Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:20



GalaCon 2017
03.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(03.03.2017)Magic Twilight schrieb:  Ist da was noch an Communitygästen geplant? Ich wollt nur fragen, ob noch eine Überraschung folgt.
Wie wärs mit MandoPony.  Cheerilee awesome
Geduld.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(03.03.2017)rainbowderpy schrieb:  Jyc Row und 4everfreebrony werden da sein, sowie viele andere Bronies

Ich rechne mit über 1200 Bronies. Werden alle da sein. ^^

Zitieren
04.03.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
4everfreebrony ? Das ist aber noch nicht offiziell oder ? Das ist jetzt nur eine Vermutung von dir oder ? Weil den find ich richtig klasse.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
04.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
Das hat er selber getwittert. Siehe im ponyaddicted Artikel für Link zum tweet.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
04.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
Wenn er es selbst getwittert hat...
Kommt er denn als eingeladener Gast oder als Besucher?

Zitieren
05.03.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: GalaCon 2017
Laut eigener Aussage ist er dieses Jahr auf 4 von 5 Einladung zu Con's, unter anderem die Gala! Hat 4everfreebrony mit Jyc Row getweetet...Er ist wohl geladen...

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
05.03.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(27.02.2017)Pandora51 schrieb:  
(27.02.2017)daMatt schrieb:  
(27.02.2017)Pulse Wave schrieb:  Oder John de Lancie, nur um Perry zu sehen, wenn sie auf derselben Bühne steht wie er.
Siehe Saijs Beitrag. Trollestia

Sehr schade. Das war auch mein Traum für die Galacon.
Zumindestens haben wir nächstes Jahr noch William Shatner als weitere Möglichkeit für einen tollen Gast! RD laugh
Und wenn ihr im Lotto gewinnt, holt ihr Sia, dazu nochmal Kazumi Evans und endlich wieder EileMonty. Die singen dann zusammen "I Am Octavia".

(27.02.2017)404compliant schrieb:  Beten wir mal, dass nicht noch Johnny Depp oder so irgendwann mal eine Gastrolle spricht, sonst wollt ihr den auch noch haben...
Was erwartest du? Daß der zweite MLP-Film von Tim Burton gedreht wird? Am besten noch in Stop-Motion?

(27.02.2017)Railway Dash schrieb:  Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja eine Gastrolle, weil Jim Miller von meinem sächsischen Englisch angetan ist und genau so ein Akzent für eine Gastfigur gebraucht wird Trollestia Ich bin sowieso da Great and Powerful , für mich bräuchtet ihr so gut wie nichts investieren Twilight smile

(Jaaaa, ich weiß, ich spinne gerade wieder rum. Aber laßt mir doch wenigstens die Träumereien, auch mal "richtig" was im Showbiz zu machen und nicht immer nur öde-drögen Alltag Twilight: No, Really? )
Dann mach ich für Ingram die Musik, die G1 eigentlich hätte haben müssen.

(28.02.2017)404compliant schrieb:  Wäre schön, wenn so etwas eine sofortige Wirkung auf die Ticketverkäufe hätte, aber so spontan ist leider keiner mehr. Es wird hoffentlich mehr Leute davon überzeugen, sich ein Ticket zu holen, aber wann in den nächsten Monaten, das bleibt die bange Frage. Der Trend zum späten Ticketkauf ist halt leider nicht aufzuhalten, mit all seinen Problemen. Und wie viele Besucher wir haben werden? Frag mich Mitte Juli.
Hab heute mal in Sammlerkreisen ein bißchen Propaganda gemacht. Die haben teilweise von der letzten GalaCon erst ein paar Wochen vorher erfahren.

(01.03.2017)AdventureHolmes schrieb:  
(27.02.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Yay Michelle Creber und Gabriel Brown kommen wieder auf die Gala Big Grin

(27.02.2017)Crash Override schrieb:  Fehlt eigentlich fast nur noch Peter New...

Zusammen mit Ashleigh Ball AJ Prost , fehlt nur noch Tabitha St. Germain [Bild: 01-granny.png] und wir könnten eine kleine Apple Reunion feiern.
Statt Tabitha könnt ihr auch EileMonty holen, und ich mach die eine Textzeile, die Big Mac hat, selber.

(03.03.2017)Magic Twilight schrieb:  Ist da was noch an Communitygästen geplant? Ich wollt nur fragen, ob noch eine Überraschung folgt.
Wie wärs mit MandoPony. Cheerilee awesome
Aber nur, wenn Sibsy auch mitkommt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
06.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(05.03.2017)Pulse Wave schrieb:  Hab heute mal in Sammlerkreisen ein bißchen Propaganda gemacht. Die haben teilweise von der letzten GalaCon erst ein paar Wochen vorher erfahren.

Jaa, die liebe Reichweite. Da kann man noch so viel Werbung machen, irgendwer lebt immer hinter einem Stein. Danke für die Mühen. Aber falls du gute Ideen hast, wo man noch man noch ein bisschen die Werbetrommel rühren kann, lassen wir gerne auch selbst die PR-Hunde dort los.

Zitieren
06.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Wir haben Hunde? Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.03.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Eher Lamas in der PR :-P
Zitieren
06.03.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
[Bild: cerberus_by_rariedash-db1dhak.png]
weder Lamas noch Hunde. Aber spucken können die Drei sicherlich auch.
Zitieren
06.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2017
Facebook Werbeanzeigen wären eine Idee:b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
06.03.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2017
Bahntickets sind gebucht, Hotelzimmer auch, die Tickets an sich kommen kurzfristig vorher. Man sieht sich dann in Ludwigsburg. [Bild: cl-ts-yell.png]

Neue Signatur
Zitieren
06.03.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(06.03.2017)Conqi schrieb:  ...die Tickets an sich kommen kurzfristig vorher.... [Bild: cl-ts-yell.png]
Mit "kurzfristig vorher" gekauften Tickets ist immer nett zu kalkulieren... Do not want

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.03.2017
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2017
(06.03.2017)Rariedash schrieb:  [Bild: cerberus_by_rariedash-db1dhak.png]
weder Lamas noch Hunde. Aber spucken können die Drei sicherlich auch.

Security-Doggo to the rescue!~

Naja, aber auf Facebook Werbeanzeigen wäre sicherlich keine doofe Idee, ihr müsstet da eh mal aktiver werden, viel mehr Content posten, Bilder zeigen etc AJ hmm
Zitieren
06.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
Wieso auf Facebook werben und dafür auch noch Geld ausgeben? Die letzten Jahre hat es doch gut geklappt. Wer sich wirklich für das Fandom interessiert und womöglich zur GalaCon sich ein Ticket + Anreise + Hotel leistet, der erfährt auch jetzt schon überall auf twitter, bronies.de, facebook, newsblogs, Stammtischen usw über die bekannteste stattfindende MLP Convention Europas.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
06.03.2017
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2017
Stimmt schon never change a running system. Aber man kann trotzdem Denkanstöße geben. Vielleicht erreicht es auch Leute dies interessiert die von diesem ganzen rummel hier aber kein plan haben. Ich saß mal im Bus und wurde auf meine sticker an der Tasche von jemand angesprochen. Und der kannte die GalaCon null (war nen monat vorher und das thema bot sich an). Ich sag ja net pumpt geld in anzeigen. Aber allgemein
Mehr aufmerksamkeit schadet nie. Was ich aber sinnvoller finde ist das Leute Tickets einfach früh bestellen. Ne fanCon muss immer früh mit reellen Zahlen rechnen und net auf hoffnungen. Natürlich hat die Con erfahrungswerte. Aber trotzdem gibts immer ein risiko. Also wer sowieso hin will sollte net bis kurz vor knapp warten. Und um denen gleich den wind aus den segeln zu nehmen. Nein ich schreibe euch nix vor. Ich sag nur das es der Con hilft.
Zitieren
06.03.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Klassische Werbeanzeigen bringen eh kaum etwas. Diejenigen, die sich für eine Convention o.ä. interessieren, finden die die GalaCon bereits mit 2 Sekunden Google-Suche, wo sie dann unter den Top 3 Suchergebnissen ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.03.2017
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: GalaCon 2017
Naja, aber ne Connichi, AnimagiC und Dokomi haben auch ihre Stammbesucher und rühren trotzdem weiterv kräftig die Werbetrommel.. und srsly, die 10€ FaceBook Beitragsreichweite erhöhen sind nicht die Welt. Aber ja, die, die die GalaCon kennen, finden sie in 2 Sekunden. Ich wurde trotzdem auf Instagram schon von 7 Leuten erstaunt gefragt, seit wann es die GalaCon denn gäve und wann die wäre. Ihr braucht einfach mal Leute, die Bock haben euer Twitter und eure Facebook Seite zu leiten, schön Bilder posten (genug Fotos etc gibts ja zum Locken) und das richtig schön ausarbeiten.
Zitieren
06.03.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2017
Ich meinte auch Leute, die sie noch nicht kennen. Wenn ich in Google irgendwas zu MLP-Conventions suche, ist die GalaCon oft auf Platz 2. Viel mehr Präsenz geht kaum.
Sofern die Werbung wirklich so billig sein sollte, kann man es probieren, wobei ich der Meinung bin, dass die GalaCon zu speziell für allgemeine Facebook-Werbeanzeigen ist, selbst mit einer gut konfigurierten Zielgruppe.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste