nicht bereut in der Großstadt und die Wabbotürken und andere Volksgruppen sind eher nett als das Gehenteil Twilight happy
Auch dann wenn theo. eine Merkel hier von der AfD rausgewählt wird. Big Grin
Zitieren
26.09.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Hey ho an alle!
Besonders dem Kassenzebra![Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich würde mich gerne, super gern noch dafür anmelden. Allein schon wegen meiner beiden MV-Leute, die ich unterstützen will (yay, Shelli[Bild: 01-XEtCO.png]) Noch ein wenig unter Vorbehalt, bis wann muss ich wissen, dass ich mitkomme? Ansonsten schaff' ich das geldtechnisch schon![Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ansonsten kann ich auch nur erwähnen, dass sich bisher bei mir hier in Wismar auch kaum AfD Volk alias Wutbürger aufgemacht haben um ihre ... Meinung zu äußern. Viel mehr haben wir damals gern alle unsere Hufe bewegt um Hilfe zu leisten, wo sie gebraucht wird. Shit auf die Wahl, wir sind die erste Wahl und wenn wir cool sind, sind es die meisten anderen Leute ganz sicher auch![Bild: cl-brohoof.png]

So, dann freue ich mich schonmal!

Liebe Grüße von PiPar[Bild: cl-pp-content.png]

Zitieren
26.09.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [Umfrage zum Preis!]
Ich bin ja selber oft auf Usedom durch eine eigene Immobilie (gestern erst wieder zurückgekommen), und obwohl einige ganz Alt eingesessene Inselaner (also 70+) die AFD mit befürwortung gewählt haben, ist sowohl das Junge Volk der Insel als auch die aus der Ganzen Welt kommenden Touristen (Neben Deutschland viele aus den Niederlanden, Dänemark, Österreich, Schweden, Polen, Norwegen, Großbritannien, uvm.) aufgeschlossen und Weltoffen.
Es gab auf der Insel Usedom (vor allem in den Kaiserbädern) noch keine Vorfälle in welchem Ausländer aufgrund von Rechtsextremismus zu schaden gekommen währen. Zumindest wäre mir dies neu...

Somit sei gesagt, das die Insel vom Tourismus lebt und das quasi die Hauptbezugsquelle der Bewohner ist. Die Politische Wenderichtung in MV ist damit nebensache - und leider wirklich schadend den Tour. Regionen MVs.

Ich denke man sollte eher die Bronies in MV und den Tourismus anschauen und fördern, anstatt sich auf das Medienaufgegeile und die Angstmache gegen die Rechten Parteien zu orientieren. Das ist nämlich ziemlich armselig und traurig im bezug auf die Menschen, welche sich tierische Mühe geben euch allen den Urlaub zu versüßen und es auf der Insel angenehm zu machen.

Wenn man es also wirklich darauf anlegt auf Political Correctness zu schauen, brauch man seit vergangenem Wochenende auch nicht mehr nach Berlin fahren. Die Wahlergebnisse werden in ganz Deutschland nicht gerade toll aussehen für jene Personen. Kann man sich schon mal drauf vorbereiten...
Also tut euch einen Gefallen und macht nicht einen auf Angsthasen. Es wird euch nichts passieren.

Viele Grüße, Wahlinselaner, Tourismusmanagement-Student und MV-Kenner als aussenseiter.
Ich freue mich das so viele Bronys für dieses aussergewöhnliche Event interesse zeigen!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste