Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:12



Umfrage: MLP-KINOFILM in Deutsch oder Buchmesse am 14.10?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MLP-KINOFILM
50.00%
7 50.00%
Buchmesse Frankfurt
50.00%
7 50.00%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frankfurter Stammtisch [09.12]
13.10.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.050
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
(12.10.2017)Andromeda schrieb:  So ... der Samstag rückt immer näher, somit werde ich die Anmeldung auch heute Abend schließen, damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen muss ...

@Shimmer: Schade dass du dann am Abend beschäftigt bist und nicht nochmal in den Film kannst

Dann mach ich's mal offiziell (da man mich bereits letztes WE damit mehrfach angesprochen hat): ich werd' zum Film da sein und dem ausklang, also in de Fall Shimmer_Light ersetzen.

Falls jemand eine Schlafmöglichkeit hat (nein @ Gear, nicht bei euch...), wäre es nicht übel - sonst fahr' ich aber wieder heim. sind ja nur knapp 200km, das is was anderes als mitten in der nacht von Köln (350km) heimzufahren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.271
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
Gute Nachricht für den Frankfurter- und nahe liegende Stammtische:
Ab dem Dezember-Fahrplanwechsel fährt der letzte Zug Frankfurt-Kassel nicht mehr schon um 21:14, sondern es fahren Regionalzüge um 20:21, 21:21, 22:21 und 23:24. Das macht spontane Stammtischbesuche mit Hessenticket sehr viel attraktiver!

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
30.10.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [14.10]
So ... nun ist es so weit:

Der nächste Frankfurter Stammtisch wird am 09.12 stattfinden. Dies wird ein eher entspannter Stammtisch werden, da wir auf keine Tour durch Frankfurt gehen werden, sondern ein kleines Jugendheim anmieten werden, um dort eine Hearths Warming Eve Feier zu veranstalten.

Gerne würde ich Sachspenden in Form von Gebäck etc. akzeptieren die vor Ort natürlich ausgelegt werden würden.


Da bisher noch keine Location gefunden wurde ist dies rein spekulativ (sollte aber hoffentlich bald fest sein)

>>Wer eine Location kennt die an diesem Tag noch was frei hat, einfach per PN melden<<


weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des neuen Frankfurter Stammtisches

[Bild: ysg6jd7p.png]
[Bild: ru8ufxzu.png]
Zitieren
11.11.2017
Aurora Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Der Stammtisch in frankfurt ist der nächst gelegene von hier aus immer hin noch 100km ich hoffe ich kann auch kommen wäre dann zum erstenmal dabei bin aber noch nicht sicher ob es gehen wird!
Zitieren
11.11.2017
Hiraiko Offline
Gold-User
*


Beiträge: 345
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Ich plane auch am 09.12. zu kommen.
Das ist noch nicht fest, daher gebe ich nochmal eine finale Info.

Wenn ich aber komme backe ich einen Kuchen oder Muffins und bringe sie mit Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste