Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:01



GalaCon 2017
16.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(15.01.2017)Leon schrieb:  
(15.01.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Wie ich das so mitbekommen hab wird Tara Strong aus Budgetgründen auch nicht kommen da zu teuer. Es sei denn Leute legen für jedes Ticket mal das doppelte hin (So ungefähr)
Sofern du dich auf das Interview beim BRG beziehst: Das bezog sich auf die Band von Asheligh Ball "Hey Ocean!", nicht auf Tara Strong.
Nein, er hat schon recht. Wir hatten es bei unserer Mitgliederversammlung im Dezember gegenüber den Mitgliedern des Bronies e.v. erwähnt, das wir mit (den Agenten von) Strong, Faust und auch deLancie durchaus in Kontakt waren und angefragt haben. Was - und das können wir an der Stelle verraten - diese Personen halt gerne hätten ist für uns finanziell allerdings absolut nicht machbar. Summen oder Details werde ich natürlich keine nennen.

Von dem her werden wir diese Personen vermutlich auch in den kommenden Jahren nicht auf der GalaCon begrüßen können. Sofern sie ihre Wünsche nicht radikal nach unten korrigieren sollten.

Ich weiß, ich habe eventuell damit von dem einen oder anderen rabiat die Hoffnung genommen. Aber man muss es realistisch betrachten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
16.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)Railway Dash schrieb:  nur daß wir eben keine Ehrengäste haben, die wir verkünden könnten.

Plüschie-Ehrengäste? AJ hmm

Zitieren
16.01.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)GalaCon schrieb:  Wer es anhand unsere Eröffnungsposters noch nicht gemerkt hat, auch dieses Jahr ist Rariedash wieder unser Con-Artist!
Er hat zahlreiche brandneue und brandheiße Ideen parat! Freut euch auf kommende Artworks.
Vielen Dank Rariedash!
Wie immer bin ich gerne an Board und freue mich mega über das diesjährige Thema. Als Filmnerd trifft es da den richtigen Nerv und man darf durch aus gespannt sein, was wir für coole Goodies dieses Jahr bei den Tickets, als auch bei dem StartNext items dabei haben. Es gab hier und da immer mal Leute die lieber das poster vom SN im bizaam packet und umgekehrt habe wollte. Ich hab mich dieses Jahr bemüht es noch fieser zu gestalten. Und denke es werden alle Must have items sein xD. Spaß bei seite, goodies haben ist schön. Das wichtigere ist natürlich die Veranstaltung selbst. Ich hoffe persönlich, das es tolle Banner geben wird. Und alles ein wenig bling bling versprüht.
Möge 2017 ein tolles Jahr werden, das mimimi gering. Und die Jährlichen... Gespräche... über was man beim Galaball tragen darf in wohlgefallen aufgehen :3
Bis dann auf der GalaCon!
Zitieren
16.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2017
Hi Leute Brohoof

Nur als Info von mir:
Für die Eisenbahnfans und die momentan den TS 2017 besitzen, bin ich gerade an einen Szenario am erstellen und die heisst: GalaCon 2017 Shuttlezug

Es handelt sich hierbei, das ihr selber den Shuttlezug übernimmt und den GalaCon Besuchern sicher und Pünktlich nach Ludwigsburg und zurück bringen.

Es geht dann von Garmisch über München, Augsburg, Ulm nach Stuttgart Hbf. Und auch Zurück, ist momentan ein Fanmade von mir für die GalaCon 2017

Hier könnt ihr dann den Livestream beim erstellen des Szenarios sehen: (

)

Für diejenige die keine Interesse haben, können dieser Post einfach mal ignorieren. RD wink

Viel Spass und Grüsse. Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
16.01.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)daMatt schrieb:  Nein, er hat schon recht. [...]
Von dem her werden wir diese Personen vermutlich auch in den kommenden Jahren nicht auf der GalaCon begrüßen können. Sofern sie ihre Wünsche nicht radikal nach unten korrigieren sollten.
Oh.
Dass de Lancie verhältnismäßig teuer ist, habe ich schon öfters gehört, bei Tara Strong wusste ich es noch nicht. Das ist natürlich besoners schade für die Conventions außerhalb von Nordamerika.
Vielleicht klappt es ja in etwas fernerer Zukunft.
>inb4 GalaCon 2021?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Leon.)
Zitieren
16.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)404compliant schrieb:  Plüschie-Ehrengäste? AJ hmm
Wenn du wüsstest, was gewisse Näher wieder in Planung haben. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2017
So Ticket ist gekauft [Bild: 01-trixiehappy.png]
Ich kann's kaum erwarten. Naja noch ein paar Monate gedulden.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.01.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: GalaCon 2017
Eine stehende schlafende Canni die Fanta auf dem Kopf jongliert und das mit 2,63 meter Kopfhöhe?
Ich muss leider bis nächsten Monat warten mit Tickets, im Januar ist es nicht mehr drinn.
Naja, so schnell sind die ja auch nicht weg.
Auf jeden Fall hat der Hype damit wohl offiziell begonnen!

(16.01.2017)Meganium schrieb:  Wenn du wüsstest, was gewisse Näher wieder in Planung haben. Smile

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
16.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)Meganium schrieb:  
(16.01.2017)404compliant schrieb:  Plüschie-Ehrengäste? AJ hmm
Wenn du wüsstest, was gewisse Näher wieder in Planung haben. Smile

Ich denke, ich weiß was du meinst... könnte es wieder um die 25Kg (gefühlt) wiegen? Wenn ja - dann ist es bestätigt (mehr als Ja oder nein brauch' ich nciht als Antwort).

(16.01.2017)Baraka schrieb:  Eine stehende schlafende Canni die Fanta auf dem Kopf jongliert und das mit 2,63 meter Kopfhöhe?

Kommt auf Meganium's Antwort mir gegenüber an. sonst muss ich bisher "Nope" sagen.

Wäre auch der einzige, der mit (durch Mega) einfällt. Müsst' mal schauen, ob man schon was sieht...

Edith: Nope - noch nix zu sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
Rainbow Dash kommt, also musste zum ersten Mal ein Bizaam her.
Wie jedes Jahr freue ich mich auf die Gala, das Warten dauert ewig und wenn es soweit ist, ist alles auch schon wieder vorbei.

Zitieren
16.01.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)starfox schrieb:  Rainbow Dash kommt, also musste zum ersten Mal ein Bizaam her.
Wie jedes Jahr freue ich mich auf die Gala, das Warten dauert ewig und wenn es soweit ist, ist alles auch schon wieder vorbei.
Am 28.01. ist Halbzeit! Liegt genau zwischen letzter und kommender Con! Einige von uns treffen sich da ich Towers um die Wartezeit zu verkürzen... Pinkie happy

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
16.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
Schon gesehen, aber 300+ Kilometer für ein Pubmeetup zu dem ich nicht einmal während der Gala gehe ist nichts für mich^^

Zitieren
16.01.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2017
So, nach ein paar stunden ist es endlich soweit! Das Szenario für den GalaCon 2017 Shuttlezug ist endlich fertiggestellt worden! Einfach den Readme lesen und installieren. ich würde mich sehr auch auf eure Feedbacks freuen und hoffe auch, das ihr auch mein Readme verstehen könnt.

Hier ist auch noch ein Screenshot: (Öffnen)


So, Download ist hier: (Öffnen)
:happy:

Für diejenige die keine Interesse haben, können dieser Post einfach mal ignorieren.

So, das war auch schon alles. RD wink

Viel Spass und Gute Fahrt noch! BIZZAM! /)

Update: Teil 3 und 4 wurde heute Fertiggestellt und das Szenario wurde nun komplett abgeschlossen! RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
17.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)Leon schrieb:  Dass de Lancie verhältnismäßig teuer ist, habe ich schon öfters gehört, bei Tara Strong wusste ich es noch nicht. Das ist natürlich besoners schade für die Conventions außerhalb von Nordamerika.

Ein guter Hinweis ist immer, auf wie vielen Cons die jeweiligen 'Stars' schon waren:
Tara Strong: 9
John de Lancie: 8
Lauren Faust: 5

Im Vergleich:
Andrea Libman: 39
Tabitha St. Germain: 21
Peter New: 30

Aber auch:
Ashleigh Ball: 8

Gründe kann es viele geben, auch für hohe Preise, und man muss glaube ich auch einfach akzeptieren, dass vielleicht nicht jeder aus der Serie zwangsläufig gerne auf solchen Veranstaltungen auftritt. Umso mehr sei im Namen der Ehrengäste darum gebeten, sie mit Respekt und möglichst wenig Fanexzessen zu behandeln, damit sie sich wohl fühlen.

Zitieren
17.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
(16.01.2017)Meganium schrieb:  
(16.01.2017)404compliant schrieb:  Plüschie-Ehrengäste? AJ hmm
Wenn du wüsstest, was gewisse Näher wieder in Planung haben. Smile

Davon weiß ich ja selber noch nichts Lyra astonished

Das Problem ist eben auch, daß wir ja keine Verträge mit den Plüschi-Besitzern schließen, erst recht nicht im Voraus - die Voranmeldungen (die aktuell auch noch nicht aktiv geschaltet sind, weil: noch zu lange hin) sind ja stets unverbindlich.

Außerdem glaube nicht mal ich selber, daß auch nur ein Plüschi die Massen schon im Voraus so begeistern könnte, daß eine Ankündigung nicht einfach nur lächerlich wirken würde FS sad Auch wenn es einen Meter groß und etliche Kilo schwer ist... AJ hmm Gegen echte Voice Actors kommen Plüschies (verständlicherweise) nicht an, das ist nun mal so und das muß ich anerkennen - Plüschies haben eben mehr den individuellen Wert Twilight happy Und ob ein bestimmtes Plushie dann wirklich da ist, sehen wir ja selber immer erst vor Ort.

Naja, wenn wir zumindest paar Leuten mit unserer PlushieCon wieder eine kleine Freude machen können, ist unser Ziel ja im Grunde erreicht, auf mehr können wir nicht hoffen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.01.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: GalaCon 2017
Gibt's um den Veranstaltungsort auch Parkplätze auf denen man im auto übernachten kann?
Wollte mich eventuell als Helfer bewerben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
19.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2017
Es gibt gegenüber des Forums einen großen Parkplatz der am Wochenende auch kostenlos ist.

Zitieren
19.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2017
Wobei auch gesagt sein sollte, das man Zeitig das Auto dort abstellen sollte - sonst hat man das Problem, das man da keinen Parkplatz mehr bekommt.

Denn oft genug stehen andere an der Schranke und warten drauf, das wer rausfährt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.01.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
(17.01.2017)Railway Dash schrieb:  
(16.01.2017)Meganium schrieb:  
(16.01.2017)404compliant schrieb:  Plüschie-Ehrengäste? AJ hmm
Wenn du wüsstest, was gewisse Näher wieder in Planung haben. Smile

Davon weiß ich ja selber noch nichts Lyra astonished

Das Problem ist eben auch, daß wir ja keine Verträge mit den Plüschi-Besitzern schließen, erst recht nicht im Voraus -

Die Option des Plush-bizaam-tickets einführen Cheerilee awesome . Eine auf drei Exemplare beschränkte Premium-anmeldung, die Geld kostet, womit ein Kaufvertrag zustande kommt. Mit inbegriffen sind :

- Exklusiver Einzelplatz auf einem Podest mit persönlichem Scheinwerfer
- ein Helfer wird nur für die Sicherheit deines VIP-plushs abgestellt.
- Nachtlagerung im Geldtresor der Kasse
- Ein physisches Besucherticket für das Plush
-Besucher können Fragen an plush und Besitzer in eine Box werfen, die für ein online-panel nach der Con bearbeitet werden

Und da es nun ein VIP ist, bekommt das Premium Plush eine Ankündigung auf der Webseite und wird in der Eröffnung neben den anderen Ehrengästen vorgestellt. Für eine Bonuszahlung kann man das Bizaam-ticket zum Applause-ticket upgraden und von dem Geld wird ein Helfer abgestellt, der bei der Ankündigung deines Plushs ein Applause-schild für das Publikum hebt. Das Applause-ticket wird wärmstens empfohlen, damit dein Ehrengast auch die Ehre zuteil wird die es verdient.
Der Kaufvertrag wird wie der Vertrag mit einem richtigen Ehrengast formuliert, nur die wichtigsten Punkte bleiben vertragsbindend unverändert. Damit hat man ein schönes Andenken von der Plushie Con.

Gern geschehen Cheerilee awesome .
Zitieren
19.01.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Galacon > Plushcon. Man kanns auch einfach übertreiben Kinders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste