Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:29



Hearth's Warming Con 2018
#21
05.12.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
So, Ticket und Hotel soeben gebucht, bin dabei :3
Noch wer von euch im Ibis Hotel untergebracht?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von DerAtrox.)
Zitieren
#22
06.12.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Wow, nur noch gute 2 Monate. Das geht echt verdammt schnell.
Ich bin echt gespannt wie das Thema umgesetzt wird. Twilight happy

Arriba HWC!  Cheerilee awesome

Zitieren
#23
06.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
Oh wow das hatte ich total vergessen! AJ surprised
Ist ja wirklich nicht mehr lange hin...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#24
07.12.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
good chance i will be there

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#25
27.12.2017
Fantasy sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Okt 2016

RE: Hearth's Warming Con 2018
Oh my gosh
Ich werde ebenfalls auf der con sein. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt da das auch meine erste con sein wird. Aber es gibt ja immer ein erstes mal von daher. XD Vorfreude ist auf jeden fall da.
Zitieren
#26
27.12.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
(27.12.2017)Fantasy sparkel schrieb:  Oh my gosh    
Ich werde ebenfalls auf der con sein. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt da das auch meine erste con sein wird. Aber es gibt ja immer ein erstes mal von daher. XD Vorfreude ist  auf jeden fall da.

Und dann direkt eine echt Großartige, meiner Meinung. ^^

Zitieren
#27
13.01.2018
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
hi ich bin auch bei der HW con,
hat jemand vielleicht ein Zimmer was man teilen könnte ? oder hat jemand eine andere übernachtungsmöglichkeit wo ich noch dazu kommen könnte ?




Zitieren
#28
14.01.2018
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Sodale. Hotel ist gebucht, ticket ist besorgt. Werde auch dort sein! :3




Zitieren
#29
15.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich bin ebenfalls dort - und residiere mit 3 anderen im Stayokay Haarlem (das, was im Startpost angegeben ist).

Mal aus Interesse: wer ist in der Letzten Gruppe am Sonntag beim Escape Game dabei?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
15.01.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich bin gleich in der ersten Gruppe am Samstag im Escape Room.

Ubernacht auch im Stayokay.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#31
15.01.2018
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
Weil es noch einen Monat bis zur Hearth’s Warming Con ist, ist es Zeit für ein Update. In den letzten Wochen wurden viele Aktivitäten und Gäste angekündigt. Ein paar davon sind:


Peter New, der offizielle VA von Big Macintosh, kommt aus Kanada geflogen und ist das ganze Wochenende da!
[Bild: Peter_New_200x200.png]


Eine MLP cosplay show

(und ja man darf auch kurz auf die Bühne, wenn man ein bisschen Lampenfieber hat)
[Bild: Cosplay_HWCon_2018_200x200.png]

Eine MLP Escape Room!
[Bild: Escape_room200x200.png]


Mach deine eigenen Pony Plushies oder Pony Cosplay Ohren in den Workshops von Laura Stattkus
[Bild: HWCLaura_stattkus200x200.png]


Liebt ihr auch  role playing? Verpasst Rarity Belles Rollenspielpanel nicht!
[Bild: rarity_belle_200x200.png]


Tips & tricks für Vendors während Vera's Vendor 101
[Bild: VeraOC200x200.png]


Ein Vortrag über den MLP-Film und seinen Platz in literarischen Traditionen und Filmgeschichte
[Bild: daphne_2018-200x200.png]


Dieses Mal ist das Karaoke event das ganze Wochenende geöffnet
[Bild: Karaoke-event-200x200.png]


DDR Pony style sollte man nicht verpassen!
[Bild: Trotmania_website200x200.png]


Mad Munchkin und James Corck organisieren eine Art Workshop, Art Panel und blogging Panel
[Bild: Amy_announcement200x200.png] [Bild: James_Corck_announcement200x200.png]


Mache eine eigenen Schlüsselbund oder Halskette aus Perlen in der Bügelperlen Werkstatt
[Bild: ironingbeadsannouncement200x200.png]


Und dann reden wir noch nicht über all die Events und Gäste, die wir noch bekannt geben werden, die Samstagnachtsparty mit vielen tollen Musikern & DJs und ...

…den super geheime Special Guest, den wir nächsten Freitag während des zweistündigen live HWCon Radio Interviews bei Brony Radio Deutschland bekannt geben werden:
https://www.bronyradiogermany.com/

Wer wird es sein? Das erfährst du am Freitag!

Seht euch selbst das vollständige Programm hier an.

Und ja, wer darauf achtet, seht dass es am Samstagabend auch eine Cider Tasting event gibt!  AJ Prost

…Aber ich freue mich persönlich besonders darauf jeden wieder zu sehen und zu erfahren, wie viel Spaß wir an einem solchen Wochenende zusammen haben können.  Hug

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#32
16.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
Cider tasting... das wird kein gutes Ende nehmen... AJ Prost

Zitieren
#33
17.01.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
well, planinng to order my flight ticket this week
anyone is looking for a roommate to lower the cost of his hotel?

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#34
18.01.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ticket gekauft, Stayokay gebucht, Zug mit BC50 eigentlich spottbillig. See all of you there~ Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#35
19.01.2018
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Woelzy hat es ja schon angekündigt: Heute Abend wir es eine kleine Info- und Interviewsendung mit den Organisatoren der HWCon im BronyRadio Germany geben. Sicherlich interessant für alle Besucher oder noch unentschlossenen! Natürlich könnt ihr während der Sendung eure Fragen live im Chat stellen.

Zitat:
Sendungsankündigung
Infosendung HWCon // Freitag, 19. Januar 2018 // 20.00 Uhr

Ein neues Jahr heißt auch gleichzeitig ein weiteres Jahr an Conventions!
In dieser Ausgabe werden wir Euch einen Ausblick auf die Hearth's Warming Con geben, die Ponyconvention in den Niederlanden. Natürlich haben wir auch ein paar Gäste in Form der Veranstalter eingeladen um euch einen besseren Eindruck zu geben wie diese Convention abläuft und was vor Ort geboten wird.

Die Sendung wird in weiten Teilen auf englisch gehalten.

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


~Cabra
Zitieren
#36
20.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Die PlushieCon auf der Hearth's Warming Con 2018.

[Bild: Bestand_18-01-18_11_28_11.jpeg?width=595&height=447]


Noch vor etwa einer Woche war noch keine Rede davon... aber, kurz & knackig: die PlushieCon ist auf der Hearth's Warming Con am 17. und 18. Februar in Haarlem dabei! Twilight smile Cheerilee awesome

Wen es interessiert:

Wie kam es dazu? (Öffnen)

Die Online-Voranmeldung wird in den nächsten Tagen online gehen (wird nochmal gesondert angekündigt) und dann bis Mittwoch, 14.02., online bleiben.

Im Interesse einer möglichst flüssigen Annahme auf der Con bitten wir darum, von der Voranmeldung möglichst regen Gebrauch zu machen. Meldet lieber zuviel als zuwenig Plushies an! Meldet ruhig alle Plushies an, die ihr überhaupt nur habt! Es ist absolut kein Problem, wenn jemand seine 40 Plushies alle anmeldet und dann aber nur eines oder auch gar keines tatsächlich dabei hat; umgedreht geht einfach auf der Con selbst auch für die Besitzer wertvolle Zeit verloren, wenn die Plushies erst dort ins System eingetragen werden.

Bei der Voranmeldung bekommt ihr einige Nummern angezeigt und habt die Möglichkeit, diese auszudrucken. Bitte notiert euch diese Nummern oder druckt sie aus oder fotografiert sie ab - wir benötigen sie auf der Veranstaltung zum Ein- und Auschecken eurer Plushies; nach der PID fragen wir auf jeden Fall!


Auf der Con werden wir im Obergeschoß, im Klassenraum 6, zu finden sein Hipster

Die Rückgabe erfolgt wieder, wie gewohnt, am Sonntag.


Haftungsausschluß: Die Teilnahme an der PlushieCon erfolgt, auch gemäß den Bestimmungen der Hearth's Warming Con, auf eigenes Risiko der Plushie-Besitzer. Die bestmögliche und sorgfältige Behandlung der Plushies wird zugesichert, dennoch ist eine Haftung des Team PlushieCon oder der Hearth's Warming Con für Schäden oder Verlust bis auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit ausgeschlossen. Mit der Abgabe seiner Plushies erkennt jeder Besitzer diesen Haftungsausschluß verbindlich an.


Also dann - man sieht sich in Haarlem! Twilight smile Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#37
26.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Achtung!

Bei meiner Gruppe ist soeben ein Bett frei geworden - von Freitag bis Montag. Falls noch wer ein Bett sucht, möge er sich bei mir melden!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
27.01.2018
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich bin dabei, zwar nur am Samstag. Ich übernachte im Stayokay Hostel.

Der Escape Room hört sich interessant an – wer nimmt teil?

Schottischer Brony!
Zitieren
#39
28.01.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
and so
HWcon tickets Pinkie approved
new pony card game Pinkie approved (got my unstable unicorns today)
place to stay for the con Brohoof (we have agreement)
flight tickets Whining need to do this quickly

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#40
04.02.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

Gesucht: Rainbow-Dash-Cosplayer!
Mal sehen, ob die Suchanfrage hier was bringt... AJ hmm - theoretisch könnte ich sie auch noch auf eurobronies reinsetzen, aber das ist ja praktisch völlig tot, außer mal kurz vor oder nach der GalaCon passiert dort ja gar nichts mehr. Deshalb versuche ich es hier mal.

Ich suche jemanden, der zur HWCon Rainbow Dash cosplayt und zum Cosplay Contest mit Mystogan und mir mit auf die Bühne kommt. Idealerweise mit irgendeiner Form von Maske - sei es eine Gasmaske, eine Staubschutzmaske, eine Grippeschutzmaske - völlig egal; wenn ohne Maske: na gut, auch recht; "mit" wäre eben passender.

Mystogan und ich werden live "Pegasus Device", englisch-original, performen - d.h. nicht nur spielen und Playback, sondern: "live gesungen" ist angesagt! Cheerilee awesome Mystogan spielt Absentia (Scootaloo), ich Dr. Atmosphere (ja, ich weiß: "welche Überraschung aber auch Trollestia "). Nun gibt es ja Atmospheres letzte Strophe, in der er Rainbow direkt anspricht:

"I don't even recognize your rainbow mane
when you hide it behind that mask of shame [ <--- deshalb wär irgendeine Maske schön! ]
You don't even deserve those wings you bear
you used to be a legend, a righteous mare" usw.

Eine Text- oder Stimmrolle kann ich leider nicht anbieten, gibt das Lied leider nicht her, und "verlängern" kann ich den Auftritt nicht weiter, ich bin schon froh, daß ich als "group act" die Liedlänge + kurzes Intro-Blabla meinerseits zugestanden bekommen habe. Rainbow hat also selber keinen Text, sondern würde nur auf der Bühne stehen: möglichst kalt, teilnahmslos, distanziert, so etwa wie "was soll ich hier überhaupt" - das ist die Herausforderung an den Darsteller, das ohne Text auszudrücken. Wenn Atmosphere sie direkt anspricht, ändert sich der Blick direkt hin zu Ablehnung, ja regelrecht Abscheu, weil Atmosphere sie ja in ihren Augen betrogen, ihr gegenüber also illoyal geworden ist; eine ordentliche Prise Zorn und Wut darf auch gern mit drin sein.

Mal sehen, ob ich hier Glück habe und jemanden finde, der auf der Bühne als Rainbow Dash, die eiskalte und verbitterte Leiterin der Cloudsdale Weather Corporation, mitspielen will? RD deals with it Ansonsten muß ich halt ein Plüschi nehmen und versuchen, es etwas zu kostümieren Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste