Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:31



Die Gold-Accounts sind da!
07.01.2017
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Conqi schrieb:  Also wenn Fabr0ny nun als neues Finanzierungsziel 5000€ im Monat (oder so) angibt, damit er Vollzeitadmin werden kann, dann wäre das ok?

Gerade das soll ja eben vermieden werden. Wie ich sagte läuft so ein Forum, erst mal aufgesetzt, fast von alleine. (Wenn man sich nicht verbastelt.) Nichts was also rechtfertigen würde seinen Lebensunterhalt zu bezahlen.


(07.01.2017)Conqi schrieb:  Das kann glücklicherweise jeder für sich entscheiden.

Kann man bei Spenden auch. Nur da ist es keine verkaufte Dienstleistung.


(07.01.2017)tio schrieb:  bestimmte Bereiche werden Vernachlässigt oder ignoriert

Tag der Fanfic und der Fanfic Bereich? RPG-Ecke? Alles Dinge die ignoriert werden zum Teil weil unsere Admins den Wert dieser Bereiche nicht schätzen. Die Autoren aus dem Bereich haben über eine Woche dieses Event vorbereitet und was wurde am Ende daraus? Ein Banner das einen Tag gezeigt wurde und dann gelöscht wurde. Aber das Nazi-Aprilscherz Ding ist immer noch drin. Ja, die Prioritäten sind klar.


(07.01.2017)tio schrieb:  und obwohl es 12000 Accounts gibt, sind wahrscheinlich nicht mehr als 2000 davon überhaupt noch aktiv.

(07.01.2017)Conqi schrieb:  Das ist in absolut jedem Forum mit mehr als nem Dutzend Mitgliedern so. Wir haben sogar noch eine recht hohe Quote für so ein großes Forum. Selbst wenn nicht, verstehe ich nicht, inwiefern User, die das Fandom/Forum verlassen haben, ein Argument gegen das Forum sind. Zumindest hat kein "Konkurrenzforum" es jemals zu einer großen Menge Usern geschafft. Die Leute waren also offensichtlich nicht unzufrieden mit Bronies.de, sondern hatten einfach keine Lust mehr auf das Fandom oder ein Forum dazu im Allgemeinen.

Es geht mir direkt um die aktiven Zahlen sondern um die aktive Last die auf dem Server dadurch liegt. Für 2000 Leute braucht es keinen High-End Server. Eigentlich nicht mal einen Server.


(07.01.2017)Conqi schrieb:  Das gilt im Internet aber für praktisch alles. Auch jeder Künstler kann einem nichts bieten, was nicht viele andere auch bieten können außer seinen persönlichen Stil. Genau so ist Bronies.de ein Forum wie viele andere und die Frage ist, ob es einem zusagt.

Künstler sind verschieden. Jeder hat einen anderen Stil, eine andere Art. Selten findest du 2 ähnliche. Ein Forum unterscheidet sich durch die Leute, die können wechseln. Das Forum sollte also etwas bieten die Leute die was beitragen, also Künstler jeglicher Art, hier zu behalten. Ist wie mit dem König und dem Volk. Ohne Volk kein König.


Mein Vorschlag wäre Google Adsens, oder wenn das Radio mit einbezogen wird die Potcast auf YouTube zu stellen und über die Werbung Geld einzufahren. Dazu einen durchsichtigen Spenden Balken. Der zeigt wie hoch die kosten sind und wie viel diesen Monat noch fehlt. Dann kann wirklich jeder einfach sehen ob er noch 1-2 € für das Forum übrig hat. Aber diese Premium Geschichte stink nach einer Methode um schnell Geld zu machen.

PS: Ich finde es schön wie jede der wichtigen Fragen nicht angesprochen wurde.

Zitieren
07.01.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Vielleicht warten wir einfach mal auf eine Stellungnahme von Fabo. Er ist der Einzige der die offen stehenden Fragen beantworten könnte. Auch wenn er sich wie so oft abwesend und abwertend zeigt anstatt hilfreich und objektiv. Schade eigentlich

Zitieren
07.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)tio schrieb:  Mein Vorschlag wäre Google Adsens

Dir wäre ernsthaft Werbung lieber als ein paar User, die bereit sind Geld abzudrücken für das Forum? [Bild: pc-pumm.png] Die ganze Gold-User Sache hat keinerlei Nachteil für "normale" Nutzer, anders als Werbung dies hätte. Was bitte ist daran besser?

(07.01.2017)tio schrieb:  Künstler sind verschieden. Jeder hat einen anderen Stil, eine andere Art. Selten findest du 2 ähnliche. Ein Forum unterscheidet sich durch die Leute, die können wechseln.

Ein Stil kann auch wechseln. Ein Forum hat auch eine eigene Gestaltung, einen bestimmten Führungsstil und wie du selbst sagst auch eigene User. Wenn Bronies.de für dich so einfach zu ersetzen ist, dann ist das ok, ich persönlich wüsste jetzt keine Alternative (anders als bei etwa Zeichnern von Ponys).

(07.01.2017)tio schrieb:  Das Forum sollte also etwas bieten die Leute die was beitragen, also Künstler jeglicher Art, hier zu behalten. Ist wie mit dem König und dem Volk. Ohne Volk kein König.

Leute, die etwas beitragen, sind für mich jeder User und nicht nur Künstler. Mit ganz persönlich sind die Künstler hier im Forum sogar recht egal. Wieso sollte man gerade denen einen Anreiz geben hier zu bleiben, bzw. wie sähe so ein Vorteil überhaupt aus? Ich denke die meisten Künstler und gerade Näher sind eher froh, dass sie mit Bronies.de Zugang zu einem weiteren recht großen Publikum finden können.

(07.01.2017)tio schrieb:  PS: Ich finde es schön wie jede der wichtigen Fragen nicht angesprochen wurde.

Weil ich weder die genaue Kostenstruktur des Forums kenne, noch hier einen auf Rechtsanwalt machen will.

Neue Signatur
Zitieren
07.01.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)tio schrieb:  Ein Moderator bannt einen Gold-User. Der Grund ist ein Kommentar den dieser in den falschen Hals bekommen hat. Ein ähnlich simpler Grund wie einen Angestellten zu Kündigen weil er auf der Arbeit sein Handy geladen hat. Dieser User könnte dann das Forum auf sein Geld verklagen. Könnte!
Der Vergleich mit Angestellten hinkt hinterher, da dort Regeln zum Arbeitnehmerschutz gelten. Ohne die würde der Vergleich zeigen dass man durchaus problemlos User bannen kann. Als Dienstleister kann man sich seine Kunden immernoch aussuchen. Und für die Monate wo die Leistungen erbracht wurden, hat die Person keinen Anspruch mehr drauf.

(07.01.2017)tio schrieb:  Hier wird einem nichts geboten was ich nicht auch wo anders bekommen könnte,
Es steht dir frei zu gehen wenn du willst. "Dies ist eine private Webseite" Es zwingt dich noch nicht mal wer nen Gold-Account zu kaufen.

Zitieren
07.01.2017
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Conqi schrieb:  Dir wäre ernsthaft Werbung lieber als ein paar User, die bereit sind Geld abzudrücken für das Forum? [Bild: pc-pumm.png] Die ganze Gold-User Sache hat keinerlei Nachteil für "normale" Nutzer, anders als Werbung dies hätte. Was bitte ist daran besser?

Ja, weil dann keiner dafür Zahlen muss außer die Werbetreibenden.


(07.01.2017)Conqi schrieb:  Leute, die etwas beitragen, sind für mich jeder User und nicht nur Künstler. Mit ganz persönlich sind die Künstler hier im Forum sogar recht egal. Wieso sollte man gerade denen einen Anreiz geben hier zu bleiben, bzw. wie sähe so ein Vorteil überhaupt aus? Ich denke die meisten Künstler und gerade Näher sind eher froh, dass sie mit Bronies.de Zugang zu einem weiteren recht großen Publikum finden können.

Und da haben wir das Problem. Dir sollten sie nicht egal sein. Diese Leute locken User an, machen das Bord größer und du kannst sagen was du willst, sie tragen mehr bei als andere. Zum Fandom und zum Forum. Ist einfach so.

(07.01.2017)Conqi schrieb:  Weil ich weder die genaue Kostenstruktur des Forums kenne, noch hier einen auf Rechtsanwalt machen will.

Du verteidigst also etwas von dem du keine Ahnung hast?


(07.01.2017)L schrieb:  Dies ist eine private Webseite.

Die mir eine Dienstleistung anbieten will. Sobald Geld und Verträge ins Spiel kommen ist das eine ganz andere Hausnummer.


Damit habe ich meinen Teil gesagt.

Zitieren
07.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)tio schrieb:  
(07.01.2017)Conqi schrieb:  Leute, die etwas beitragen, sind für mich jeder User und nicht nur Künstler. Mit ganz persönlich sind die Künstler hier im Forum sogar recht egal. Wieso sollte man gerade denen einen Anreiz geben hier zu bleiben, bzw. wie sähe so ein Vorteil überhaupt aus? Ich denke die meisten Künstler und gerade Näher sind eher froh, dass sie mit Bronies.de Zugang zu einem weiteren recht großen Publikum finden können.

Und da haben wir das Problem. Dir sollten sie nicht egal sein. Diese Leute locken User an, machen das Bord größer und du kannst sagen was du willst, sie tragen mehr bei als andere. Zum Fandom und zum Forum. Ist einfach so.

Soll auch Leute geben, die einfach nur über die Serie reden wollen und denen der ganze Fanmade Stoff egal ist. Und davon gibt es hier auch mehr als genug Leute.
Selbst wenn sich die Leute nicht mehr für Ponys interessieren, bleiben viele trotzdem hier, weil der Off Topic Bereich hier so groß und umfangreich ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Laylilay schrieb:  Vielleicht warten wir einfach mal auf eine Stellungnahme von Fabo. Er ist der Einzige der die offen stehenden Fragen beantworten könnte. Auch wenn er sich wie so oft abwesend und abwertend zeigt anstatt hilfreich und objektiv. Schade eigentlich

Darauf kann man warten bis man schwarz wird; sein letzter post war ja, das er dazu keine Stellung nimmt - weil es beschlossene Sache ist (auch wenn einige dinge geändert wurden).

Ich zitier' jetzt mal nen User, der in RL Staatsanwalt (lt. seinen angaben) ist:

Spoiler (Öffnen)

Jetzt kann sich jeder das rauspicken, was ihm am ehesten gefällt.

Fullquote für bessere Übersichtlichkeit in einen Spoilerkasten gepackt. ~ Railway Dash 07.01.17, 14:34

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
07.01.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)tio schrieb:  Ja, weil dann keiner dafür Zahlen muss außer die Werbetreibenden.
Effektivität dank AdBlocker gleich 0. Next.


(07.01.2017)tio schrieb:  Und da haben wir das Problem. Dir sollten sie nicht egal sein. Diese Leute locken User an, machen das Bord größer und du kannst sagen was du willst, sie tragen mehr bei als andere. Zum Fandom und zum Forum. Ist einfach so.
Und wenns mir dennoch egal sein kann weil es nicht das ist, wofür ich das Forum zu schätzen weis?

(07.01.2017)tio schrieb:  Du verteidigst also etwas von dem du keine Ahnung hast?
Weil das Vertrauen vorhanden ist. Rechtlich hat es sicher noch seine Schwachstellen bei der Ausformulierung der Dienstleistung, wofür man sicher mal kontruktive Vorschläge bringen sollte Twilight smile

(07.01.2017)tio schrieb:  Die mir eine Dienstleistung anbieten will.
Und die du nicht in Anspruch nehmen willst. Sonst müsstest du ja AGBs akzeptieren beim deiner Anmeldung um Forum.

Zitieren
07.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Mikami-Katze schrieb:  
(07.01.2017)tio schrieb:  Ja, weil dann keiner dafür Zahlen muss außer die Werbetreibenden.
Effektivität dank AdBlocker gleich 0. Next.

Falsch. AdBlocker lassen sich aushebeln.
Daneben könnte jeder User entscheiden ob er durch ein bisschen Werbung das Forum supportet. Sonst würden YouTuber ja auch pleite gehen dank AdBlock.
Zitieren
07.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Conqi schrieb:  Ich denke die meisten Künstler und gerade Näher sind eher froh, dass sie mit Bronies.de Zugang zu einem weiteren recht großen Publikum finden können.

Vorausgesetzt, sie werden hier nicht rausgeekelt.

Zitieren
07.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Saij schrieb:  Falsch. AdBlocker lassen sich aushebeln.
Daneben könnte jeder User entscheiden ob er durch ein bisschen Werbung das Forum supportet. Sonst würden YouTuber ja auch pleite gehen dank AdBlock.

Also wäre es euch lieber wir ballern das Forum mit Werbung zu, knocken eure AdBlocker aus und ballern euch den Cache mit irgendwelchen Google-Ads zu?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Saij schrieb:  Falsch. AdBlocker lassen sich aushebeln.
ja und diese adblocker blocker lassen sich aber auch wiederum aushebeln.
ich hab jetzt auch ublock origin, und seitdem kann ich auch wieder auf alle nachrichten seiten ohne den adblocker ausschalten zu müssen.
ist sowieso ein ewiges hin und her, aber ich denke wer werbung auf seinem pc nicht sehen will wird sie auch nicht sehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Gut platzierte Werbung ohne irgendwelches Blinki Blinki stört überhaupt nicht. Solange nicht nach jedem Post Werbung kommt ist das überhaupt kein Problem.

Ein AdSense Block im Footer, ein AdSense Block nach dem ersten Post jeder Seite (gut in das HTML Konstrukt eingefügt) und es stört überhaupt nicht.

Ich rede oft mit meinen Kollegen über die Werbestrategien unserer Kunden. Und da ist der Konsens definitiv, dass Werbung nicht stört - wenn sie denn richtig und gut platziert ist und nicht die Seite überschwemmt.
Zitieren
07.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Saij schrieb:  Gut platzierte Werbung ohne irgendwelches Blinki Blinki stört überhaupt nicht. Solange nicht nach jedem Post Werbung kommt ist das überhaupt kein Problem.

Ich kenn einige Foren die sich per Werbung finanzieren und das wollte wir eigentlich vermeiden. Ihr könnt euch das ja mal ansehen, ob euch das besser gefällt.

http://www.motor-talk.de/forum/erfahrung...03963.html

Das Forum ist zudem größer, sollte sich also sogar mit weniger Werbung finanzieren lassen, und da ist die ganze Seite voller Werbung. Meiner Meinung nach könntet ihr euch bei einem Werbefinanzierten Bronies.de sogar auf noch mehr Anzeigen einstellen als auf der Beispielseite. Zumal diese Seite nochmal zu 20 % von einem Zeitungsverlag bezahlt wird, aber dieser Teil des Geldes fließt in ihre Nachrichtenportale.

Es würde sich aber dort auch kein Moderator hinsetzen und jetzt in diesem Maße mit euch über eine Neuerung diskutieren oder über Banns und Verwahrnungen in der Form reden wie wir das tun, weswegen die Jungs dort auch mit knapp 50 Moderatoren auskommen, obwohl nur etwa 5 mal so viele Beiträge vorhanden sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Dein Beispiel ist eines der negativ Beispiele...
http://www.auto-motor-und-sport.de/ hat auch mehr als genug Werbung trotz eines kleinen Forums und einer großen Medienfirma dahinter.

Ich aber spreche von dezenter und gut platzierter Werbung...
Zitieren
07.01.2017
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Saij schrieb:  Dein Beispiel ist eines der negativ Beispiele...
http://www.auto-motor-und-sport.de/ hat auch mehr als genug Werbung trotz eines kleinen Forums und einer großen Medienfirma dahinter.

Ich aber spreche von dezenter und gut platzierter Werbung...

Sowas hier zum Beispiel?

http://www.fimfiction.net/

Die zwei, drei kleine Werbebanner die zu sehen sind?

+ wenn man dieser Seite halbwegs trauen kann https://de.statista.com/statistik/daten/...-laendern/

nutzen in Deutschland ca.25% der Internet Nutzer einen Adblock. Könnte man jetzt wohl schon auf 30 vielleicht erhöhen. Ich bezweifle aber mal das alle Nutzer eines Adblocks hier sind.

Durch einen Hinweise (ähnlich wie bei Fimfiction oder anderen Seiten) könnte man auch auf die Situation aufmerksam machen.

Zitieren
07.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Genauso meinte ich das. Sehr dezent platziert. Fast sogar schon zu dezent Twilight happy
Gibt auch genug Foren die gute Werbung platzieren. Wie gesagt: nach dem ersten Post einer Seite einen Post "Werbung" einfügen. Keiner bricht sich dadurch ein Bein, es kommt etwas Geld in die Kasse und viele User stellen ihren AdBlock dann entsprechend auch gerne ein. Wegen mir auch noch am Ende einer Seite einen Werbebanner.
Zitieren
07.01.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Gobking schrieb:  Sowas hier zum Beispiel?

http://www.fimfiction.net/

Die zwei, drei kleine Werbebanner die zu sehen sind?

Dann würde mich mal interessieren ob diese zwei, drei kleinen Werbebanner das Forum komplett tragen und dort nicht auch User und Administratoren zuschießen?

Fakt ist jedenfalls: Es kann nicht so weitergehen das wir das Forum von einer Person tragen lassen. Und mit Werbung werden wir dieses Ziel defenitv nicht erreichen. Es wurde außerdem desöfteren schon hier und mittels eines Banners auf die Spendenbereitschaft gesetzt und das hat auch nicht funktioniert.

Wir haben uns daher entschieden dieses Art der Finanzierung einzuführen, und wir zwingen euch in keinster Weise diese Form auch zu nutzen, wie das bei Werbung der Fall wäre die ihr euch ansehen müsstet.

Die aktuelle Lage ist problematisch, alleine weil es durchaus auch mal sein kann das die bisherigen nahezu Alleinfinanzierer dieses Forums irgendwann nicht mehr können. Sei es aus privaten Desinteresse oder aus anderen, finanziellen Gründen. Fabr0ny könnte z.B. Krank werden oder Ähnliches. Und dann stehe wir hier nicht vor der Frage welche Art der Finanzierung hier die bessere ist, sondern dann gibt es hier nur einen Thread der euch mitteilt wann die Seite abgeschaltet wird. Den ich persönlich, da bin ich ehrlich, würde dieses Forum nicht alleine tragen wollen.

Fakt ist auch, und da bin ich mir sehr sicher, das wenn wir hier die Werbung gewählt hätten, wir genauso hier säßen und darüber diskutieren würden warum wir den umbedingt Werbung genommen haben. Wir hören uns gerne eure Meinungen und euer Feedback an, den von euch allen lebt die Seite, aber wir können es auch nicht jeden Recht machen. So leid es mir tut. Mir wäre es auch lieber wir hätten die Ultra-Lösung die jedem gefällt und dann wäre alles Tutti, aber so ist es leider nicht.

Und der dritte Fakt ist, das hier gerne vergessen wird das euch dieses Forum tatsächlich eine private Seite ist. Das heißt im übrigen auch, das alles was wir hier machen aus reiner Kulanz euch gegenüber gemacht wird. Tatsächlich ist all die Zeit die wir als Team hier in dieses Forum investieren, z.B. die 1,5 Stunden die ich jetzt wieder hier gessesen war, alles Zeit die ich z.B. damit verbracht habe mit euch zu reden um euch ein Feedback zu geben das in der Forenwelt defenitiv nicht selbstverständlich ist, aber ich dennoch der Arsch bin weil ich euch halt nun mal Contra gebe.

Und ich habe keinen Patreon oder co. der mit jetzt die mittlerweile 4 Stunden bezahlt die ich alleine schon in diesen Thread gesteckt habe. Und selbst wenn ich Abends um 21:30 hier eine halbe Stunde nach "Hurensohn"-Posts suche dann ist das auch mein Privatvergnügen und da hört man Grundsätzlich aus der Userschaft niemals ein Dankeschön.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.01.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Bitte beschwere dich nicht über die Zeit die du hier investierst... Es ist eine freiwillige Arbeit die du übernehmen wolltest und du wusstest vorher wieviel Arbeit es in Anspruch nehmen kann.
Genauso ist es mit meiner Arbeit als GalaCon Chairman. Ich sehe dafür 0,nix. Ich gebe sogar eher noch was drauf um anfallende Fahrtkosten zu Partnern zu finanzieren. Und lege genauso meine wertvolle Zeit auf den Tisch um euch eine entsprechende Veranstaltung zu bieten.

Also dieses Argument zieht hier bitte überhaupt nicht. Wenn es dir zu viel ist bzw. dir deine Zeit zu kostbar ist, dann trete doch bitte von deinem Mod Posten zurück und nutze deine Zeit besser.
Zitieren
07.01.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(07.01.2017)Saij schrieb:  Bitte beschwere dich nicht über die Zeit die du hier investierst... Es ist eine freiwillige Arbeit die du übernehmen wolltest und du wusstest vorher wieviel Arbeit es in Anspruch nehmen kann.

RD laugh RD laugh RD laugh
So wie die Finanzierung des Forums aus Usertasche eine freiwillige Geschichte ist, bei der man vorher weiß was man bekommt und genau entscheiden kann, ob man möchte?

Das ist hier zum Teil wirklich zum totlachen.
"Gehen wir lieber ALLEN Usern mit Werbung auf den Sack (ja, sie ginge mir auf den Sack und ich habe keine Lust noch 5 Adblocker gegen Adblockeraushebelnde Adblockeranwendungen zu adblo... runterzuladen, nur weil sich hier einige ans Bein pissen) anstatt das wir ein Duzend User, denen ein Sondertitel es wert ist das Forum finanzieren lassen, ohne das wir auch nur annähernd davon betroffen sind."

Zum Kopfschütteln, wirklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste