Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:41



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Koyo schrieb:  Und nur weil man nicht deutlich nein sagt, gibt es einem das Recht, ein Topic zu eröffnen, wo Sätze wie "heheheheheh lass mal beim schwängern zugucken" drin stehen? Bei sowas würde ich doch mich auch nicht mehr an die Leute wenden und sagen, die sollen sowas lassen.
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wieso ihr die Schuld gegeben wird, weil sie nichts gesagt hat. Das gibt einem doch nicht das recht so ein Topic zu eröffnen.

Und der Typ, der das Topic aufgemacht hat, hat doch Punkte bekommen. Aber ich habt auch Peddah eine geschmiert. Warum? Warum habt ihr Peddah rausgeschmissen? Achja. Ihr wollt ihn raushaben.


Und jetzt fehlen euch die Argumente und cherrypicked Wochenalte Beiträge und versucht da böse Absichten zu interpretieren. Geil!

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Das ist kein Fehler, das IST das System. Das ist jedem von euch bekannt und ist öffentlich einsehbar. Wenn man bei 95% ist, sollte man sich im Klaren sein, dass alles, was man sich weiterhin leistet, ein Grund für einen Ausschluss ist.

Du redest mit einem User, der sich noch nie einen einzigen Verwarnpunkt geleistet hat(obwohl kontrovers) und dazu noch wesentich länger im Forum ist als du.
Ich denke ich kann mir erlauben, das System zu kritisieren.

Zitat:Die Aufgabe der Mods ist es nicht, die Punkte so zu verteilen, dass möglichst niemand je ausgeschlossen wird.
impliziere mir keine Worte in den Mund.

Zitat:PEDDAH HAT SICH ABER NICHTS WEITERES GELEISTET WIE OFT DENN NOCH
Merkst doch, das das hier scheißegal ist. Hier geht es offensichtlich um einen erbärmlichen Versuch von Gesichtswahrung.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Gibt es eigentlich irgend einen Beleg dafür, dass Fafa den Bann durch eine Beschwerde ausgelöst hat? Das Modteam schweigt zu Meldungen und Beschwerden normalerweise, es hätte auch jeder andere User den Thread melden können, und das Modteam hätte auch auf eigene Initiative aktiv werden können.
Falls Fafa das alles nämlich einfach nur ignoriert hat, wäre die Forderung nach einer Stellungnahme irgendwie sinnfrei...

14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)404compliant schrieb:  Gibt es eigentlich irgend einen Beleg dafür, dass Fafa den Bann durch eine Beschwerde ausgelöst hat? Das Modteam schweigt zu Meldungen und Beschwerden normalerweise, es hätte auch jeder andere User den Thread melden können, und das Modteam hätte auch auf eigene Initiative aktiv werden können.
Falls Fafa das alles nämlich einfach nur ignoriert hat, wäre die Forderung nach einer Stellungnahme irgendwie sinnfrei...

Wer denn sonst, am Tage des Eröffnens des Meetup-Threads? Ja ok. Vielleicht noch Rariedash als Freund.

Peddahs Bann rollte erst nachdem die beiden Threads weg waren.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Hat sich Peddha eigentlich ml öffentlich gegen den meetup thread oder den fc geäußert?

14.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Koyo schrieb:  Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wieso ihr die Schuld gegeben wird, weil sie nichts gesagt hat. Das gibt einem doch nicht das recht so ein Topic zu eröffnen.

Früher konnte man noch auf eine Frage wie "Liebst du mich?" mit Ja, Nein oder Vielleicht antworten. Heute hat ja die holde Dame keine 2 Sekunden Zeit für eine Antwort. Stattdessen muss der Knecht Peter schon, bevor er sie überhaupt anschreibt, wissen, ob sie nen Freund hat, ob sie überhaupt Peter mag, was sie zum Mittagessen gegessen hat und welches Sternzeichen sie besitzt, ihre Lieblingsfarbe wissen und wahrscheinlich noch ihren Gesundheitszustand erraten.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Du redest mit einem User, der sich noch nie einen einzigen Verwarnpunkt geleistet hat(obwohl kontrovers) und dazu noch wesentich länger im Forum ist als du.
Ich denke ich kann mir erlauben, das System zu kritisieren.

Du darfst das System selbstverständlich gerne kritisieren. Allerdings wirkt es schon sehr schwach, das System nur deshalb zu kritisieren, weil jemand deshalb gebannt wurde. Ich sehe keinen Grund, nur für Peddah eine 4%-Verwarnung einzuführen und einen anderen "Fehler" in diesem System sehe ich nicht, auch nicht aufgrund deiner Beiträge.

Zitat:PEDDAH HAT SICH ABER NICHTS WEITERES GELEISTET WIE OFT DENN NOCH

Fabr0ny hat sich dazu ja schon geäußert. Die Beiträge im öffentlichen Forum müssen nicht eurer Meinung nach verwarnwürdig sein, aber das Forenteam war durchaus dieser Meinung.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Triss schrieb:  
Zitat:PEDDAH HAT SICH ABER NICHTS WEITERES GELEISTET WIE OFT DENN NOCH

Fabr0ny hat sich dazu ja schon geäußert. Die Beiträge im öffentlichen Forum müssen nicht eurer Meinung nach verwarnwürdig sein, aber das Forenteam war durchaus dieser Meinung.

Das Forenteam ist aber auch Grenzdebil.

Hört auf einen ungerechtfertigten Bann zu Verteidigen.

[Bild: B3NfhB4.jpg]

Peddah hat seine letzten Punkte vor dem Perm wegen diesem Satz im Fanclub Thread bekommen.

IM S&S WOHLGEMERKT

Echt jetzt?

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Allerdings wirkt es schon sehr schwach, das System nur deshalb zu kritisieren, weil jemand deshalb gebannt wurde. Ich sehe keinen Grund, nur für Peddah eine 4%-Verwarnung einzuführen und einen anderen "Fehler" in diesem System sehe ich nicht, auch nicht aufgrund deiner Beiträge.
Kennst du mich? Ich beherrsche den Tanz auf den Grat zwischen schwerer Beleidigung und destruktiver Kritik aus dem FF.
Wenn du wirklich für eine zero tolerance Politik stehst, solltest du dir mal die OT-Diskussionen anschauen, mit zero tolerance-Politik hätten viele andere und ich in diesem Subforum schon mehrmals hübsche Verwarnpunkte bekommen.
Hier geht es um ein Favoritenspiel.
Aber ich bin nicht unbroniehaft, also biete ich jeden, der bei diesen Thread seine jimmies gerustled bekommen hat eine hug an AJ Prost
Ansonsten muss ich FiHaze recht geben.
Was hat es mit diesen mysteriösen Frauenbonus auf sich.
Aber ich verstehe natürlich die Entscheidung, die Lady hat das recht nicht auf arme peasants wie Peddah zu antworten und diesen gefälligst am Galgen zu sehen für seine Heresie und etwas ungeübten Versuche der Kontaktaufnahme.
Also bannt ihn, er hat unsere Ladys angesprochen.
Also, m'Lady Triss, ich stehe zu Ihren Diensten.
*tips Fedorah*

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
"und weitere"

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Peddah hat seine letzten Punkte vor dem Perm wegen diesem Satz im Fanclub Thread bekommen.

IM S&S WOHLGEMERKT

Echt jetzt?

Schau mal in die PN, da steht "in folgendem Beitrag [...] und weitere"
Granted, da sollte grammatikalisch korrekt "und weiteren" stehen, aber ich denke, die Botschaft ist deutlich.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
"Peddah ist ein böser Bubi und deswegen bekommt er einen Bann"

"und weitere"
Die beiden Beiträge, die Fab0 gepostet hat, kann man isoliert auf Peddah sehen nicht als Provokation nehmen. Erst mit den Fanclub-Thread und dem Meetup-Thread bekommt es ne negative Konnotation. Und guess what? Es war immernoch nicht Peddah für die Threads verantwortlich. Sondern ich. Ich habe quasi also Peddahs Rolle ausgenutzt und er wird gebannt.

Toll

Cheerilee awesome
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:
Es ist ja sehr herzerwärmend wie Peter hier verteidigt wird und wie für das Recht eingestanden wird, aber jeder, der mir hier verkaufen will, dass Peter ja nur mal nachfragen wollte, weil er sich voll verguckt hat und dass er außer dieser einen PN gar nichts gemacht hat, der kann es bitte gleich lassen. Das Ganze war von Anfang an als Trollaktion geplant und wurde so durchgezogen, mit 95% aufm Konto nennt man sowas wohl kalkuliertes Risiko. Die Darstellung von Peter als Opfer ist einfach lächerlich und wir können das nun bitte auch endlich einstellen. Manchmal weiß ich nicht, ob das nur weiteres Trolling ist oder ob das wirklich ernst gemeint ist.

Von mir aus können gerne noch ein paar Punkte raus an andere, wenn die sich so ungerecht behandelt fühlen, das ist dann aber ein anderes Thema.

(14.09.2016)Nimble schrieb:  Ich habe quasi also Peddahs Rolle ausgenutzt und er wird gebannt.

Toll

Dann ist ja geklärt, dass du der Schuldige bist und nicht das Forenteam. Pinkie approved

Neue Signatur
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Conqi schrieb:  
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Ich habe quasi also Peddahs Rolle ausgenutzt und er wird gebannt.

Toll

Dann ist ja geklärt, dass du der Schuldige bist und nicht das Forenteam. Pinkie approved

Und ich komm damit davon :^)

Geiles Forenteam Pinkie approved

Cheerilee awesome
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Und ich komm damit davon :^)

Und wir auch :^)

Win-Win also, ist doch voll knorke.

Danke auch, dass du leicht humoristisch angehauchten Part meines Posts beantwortest und den ganzen Rest ignorierst.

Neue Signatur
14.09.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Fühle mich dezent an 2012 erinnert. So viel Mett gab es schon lange nicht mehr. Wenn jetzt noch alte Freds wie "Messen mit zweierlei Kännchen" ausgegraben werden, haben wir es geschafft. Die alte Userschaft wird sich sicherlich daran zurückerinnern. In diesem Sinne

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Conqi schrieb:  Danke auch, dass du leicht humoristisch angehauchten Part meines Posts beantwortest und den ganzen Rest ignorierst.

"Peddah ist war ein notorischer Troll, deswegen ist alles was er macht automatisch als böswillig gemeint zu betrachten"

So besser?

Er hat ihr harmlos geschrieben, danach nichts mehr gemacht. Sie sagt nach ZWEI Wochen, dass sie sich von Peddah bedrängt fühlt => Peddah wird gebannt.

Das passt doch vorne und hinten nicht.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:
Es ist ja sehr herzerwärmend wie Peter hier verteidigt wird und wie für das Recht eingestanden wird, aber jeder, der mir hier verkaufen will, dass Peter ja nur mal nachfragen wollte, weil er sich voll verguckt hat und dass er außer dieser einen PN gar nichts gemacht hat, der kann es bitte gleich lassen. Das Ganze war von Anfang an als Trollaktion geplant und wurde so durchgezogen, mit 95% aufm Konto nennt man sowas wohl kalkuliertes Risiko. Die Darstellung von Peter als Opfer ist einfach lächerlich und wir können das nun bitte auch endlich einstellen. Manchmal weiß ich nicht, ob das nur weiteres Trolling ist oder ob das wirklich ernst gemeint ist.

Von mir aus können gerne noch ein paar Punkte raus an andere, wenn die sich so ungerecht behandelt fühlen, das ist dann aber ein anderes Thema.
Noch so ein Gedankenleser.
Natürlich weißt du, was der böse Plan ist.
DU kennst diese Leute, du weißt wie Peddah tickt.
Der Titel ist dir zu Kopf gestiegen... würde ich sagen, wenn ich nicht noch deine Beitrage vor deinem Ritterschlag gekannt hätte.
Komm runter von deinem hohen Ross.
Hier kennt niemand irgendwelche Pläne. Sonst könnte ich sagen, das hier alle mods auf Grund von Gesichtswahrung gegen uns User konspirieren.
Und jews did 9/11
Ich möchte ein Statement von Fafa, was hat Peddah ihr böses angetan? Was hat er direkt damit zu tun gehabt?
Anstatt Gerechtigkeit zu üben, forderst du Kollektivbestrafungen.
Anstatt von der Unschuldsvermutung auszugehen, fordest du eine Strafe für alle verdächtigen.
Nimble hat gestanden und das ignorierst du.
Deine Beiträge waren immer gut konstruiert und Zeugen von Intelligenz, doch es hat immer schon eine gewisse Arroganz mitgeschwungen.
Find ich gut, dass du an der Leine gehalten wirst, was ich aus dem "Wenn es nach mir ginge" schließe.
Hunde die bellen... du kennst den Rest.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ist nachweisbar, dass der arme Ziegenpeter etwas davon wusste und nicht ganz fies von seinenn fiesigen Trollfreunden durch seine verzweifelte Situation in eine fiese miese Trollfalle gelockt wurde?
In dubio pro reo?
Und die arme fafa, so überwältigt von diesem Gefühlsverständnis zuerst gelähmt und dann durch fieses mieses, nicht vom Ziegenpeter ausgehendem trolling eingeschüchtert und daraufhin verängstigt war?
In einem fairen, ernstzunehmenden System ist "wir Glauben zu wissen", "wir behaupten" und "wir meinen" jedenfalls kein legitimer grund zur Verurteilung.

* 1 imaginäres semester jura*
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:In dubio pro reo?
JA!
*Dich mit dem GG hau*
Zitat:und die arme fafa, so überwältigt von diesem Gefühlsverständnis zuerst gelähmt und dann durch fieses mieses, nicht vom Ziegenpeter ausgehendem trolling eingeschüchtert und daraufhin verängstigt war?
Ohne Statement, welches belegt, das PEDDAH ihr was angetan hat, sollte hier erstmal niemand gebannt werden.
Also wenn sie diesen User nicht mehr im Forum sehen möchte, sollte sie gefälligst ihre Meinung aussprechen.

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste