Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:24



GalaCon 2017
15.01.2017
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2017
Jeder von uns geht von Zeit zu Zeit gerne mal ins Kino, oder? Gerade, wenn diesen Herbst unseren geliebten kleinen Ponies auf der großen Leinwand Freundschaft und Magie verbreiten werden. Diesen Umstand feiern wir mit der Wahl des Mottos für die diesjährige GalaCon.

[Bild: GalaCon-The-Movie-Poster-small-1.jpg]


Außerdem sind wir erfreut Euch unseren ersten Ehrengast für die diesjährige GalaCon vorstellen zu dürfen: Die wundervolle Ashleigh Ball, die Ihre Stimme zweien der Mane Six ihre Stimme leiht: Applejack und Rainbow Dash. Um mehr über Ashleigh zu erfahren, besucht unsere Ehrengäste Sektion!

Für mehr informationen über unsere Tickets für die GalaCon 2017 und wie Ihr sie bestellen könnt, besucht unsere Ticketverkaufsseite.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf ein großartiges Wochenende zusammen mit Euch. Seid dabei.

Euer GalaCon Team
Zitieren
15.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
Mist, hab die Sendung total verrasselt >.< . Wieder mal keine Tara Strong, aber nun haben wir ja alle Mane 5 durch.

Wenn ich Zeit für ihre Signing Session habe, frag ich die gute Frau, wie oft sie schon 20% Cooler und 10 Seconds Flat sagen musste Cheerilee awesome
Zitieren
15.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
* Crash Override wartet immer noch auf Evil Overbunny*

Ich habe die Befürchtung, das bei einem Panel wohl wieder ein solche Auflauf wie beim Jananimations-Panel '2014 ist - nämlich dem von Ashleigh Ball.

Dieses Jahr hört sich die GC bis jetzt gut an - mal sehen, wie es weitergeht Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2017
Gutes Thema
Canni ist sooo cute auf dem Plakat Heart


(15.01.2017)Kraurion schrieb:  Wieder mal keine Tara Strong
Was nicht ist kabn ja noch werden es kommen ja noch ein paar Ehrengäste (also das hoffe ich)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Crash Override schrieb:  * Crash Override wartet immer noch auf Evil Overbunny*

bittewasjetzt? [Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren
15.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Du hast die Helferbewerbungen eröffnet - nun wird im Sekundentakt eine Bestätigung erwartet xD
Zitieren
15.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Crash Override schrieb:  * Crash Override wartet immer noch auf Evil Overbunny*
Bis es Bestätigungen für die Helferbewerbungen gibt, wird es sicher noch einige Wochen dauern. (Siehe Eurobronies-Thread.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
15.01.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Kraurion schrieb:  Mist, hab die Sendung total verrasselt >.< . Wieder mal keine Tara Strong, aber nun haben wir ja alle Mane 5 durch.

Wie ich das so mitbekommen hab wird Tara Strong aus Budgetgründen auch nicht kommen da zu teuer. Es sei denn Leute legen für jedes Ticket mal das doppelte hin (So ungefähr)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Wie ich das so mitbekommen hab wird Tara Strong aus Budgetgründen auch nicht kommen da zu teuer. Es sei denn Leute legen für jedes Ticket mal das doppelte hin (So ungefähr)
Sofern du dich auf das Interview beim BRG beziehst: Das bezog sich auf die Band von Asheligh Ball "Hey Ocean!", nicht auf Tara Strong.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
15.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Bin gespannt auf den offiziellen Zeitplan - kann nämlich gut sein, daß während Ashleighs Panel die Annahme oder Ausgabe der PlushieCon geschlossen bleibt RD deals with it Natürlich nur aus... äääääh... technischen Gründen, “wegen Inventur heute geschlossen“, genau Applelie Während ihres Panels dürfte außerhalb vom Haupt-Theatersaal sowieso praktisch nichts los sein, nehme ich an - ich denke, da wird der Saal voll sein wie sonst bestenfalls zur Opening Ceremony.

Ich finde, mit Ashleigh Ball hat die GalaCon einen absoluten Kracher gelandet! RD salute AJ Prost Ich freue mich schon auf sie! Brohoof

Ach ja, @404: “Vermutung“ von letzter Woche bestätigt RD deals with it Ich sage aber nicht, woher ich es wußte - war schwer genug, bis heute die Klappe zu halten! Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)404compliant schrieb:  
(15.01.2017)Crash Override schrieb:  * Crash Override wartet immer noch auf Evil Overbunny*

bittewasjetzt? [Bild: cl-ts-shock.png]
(15.01.2017)Saij schrieb:  Du hast die Helferbewerbungen eröffnet - nun wird im Sekundentakt eine Bestätigung erwartet xD
(15.01.2017)Leon schrieb:  Bis es Bestätigungen für die Helferbewerbungen gibt, wird es sicher noch einige Wochen dauern. (Siehe Eurobronies-Thread.)

@ saij / Leon:

Nö. Ich warte nur drauf, das 404 bescheid gibt, dass die Volunteer-bewerbungen offen sind - auch wenn meine bereits heute morgen rausging [Bild: pc-dehappy.png]

Da du das jerzt aber übernommen hast @ Saij, poste ich mal das, was du ebenfalls vergessen hast: Volunteer-Helferbewerbungen hier! FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2017
So, jetzt ist wieder alles Gut.

Also, es war sehr geil gewesen und auch im Chat war es sehr lustig. Ich fand es aber sehr schade, das ich es zwar nicht gewonnen habe obwohl ich sehr angespannt war und natürlich auch erwartet habe das ich es gewinne FS sad aber dafür hat mein Kollege gewonnen. Glückwunsch für ihn. RD wink

Ich freue mich aber riesig auf dem Galacon. Vorallem, das Ashleigh Ball auch noch zur Galacon kommt.
Das Ticket kaufe ich aber erst in Februar, da ich zurzeit gar kein Geld mehr habe. Ich habe das Geld schon für den Merch ausgegeben. Pinkie happy

Man das wird ein absolutes Ponyjahr werden, da ich schon ziemlich viel Geld für den Galacon und den neuen Film ausgeben werde.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
15.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
Mit dem Ticket warte ich wohl trotzdem noch bis März oder April eher wohl April da der März schon teurer wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Railway Dash schrieb:  kann nämlich gut sein, daß während Ashleighs Panel die Annahme oder Ausgabe der PlushieCon geschlossen bleibt RD deals with it

Na da wird wohl irgendwer in den sauren Apfel beißen müssen, und die Präsenz halten. Auch wenn nicht viel los ist.

(15.01.2017)Railway Dash schrieb:  war schwer genug, bis heute die Klappe zu halten! Pinkie happy

Nun stell dir vor, dass die Gespräche dazu schon vor über einem Jahr los gingen, und es für 2016 nicht mehr geklappt hat. Das bedeutet es, als Orga die Klappe zu halten...[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
15.01.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Leon schrieb:  
(15.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Wie ich das so mitbekommen hab wird Tara Strong aus Budgetgründen auch nicht kommen da zu teuer. Es sei denn Leute legen für jedes Ticket mal das doppelte hin (So ungefähr)
Sofern du dich auf das Interview beim BRG beziehst: Das bezog sich auf die Band von Asheligh Ball "Hey Ocean!", nicht auf Tara Strong.

Was is ein BRG? Ich meine dass man mir gesagt hat Tara Strong is zu teuer für die Galacon.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  
(15.01.2017)Leon schrieb:  
(15.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Wie ich das so mitbekommen hab wird Tara Strong aus Budgetgründen auch nicht kommen da zu teuer. Es sei denn Leute legen für jedes Ticket mal das doppelte hin (So ungefähr)
Sofern du dich auf das Interview beim BRG beziehst: Das bezog sich auf die Band von Asheligh Ball "Hey Ocean!", nicht auf Tara Strong.

Was is ein BRG? Ich meine dass man mir gesagt hat Tara Strong is zu teuer für die Galacon.
BRG bedeutet Brony Radio Germany https://www.bronyradiogermany.com/

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
15.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
BRG = Brony Radio Germany.

(15.01.2017)404compliant schrieb:  
(15.01.2017)Railway Dash schrieb:  kann nämlich gut sein, daß während Ashleighs Panel die Annahme oder Ausgabe der PlushieCon geschlossen bleibt RD deals with it

Na da wird wohl irgendwer in den sauren Apfel beißen müssen, und die Präsenz halten. Auch wenn nicht viel los ist.

Das werden wir schon passend richten... auch wenn sich der Chef und der Stellvertreter da mal ne Pause gönnnen RD deals with it

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.01.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
Ich muss zugeben, dass ich von der Ankündigung zum ersten Mal seit Ewigkeiten gehypt bin. Viel besser hätte es kaum sein können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)404compliant schrieb:  
(15.01.2017)Railway Dash schrieb:  war schwer genug, bis heute die Klappe zu halten! Pinkie happy

Nun stell dir vor, dass die Gespräche dazu schon vor über einem Jahr los gingen, und es für 2016 nicht mehr geklappt hat. Das bedeutet es, als Orga die Klappe zu halten...[Bild: pc-fcheeks.png]

Das ist schon richtig hart... AJ surprised Auf dem Level bin ich bisher noch nicht Pinkie happy

Aber hey, als Orga muß man eben auch einen Preis zahlen, nicht wahr? Trollestia Geht uns Helfern bzw. der PlushieCon-Orga ja auch nicht anders Brohoof - nur daß wir eben keine Ehrengäste haben, die wir verkünden könnten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.01.2017
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2017
Wer es anhand unsere Eröffnungsposters noch nicht gemerkt hat, auch dieses Jahr ist Rariedash wieder unser Con-Artist!
Er hat zahlreiche brandneue und brandheiße Ideen parat! Freut euch auf kommende Artworks.
Vielen Dank Rariedash!

Wie schon in unserer Ehrengastvorstellung zu Ashleigh Ball erwähnt, ist sie nicht nur Synchronsprecherin, sondern auch Teil der Band "Hey Ocean". Wir legen allen ans Herz, sich ihre Songs anzuhören.
Ihre ersten beiden Alben finden sich digital bei iTunes, das dritte Album "IS" dürfte auch im lokalen Handel zu bekommen sein. Und eventuell veröffentlichen sie ihr viertes Album noch vor der GalaCon! Man darf gespannt sein.

Und wer die Gelegenheit wahrnehmen möchte, der kann sich (falls noch nicht geschehen) die Doku "A Brony Tale" anschauen. Ashleigh wird sich sicher freuen, wenn sie merkt, dass auch hier in Europa die Menschen mehr in ihr sehen, als bloß "20% cooler".
Die Doku findet ihr auf verschiedenen Plattformen als Video on Demand, unter anderem Google Play, iTunes und Amazon Instant Video. Die Auswahl seht ihr auf der offiziellen Seite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von GalaCon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste