Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:27



Umfrage: Wie gefiel euch dieser Film?
5 Filmrollen (sehr gut)
4 Filmrollen
3 Filmrollen
2 Filmrollen
1 Filmrolle (Ausschuss)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
My Little Pony - The Movie
Vor 6 Stunden
Dashlight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: My Little Pony - The Movie
(17.10.2017)Firebird schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Danke für die sehr interessante Erklärung. Vielleicht sollte ich das Journal of the Two Sisters echt mal lesen.
Was ich aber anmerken muss: So aufschlussreich dieses Journal auch sein mag, es entkräftet nicht mein Argument. Ich habe geschrieben, dass es in der Serie nie erklärt wurde.

Genau wie Zuschauer der Serie (und damit meine ich Personen, die wirklich nur die Serie anschauen und das Journal of the Two Sisters oder anderes Begleitmaterial nicht gelesen haben) bislang kein Problem mit den zahlreichen Lücken in der Hintergrundgeschichte habe, werden Neueinsteiger beim Film kein Problem mit den durch fehlendes Serien-Vorwissen neu entstehenden Lücken haben. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Dass die fehlenden Infos dann dann theoretisch doch irgendwo vorhanden sind (sei es nun in Comics, einem Journal oder schlicht den alten Folgen, die nicht jeder Kinobesucher bereits gesehen hat) steht auf einem ganz anderen Blatt.

(17.10.2017)Mutio schrieb:  Der Film ist für die Masse an Charas eh schon zu kurz, wenn du da noch eine gescheite Einführung willst, kannste gleich 2 Stunden draus machen. War halt nicht drinne, genauso wie viele interessante Details im Prequel Comic sind. Man kann halt nicht alles haben^^'
Volle Zustimmung!
Mal unabhängig von Sinn oder Unsinn gewisser Elemente, die man noch mit hätte reinbringen können, ist die Zeit doch sehr begrenzt und ich glaube, dass hier ein guter Kompromiss gefunden wurde.

(17.10.2017)Crash Override schrieb:  Ich müsste nur mal schauen, ob ich irgendwo "Sprachproben" der beiden anderen herbekäme; vielleicht verrät der akzent ein bisschen was
Habe ich auch schon gesucht. Über google findet man von beiden ein paar Sachen, aber eher wenig und teilweise in sehr schlechte (Skype-)Qualität. Aber selbst bei mehr Material in besserer Qualität könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden. Würde beiden die Rolle zutrauen. Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste