Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:56



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
23.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Seid ihr bereit für eine Railway-Dash-Wall-of-Text? Wollt ihr sie?? Trollestia


... na, nicht gleich gar so viel Begeisterung... Twilight: No, Really?

Weil ich nett bin, nehme ich zur Übersicht auch Spoiler RD laugh

Donnerstag. (Öffnen)

Freitag. (Öffnen)

Samstag. (Öffnen)

Sonntag. (Öffnen)

Es waren drei äußerst... intensive Tage, soviel kann man sagen. Es hat sich gelohnt ohne Ende, es hat richtig Spaß gemacht... vielen Dank an die Orga dafür, dieses Event auf die Beine zu stellen! Und wie schon angedroht: ich komme nächstes Jahr wieder, egal in welcher Rolle und Funktion!  Great and Powerful Und danke auch an die Einwohner von Wellingerode - dafür, daß ihr so locker drauf seid und eben NICHT rumheult und rumflennt von wegen "sooooo lauuuuuuuut"! RD salute Bei euch und mit euch kann man richtig gut Spaß haben - wir kommen gerne wieder!

So - ihr habt es erfolgreich geschafft, die Wall of Text hinter euch zu bringen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Ganz vergessen... Derpy confused

Zur PlushieCon am Samstag: mit Schließen unserer Anmeldung hatten wir, wie bereits geschrieben, exakt 150 Plushies. Danach, aber noch vor Ausstellungsbeginn, kamen dann noch Straw und Berry, die Maskottchen des Straw'n'Berries - Maidcafés, sie hatten wegen Arbeitsaufkommen eher keine Chance, die beiden vorbeizubringen. Stand da also: 152. Und gegen glaub 22:30 kam noch ein verspätetes “Orga-Plushie“ dazu, und damit war der tatsächliche Endstand erreicht:

153 Plushies!

Zur Closing Ceremony hatte ich behauptet, es wären 151 gewesen, weil ich in dem Moment nicht mehr an Straw und Berry gedacht hatte Derpy confused Ich könnte ja jetzt auch sagen: Derpy hat mich durcheinandergebracht Trollestia

Die genaue, detaillierte Statistik von unserem Statistiker Crash Override kommt dann voraussichtlich morgen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
(Nein, kein regelwidriger Mehrfachpost, es liegt jeweils deutlich mehr als eine Stunde dazwischen.)

Na, ist es denn zu fassen... keiner schreibt mehr was... FS sad

Mein Kompliment und Hochachtung an der Stelle an die Orga... ich bin jetzt zwei Tage schon wieder hier und verspüre immer noch so ein "Nachglühen", daß ich gerade mal dezent gar keine Lust habe, morgen wieder arbeiten zu gehen... Respekt!!! Dieses Gefühl in der Intensität hatte ich, seit ich im Fandom bin, bisher nur ein einziges Mal, soweit ich mich erinnere - nach meiner ersten GalaCon 2014!

Und nochwas ist mir eingefallen: bin ich froh, daß ich die Strom- und Wasserrechnung von Krafts Eckn vom Wochenende nicht (alleine) zahlen muß Trollestia Wasser: ist klar, bei den vielen Leuten und entsprechender WC-Inanspruchnahme sowie ständig notwendigem Spülen der Becher; Strom: ich denke mal nur an die Disko. Sagt mal, wieviel Watt hatte der Bass eigentlich? Lyra astonished Denn der hat ja RICHTIG gut reingehauen! RD salute Wie sagt Lux_Pony immer? "Der Bass muß ficken!" oder "Der Bass muß die Katze inhalieren!" Na gut, Katze war keine da, mit der man das hätte ausprobieren können, aber ersteres... RD deals with it Ich meine: auf den Klos haben die Schüsseln den Beat wiederholt; oben in der "VIP-Lounge" (im Grunde mehr oder minder nur mit Kram aller Art vollgestellte Räume direkt über der Party-Location; ich durfte da hoch, weil mein Lichtkasten da oben zwischengelagert wurde; ansonsten gab es dort aber nichts Spannendes) schepperten Metallgegenstände im Takt mit RD laugh Die Disko-Anlage muß doch Ampere gefressen haben ohne Ende...? AJ surprised War aber gut angelegt, gar keine Frage!

Apropos "VIP-Lounge". Weiß ja nicht, wie Krafti das sieht, aber mal abgesehen von der (für Altbauten typischen) steilen Treppe (die gefährlich wird, wenn man Princess wird Trollestia ) könnte ich mir für nächstes Jahr ein "Crystal-Empire-Ticket" vorstellen: die Buden da oben leerräumen bis auf paar Betten oder Schlafsofas, und im "Crystal-Empire-Ticket" ist dann die Übernachtung dort oben direkt in der Derpyfest-Location mit drin... AJ hmm - Nur mal so als Idee.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.05.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
(23.05.2017)Railway Dash schrieb:  auf den Klos haben die Schüsseln den Beat wiederholt
[...]
die Buden da oben leerräumen bis auf paar Betten oder Schlafsofas, und im "Crystal-Empire-Ticket" ist dann die Übernachtung dort oben direkt in der Derpyfest-Location mit drin...

Massage-Bett im Preis mit inbegriffen... ^^

Zitieren
23.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
(23.05.2017)Railway Dash schrieb:  Na, ist es denn zu fassen... keiner schreibt mehr was... FS sad

Ist jaaaa schon gut Trollestia

Na ja ich war halt nicht da (ich glaub ich hol mir mechanische Beine, die sind besser), aaaaber meine Goodiebag ist gestern angekommen, da ponywithnoname die mit MK13 nach Berlin verfrachtet haben.
Jetzt bin ich erst zum plündern gekommen.

Spoiler (Öffnen)

Die BlackBox hat sich auch wieder eingefunden.

Jetzt war die Puuuppe auch in Nordhessen, Norddeutschland hat sie ja schon abgegrast. Mal sehen wo sie als nächstes wieder landet.

Derpyfest Button hat sich auch zu dem von 2016 dazugesellt. RD salute

Spoiler (Öffnen)

Es war ein großer Trost und es hat mich sehr gefreut, jetzt kann ich auch undercover für den BPPC unterwegs sein  Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)


bald ist ja dann auch 2018, hoffe da lauf ich vernünftig  Twilight happy
Zitieren
23.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
(23.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Jetzt war die Puuuppe auch in Nordhessen, Norddeutschland hat sie ja schon abgegrast. Mal sehen wo sie als nächstes wieder landet.

ich sach dir, wat bin ich froh dass ich dieses DING nicht mehr im dunklen Keller hinter dicken Ketten einsperren muss. Ich sage dir, es wird weitere Opfer holen und nie ruhen...
Wenigstens wurde es gut von Fabr0ny umsorgt und von Snu gestillt.

Gz. 'Ralph'

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
23.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
(23.05.2017)rtry schrieb:  
(23.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Jetzt war die Puuuppe auch in Nordhessen, Norddeutschland hat sie ja schon abgegrast. Mal sehen wo sie als nächstes wieder landet.

ich sach dir, wat bin ich froh dass ich dieses DING nicht mehr im dunklen Keller hinter dicken Ketten einsperren muss. Ich sage dir, es wird weitere Opfer holen und nie ruhen...
Wenigstens wurde es gut von Fabr0ny umsorgt und von Snu gestillt.

Gz. 'Ralph'

Den richtigen Voodo-Horror-Puppenfun gibt es halt nur in Berlin´s Kirchengemeindehäusern. Twilight happy
Da kam das Ding her.

Na ja, weißt ja das andere Personen das DING auch nicht in ihrem Auto haben wollten.
#Flutter
Zitieren
23.05.2017
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Uhhhmmm dann muss ich ja auch was schreiben...

War ein sehr schönes Wochenende und ich hatte meinen Spaß. War schön ein paar Gesichter zu sehen, die man sonst nur 1-2 mal in Jahr sieht. Meine persönliche Bewertung hab ich dir ja schon gegeben mein liebes, liebes Kassenzebra ;3 ... aber alles in allem ein wunderbares Wochende. Und mal schauen wie oft du das Video noch rendern musst... wird sicher 2-stellig ^^

Sooo Zebra, der Cantus (Öffnen)

Ich werde wohl wiederkommen, aber glaube ja nicht das ich es deswegen zu einer wichtigen Veranstaltung aufstufen werde Tongue ... niemals, rein aus Prinzip

Also dann bis nächstes Jahr, dann mit Canterlot-Ticket, und warum.. weil ich es kann mein kleines Aldizebra xP

Zitieren
23.05.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
So nun auch nochmal von mir ein bisschen was.

Lange Rede, kurzer Sinn (Öffnen)

Trotz, 3,5 Stunden Autofahrt + Pausen (Danke an dieser Stelle nochmal an meinen Lieblings Hamburger Fire Strike) durchpowern an der Coktailbar mit absolut null Erfahrung und einer Anstrengenden schlechteren Hälfte, hatte ich dieses Wochenende extrem viel Spaß. Ich habe viele alte bekannte wieder getroffen und viele bekannte auch endlich mal richtig kennen lernen dürfen, Rainbowdrash das ein ums andere mal welche an die Löffel hauen und einem Zebra eins auswischen dürfen.  Disgust
Das einzige Manko waren die Gäse, die aufgrund der längeren Wartezeiten für die Cocktails stunk gemacht haben, aber was will man erwarten, wenn plötzlich 40 Leute auf einmal bestellen? Facehoof

Naja aber ich freue mich schon auf das nächste Jahr diesmal mit längerem Aufenthalt AJ Prost
Öffnen auf eigene Gefahr, es sei denn du willst das Klo putzen (Öffnen)

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
24.05.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
So mal ne kurz Review oder tl;dr wie sich das schimpft.

Ort: Kaff mit Platz außer für Autos, gibt #/10
Trinken: Bier, Weichdrinks, Pisswasser, Hühnerschwänze und gutes Bulletbräu */10
Essen: Alles was ein Thüringer brauch +/10
Personen: Satanisten mit ihrer Ente, Adolf Hitler, Vape Nation, Derpy, Man in Black, Dorf Gaffer, Brownies und die coolen Kids mit dem ich abgehangen bin >/10
Programm: Voller Peinlicher momente, wie wie ein Idiot Singen, -in der Masse stehen und Männerschweiß riechen, -Nägel in massiv Holz schlagen, -Zeichen, -auf Video aufgenommen werden, -Kisten hintern dem Rücken halten, -Kinderüeier suchen, -Ballpool spielen, -Pin das Pony spielen,-Tanzen, -Kinderüeier über eine Gerade transportieren, -die Deutsche synchro schauen, -auf dem Klo sich einen auf r63 runterzuhollen, -die Kasse ausrauben, als Niemand hin sah T/10

Fazit:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 von Hari龜.)
Zitieren
24.05.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen




Da KEKT das Zebra

Derpy fest 2017 kann man nur mit diesem bild zusammen fassen
Zitieren
24.05.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Hab bisher noch keine Zeit für Feedback gefunden, daher getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, jedoch bewusst als Spoiler verpackt RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
24.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Also... Normal wäre die Statistik jetzt hier eingebaut worden - allerdings ist bei uns im System irgendwo ein Fehler, da ich aktuell 156 Plushies anstelle nur 153 im System habe. Daher verzögert sich das ganze etwas - denn: eine nicht funktionierende Statistik ist für die PlushieCon nicht brauchbar.

Ich entschuldige mich für die Wartezeit bis die Korrekturen durchgeführt wurden.

Crash Override, Right Hoof PlushieCon

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.05.2017
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Hallo,

Bei den vielen positiven Feedbacks bleibt eigentlich nur zuzustimmen und sich auf 2018 zu freuen. RD wink
Hat mir sehr gut gefallen, keine Kritikpunkte (bis auf das Wetter am Freitag), viele gute Ideen.
Als Anregung für nächstes Mal hätte ich noch, zusätzlich zum Kaffee zum Frühstück vielleicht auch Teewasser anzubieten (den Kaffee habe ich Samstag schlecht vertragen, Sonntag gleich wieder ausgespuckt)... Do not want
Danke an alle Verantwortlichen und Helfer, tolle Leistung.
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
24.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
Heyho meine Lieben,

das Wochenende ist rum, der Aufbau erledigt, die Hölle vorbei und wir beginnen gleich mit dem Derpyfest-Afterfest bei uns daheim  Cheerilee awesome

Bevor ich zu meinem Gütesiegel komme, brauche ich allerdings eure Meinung Smile Denn die fließt da ein :b

Wir bedanken uns für euer großartiges Feedback Smile Ich gehe auf einige Posts die Tage noch ein.

Hier unser Umfrageformular:
https://goo.gl/forms/S5olEMu6utwnzM6j1

Bitte bringt euch ein paar Minuten Zeit mit  Do not want

Bis dahin,
Eure Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.05.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Abschlussumfrage ist da)
(23.05.2017)Yaktan schrieb:  (Danke hier an FireStrike fürs abholen) aber auf dem Weg zurück... der Zug sollte schon auf den SEV warten wenn er 2min Verspätung hat, waren 2 sehr schöne Stunden in Sontra xP. Ich fodere deshalb für nächstes Jahr: Derpyfest Sonderzüge zwischen Göttingen und Bebra, ich bin mir sicher du kannst dir das Leisten Tongue


Trölölö (mir fiel keine bessere Einleitung ein)  FS grins  Kein Ding, nächstes Jahr machen wir es gleich so wobei wenn das so läuft wie ich es geplant hab trudel ich dieses Mal schon mitten in der Woche ein, aber da gibt es noch das eine oder andere was bis dahin in der Klärung sein sollte (hoffe ich)  Pinkie approved   Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
25.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Abschlussumfrage ist da)
(24.05.2017)Zecora95 schrieb:  Hier unser Umfrageformular:
https://goo.gl/forms/S5olEMu6utwnzM6j1

Warum wird zweimal hintereinander nach "Bewertung Tombola" gefragt? Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Abschlussumfrage ist da)
Kleine Anmerkung zu den Talentwettbewerben,
in Zukunft fände ich eine 2 und 3 Platzierung für Vorteilhaft. Gerade beim Zeichenwettbewerb, kann man auch eine Platzierung für Aussehen, Idee und Kreativität vergeben. So das auch Leute die nicht gut zeichnen können, eine Chance bekommen. Gut, bei Karaoke und dem Wettessen wird das nicht umsetzbar und Sinnvoll sein Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
25.05.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Abschlussumfrage ist da)
An alle Fotografen. Wann stellt ihr eure Bilder online ?
Zitieren
25.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Abschlussumfrage ist da)
(25.05.2017)Dinky schrieb:  An alle Fotografen. Wann stellt ihr eure Bilder online ?

Meine befinden sich schon im Besitz des Zebras. Ich denke mal es wird schwer die ganzen Alkoholleichen raus zu Filtern RD laugh Auf die Videos bin ich er gespannt.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste