Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:06



Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
#21
10.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Was habt ihr denn? Magenta ist Violett mit mehr Rot-Anteilen, als Blau-Anteilen. Sonst wäre dieses Violett eher bläulich und damit lila. FS sad

...
[Bild: bug.gif]
#22
10.04.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Wirklich Kanon ist die Farbe ja nach wie vor nicht. Wenn das Signalviolett aus dem Flashspiel auch tatsächlich canon wird wäre das super. Wobei mir das fanon Signalrot noch einen Tick besser gefällt: Vinyl Scratch has a message Cheerilee awesome

(10.04.2012)Dashy schrieb:  Aber ist es denn wirklich so ein großer Unterschied, ob sie nun violette, weinrote oder rote Augen hat?

Na ja, es wäre halt eine perfekte Gelegenheit, eine Kreation/Idee der Bronies zu übernehmen. Also wichtig nur als Symbol. Vor allem dürfte es hier wirklich keine Probleme mit Copyright oder Ähnlichem geben. Deswegen fände ich es doof, wenn Studio B quasi mutwillig Fanon zerstört. Sie wissen ja hoffentlich, dass die Augenfarbe ein größeres Thema in der Community ist.
#23
10.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Naja, das Fandom ist sich ja auch nicht ganz einig, ob die Augen nun violett oder rot sind.

Hätten sie eine dritte Möglichkeit genommen, hätten beide falsch gelegen.=>Unentschieden zwischen den Fanlagern.Twilight happy

Wobei...irgendwer würde sich vermutlich immer beschweren.

#24
10.04.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Also ich mochte die roten Augen, aber die Neuen sind auch nicht schlecht. Man muss ja immer offen für neue Sachen sein. Pinkie happy
#25
10.04.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Nunja, das sagt ja noch nichts aus. Warten wir mal, bis wir sie wieder zu Gesicht bekommen. Vlt nimmt sie ja ihre Brille ab, dann ist das Geheimnis gelüftet Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#26
10.04.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)Dashy schrieb:  Naja, das Fandom ist sich ja auch nicht ganz einig, ob die Augen nun violett oder rot sind.

Hätten sie eine dritte Möglichkeit genommen, hätten beide falsch gelegen.=>Unentschieden zwischen den Fanlagern.Twilight happy

Wobei...irgendwer würde sich vermutlich immer beschweren.

Pff, wie kann etwas mehr fanon sein als diese super-Cheerilee awesome Animation von BlackGryph0n Octavia angry.
RD wink

Und, wie gesagt, ich wäre mit dem Signalviolett auch zufrieden.
#27
10.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)Herdentier schrieb:  Pff, wie kann etwas mehr fanon sein als diese super-Cheerilee awesome Animation von BlackGryph0n Octavia angry.

Da Stimme ich überein,die is wirklich Super. Aber ich hab jetzt immernoch nicht verstanden,wieso das jetzt offiziel sein könnte?

Hadl <3
#28
10.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Naja, finde ich nicht schlecht. Ich hatte mich schon voll an die rote Augenfarbe gewöhnt, aber damit kann ich auch leben, es ist nicht so weit weg von dem, was wir uns vorgestellt haben. Man sollte das alles aber noch nicht für bare Münze nehmen. Es ist erst canon wenn es auch in der Folge vorkommt.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
#29
11.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)Meganium schrieb:  Was habt ihr denn? Magenta ist Violett mit mehr Rot-Anteilen, als Blau-Anteilen. Sonst wäre dieses Violett eher bläulich und damit lila. FS sad

Was mir spontan dazu einfällt:

Rot ist rot. Hat sich irgendwas geändert? RD wink

#30
11.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
10€ auf Albino Gutmenschen.
#31
11.04.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)DJ-PON3 schrieb:  
(10.04.2012)Herdentier schrieb:  Pff, wie kann etwas mehr fanon sein als diese super-Cheerilee awesome Animation von BlackGryph0n Octavia angry.

Da Stimme ich überein,die is wirklich Super. Aber ich hab jetzt immernoch nicht verstanden,wieso das jetzt offiziel sein könnte?

Die ist nicht offiziell, deswegen hab ich ja fanon geschrieben. Wobei die Farbe aus dem Spiel auch eher "halboffiziell" ist, da sie vermutlich nicht von Studio B kommt.
#32
11.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Aber ich liebe Vinyl wie er ist,
ob nun Rot, oder dieses dunkele Lila.
Vinyl is best pony [Bild: dj.png]
Ähm, "er" ist immer noch eine Sie. Genau wie Rainbow Dash und Scootaloo. Beweis: Kopfform.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#33
11.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(11.04.2012)Herdentier schrieb:  
(10.04.2012)DJ-PON3 schrieb:  
(10.04.2012)Herdentier schrieb:  Pff, wie kann etwas mehr fanon sein als diese super-Cheerilee awesome Animation von BlackGryph0n Octavia angry.

Da Stimme ich überein,die is wirklich Super. Aber ich hab jetzt immernoch nicht verstanden,wieso das jetzt offiziel sein könnte?

Die ist nicht offiziell, deswegen hab ich ja fanon geschrieben. Wobei die Farbe aus dem Spiel auch eher "halboffiziell" ist, da sie vermutlich nicht von Studio B kommt.

Ich meinte die Farbe aus dem Spiel. Das die andere nicht Offiziel ist,wusste ich Twilight happy

Hadl <3
#34
11.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(11.04.2012)Pulse Wave schrieb:  
(10.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Aber ich liebe Vinyl wie er ist,
ob nun Rot, oder dieses dunkele Lila.
Vinyl is best pony [Bild: dj.png]
Ähm, "er" ist immer noch eine Sie. Genau wie Rainbow Dash und Scootaloo. Beweis: Kopfform.

Gosh,
was hab ich da geschrieben? Derpy confused
Natürlich ist ,,er" eine sie Facehoof
I'm sorry FS sad
Sie ist und bleibt aber Best Pony Cheerilee awesome
#35
11.04.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Ich bin zufrieden, im Diskussionsthread hatten wir das ja auch schon. Magenta sowie Rot finde ich passend. Läuft hier also nichts aus dem Ruder.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#36
11.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(10.04.2012)LittleDog schrieb:  hm
Das ist kein beweis denke ich.

Da man es erst durchs Zerlegen herrausfand wurde beim erstellen der Animationen vllt gar nicht drauf geachtet ihr eine passende Augenfarbe zu geben.
Wozu auch wenn man sie eh nicht sehen kann?
Dafür spricht auch das die die selbe Farbe wie ihre Brille hat.

Genau das ist auch meine Meinung. Erst, wenn das offizieller und offensichtlicher präsentiert wird, akzeptier ich ihre "wahre" Augenfarbe an, also egal ob dank Studio B in der Serie oder von mir aus auch durch offizielles Merchandise aus dem Hause Hasbro, aber doch nicht sowas. Ich könnte darauf wetten, dass sich der Ersteller der Figur für das Spiel genauso viele Gedanken über die Augenfarbe gemacht hat wie der Designer des Soundbuchs in Bezug auf zur Serie passende Sounds: also gar keine.

Außerdem sieht rot bei Vinyl Scratch einfach viel stylischer aus. Twilight smile

#37
13.04.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(11.04.2012)kommo1 schrieb:  10€ auf Albino Gutmenschen.

Bring mir hier bloß keinen auf dumme Ideen. Soccer Moms sind ÜBERALL!

@topic: hatte mich zwar schon an blutrot gewöhnt, aber irgendwie passt die Farbe hier noch besser.

#38
14.04.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Das wirkt mir irgendwie zu putzig, die Weiß-Rot-Kombi finde ich viel passender.
#39
14.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Stimmt, das Weiß Rot, wirkte besser.. ich fand ihre roten Augen einfach geil.. das Magenta, wird zu brav..

#40
18.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Wer weiß, vielleicht nehmen sie mit Absicht nicht die rote Farbe, damit das nicht wieder so wie mit Derpy eskaliert Twilight smile Es gibt halt immer Leute, die etwas nicht gut heißen und versuchen, es zu zerstören oder schlecht zu machen ^^ Nachher kommt wieder Yamino um die Ecke und denkt sich was neues aus RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste