08.03.2022 |
404compliant
.gif)
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found

|
RE: My Little Pony: A Maretime Bay Adventure
Da selbst Steam gelistet ist, halte ich eine Eingrenzung auf bestimmte Regionen für eher unwahrscheinlich.
|
|
|
08.03.2022 |
Nightmare Brony
.gif)
Enchantress

|
Ich kann sagen das ich kein Interesse daran habe das Spiel zu zocken. Das Spiel wird wohl Warscheinlich sehr kurzweilig werden, was für mich persönlich ein Grund wäre das Spiel nicht zu bestellen. Aber ich muss auch dazu sagen, das ich mir schon vorher gedacht habe das es jetzt kein Spiel, mit einer ewig langen Story und einer Großen Spielwelt werden wird. Deswegen hatte ich keine großen Erwartungen gehabt als ich mir den Trailer angesehen habe.
|
|
|
09.03.2022 |
Woodiewool
.gif)
Great and Powerful

|
Ich finds seltsam, dass die nach dem Film schon ein Spiel raus bringen bevor die Serie richtig gestartet hat...
|
|
|
10.03.2022 |
Fluttersparkle
.gif)
Wonderbolt

|
(08.03.2022)Crash Override schrieb: Ich wiederhole mich ungern, aber nochmals: es steht nicht fest, ob es hier in D überhaupt erscheint.
Es existiert aber inzwischen sogar ein deutscher Trailer:
Wenn man sich schon dafür die Mühe macht, wäre es irgendwie merkwürdig, wenn es nicht in Deutschland rauskommen würde.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
10.03.2022 |
Crash Override

Faust

|
Dann scheint der druck von Hasbro auf OG wohl höher zu sein als gedacht; sicher werden wir da aber dennoch erst gegen Ende Mai sein.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
14.05.2022 |
Valgand Sparkle
.gif)
Wonderbolt

|
Hab gerade gesehen,das es im xbox store unter "bald verfügbar" gelistet ist und am 27.5. verfügbar sein soll.
40€ is aber schon deftig,bisher sind solche games auch immer nur als "lizenzgurke" abgestempelt wurden und nie gut angekommen.
Die games kommen aber immer auch sehr schnell in den sale (aus offensichtlichen gründen),ma schauen.
|
|
|